Spielzeiten?! (Xbox)

Spielzeiten?! (Xbox)

Welche von euren oder auch andere Spiele meint ihr haben die längste Spielzeit?
Ich mein kotor 2 liegt weit vorne mit 40 std.
aber Fable hat auch sehr viel.
*lol* Das mit Fable war ja jetzt wohl ein Scherz, oder?

Naja, also das längste Spiel für die Xbox ist mit großer Sicherheit Morrowind, ob mit oder ohne Erweiterungspack, das Spiel ist beinahe "unausspielbar"!
Recht lange Unterhaltung hat man bestimmt auch mit GTA Doublepack, ca. 100 Stunden für beide Spiele sind da schon drin...
also fable ist eheer das gegenteil abgesehen von halo 2 gibt es kein kürzeress als fable aber halo2 hat man dauerspass(finde ich)
Ich hab Fble nich durchgespielt man kann ja unendlich lang weiter zocken und Familie gründen und zeugs. San andreas hat bestimmt sau viel weiß jemand genaue Zahlen?
Wenn man sich nur rein auf die Missionen konzentriert, dann wären das etwa 40 - 50 Stunden. Aber leider gibt es GTA: San Andreas (noch) nicht für die Xbox...
Aber am 4. Juni glaub ich komt es für Xbox.
Am 10. Juni '05 kommt es! ;)
stimmt. 60 euro wie immer schde. vice city kostet immer noch an die 40 euro da kann man lang warten bis san dreas billig wird.
Das Doublepack hat 60€ gekostet.Da kann man von keinem Preis für Vice City sprechen.Außerdem hat PGR 2 und Soul Calibour noch ne hohe Spielzeit.
ich glaub auch bis man alles in gta hat gehen schon ca 100h drauf aber mit fable kann man auch ziemlich die zeit verbringen.
Eben, Fable. GTA Sanandreas hol ich mir für xbox wenns rauskommt.
mit den 100 stunden bei gta kommt es nicht hin ich habe für GTA 3 36 Stunden gebraucht, und für GTA Vice City 28 Stunden , also zusammen 64 Stunden und nicht 100.
Ich wette aber, dass du bei keinem der beiden auf 100% gekommen bist!
doch bin ich
@ gta vice city king
wir haben einen gta-master und der istderchamp von GTA.

Ich habvice city nichganz durchgezockt,bei78 prozent spielte ich mit chaets weiter zum spaß.
ich glaub nicht dass man in 28 stunden Vice city durchspielen kann, vielleicht nur hauptstory aber sonst nichts.

Nicht alle seitenmissionen usw.

Nein nein...
@ Xbox. Spieleprofi:
Schleimer! *gg*
Fable hab ich in 12 stunden 27 minuten durchgehabt!
(mit drei häusern drei frauen und immer nur die besten waffen!)
ja aber hattest du alles, ich mein wirklich alles, jedees messerchen, jeden bogen,jedes schwet jeden schuh jeden Helm, alles eben?
Man kann garnicht alles haben...
jedenfalls nicht als Handgepäck
Ich hab mein Zeug meistens in meinem Haus in Schränke und Truhen gepackt.
ja schon
Man kann ja auch Namen kaufen ich hab mir Arschgesicht gekauft, darauf riefen alle Bürger:,,Ahh, Arschgesicht''oder:,,Jipijey, Arschgesicht''
ich hab des ator oder so was
Avatar meinst du. Den hab ich auch.
Ich hätte echt nicht gedacht dass sich jemand wirklich "Arschgesicht" als Titel kauft, das ist ja noch erniedrigender als "Hühnerschreck"!
ja aber es gibt auch noch coole namen wie gladiator oder magier
ich hieß todbringer! hühnerschreck is doooooooooooooof!
meine liegt bei 70h :-)
für KOTOR 1 habe ich 38S und 41M gebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.