Star Wars Forum (Stammleser-Treff)

Star Wars Forum (Stammleser-Treff)

Ich weiß Foren-vorschläge werden nur selten beachtet.
Aber Trotzdem möchte ich ein Star Wars Unter-Forum vorschlagen.
Genügend Threads dazu gibt es ja wenn man alleine mal die aktuellen Threads von Kotor (2) nimmt und es gibt bstimmt auch noch andere Star-Wars Threads.
Außerdem kommt ja jetzt dann der dritte Film und ein paar neue Spiele (republic commandos und so) und da wird sicher auch wieder viel davon geredet

der untertitel dazu könnte dann lauten:

Alles was mit Star Wars zutun hat (Spiele, Filme etc.)
Ich weiß Foren-vorschläge werden nur selten beachtet.

Warum schreibst dus dann? Smiley...
Vorallem, wählen die Mod´s ihre Themen selber aus...Smiley
5 Beiträge und ich muss schon 3 wegen akutem Schwachsinn löschen.

KOTOR fällt in den Spielebereich.

Es gibt lediglich 6 Filme, die rechtfertigen aber kein eigenes Sub-Forum.

Sub-Foren werden automatisch eröffnet, wenn das Beitragsaufkommen dies rechtfertigt.
Und ein Herr der Ringe Forum?
Die Beiträge im Strategie-Forum nehmen auch langsam überhand.
Nicht mehr als die Warcraft oder Stronghold Crusader Beiträge.
Aber ein STAR WARS-Forum wäre wirklich cool von euch gewesen.
@ Nils: 6 Filme? Zz gibt es nur 5, der 6. (oder 3., wie auch immer) kommt erst im Mai.
Echt?
@nils es gibt ja auch noch threads zu anderen star wars spielen wie zum beispiel battlefront oder jedi outcast

@rene hast du das nicht gewusst oder sollte das eine veraschung sein?
Gab es nicht noch 2 SW-Filme mit Ewoks in den Hauptrollen?
Das sind keine Star Wars Filme.
aber auch von George Lucas und sind sehr wohl der Starwars Thematik beizuordnen. Demnach wären es 8 Filme und einige Computerspiele.

Aber ich muss Mogelpower Recht geben. Denn es mag 30 Filme und 50 Spiele geben , wenn dann nur ab und an mal ein Beitrag kommt und der auch noch von immer den gleichen Leuten, dann rechtfertigt das kein eigenes Forum.

Ein Herr der Ringe Forum würde ich auch begrüßen , genau so wie ich eine Trennung von Sims PC und Sims Konsole gut finden würde(nerft mich,weil da Welten zwischen liegen). Aber Interressant wirds erst wenn genügend Leute etwas dazu beisteuern.

tom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.