in San Andreas Verstecke! Beispielsweise die Höhle oder der Bullet-standort!
wo gute verstecke sind oder gute autos es gibt ja auch sachen die schwer zu finden sind oder ?
welche Höhle meinst du meinst du in der dritten Insel oder wo ? @ Kalle
aha kennt noch irrgend wer noch geheim verstecke ich hab zwar mal gehört das es ein Horrorhaus in SanAndreas (Vinewood) geben soll aber hab noch nicht gefunden oder wist ihr wo das ist wenn es überhaupt sowas gibt.
Du meinst das Hochaus wo man mit einem Fallschirm runterspringen kann? Ist In los santos anhe der grossen Kreuzung!
aha es gibt also kein Horrorhaus wo angeblich alles voller Blut währ zwar doll wenns das gebe lölz schade wurde ich wieder verarscht.
doll kann man des den schaffen das Auto zu bekommen bevor du abgeballert wurdest oder dein Auto kaputt ist ?
das ist ziemlich schwer aber irgendwo gab es mal ne karte da stand auch noch wo anders eine keine ahnug auf welcher seite die karte wár
ok ich schau mich mal ein bischen um aber wo is nochmal die militar Basis wenn ich fragen darf ?
bei dieser chemie fabrik,der name faellt mir grade nicht ein, ich glaube easter basin chemicals oder so
Frage : könnte das sein das einige cheats auf Mogelpower nicht gehen ? :(
<oh man, alle cheats wurden getestet und gehen 100%ig!
Wieso probierst du sie nicht aus bevor du uns das fragst lol
Wieso probierst du sie nicht aus bevor du uns das fragst lol
@darkboy
Vielleicht bist du in einer Zeile verutscht oder so was ähnliches. Hab sie nämlich alle schon mal ausprobiert und bei mir gehen sie alle.
PS: Aber nur zum Spaß cheaten und nicht bei Missionen :-)
Vielleicht bist du in einer Zeile verutscht oder so was ähnliches. Hab sie nämlich alle schon mal ausprobiert und bei mir gehen sie alle.
PS: Aber nur zum Spaß cheaten und nicht bei Missionen :-)
es kann aber auch sein weil ich die englische version hab die ab 18 Jahren ist.
der Jetpeck cheat geht bei mir . Die Höhle ist auf der dritten Insel irgendwo am Wasser weis aber net genau wo weil selbst immer suchen muss bis ich sie gefunden habe.
gorkbauer geh mal auf die suchfunze es gab mal ein thread wo der standoert von der höhle erklärt war
ich hab jetz in der zweiten stadt ein Torismo gefunden da wollte ich mal Fragen wie ich den auf bekomme der is nähmlich zu ?
ich hatte da noch ne andere Frage wie schaft man das in der Bike schule wo man son auf ein Rad nach vorne fahren muss der bremst doch immer und den schafft man es ja nícht mehr bis ganz nach hinten wer kann mir helfen ?
Ich bin gerade in der Auto schule !
kann mir jemand zufällig einen weg sagen
mit dem man es in der vorgegebenden zeit
einmal bis ans andere ende der stadt und
zurückt schaft ? Wo ist eigendlich die
Flugschule ?
kann mir jemand zufällig einen weg sagen
mit dem man es in der vorgegebenden zeit
einmal bis ans andere ende der stadt und
zurückt schaft ? Wo ist eigendlich die
Flugschule ?
die Flugschule kommt auf der anderen Insel das wird auch noch ne Mission wo mann dann die Flugschule machen muss. Und hinterher musst du noch missionen machen bei der Flugschule und wenn du die missionen dann geschafft hast gehört der Flughafen dir und du kannst die fast jeden tag da 10.000 Doller da abholen.
Es gibt keinen bestimmten Weg einfach nur hin zu dem Punkt hin fahren und wieder zurück, aber da muss man voll auf Risiko fahren, und wenn du dein Auto schrottest, kriegst du Minuspunkte
ich habe es gehschaft ! aber ich hatte zu viele minus
ich habe alle schulen geschaft aber bei der flugschule kan ich kreise und lande nicht mit 100% ich bin immer zu langsam oder habe nicht genug endpositionspukte
wo ist der bullet-standort ich find ihm beim burger-shot nichht biiitteee helft mir
Du weißt doch bestimmt, wo der Tunnel ist, wenn du in Richtung "Golden Gate Bridge" fährst. Hinter dem Tunnel links, da siehst du schon das Dach des Burgershots. Da fährst du hin und dann ist an der Straße so ein Parkplatz. Dort steht ein Bullet in grauer Farbe, mit einem schwarzen Streifen. Das Kennzeichen ist: "Chunky" oder so ähnlich.
Hast du's gefunden?
Hast du's gefunden?
Wenn man in der Fahrschule in San Fierro alle Fahrprüfungen mit mindestens Silber bestanden hat gibt es auch den Bullet wenn man alle mit bronze bestanden hat gibt es den Super GT und bei Gold den Hotknife
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.