Wie schnell ist euer schnellstes auto?
ich habe mein Auto gerade mal bis auf 357,8Km/h hochgetunt.Was kann ich noch machen, das mein Auto noch schneller wird?
ich habe mein Auto gerade mal bis auf 357,8Km/h hochgetunt.Was kann ich noch machen, das mein Auto noch schneller wird?
so nen Thread gibts schon...
und, mensch ist dein auto langsam... packe bestimmt 380...
und, mensch ist dein auto langsam... packe bestimmt 380...
378 Km/h sind schon gut... DAS IST MEINE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT VERDAMMTE SCHEIße! Mit meinem Mazda RX-7
Mit meinem Eclipse hab ich 397,8 draufbekommen dann hab ich einen fetten Haufen gebaut
Feintuning muss man halt wissen was man macht ich als Automonteur weiss das
ich habes Meine karre fährt trotzdem blos 357(bin aber erst bei 65%)kriegt man noc mehr Sachen für meine Karre die sie schneller machen ?
EY yo man bin auch de wor nock?
Moi karre fätkt och ärst 357.3km/h.Wat soll mo do maken?
Moi karre fätkt och ärst 357.3km/h.Wat soll mo do maken?
1. Stimme ich dem Game Master zu und 2. hatte ich das Game bei 65% durch.380km/h
? Übertreibt ihr nicht mit euren topspeeds ?ich ´bin anfänger , habe 28 %und ich fahr grad ma 267km/h
Sie übertreiben definitiv nicht.
Tipps für alle Anfänger:
Finger weg von französischen Autos und Startermist. (Ausnahme: Civic)
Tipps für alle Anfänger:
Finger weg von französischen Autos und Startermist. (Ausnahme: Civic)
Mir isses bissl peinlich, aber am Ende des Spiels bin ich mit meinem Nissna Skyline auf dem Highway zum Airport auf 401km/h mit Nitro unterstützung gekommen...
Kein Scheiss!
Kein Scheiss!
über 400km/h schaffte man nur in U1. in U2 schafft man es nur noch mit Cheats...
Kein Wunder,er ist halt ein Mondmensch.Der hat nich etwa die deutsche,ami oder Armi sondern die Moon Edition.War das wirklich Nissan(Nissna) Skyline oder ein Mondfahrzeug?
Falls jemand(z.B.xxmanixx,xxmarioxx...)das net versteht mit der Armi Version guckt einfach hier.
@ speed
wahrscheinlich hat er dann am airport abgehoben
wahrscheinlich hat er dann am airport abgehoben
Nein...ich habe auch schon 400Km/h geschafft...geradeso...ohne Cheats...
In NFSU2 schafft man ohne Cheats keine 400 mehr! außer du zeigst nen Screen, dann kann man dir vielleicht glauben...
Net Cheat sondern Trainer
"Houston,wir haben ein Problem!Hier fliegt ein Nissan Skyline durch die Gegend!"
"Houston,wir haben ein Problem!Hier fliegt ein Nissan Skyline durch die Gegend!"
Kannst du Shit erzählen. du darfst echt noch viel lernen.
(verdammte scheise, wo bleibt nur Obake...)
(verdammte scheise, wo bleibt nur Obake...)
mit nem screen kann mann nicht beweisen das man 400 drauf kriegt da kann mann drotzdem mogeln trainer oder so mein topspeed war z.b. erst mal so um die 340 net mehr
er hat das komma falsch gesetzt, so sollte es heißen:
IQ von 0,3796
Aber... kann man im mille bereich noch messen?
IQ von 0,3796
Aber... kann man im mille bereich noch messen?
Ich wollte mal fragen, ob ihr an euren Autos alles selber richtig einstellt, also alles verändert was da geht...!? Ich habe seit Anfang an meinen Corsa und habe alle Tuning-Upgrades die man bekommt, sowie alle 3-Tuning Stufen von allen Sachen eingebaut, alles eingestellt so wie ich meine das es das beste sein müsste und bei Top-Speed steht trotzdem nur 357.5km/h! Bei NFSU1 war mein schnellstes 382.3 im WIndschatten mit meinem Civic. Nur zur Info ... ich CHEATE NICHT... Deshalb möchte ich eine ehrliche Antwort und ehrliche Zahlen. Vielleicht sagt mir einer, was ihr alles umstellt...
Mit nem corsa isses klar das du net so schnell bist wie mit nem Skyline, Eclipse, etc.
Du musst, um bessere fahrleistungen zu erzielen, den Turbo unstellen und zwar:
Dort sind ja verschiedene Balken, du musste so lange daran rumtüffteln bis die balken hinten ungefähr auf gleicher hähe am höchsten sind...( ...1111)
Denn im niedrigendrehzalbereich hilft dir der tubo nur beim anfahren und kitzelt net die letzten paar kmh raus!
Du musst, um bessere fahrleistungen zu erzielen, den Turbo unstellen und zwar:
Dort sind ja verschiedene Balken, du musste so lange daran rumtüffteln bis die balken hinten ungefähr auf gleicher hähe am höchsten sind...( ...1111)
Denn im niedrigendrehzalbereich hilft dir der tubo nur beim anfahren und kitzelt net die letzten paar kmh raus!
@ g4l
außerdem musst du die Übersetzung ändern, schau dir das Menü an.. du musst den schberegler ganz nach rechts schieben, dann hohlter alles raus...
-und net vergessen die anderen Gänge Kürzer übersetzen
-also nach links nen kleines stück
:)
außerdem musst du die Übersetzung ändern, schau dir das Menü an.. du musst den schberegler ganz nach rechts schieben, dann hohlter alles raus...
-und net vergessen die anderen Gänge Kürzer übersetzen
-also nach links nen kleines stück
:)
Ohne nitro komm ich locker auf 364km/h. Fahr nen hübschen MX-5. Aber nur Berg ab, mit Heimweh und Rückenwind. Warum kann der Speedway nicht ein ordentliches oval sein? Hab nur ne ps2 Tastatur und kann mit Beschleunigen+nitro nur nach rechts lenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.