Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, ob es auch Bots gibt die für einen Gegenstände einsammeln. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich will sowas nicht haben und auch nicht wissen, wo es das gibt. Aber jedesmal wenn ich bei einen Baalrun etc. dabei bin sind die Items schneller weg als ich klicken kann. Selbst wenn ich rund um Baal dauerklicke, kurz bevor er abnippelt, bekoome ich immer nur irgendwelche blauen Gegenstände, obwohl meine Maus von Anfang an genau über dem Namen eines uniques war. Da ich eine DSL-Flat habe, kann es auch nicht an der Verbindung liegen. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Ich würde gerne wissen, ob es auch Bots gibt die für einen Gegenstände einsammeln. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich will sowas nicht haben und auch nicht wissen, wo es das gibt. Aber jedesmal wenn ich bei einen Baalrun etc. dabei bin sind die Items schneller weg als ich klicken kann. Selbst wenn ich rund um Baal dauerklicke, kurz bevor er abnippelt, bekoome ich immer nur irgendwelche blauen Gegenstände, obwohl meine Maus von Anfang an genau über dem Namen eines uniques war. Da ich eine DSL-Flat habe, kann es auch nicht an der Verbindung liegen. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
Gibt Bots, die MF runs machen. Aber das was Dir passiert ist ein Hack namens Pickit. Lass die Finger davon, bleib ehrlich, und wenn Du Gegenstände suchst, mach MF runs ALLEINE.
Es gibt Ballrun-bots, die auch die Items aufsammeln, und dabei wesentlich schneller sind, als man clicken kann.
Dann gibt es noch "Pickit", welches die Drop Animation wegmacht. Die Leute, die das benutzen, haben somit etwas ne halbe Sekunde mehr Zeit, das Zeug zu grabben.
Dazu kommt noch, daß 4 Leute wild drauflosclicken, um die Drops zu kriegen. Da bleibt für den einzelnen (leider) nicht viel übrig.
Dann gibt es noch "Pickit", welches die Drop Animation wegmacht. Die Leute, die das benutzen, haben somit etwas ne halbe Sekunde mehr Zeit, das Zeug zu grabben.
Dazu kommt noch, daß 4 Leute wild drauflosclicken, um die Drops zu kriegen. Da bleibt für den einzelnen (leider) nicht viel übrig.
falsch. pickit ist ein tool, daß uniques und regitränke grabbt, INDEM es den andern spielern zuvor kommt, weil es die animation aushebelt. ergo werden diese items automatisch aufgesammelt, der spieler muß die nicht selbst aufheben. sowohl bots verwenden dieses tool, als auch "reale" spieler, die ihren char selbst spielen. das ist im grunde "schnelleres auto-grabben"
Ui Nai! Treibst Dich ja doch noch hier rum! (oder wieder?)
Thx für den Pickit Hinweis. (wieder was gelernt)
Thx für den Pickit Hinweis. (wieder was gelernt)
eher wieder. wurde durch ein paar links wieder auf mp aufmerksam, nu schau ich wieder ab und an rein.
noch was zum thema "wir lernen was über pickit" (oder crapit wies nicht-cheater gern nennen :D):
wenn du jemanden verdächtigst, pickit zu nutzen, kann man diese person "überführen", indem man ihn $ oder . schreiben läßt. diese zeichen können nicht geschrieben werden, wenn pickit an ist (zumindest bei den verbreiteten tools)
noch was zum thema "wir lernen was über pickit" (oder crapit wies nicht-cheater gern nennen :D):
wenn du jemanden verdächtigst, pickit zu nutzen, kann man diese person "überführen", indem man ihn $ oder . schreiben läßt. diese zeichen können nicht geschrieben werden, wenn pickit an ist (zumindest bei den verbreiteten tools)
Das gilt auch für einige andere Hacks/Cheats, iirc.
Hat wolh was damit zu tun, daß das Symbol für die scripts benutzt wird.
Ach ja, Nai: willkommen zuhause. Es scheint, als wäre in Deiner Abwesenheit einiges passiert.
Hat wolh was damit zu tun, daß das Symbol für die scripts benutzt wird.
Ach ja, Nai: willkommen zuhause. Es scheint, als wäre in Deiner Abwesenheit einiges passiert.
das mit dem $ oder . ist übrigens wenn du an bessere cheater kommst blödsinn, da sowas frei konfigurierbar ist. Und bei bots die Baalruns machen braucht man keine Angst um drops haben, da die langsamer grabben als menschen.
Könnt ihr mir irgendweilche Links sagen, wo es die bots gibt?
Ich hätte gern so einen.
Ich hätte gern so einen.
Das geht ja wohl. Schließlich ist das hier ein Mogelpower Forum oder etwa nich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.