Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses Spiel gekauft und finde das Lied am Anfang voll cool.
Weiß jemand wer das singt, ob es das auf CD gibt und wenn ja, wo?
Weiß jemand wer das singt, ob es das auf CD gibt und wenn ja, wo?
Das Lied gibt es auf einem Soundtrack, der aus 2 CD's besteht. Dort sind alle Lieder und die Hintergrundmusik der einzelnen Welten drauf.
guck mal unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26719&item=4703373515&rd=1&ssPageName=WDVW
oder bei google findest du ne ganze Menge unter: Kingdom Hearts Soundtrack
guck mal unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26719&item=4703373515&rd=1&ssPageName=WDVW
oder bei google findest du ne ganze Menge unter: Kingdom Hearts Soundtrack
Hi!
Einige oder wahrscheinlich die meisten oder sganen war doch alle (außer ich ich habs zwar schon ewig hänge aber immer noch bei diesem spiel) das ist gerade zu peinlich. Vielleicht könntet ihr mir ja bei einem problem helfen: Ich hab alice aus diesem käfig befreit so und jetzt soll ich (ich glaube ich weiß wo diese kiste ist. und zwar auf der anderen seite dieses torbogens. oder hat das mit der kiste nichts zutun?) ABer wie komme ich dahin?! bitte helft mir!
Einige oder wahrscheinlich die meisten oder sganen war doch alle (außer ich ich habs zwar schon ewig hänge aber immer noch bei diesem spiel) das ist gerade zu peinlich. Vielleicht könntet ihr mir ja bei einem problem helfen: Ich hab alice aus diesem käfig befreit so und jetzt soll ich (ich glaube ich weiß wo diese kiste ist. und zwar auf der anderen seite dieses torbogens. oder hat das mit der kiste nichts zutun?) ABer wie komme ich dahin?! bitte helft mir!
du musst ind as zimmer das sich immer dreht wenn es normal ist und auf den tisch dann den kater ansprechen und es kommt ein gegner.
Welche Kiste? Da sind doch drei oder?
Ich glaub einmal musstest du durch die mit Wasser aufgefüllte Vase (in dem Zimmer, in dem du auf der Wand gehst).
Oder du musst in das Zimmer, was auf Kopf steht und dort am Ende an der Wand durch sonne Klappe (die musst du erst aufmachen).
Oder in diesem Lotus Hain hinter den See und dort durch den Durchgang.
Zaubertinte: [Mann echt kompliziert]
Ich glaub einmal musstest du durch die mit Wasser aufgefüllte Vase (in dem Zimmer, in dem du auf der Wand gehst).
Oder du musst in das Zimmer, was auf Kopf steht und dort am Ende an der Wand durch sonne Klappe (die musst du erst aufmachen).
Oder in diesem Lotus Hain hinter den See und dort durch den Durchgang.
Zaubertinte: [Mann echt kompliziert]
weiß jemand wo die welpen 64,65und66 sind?
und wiß jemand wie man den Final mix bekommt?
und wiß jemand wie man den Final mix bekommt?
In Tarzan's Welt ist vor dem Baumhaus doch dieses Boot, wo eine Kiste drin ist. Aber wie kommt man daran?
Außerdem wollte ich fragen, wie man Claiton auf dem Camelion besiegen kann.
Welches Level brauch man mindestens?
Außerdem wollte ich fragen, wie man Claiton auf dem Camelion besiegen kann.
Welches Level brauch man mindestens?
du musst einfach auf claiton draufhauen mehr nicht und hi potionen oder mega potionen und äther benutzen nur draufhauen und zaubern ich weiß nemmer was ich für nen level hatte aber so hoch war es noch nich ich glaub es war 39 xD jetzt bin ich am ende des spiels und habe level 60 ^^
ähm ja ich habe schon gegen ansmen gekämpft wo man noch donald und goofy hatte und dann noch den schwarzen und dann der direkt danach kommt danach war ich auf so nen komischen schiff oder so dann is sora in die tiefe gefallen und dann kam das du gibst schon auf ich dachet du wärst ein bisschen stärker ich wollte fragen ob der ansem dann der letzte is xD ich bin andauernt bei dem abgekratzt hatte noch ne potion und halt meine magie aber immer wenn diese strahlen kommen die irgendwie so ähnlich wie schüsse sind dann bin ich eigentlich immer gestorben wenn das mehrmals kam maaaan ich will den besiegen xD aber naja is das dann der letzte ansem o,O
Das sind die letzten Gegner, also wenn du die "Chaos Welt" (so heißt das Schiff ) besiegt hast, dann is das Spiel zu Ende und du musst wieder da anfangen, wo du das letzte Mal gespeichert hast.
Die letzten Gegner: Ansem auf der Insel
der Schattenborn
nochmal Ansem
Die Chaos Welt:
wieder mal Ansem (auf der Kuppel)
dann in einen finsteren Raum mit Schattenluchen
dann sonne Kanonen auf der Kuppel
dann in einen finsteren Raum mit Schattenquasaren
danach das "Gesicht" der Welt
dann in einen finsteren Raum mit Invictors
unter Kuppel fette Klopskanone
dann ganz zum Schluss nochmal Ansem
du kannst den Strahlen ausweichen, indem du schräg nach oben oder unten fliegst
beim letzten Kampf gegen Ansem kann ich nur Naseweis zu empfehlen
Die letzten Gegner: Ansem auf der Insel
der Schattenborn
nochmal Ansem
Die Chaos Welt:
wieder mal Ansem (auf der Kuppel)
dann in einen finsteren Raum mit Schattenluchen
dann sonne Kanonen auf der Kuppel
dann in einen finsteren Raum mit Schattenquasaren
danach das "Gesicht" der Welt
dann in einen finsteren Raum mit Invictors
unter Kuppel fette Klopskanone
dann ganz zum Schluss nochmal Ansem
du kannst den Strahlen ausweichen, indem du schräg nach oben oder unten fliegst
beim letzten Kampf gegen Ansem kann ich nur Naseweis zu empfehlen
@IOsTpRoPhEts
Aber was ist mit der Kiste?
Ich habe jetzt übrigens Level 16 und hätte ihn fast besiegt.
Aber was ist mit der Kiste?
Ich habe jetzt übrigens Level 16 und hätte ihn fast besiegt.
luki91 ich weiß auch net wie man an die kiste kommt und das level wie gesagt ich weiß nemmer genau welches aber 39 war es glaub ich net es war dann wenn du ihn fast mit 16 geschafft hast wohl auch so bei mir ^^ aber mit der kiste das wusste ich auch nicht
Du musst bis auf das Dach klettern und dann mit Schlagen (so kommst du weiter nach vorne) versuchen auf der Kiste zu landen. Wenn du sie verfehlst, musst du es nochmal versuchen.
10 Ansemberichte
10 Ansemberichte
Meinst du da, wo ich auf den Balken laufen muss und dann irgendwo ein Loch im Dach ist?
@Jeanne
Wenn ich das Spiel durch habe, dann kommt ja so eine kleine Szene Aber nacher wenn ich nach den Credits neustarte, dann bin ich am gleichen Ort. Dorzt wo ich gegen Ansem kämpfen muss Weisst du was man machen muss?
Wenn ich das Spiel durch habe, dann kommt ja so eine kleine Szene Aber nacher wenn ich nach den Credits neustarte, dann bin ich am gleichen Ort. Dorzt wo ich gegen Ansem kämpfen muss Weisst du was man machen muss?
Du musst überhaupt nichts machen,weil du das Spiel dann durch hast. Danach kommt nichts mehr.
Du kannst nur noch trainieren, in andere Welten fliegen und dich dort amüsieren, aber sonst geht es in DIESEM Spiel nicht weiter.
Hast du schon das Secret Ending gesehen: Another Day Another Story?
Du kannst nur noch trainieren, in andere Welten fliegen und dich dort amüsieren, aber sonst geht es in DIESEM Spiel nicht weiter.
Hast du schon das Secret Ending gesehen: Another Day Another Story?
Ich habe schon wieder ne Frage, ich habe gerade Tarzans Welt durchgespielt und das Schlüsselloch versiegelt. Danach bin Zurück zur Stadt Traverse geflogen, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, die ganzen roten Trio-Tech. dinger habe ich auch schon gemacht (bis auf die Glocke, auf dem dach von der Villa mit Kniff, da komm ich noch nicht dran, weil da noch Kisten davor stehen).
Bitte helft mir, ich war schon in jedem Teil der Stadt und weiß nicht weiter.
Bitte helft mir, ich war schon in jedem Teil der Stadt und weiß nicht weiter.
Warst du schon bei Merlin? In Traverse Ost hinter der Tür mit dem Feuerzeichen? (Tür mit Feuer angreifen)
Hast du schon das Buch aus dem Accessoir-Laden für Merlin abgeholt?
Du musst jedenfalls in das kleine Haus in Traverse Ost und dort mit den Leuten reden (nur wenn du die Sachen oben schon gemacht hast).
Danach sind die Kisten vor der Glocke weg und wenn du dreimal dran ziehst, dann kommt der Endgegner von Traverse.
Hast du schon das Buch aus dem Accessoir-Laden für Merlin abgeholt?
Du musst jedenfalls in das kleine Haus in Traverse Ost und dort mit den Leuten reden (nur wenn du die Sachen oben schon gemacht hast).
Danach sind die Kisten vor der Glocke weg und wenn du dreimal dran ziehst, dann kommt der Endgegner von Traverse.
Du musst nach Traverse Ost zu der Tür mit dem Feuerzeichen drauf. Machst Feuer auf die Tür und kannst durchgehen.
Dort musst du zu einem Haus und triffst Merlin. Ich glaub der bittet dich ein Buch von Cid abzuholen und das machst du dann auch (Accessoir-Laden). Dann geht es wieder zu Merlin und auf dem Rückweg von Merlin kommst du nach Traverse Ost und triffst Riku kurz. Dann gehst du in Richtung der Tür nach Traverse Nord und gehst aber in das Haus rechts von der Tür (dort müssten ein paar Leute stehen).
Dort musst du zu einem Haus und triffst Merlin. Ich glaub der bittet dich ein Buch von Cid abzuholen und das machst du dann auch (Accessoir-Laden). Dann geht es wieder zu Merlin und auf dem Rückweg von Merlin kommst du nach Traverse Ost und triffst Riku kurz. Dann gehst du in Richtung der Tür nach Traverse Nord und gehst aber in das Haus rechts von der Tür (dort müssten ein paar Leute stehen).
Aber der fragt mich gar nicht nach einem Buch, muss ich vorher etwas besonderes machen?
In dem Haus steht nur Yuffi.
In dem Haus steht nur Yuffi.
Hmm, hab keine Ahnung.
Du hast aber die anderen beiden Welten schon fertig oder? (Wunderland und Tiefer Dschungel)
Probier einfach mal von Cid ein Buch zu ergattern, dass du dann zu Merlin bringst.
Du hast aber die anderen beiden Welten schon fertig oder? (Wunderland und Tiefer Dschungel)
Probier einfach mal von Cid ein Buch zu ergattern, dass du dann zu Merlin bringst.
nur yuffi jeanne musste man da net auch in diesen abflusskanal o,O luki warst du auch schon in der hintergasse und hast das trio symbol aktiviert ? um in diese höhle zu kommen
Natürlich!
Aber ich hab es schon geschafft.
Ich habe jetzt "traverse", "tarzan", "wunderland" und "Aladin" durch. Was ich nicht schaffe, ist der 2. Pakur bei Herkules, den man von Phil bekommt. Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben?
Ich bin jetzt aber in einer anderen Welt, ich wurde gerade von dem Wal verschluckt. Riku hat eben Pinocchio entführt. Aber was muss ich denn jetzt machen? Soll ich ihm nachlaufen? Aber wie Komme ich da oben hoch?
Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Aber ich hab es schon geschafft.
Ich habe jetzt "traverse", "tarzan", "wunderland" und "Aladin" durch. Was ich nicht schaffe, ist der 2. Pakur bei Herkules, den man von Phil bekommt. Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben?
Ich bin jetzt aber in einer anderen Welt, ich wurde gerade von dem Wal verschluckt. Riku hat eben Pinocchio entführt. Aber was muss ich denn jetzt machen? Soll ich ihm nachlaufen? Aber wie Komme ich da oben hoch?
Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Was kriegt man eigentlich wenn mann in der Schmiede (traverse) alles gschmolzen hat?
ich hab ne schleife und der eine typ bei der schmiede sagt "ihr" würde sie gefallen mit "ihr" ist wohl kairi gemeint und wie kann ich ihr die schleife geben
agrippa2 so wie ich gelesen habe kriegt man dann ein schwert ultima o,O aber man muss dan erst die sachen für das schwert besorgen
Welches Level braucht man eigentlich um Malefiz als Drachen zu besiegen? Ich Habe sie als Mensch mit Level 48 besiegt, dann versucht, sie das Zweite mal entgülltig zu zerstöhren, aber es nicht geschafft. Obwohl ich auf den Rücken von ihr gesprungen bin.
Du brauchst eigentlich kein bestimmtes Level, nur die richtige Strategie.
Geh gleich zum Anfang auf die Wurzeln (so weit, wie möglich hoch) und rufe Naseweis. Dann einfach immer nur direkt angreifen und wieder zurück auf die Würzeln, wenn sie wieder Feuer spuckt.
Tipp: Wenn du Goofie und Donald zu dir auf die Wurzeln rufst, heilt Naseweis die beiden auch (müssen nur in deiner Nähe sein).
Geh gleich zum Anfang auf die Wurzeln (so weit, wie möglich hoch) und rufe Naseweis. Dann einfach immer nur direkt angreifen und wieder zurück auf die Würzeln, wenn sie wieder Feuer spuckt.
Tipp: Wenn du Goofie und Donald zu dir auf die Wurzeln rufst, heilt Naseweis die beiden auch (müssen nur in deiner Nähe sein).
Ich hab das Spiel jetzt durch,
wisst ihr eine Seite mit nem Trailer oder guten Bildern von Kingdom Hearts 2?
Gibt es eigentlich etwas besonderes, wenn man das Spiel mit dem Profi-Level durchspielt? Bin nämlich gerade dabei, aber ich kann vom Spielverlauf oder der Stärke der Herzlosen kein Unterschied finden.
wisst ihr eine Seite mit nem Trailer oder guten Bildern von Kingdom Hearts 2?
Gibt es eigentlich etwas besonderes, wenn man das Spiel mit dem Profi-Level durchspielt? Bin nämlich gerade dabei, aber ich kann vom Spielverlauf oder der Stärke der Herzlosen kein Unterschied finden.
moha ich bin noch immer bei ansem also am ende der welt aber ich trainiere noch ein bisschen beim ruheort weil ich den letzten ansem sonst nicht packe lol-.- naja jetzt ist mein level moementan 63 und ich werde wohl noch bis ungefähr 70 trainieren luki ich habe 4 trailers so richtig gute und lange xD aber ich weiß die seite nemmer sry ehm aber geh auf www.google.de und gib kingdom hearts trailers ein auf manchen seiten gibt es dann auch trailers
Ich hab das ganze Spiel mit Level 68 durchgehabt. Eigentlich müsstest du Ansem schon besiegen können.
Weiß nun jemand einen Unterschied bei Profi?
Weiß nun jemand einen Unterschied bei Profi?
Bei Profi sind die Gegner doppelt so stark (also ziehen sie dir das Doppelte ab).
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. Na ja vielleicht liegt es auch daran, dass ich stärker bin als vorher. Ich habe jetzt in Atlantica Level 43 und finde das viel. Vorher hatte ich Level 34 oder so.
*bin ganz stolz auf mich*
*bin ganz stolz auf mich*
Joa kannst du auch stolz auf dich sein
Bin jetzt bei Profi erst in Agrabah Lv.35
Bin jetzt bei Profi erst in Agrabah Lv.35
ja ich weiß auch net wenn du mit lv 68 durchgehabt hast müsste ich es ja jetzt auch ma langsam schaffn habe mich ja von 62 auf 71 trainiert hach ich muss mich einfach nur anstrengen ;D auf jeden fall wenn ich das spiel durch ahbe werde ich erstmal bei tidus trainieren was ich beim ersten mal nciht gemacht hatte
als ich darmals angefangen habe , hab ich bei Tidus und Riku bis Level 7 Trainirt ;dass war anstrengend
Ich fand das total einfach. Die meisten Punkte bekommt man bei dem Mädchen (mir fällt gerade der Name nicht ein). Lasst sie immer angreifen und wehrt sie mit einem mal X drücken (also angreifen) ab. Ich habe mal bei einem Kampf 125 Punkte auf einmal bekommen.
Auf "Destany Island" hatte ich Level 18. Habe dafür 1,5 Stunden gebraucht. Obwohl ich "Nacht" eingestellt hatte.
Auf "Destany Island" hatte ich Level 18. Habe dafür 1,5 Stunden gebraucht. Obwohl ich "Nacht" eingestellt hatte.
Also, am Anfang müsst ihr ja bei Tidus, Wakka und Selphi fragen beantworten. Danach wird euch erzählt, dass eure Reise am Morgen, am Mittag oder in der Nacht beginnt.
Am Morgen: Schnelles aufleveln bis Level 40, danach langsamer.
Am Mittag: gleichmäßieges leveln
in der Nacht: Langsames aufleveln bis Level 40, danach schneller.
Wisst ihr welche Unterschiede beim Wahl eurer Waffen sind? Wenn ihr wollt kann ich es euch sagen.
Am Morgen: Schnelles aufleveln bis Level 40, danach langsamer.
Am Mittag: gleichmäßieges leveln
in der Nacht: Langsames aufleveln bis Level 40, danach schneller.
Wisst ihr welche Unterschiede beim Wahl eurer Waffen sind? Wenn ihr wollt kann ich es euch sagen.
Achso, jetz hab ichs verstanden. Aber ich kenn das unter anderen Begriffen.
Na bei den Fragen von Tidus, Wakka und Selphie kommt es drauf an, welche Antwort man nimmt und wird somit (so kenn ich es) in Frühreif, Normal und Spätzünder eingeteilt (eben so wie du, nur mit anderen Begriffen).
Wisst ihr nun wie die Wahl eurer Waffen am Anfang das Spiel bestimmen? Wenn nicht, dann sagt bescheid.
Na, war es nicht so, dass die Wahl am Anfang bestimmt, wei viel MP, AP, ANG und ABW man hat?
Ich hab erst Schild und dann Schwert genommen.
Ich hab erst Schild und dann Schwert genommen.
Aslo für Schild und Schwert waren es MP 2 AP 3 ANG 3 und ABW 4 (weiß ich noch, weil ich es genommen hab)
Ach ja, bei meiner Schwester war es Stab und Schild, da waren es MP 3 AP 3 ANG 4 und ABW 1. Die anderen Variantien weiß ich nich.
Ach ja, bei meiner Schwester war es Stab und Schild, da waren es MP 3 AP 3 ANG 4 und ABW 1. Die anderen Variantien weiß ich nich.
@ LuKi91
Spucks aus, ich bin mit meinem Latein fast am Ende, also quäl mich nich noch weiter!
Spucks aus, ich bin mit meinem Latein fast am Ende, also quäl mich nich noch weiter!
Also, dann leg ich mal los.
1.)
Gewählt: Stab
Abgelegt: Schild
Angriff: 5(56)
Abwehr: 1(51)
MP: 3(10)
AP: 3(39)
Items Max.: 3(6)
2.)
Abgelegt: Schwert
Angriff: 3(54)
Abwehr: 3(53)
3.)
Gewählt: Schild
Abgelegt:Stab
Abwehr: 4(54)
MP: 2(8)
AP: 1(37)
Items Max.: 3(8)
4.)
Angriff: 4(55)
5.)
Gewählt: Schwert
Abgelegt: Stab
Angriff: 6(57)
Abwehr: 2(52)
Items Max.: 3(7)
6.)
Abwehr: 3(39)
MP: 1(51)
AP: 2(8)
Ich hoffe es hilft euch.
1.)
Abwehr: 1(51)
2.)
Angriff: 3(54)
Abwehr: 3(53)
3.)
Abgelegt:Stab
4.)
Angriff: 4(55)
5.)
Abgelegt: Stab
Abwehr: 2(52)
6.)
Abwehr: 3(39)
MP: 1(51)
AP: 2(8)
Ich hoffe es hilft euch.
Mir hat es zwar nicht geholfen, da ich im Moment keine Zeit hab, dafür bin ich aber nun ein ganzes Stück schlauer
also danke
also danke
ey mich freut es echt das es noch leute gibt die das noch spielen :D
hihi bin lvl 100 hab das spiel durch hab alle items und alle waffen^^
cool ich ahbe jetzt schon ne woche nemmer gespielt hatte keine zeit bin noch am trainieren und die welpen am suchen und dann amch ich ansem erst fertig ^^
Bin auch schon mit allem fertig. Hab aber schon seit über 3 Wochen nich mehr gespielt, da ich zur Zeit voll viel für die Schule machen muss.
Ich kann im Moment auch nicht spielen, Habe letzte Woche drei Klausuren (hab vergessen wie es geschrieben wird) und eine Klassenarbeit geschrieben, Stress pur.*Heul*
joa ich werde momentan auch von klassenarbeiten erschlagen xD echt sress
:D maan schreibt ja keiner mehr rein xD naja im moment weiß ich auch nichts was ich fragn könnte habe schon länger nememr gespielt
Puh, alles überstanden. Englisch, Spanisch, Deutsch und Mathe Klausuren hinter mich gebracht.
Zum Glück, war echt schwer.
Kann jetzt wieder spielen.
Zum Glück, war echt schwer.
Kann jetzt wieder spielen.
oO is das das vieh wo um dich herum auch säure is versuch net so oft in die säure zu laufen und einfach nur draufhauen o,O
Ich guck mir voll oft das ende an weil das so süß und traurig ist aber voll süß fand ich das bei den credits wo cloud nach hollow bastion kommt und aerith so verwundert guckt
Ja das ist das Vieh mit der Säure, habe sooft probiert, aber es will nicht klappen.
In der Zwischenzeit habe ich probiert Ursula auszuschalten, aber geht auch nicht. Jetzt habe ich keine Nerven mehr dafür.
Bist du bei der ersten oder zweiten Ursula? Ich kann dir bei beiden helfen.
Wie findet ihr eigentlich das Lied am Anfang?
"Simple and Clean" von Utada Hikaru
"Simple and Clean" von Utada Hikaru
luki91 ich finde das lied hammer geil xD und ich habe es auch :D die erste urslua da in der mitte is doch so nen zauberkessel mach da magie drauf und diese zwei viehcher weiß jetzt nemmer wie die heißen xD immer wenn die für nen moment weg sind also die lebensenergie weg is beschäftige dich dann mit ursula und dann wenn die tiere dann wieder da sind auf die draufhauen bis sie wieder ohnmächtig werden und dann wieder ursula angreifen und den zauberkessel so habe ich es jedenfalls gemacht und das ging ziemlich schnell
zauber supi oft mit feuer auf den kessel dann wird ursula irgendwann ohnmächtig und dann draufhauen.Das musst du ahlt ganz oft machen.Und das lied ist supi und das passt auch perfeckt zum ende
Ich hab das Lied auch. Es passt wirklich gut zum Ende.
@riensi
Mach es genau so wie die anderen es dir gessagt haben. Am besten visierst du den Kessel an, wenn es nicht sofort auf den Kessel springt, drück einfach auf R2 oder L2 bis du ihn angreifen kannst. Schwimm am besten weit nach oben, da trifft man besser:-)
Aber du darfst Ursula erst angreifen wenn sie bewustlos ist. Wenn sie angreift musst ihr einfach die ganze Zeit ausweichen bis sie sich beruhigt. Falls du keine Magie mehr hast grif einfach die Zitteraale an.
Viel Glück
@riensi
Mach es genau so wie die anderen es dir gessagt haben. Am besten visierst du den Kessel an, wenn es nicht sofort auf den Kessel springt, drück einfach auf R2 oder L2 bis du ihn angreifen kannst. Schwimm am besten weit nach oben, da trifft man besser:-)
Aber du darfst Ursula erst angreifen wenn sie bewustlos ist. Wenn sie angreift musst ihr einfach die ganze Zeit ausweichen bis sie sich beruhigt. Falls du keine Magie mehr hast grif einfach die Zitteraale an.
Viel Glück
ja stimmt xD ich habe es auch gemacht das ursula sich erst beruhigt hatte und dann habe ich erst draufgehauen sry hab ich vergessen zu schreiben ^^ muha heute werde ich anch den letzten 3 welpen suchen thx luki91 ;D dank dir weiß ich jetzt wo die letzten sind dann mach ich ansem fertig und dann kommt das ende :D habe ja jetzt genug zeit zu zoggn mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag alles keine schule
Ursula hab ich geschafft, aber ich habe ein anderes Problem.Ich habe in der Wüste den Tigerkopf besiegt, da war Aladin noch bei mir. als ich hinein ging, und zur Stature kam, brauche ich normalerweise Aladin dafür, bzw. seinen Affen aber er ist nicht da und ich kann ihn auch nirgens finden. Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen.:-(
o,O is jetzt wieder donald in der gruppe ? wenn dann musste auf dem speicherplatz draugehen und dann auf specihern und dann steht da gruppe speichern gumi-jet geh auf gruppe und nehme aladin und däfür einen anderen weg zb goofy und dann haste donald und aladin mit sora in der gruppe o,O wenn es das nicht is dann weiß ich auch net
Ich bin jetzt mit aladin in der Schatzkammer gewesen. Wir konnten keine Kisten öffnen, weil keine da waren man kann auch darin nicht speichern. dann bin ich in die Höhle der Lichter gegangen,habe gekämpft, aber danach tut sich nichts. Hast du ahnung wann der Dschafar kommt?
Ich komme auch nicht ins Neverland. wenn ich auf Weltenkarte gehe habe ich immer die gleichen Welten drauf.
Hast du denn schon Atlantica und Halloween town durch gespielt? Es kommt erst wenn du beide hast.
ich habe noch keinen dschafar besiegt, Atlantika und Helloween toun habe ich noch nicht fertig.
hey ^^ kann mir jemand sagen wo cih am besten donnerquarze herkriege und falls man magie anwenden muss was für welche ? weil is für das schmieden brauche noch 3 donnerquarze damit ich alle 18 geschmiedet habe bitte schnell antworten :D
hat einer von euch schon im profi modus durchgespielt wenn ja was passiert in dem anderen abspann ich würde es ja selber machen aber ich schaffe es nie aus traverse raus
Hey Leute, hab heute den thread entdeckt und hab da mal 2 spezielle Fragen, hab zwar schon ne menge gelesen, hoffe aber dass ich hier nicht was wiederhole, also:
1. Bei Arielles Versteck ist rechts davor eine versenkte Schatztruhe. Man kann sie zumal sschon untersuchen, kann man sie aber auch öffnen?!
2. Kann man bei KH auch ins Schloss Disney? Also ich persönlich habe immer gehört dass es nicht geht, was ich auch glaube, aber dieses Bild hier hat mich stutzig gemacht!: http://www.ffzone.de/galerie/image.php?id=screensfmv&sub=kh&show=13.JPG
Kann aber auch daran liegen dass das die japanische Version ist ^^ die haben da nämlich auch viel mehr versteckte Entgegner ^^
Egal nu, hoffe man kann mir helfen !
1. Bei Arielles Versteck ist rechts davor eine versenkte Schatztruhe. Man kann sie zumal sschon untersuchen, kann man sie aber auch öffnen?!
2. Kann man bei KH auch ins Schloss Disney? Also ich persönlich habe immer gehört dass es nicht geht, was ich auch glaube, aber dieses Bild hier hat mich stutzig gemacht!: http://www.ffzone.de/galerie/image.php?id=screensfmv&sub=kh&show=13.JPG
Kann aber auch daran liegen dass das die japanische Version ist ^^ die haben da nämlich auch viel mehr versteckte Entgegner ^^
Egal nu, hoffe man kann mir helfen !
zu Racemaus
gehe ma auf http://www.kh2.co.uk/
da gibts einige Trailer und Clips, darunter sind auch die 2 secret Endings!
Aber vergesst bitte meine Fragen oben nicht ^^
gehe ma auf http://www.kh2.co.uk/
da gibts einige Trailer und Clips, darunter sind auch die 2 secret Endings!
Aber vergesst bitte meine Fragen oben nicht ^^
1. Du musst zum Ort der Scheue und die Säule zwei mal mit Feuer magie anreifen. Nach der Cutscene gehst du wieder in die Schatzkammer und bittest die Speier. Auf den Goldbergen findest du 3 Kisten (in einer befinden sich die Welpen 52,53,54). Speicher unbedingt ab, denn im nächsten Raum befindet sich Dschafar.
2. Donnerquarz gibt es in Atlantica, bei den Hapuronen.
3. Wenn du im Wrack warst musst du in einen Raum, wo sche ein heller Kreis auf dem Boden befindet. Visier ihn an und greif ihn an. Danch siehst du schon was passiert.
4. Im ersten KH Spiel kann man nicht ins Schloss, aber Bei Kh2 schon. Ich denke mal, dass das Bild aus dem zweiten Spiel ist. Aber eigentlich sieht Sora im 2. Teil anders aus *grübel*
Na ja, jedenfalls geht das im ersten Teil nicht.
So, fertig, alle Fragen beantwotet
2. Donnerquarz gibt es in Atlantica, bei den Hapuronen.
3. Wenn du im Wrack warst musst du in einen Raum, wo sche ein heller Kreis auf dem Boden befindet. Visier ihn an und greif ihn an. Danch siehst du schon was passiert.
4. Im ersten KH Spiel kann man nicht ins Schloss, aber Bei Kh2 schon. Ich denke mal, dass das Bild aus dem zweiten Spiel ist. Aber eigentlich sieht Sora im 2. Teil anders aus *grübel*
Na ja, jedenfalls geht das im ersten Teil nicht.
So, fertig, alle Fragen beantwotet
Jo, danke :)
Also das Bild stammt aus KH 1, da bin ich mir fast sicher weil die Energieanzeige von Sora unten genau die selbe ist wie die von KH 1.
In KH 2 sieht diese ja anders aus ^^
Ok, danke.
Also das Bild stammt aus KH 1, da bin ich mir fast sicher weil die Energieanzeige von Sora unten genau die selbe ist wie die von KH 1.
In KH 2 sieht diese ja anders aus ^^
Ok, danke.
So, ich wieder, also ich hab mal gesucht und habs gefunden. Nun weiß ich auch wie das geht ^^ nur das was in der Kiste war war nicht sehr lohnend *ZzZz*
Naja, andere Frage dieses mal:
Im Hotel von Traverse gibts ja so einen Typ am Schalter der hinter dem Vorhang ist. Wenn man die Bilder im Hotelflur anschaut dann sagt der was, wenn man ihn dann persönlich nochmal anspricht (also auf die Klingel schlägt) dann meint der dass ich auf die Uhr schlagen soll für eine Übernachtung. Sooo, Preisfrage: Welche Uhr (Zimmer Waldrian?!)? Und Wie oft? Und was passiert dann ^^?
Naja, andere Frage dieses mal:
Im Hotel von Traverse gibts ja so einen Typ am Schalter der hinter dem Vorhang ist. Wenn man die Bilder im Hotelflur anschaut dann sagt der was, wenn man ihn dann persönlich nochmal anspricht (also auf die Klingel schlägt) dann meint der dass ich auf die Uhr schlagen soll für eine Übernachtung. Sooo, Preisfrage: Welche Uhr (Zimmer Waldrian?!)? Und Wie oft? Und was passiert dann ^^?
Also, du musst dir die Bilder im Zimmer Waldrian anschauen. Auf jedem wird dir eine uhrzeit gesagt(sind ja nur zwei).
Dann hängt über der einen Tür ne Uhr, du musst so oft auf das Rädchen rechts daneben schlagen, bis die Uhr beide Uhrzeiten angezeigt hatte. Jetzt müsste auf der Bank eine Kiste stehen, hab aber vergessen was drin war*grins*
Dann hängt über der einen Tür ne Uhr, du musst so oft auf das Rädchen rechts daneben schlagen, bis die Uhr beide Uhrzeiten angezeigt hatte. Jetzt müsste auf der Bank eine Kiste stehen, hab aber vergessen was drin war*grins*
aaaachsoooo, na gut, das hatte ich auch schon, dachte nur dass es noch einen anderen Effekt gibt ^^
Naja, mal sehen was so KH2 mit sich bringt
Naja, mal sehen was so KH2 mit sich bringt
gut dann werde ich nach atlantica gehen um die donnerquarze zu holen :D
Ich feu mich auch schon total Auf KH2. Soll ader leider erst Ende 05 rauskommen
Ja leider, aber wir haben schon so lange gewartet, da schaffeb wir die paar Monate auch noch, hab ja noch andere Spiele auf die ich mich freuen kann, wie z.B.: Tekken 5, Death by Degrees und vllt. noch Soul Calibur 3 ^^ (glaub ich aber weniger dass es dieses Jahr rauskommt)
ich habs versucht aber mein pc zeigt den clip net an kann mir den einer sagen was da passiert?
kann vielleicht an deinem Player liegen.
Also es ist immer gut noch Quicktime und den Realplayer zu haben ;)
Also es ist immer gut noch Quicktime und den Realplayer zu haben ;)
Ich hab nur Tekken Tag, aber gibt es da eigentlich ein bestimmtes Ziel?
@PARANO!D
Weißt du wo man Freudentau bekommt? Ich habe mal gehört das es das bei d gib, hab aber diesen kleinen Zauberern bekommt, habe abe rnoch nie etwas bekommen. Kannst du mir helfen? Wär echt voll lieb.
@PARANO!D
Weißt du wo man Freudentau bekommt? Ich habe mal gehört das es das bei d gib, hab aber diesen kleinen Zauberern bekommt, habe abe rnoch nie etwas bekommen. Kannst du mir helfen? Wär echt voll lieb.
:D
Also du meinst die Puffungi, klar gibt es Freudentau bei denen, wo anders weiß ichs nicht.
Jedenfalls muss man darauf achten dass man genug MP's hat wenn man auf diese Viehcher trifft. Sie machen nämlich auch unterschiedliche Bewegungen, wenn z.B.: ein Puffungi am Boden liegt, dann musst du VITA zaubern, damit es Kraft bekommt. Hier ein passender Link, schaue nach den Puffungi's:
http://www.ffzone.de/?id=kh&section=1&sub=secrets
So, wenn du bei einem Puffingi 3 mal hintereinander erfolgreich einen zauber angewand hast belohnt er dich mit MP Kugeln und ITEMS, manchmal gibt es dann auch Freudentau, ich habe heute zum Beispiel EIS-MEISTER bekommen, weiß jemand was man damit anstellen kann? ^^
Also du meinst die Puffungi, klar gibt es Freudentau bei denen, wo anders weiß ichs nicht.
Jedenfalls muss man darauf achten dass man genug MP's hat wenn man auf diese Viehcher trifft. Sie machen nämlich auch unterschiedliche Bewegungen, wenn z.B.: ein Puffungi am Boden liegt, dann musst du VITA zaubern, damit es Kraft bekommt. Hier ein passender Link, schaue nach den Puffungi's:
http://www.ffzone.de/?id=kh&section=1&sub=secrets
So, wenn du bei einem Puffingi 3 mal hintereinander erfolgreich einen zauber angewand hast belohnt er dich mit MP Kugeln und ITEMS, manchmal gibt es dann auch Freudentau, ich habe heute zum Beispiel EIS-MEISTER bekommen, weiß jemand was man damit anstellen kann? ^^
Zu Tekken Tag Tournament, nein ^^ Das war einfach mal ein Spiel wo die alles Charaktere mal zusammen bringen wollten mit bestimmten Modi. Das Spiel hat gar nix mit der normalen Tekken-Story zu tun.
Weiß einer von euch, wo man die ganzen Magiearten beenden kann?
Ui, gibts viele Wege, ich kann dir sagen wann du STOP perfektionierst, du musst nachdem du Kairi aus Hollow Bastion befreit hast zurück nach Neverland. Da musst du Peter Pan in der Gruppe haben und dann zu Naseweis auf dem Schiff gehen, nachdem du mit ihr geredet hast musst du zum Glockenturm fliegen. Dort triffst du auf PHANTOM, einem Secret-Boss, besiege ihn und du kannst STOPGA (oder wie das heisst ^^)
Muss man denn drei verschiedene Zauber anwenden, oder nur einen? Ich bei dem noch nie etwas bekommen.
Also, wenn sein Herz unter dem Mantel weiß ist, dann kannst du drauf schlagen und ihn so verletzten, wenn es rot ist musst du mit Feuer angreifen. Bei einem gelben Herzen brauchst du Blitz und bei blau Eis.
Wenn PHANTOM deine Freunde verflucht (oder dich) dann läuft für einen ja die Zeit bei der großen Uhr ab, visiere die Uhr an und benutze STOP um die Zeit für eine Minute anzuhalten!
Wenn PHANTOM deine Freunde verflucht (oder dich) dann läuft für einen ja die Zeit bei der großen Uhr ab, visiere die Uhr an und benutze STOP um die Zeit für eine Minute anzuhalten!
Hoar, kein problem, helfen tu ich gerne, wenns brennt, einfach hier rein posten, ich versuch dann mein bestes ^^
muah sowas wie dich ahben wir gebraucht du weißt ja so gut wie alles xD MUha aber auch luki91 kann immer gut helfen und die anderen auch ^^
xD so nochma was ich habe kein plan mehr wo genau ich die pyropsteine immer gerkriegt habe kann mir das jemand sagen und am besten von welchen herzlosen ?
Pyropsteine? Sind das nicht Pyrosteine? ^^
Jedenfalls bekommt man die von diesen kleinen Feuer Zipflern, den genauen Namen kann ich grade nicht auswendig. Schaue mal im Wunderzimmer nach, beim Wunderland, da treffe ich immer irgendwie welche ;)
Jedenfalls bekommt man die von diesen kleinen Feuer Zipflern, den genauen Namen kann ich grade nicht auswendig. Schaue mal im Wunderzimmer nach, beim Wunderland, da treffe ich immer irgendwie welche ;)
Soooo, hier eine kleine Auflistung von den Items die es zu holen gibt und bei welchem Herzlosen. Einfach den Namen lesen und dann ins Tagebuch von Jiminy Grille schauen um die Bilder zu sehen ^^:
Luzidsplitter
Schattenlurch, Puffungi, Bambi
Luzidstein
Gigg-Schack, Gargoyle, Puffungi, Bambi
Luzidkristall
Schattenquasar, Schatten-Sora, Bambi
Rubinsplitter
Klappersoldat, Adowampe, Puffungi, Bambi
Achatsplitter
Anthromur, Anthrobine, Puffungi, Bambi
Achatstein
Schattenpirat, Luftpirat, Zerstörer, Puffungi, Bambi
Achatnith
Wyvern
Pyrosplitter
Pyrozipfler, Puffungi, Bambi
Pyrostein
Wüstenräuber, Böllerwampe, Puffungi, Bambi
Cyanitsplitter
Arktizipfler, Puffungi, Bambi
Cyanitstein
Haubenqualle, Kosmoqualle, Puffungi, Bambi
Donnersplitter Zikzakzipfler, Puffungi, Bambi
Donnerquarz Harpuron, Elektrofugu, Puffungi, Bambi
Orkuskristall Schwarzmagier
Lunasplitter Vitazipfler, Puffungi, Bambi
Lunastein Augenwerfer, Puffungi, Bambi
Lunakristall Defendor
Freudentau Puffungi, Giftfungi, Rarfungi
Sturmkristall Invictor, Engelsschwinge
Mithril-Erz Arachurne, Asachnamit, Behemoth
Mithril Behemoth, Engelsschwinge
Orihalcon Behemoth, Invictor
Luzidsplitter
Schattenlurch, Puffungi, Bambi
Luzidstein
Gigg-Schack, Gargoyle, Puffungi, Bambi
Luzidkristall
Schattenquasar, Schatten-Sora, Bambi
Rubinsplitter
Klappersoldat, Adowampe, Puffungi, Bambi
Achatsplitter
Anthromur, Anthrobine, Puffungi, Bambi
Achatstein
Schattenpirat, Luftpirat, Zerstörer, Puffungi, Bambi
Achatnith
Wyvern
Pyrosplitter
Pyrozipfler, Puffungi, Bambi
Pyrostein
Wüstenräuber, Böllerwampe, Puffungi, Bambi
Cyanitsplitter
Arktizipfler, Puffungi, Bambi
Cyanitstein
Haubenqualle, Kosmoqualle, Puffungi, Bambi
Donnersplitter Zikzakzipfler, Puffungi, Bambi
Donnerquarz Harpuron, Elektrofugu, Puffungi, Bambi
Orkuskristall Schwarzmagier
Lunasplitter Vitazipfler, Puffungi, Bambi
Lunastein Augenwerfer, Puffungi, Bambi
Lunakristall Defendor
Freudentau Puffungi, Giftfungi, Rarfungi
Sturmkristall Invictor, Engelsschwinge
Mithril-Erz Arachurne, Asachnamit, Behemoth
Mithril Behemoth, Engelsschwinge
Orihalcon Behemoth, Invictor
So, störe wieder ^^ Kleiner Newsbreak, lest euch die folgenden News beim folgenden Link durch, sind sehr erfrischend :)
http://ffonline.info/index.php?nid=531
http://ffonline.info/index.php?nid=531
ah perfekt +smile+ danke für die items ^^ oh sehr intressante news muhahahha :D
ich krieg die kriese mein verdammter pc spielt den clip net!Kann mir dann bitte einer sagen was da passiert ich schmeiß sonst meinen pc aus dem fenster ich hasse das verfluchte teil!
Also, clip 1 kennste sicher, da sieht man "Riku?" wie er in einer Stadt bei Nacht im dicksten Regen umringt von Herzlosen steht.
Dann öffnen sich die Wolken und alle Sterne erlischen.
ein Stern stürzt sichtbar in der Nähe eines Strandes ab wo "Kairi?" entlang läuft.
Clip2: Also hier sieht man im wesentlichen nur den Kampf zwischen "Riku?" und den Herzlosen, da geht er auch im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hoch ;)
Dann öffnen sich die Wolken und alle Sterne erlischen.
ein Stern stürzt sichtbar in der Nähe eines Strandes ab wo "Kairi?" entlang läuft.
Clip2: Also hier sieht man im wesentlichen nur den Kampf zwischen "Riku?" und den Herzlosen, da geht er auch im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hoch ;)
@PARANO!D
danke die infos waren super und jetzt weiß ich endlich so ungefähr wanns rauskommt.(wenn das hoffentlich stimmt)ich bin schon ganz verrückt auf das game da sind ja auch 5 oder 7 "geheimnisvolle" mönche und da ist auch Aaron mit dabei *lechz* weiss jemand ob da auch noch andere von FF sind?(ausser tidus,wakka und selphie)
Thankz for all!
danke die infos waren super und jetzt weiß ich endlich so ungefähr wanns rauskommt.(wenn das hoffentlich stimmt)ich bin schon ganz verrückt auf das game da sind ja auch 5 oder 7 "geheimnisvolle" mönche und da ist auch Aaron mit dabei *lechz* weiss jemand ob da auch noch andere von FF sind?(ausser tidus,wakka und selphie)
Thankz for all!
moha was für geile trailers jetzt habe ich schon ne ganze menge mehr als vorher ^^
;) Finde ich sogar geil dass man dort das KH Intro und den Schluss downloaden kann, macht aber vllt. nicht so viel Spass wenn man das Spiel noch nicht durch hat.
@ ratze 2
wüsste sonst keinen der von FF noch mitmacht, aber der vermummte rote Typ bei KH2 könnte vllt. Ansem sein, das habe ich auf einer anderen englischen Page gesehen. Warum vermummt? Er hat angeblich verbrennungen durch das Licht von Kingdom Hearts erlitten. Ist aber nur eine Vermutung, nichts bestätigtes!
wüsste sonst keinen der von FF noch mitmacht, aber der vermummte rote Typ bei KH2 könnte vllt. Ansem sein, das habe ich auf einer anderen englischen Page gesehen. Warum vermummt? Er hat angeblich verbrennungen durch das Licht von Kingdom Hearts erlitten. Ist aber nur eine Vermutung, nichts bestätigtes!
joa ich ahbe in nem trailer gesehen gehabt also deep dive
das da nen junge mit nem band um den augen is (für mich ist das riku ^^)ja und auf einer seite wo ich am drauf war stand er wäre erblindet weil er zu lang im licht stand hmm naja so ganz glaube ich es nicht aber ma gucken ^^ was auch geil ist das man sich das album auf der seite downloaden kann ^.^
das da nen junge mit nem band um den augen is (für mich ist das riku ^^)ja und auf einer seite wo ich am drauf war stand er wäre erblindet weil er zu lang im licht stand hmm naja so ganz glaube ich es nicht aber ma gucken ^^ was auch geil ist das man sich das album auf der seite downloaden kann ^.^
hm, ich glaube eher dass der Kämpfer und der Erblindete beide Riku sind. Ok, hört sich komisch an, aber einerseits kämpft er sich durch und andererseits lässt er sich fallen bzw. treiben. Bei dem Video muss man sich also wohl ein bissel Gedanken machen was das alles zu bedeuten hat ^^
joa ich hatte auch zuerst dran gedacht das es vll beides riku ist aber dann dachte ich nur das wär ja voll komisch aber vll ist es auch tyke o,O der blonde junge
nein, denke ich nicht, denn der junge der da kämpft hat die selbe Haarfarbe wie Riku, und die Hare von dem blond haarigen Jugen sind, naja, blond ^^
^^ na dann ich bin ja noch net durch mit dem spiel wollte erstma die ganzen items schmieden immoment fehlt mir noch das 24 ob dann noch mehr zum schmieden kommen kP naja ich habe halt aus trailers das ganze gesehen lol +war zu neugierig+ xD und so genau habe ich aus dem trailer deep dive nicht gesehen wie der junge aussieht der die kaputze über dem kopf hat vll sieht man es ja im spiel besser mal gucken ^-^
^^ Also nach dem 24. schmieden kommt nur noch Ultima, das wars dann
Und dfür brauch ich nur noch einmal Freudentau ^^ Bin momentan auf der jagt nach den Puffugis, bekomme von denen leider nur irgendwelche, für mich nutzlose, Items :(
Und dfür brauch ich nur noch einmal Freudentau ^^ Bin momentan auf der jagt nach den Puffugis, bekomme von denen leider nur irgendwelche, für mich nutzlose, Items :(
Hey ihr Leutschen!
Ich weiß auch nicht weiter!
Ich habe jetzt alles versucht, weiß aber nicht wie ich zum Beispiel nach Nimmerland komme. Brauche ich da anderes Gummi oda was? Monstro is weg, und ich flieg immer hin und her. Wie komm ch bei Arielle weiter? Muss ich bei Hercules alle einzelnen Kämfergruppen nochmal besiegen? AAARGGGH! Ich werde noch verrückt! BITTE HELFT MIR!
Ich weiß auch nicht weiter!
Ich habe jetzt alles versucht, weiß aber nicht wie ich zum Beispiel nach Nimmerland komme. Brauche ich da anderes Gummi oda was? Monstro is weg, und ich flieg immer hin und her. Wie komm ch bei Arielle weiter? Muss ich bei Hercules alle einzelnen Kämfergruppen nochmal besiegen? AAARGGGH! Ich werde noch verrückt! BITTE HELFT MIR!
Was mir da noch wichtig wäre:
Wieviele Welten gibt es?
Ich habe ja jetzt mitbekommen, das es hollow bastion gibt: WER IST DA? Wenn ihr mir das nicht sagen wollt, ist das ok. Aber ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch...!^^
Dann noch Nimmerland und Chaos Welt. Aber wo ist dann das Biest? Und gibt es Mulan? Das ist alles total verwirrend....Rede ich hier jetzt vom zweiten Teil..? Bin ich jetzt irre?
Wieviele Welten gibt es?
Ich habe ja jetzt mitbekommen, das es hollow bastion gibt: WER IST DA? Wenn ihr mir das nicht sagen wollt, ist das ok. Aber ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch...!^^
Dann noch Nimmerland und Chaos Welt. Aber wo ist dann das Biest? Und gibt es Mulan? Das ist alles total verwirrend....Rede ich hier jetzt vom zweiten Teil..? Bin ich jetzt irre?
hollow bastion da wirste auf malefiz ,ansem,riku ,das biest treffen ^^ udn eine weile später auch noch auf belle leon yuffie und aerith oder wie se geschrieben wird löl und mulans welt und das von dem biest kommt erst im 2 teil vor aber die chaos welt und nimmerland im eersten ^^ die chaos welt ist die letzte welt wo man ansem dann richtig fertig machen muss mit dem ganzen schiff ^^ parano!d aso cool dann muss ich nur noch ein item schmieden und dann die items für ultima ja ich bin auch immoment auf der suche nach items xD
jope ^^
so, ich mache mal ein bissel werbung für www.kh2.co.uk
schaut euch links bei Kingdom Hearts in der Spalte Audio an, dort kann man den Kingdom Hearts Soundtrack runterladen mit fast 80 Tracks, das ist echt geil!
so, ich mache mal ein bissel werbung für www.kh2.co.uk
schaut euch links bei Kingdom Hearts in der Spalte Audio an, dort kann man den Kingdom Hearts Soundtrack runterladen mit fast 80 Tracks, das ist echt geil!
Thanx für die Infos!^^
Ja aber wie komme ich jetzt weiterß Ich kann nichts mehr machen, Monstro ist nicht da, da sagt Goofy immer nur, dass er schnell weiter will, weil Monstro nicht da ist...! Wo muss ich denn jetzt als nächstes hin um weiter spielen zu können? Ne neue Welt hab ich auch nicht.
Ja aber wie komme ich jetzt weiterß Ich kann nichts mehr machen, Monstro ist nicht da, da sagt Goofy immer nur, dass er schnell weiter will, weil Monstro nicht da ist...! Wo muss ich denn jetzt als nächstes hin um weiter spielen zu können? Ne neue Welt hab ich auch nicht.
Warst du denn noch nicht in Halloweentown? Das kommt nach Monstro.
Wenn du immer noch nicht weiter kommst solltest du vllt. entweder in Traverse alle wichtigen personen ansprechen, dann siehst du vllt. weiter, oder du musst im Collusseum einen neuen Cup bestreiten, kann mich nicht mehr genau erinnern wie das bei mir war, is etwas länger her
Oder musst atlantica durchzocken!
Wenn du immer noch nicht weiter kommst solltest du vllt. entweder in Traverse alle wichtigen personen ansprechen, dann siehst du vllt. weiter, oder du musst im Collusseum einen neuen Cup bestreiten, kann mich nicht mehr genau erinnern wie das bei mir war, is etwas länger her
Oder musst atlantica durchzocken!
Nun Helloweentown hab ich durch, und Monstro is jetzt zwar auf der Karte zu sehen, aber nicht da, wenn ich zu ihm fliegen möchte. Dann kommt Goofys Komentar. Arielle und Hercules sind die einzigen noch nicht verschlossenen Welten, die ich auf der Karte habe. Muss ich mir einen anderen Gumijet bauen? Ist das wichtig? Bei Arielle komm ich nicht weiter, und bei Hercules bin ich beim Phil cup, auf der Stufe, wo ich mir meinen Gegner aussuchen kann.
Also, vergiss erst einmal Monstro, den hast du ja scheinbar durchgespielt und ist auch nicht wichtig. Der erscheint später erst wieder mal.
Nun, spreche einfach mal mit Cid, dann erfährst du was er sagt. Ansonsten musst du die Welt von Arielle fertig machen, wo hakts denn da? Details bitte ^^
Nun, spreche einfach mal mit Cid, dann erfährst du was er sagt. Ansonsten musst du die Welt von Arielle fertig machen, wo hakts denn da? Details bitte ^^
Nun. Bei cid erst einmal: Der Olle will mir sein Gumijetzeug andrehen. Mehr hab ich von dem noch nicht erfahren.
Arielle: Da war ich halt im Palast, in ihrem Versteck, und eigentlich irgendwie überall. Ich hab auch keine Aufgabe erhalten, die ich machen soll. Neben ihrer Höhle is eine Kiste: Ist das vielleicht erst einmal wichtig?
Arielle: Da war ich halt im Palast, in ihrem Versteck, und eigentlich irgendwie überall. Ich hab auch keine Aufgabe erhalten, die ich machen soll. Neben ihrer Höhle is eine Kiste: Ist das vielleicht erst einmal wichtig?
Den Delfin find ich nicht sehr hilfreich. Führt der mich vielleicht auch an einen Ort, wo ich sonst so nicht hinkommen kann?
exakt, der trick ist: der delfin war vorher nur in der Umgebung vor arielles Versteck, du musst nun in Richtung Atlantica (also dieses rießige Areal wo das Ende vom Riesenstrudel zu sehen ist. Kämpfe Dich durch! Du musst jeden Herzlosen auf dem Weg dorthin vernichten, weil sich der Delfin vor denen fürchtet. In aqtlantica musst du dich dann nur an den dran hängen und er führt dich zum Wrack ;)
apropos, irgendwo stand da dass man was mit dem Delfin machen muss, jedenfalls solltest du mal Fabius oder Sebastian fragen, ist aber nu egal
Da wo die Häuserdinger stehen, da alle tot machen?
Also wenn das der Trick ist, dann versuch ich das nachher mal.
Also wenn das der Trick ist, dann versuch ich das nachher mal.
Ja Fabius hat sowas gesagt, aber bei mir ist der ja nur bei Arielles Versteck gewesen
Ich versuch das erst einmal, aber jetzt muss ich auch bald weg. Kann sein das ich mich heut Abend nochmal melden könnte....- -... Nun, ich bedanke mich erst einmal ganz lieb bei dir, dass du so eine Geduld mit mir hattest...!^^ Und danke für die Tipps, Meister!^^
nichts zu danken ^^ aber eines hast du scheinbar falsch verstanden, oder ich hab vllt. was falsches gesagt, jedenfalls meine ich nicht den Vorplatz bevor man in den Palast von Triton kommt, ich meinte das riesige Areal, alles voller dunkelblauer Felsen, ab und zu gibt es Muscheln, es geht dort auch ab und zu tief herunter. Es ist praktisch das Zentrum von der ganzen Arielle-Welt. Und dort in der Mitte des Areals ist das oberste Ende eines rieigen Strudlels, hofe es hat nun geklickt ^^
ich hab ma ne frage :wo finde ich die engelsschwinge und invitor ? brauch ich nämlich für den schmied da ...Anmerkung :Ich habe das spiel durch und finde die viecher nicht
Please antwortet
Please antwortet
dann schau einfach mal beim ende der Welt vorbei, gehe zum letzten Ruheort und gehe von dort einen Raum zurück, also durch die Herzförmige Tür, dort müssten welche sein ;)
Auf jedenfalls sind überall auf dem ende der Welt diese Viecher
Auf jedenfalls sind überall auf dem ende der Welt diese Viecher
Mal ein paar fragen:
ich sitze im Jungel fest. Weiß nicht mehr weiter, kann einer den Genauen weg durch den Jungel beschreiben das wäre urgeil biiitte
und dann würde ich gerne mal eine Lieste haben wo drinnsteht wo man welche Zauber findet denn ich finde Vita im Jungel nicht =\
ich sitze im Jungel fest. Weiß nicht mehr weiter, kann einer den Genauen weg durch den Jungel beschreiben das wäre urgeil biiitte
und dann würde ich gerne mal eine Lieste haben wo drinnsteht wo man welche Zauber findet denn ich finde Vita im Jungel nicht =\
vita bekommst du im Jungle erst wenn du Clayton besiegt hast, also am Ende der Jungle Mission.
Eine Karte zu beschreiben ist ein wenig schwer.
Also am Anfang ist das Baumhaus, springst du von dort in die Bäume hinunter, gelangst du zum Totenbaum, springe dort in den Stumpf und grinte den Baum entlang, das macht Spass ^^ Dann gelangst du zum Zeltplatz, dort kannst du in das eine Zelt zu Jane gehen. Bist du wieder draußen kannst du weiter in Richtung Bambusdickicht gehen, dort ist ein großer Platz, später kämpfst du hier gegen Sabor. Beim nächsten Ausgang kommst du zu den Felsenklippen, hier kämpfst du später gegen Clayton.
Eine Karte zu beschreiben ist ein wenig schwer.
Also am Anfang ist das Baumhaus, springst du von dort in die Bäume hinunter, gelangst du zum Totenbaum, springe dort in den Stumpf und grinte den Baum entlang, das macht Spass ^^ Dann gelangst du zum Zeltplatz, dort kannst du in das eine Zelt zu Jane gehen. Bist du wieder draußen kannst du weiter in Richtung Bambusdickicht gehen, dort ist ein großer Platz, später kämpfst du hier gegen Sabor. Beim nächsten Ausgang kommst du zu den Felsenklippen, hier kämpfst du später gegen Clayton.
So, gehe zurück zum Zeltplatz, dort gibt es auf der anderen Seite noch einen Weg, der führt dich in den Jungle, dort gibt es Tümpel mit Nilpferden, entweder du springst auf den Nilpferden herum bist du am Ende des Gebiets zu einer Liane kommst, oder du nimmst die Liane gleich am Anfang des gebites um hoch zu steigen. Der Unterschied: nimmst du am Anfang des Gebiets die Liane, musst du erst einmal auf den Wipfen der Bäume mit Lianen dich umherschwingen. Nimmst du die Liane am Ende des Gebiets bist du nachdem du hochgeklettert bist schon Am Ziel der Wipfel. Dort führt eine weitere Liane nach oben, klettere diese hinauf. Dort Gibts eine Art Hauptbaum, von diesem führen 3 Wege, einmal zurück in den jugle woher du gekommen bist, einen zum Baumhaus, und einen der über eine Baumkrone zum Totenbaum führt, das wars ;)
Gute Nachricht, ich habe in dem einen KH2 Trailer gesehen dass KH2 noch in diesem Jahr rauskommt :) *freut*
auf dieser seite findet ihr wenn ihr kingdomhearts2 eigibt seiten von kh2
http://www.kh2.co.uk
ich empfehle jedem diese Page, man sollte den DivX Player haben um die Videos zu sehen, jedenfalls ist das bei manchen so
ich empfehle jedem diese Page, man sollte den DivX Player haben um die Videos zu sehen, jedenfalls ist das bei manchen so
jo diese seite ist auch wirklich sehr gut mit den ganzen trailers usw
Genau, aber schnallt euch schonmal an, am Dienstag beginnt die E3, dort warten neue Infos zu KH2 :)
das lied is von hikau utada ihr luschen das heißt simple and clean und im japanischen original hikari
selber lusche, das wissen wir längst (wieder so ne Dreckschleu8der die sich aufspielen muss, *boooooring*)
achja, außerdem heisst die Dame Utada Hikaru, nicht umgekehrt *dumm ^^*
xD nächstes mal @ hikaru utada überlegen und dann schreiben ne!^^ boa alter ich finde die roten Pyrozipfler net wegen den Pyrosplitter war im wunderland und da kommen jetzt nur die blauen udn gelben -.- war ja klar wenn man mal was braucht kommen immer die anderen
stimmt, ansonsten habe ich keine Ahnung wo die noch kommen... Schau einfach mal in Aghraba vorbei, da sind eine menge Feuer-Herzlose, bestimmt bekommst du dort auch Pyrosplitter!
thx habe ich jetzt schon egfunden ich kann jetzt ultima schmieden muha geil :D
jo, nur brauchste nun die Rohstoffe dazu, wenn du die hast, Glückwunsch ^^ ich hab mir das Teil heute schmieden lassen, das ist echt geil ^^
ja ich habe alles schon für das schwert gehabt auser freudentau ^^ aber weiß ja wo ich das finde ^^
jo, man, geil, ich war eben wieder bei www.kh2.co.uk , da steht dass bei der E3 Pressekonferenz der neue KH2 Trailer vorgestellt wurde, darin zu sehen (kein scheiss) soll die Welt von "Fluch der Karibik" Oo macht mich ein bissel sutzig, war das mal eine Disneyproduktion? ^^
doch schon aber sie geben mir kein freudentau obwohl ich weiß welchen zauber ich anwenden muss xD maaaan so werde ich niemals das schwert schmieden können den es fehlt mir nur ncoh freundentau
tja, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen, musst es immer weiter probieren ^^
zu deinem freudentau problem du musst verschiedene zauber machen so klappts und ich hab alles in dem spiel ich schwör
hab mal eine frage
in was fuer situationen kann man djinnis geistesblitz einsetzen?
in was fuer situationen kann man djinnis geistesblitz einsetzen?
Wollt ma fragen wie man im Hades Cup Hades besiegen soll? Hab das Spiel zwwar schon durch gespielt aber nicht mit dem Geheimen Abspann. Kann mir da einer Helfen?
Also, die Frage mit Genie kann ich nicht beantworten da ich Genie nie gebraucht habe ^^
Wegen Hades, ist ziemlich einfach, du musst wenn er sich dreht und dabéi zu beiden Richtungen Feuerstrahlen schießt einen Purzelbaum unten hindurch machen.
Immer wenn er blaues Feuer hat drauf schlagen, pass also auf wenn er richtiges Feuer entfacht.
Ich schätze mal du weißt was du sonst noch alles brauchst um den geheimen Abspann zu bekommen (Schlüssellöcher, Dalmatiner, usw.)
Wegen Hades, ist ziemlich einfach, du musst wenn er sich dreht und dabéi zu beiden Richtungen Feuerstrahlen schießt einen Purzelbaum unten hindurch machen.
Immer wenn er blaues Feuer hat drauf schlagen, pass also auf wenn er richtiges Feuer entfacht.
Ich schätze mal du weißt was du sonst noch alles brauchst um den geheimen Abspann zu bekommen (Schlüssellöcher, Dalmatiner, usw.)
Ja das weiß ich das andere war nur mit diesem dummen Hades Cup. Und bringt des eigentlich was Chain of Memories zu keufen is doch glaub ich nur wie das 1 bloß das es auf GBA is oder?
hi leute hab ne frage wie heißen die beiden besten freunde von sora bei kh? wär echt nett ernn ihr mir weiterhelfen könntet! ;)
jojo
Cloud: Nein, Chain of Memories ist nicht die GBA Umsetzung. Die Story ist dort etwas anders und spielt, soweit ich weiß, nach Kingdom Hearts 1, dann kommt Chain of Memories und KH 2 spielt erst danach.
Cloud: Nein, Chain of Memories ist nicht die GBA Umsetzung. Die Story ist dort etwas anders und spielt, soweit ich weiß, nach Kingdom Hearts 1, dann kommt Chain of Memories und KH 2 spielt erst danach.
Ja die Story is ja so die sind ja immer noch mit Riku Micky und Pluto im Ende der Welt glaub ich. Und dann kommen die in son Schloß des Vergessen wo die halt alles vergessen. Und dann spielt man im Prinzip wieder das 1 für die PS2 so das man halt wieder sich erinnern muss.
lol es kommen noch viel mehr charakter dazu und dann kommen noch die unknows vor dann gibt es den bhk jungen der die andere seiet von sora's herz ist und habe auch schon wa sin nem anderen thread dazu geschrieben da stand auf einer seite das dieser bhk junge blond haired kid oder auch tyke gennant nach sora sucht mit riku und könig mickey naja hier kannstest nochma lesen xD Der Director von Kingdom Hearts 2 verrät in einem Interview mit dem japanischen Magazin Dori Maga zahlreiche neue Informationen zu den beiden Grossprojekten.
Kingdom Hearts 2 befindet sich derzeit in der finalen Entwicklungsphase und ein Release ist entsprechend nicht mehr allzu fern. Das Szenario des Spiels ist komplett und die Aufnahmen für der Dialoge sind beinahe abgeschlossen. Allerdings werden vor der endgültigen Version noch einige wenige Änderungen vorgenommen. Dabei muss vor allem die Hauptgeschichte um Sora und seine mysteriösen Widersacher zu Ende gebracht werden.
Die Handlung Kingdom Hearts 2 wird insgesamt deutlich (ca. 2,5 x) umfangreicher sein als die des Vorgängers.
hades unterwelt kommt vor und wieder hollow bastion soweit ich weiß jedenfalls habe ich es in trailern gesehn jo das die fluch der karibik welt vorkommt hatte uns schon PARANO!D geschrieben muha es wird hammer geil ^^
naja dann kommt wieder halloween town agrabha schöen udn das biest twilight town destiny islands mulans welt ja udn halt das disneyschloss vorkommen soweit es auf der englischen seite steht naja und die welten die du augeschrieben hast weiß ich nix von auser fluch der karibik,schöne und das biest und halt mulan
naja charakter:sind sora donald goofy riku kairi
so ne namine oder so der bhk junge von manchen auch tyke genannt ,axel,auron,könig micki,aladin,hercules,meg freundin von hercules,das pferd von hercules pegasus,
das biest,belle,jack,in einem trailer habe ich auch wieder oogie boogie gesehen o,O naja der man der rot verhüllt ist (manche vermuten es ist ansem) und die schwarzen verhüllten ,mulan,hades,hercules,jasmin und mehr fallen mir gerade nemmer ein :D na ist das wohl mal lang hE ? ^-^ hab noch was gelsen der mann der rot verhülllt ist heißt "The Superior"aka DIZ und sein status is Status: Am nahe gelegenen Schloß Oblivion des Crossroads dann gibt es noch welche der unknow
Vexen,Lexaeus,ZeXion,Marluxia,Larxene,
und von denen der status ist alles getötet o,O was das jetzt genau zu bedeuten hat kP Axels Status: Alive but his current whereabouts are unknown,
Dann steht da noch Un-numbered/other Members
da stehen riku
könig micki
Blond Haired Kid (the other side of Sora's heart)
wenn ich ein bisschen übersetze was da steht dann schreibe ich das jetzt ma also dort steht das dieser junge auf der suche mit riku und micki nach sora sind
aber warum sie auf der suche nach sora sind können sie aus mangel an informationen nicht sagen dann steht da noch es ist zu spekulieren wie der junge über micki und riku an erster stelle kam
dann kommt der Enigmatic Mann/Der Unbekannte Strom,
sein status der hier angegeben ist letztes gesehenes kämpfen mit sora in hollow bastion
dann steht da drunter noch Ah... It seems you are special too"
"You look like him." (Looking at Sora)
"Which means, you are not complete."
"I am... a mere shell"
naja das wars :D so lOl
Kingdom Hearts 2 befindet sich derzeit in der finalen Entwicklungsphase und ein Release ist entsprechend nicht mehr allzu fern. Das Szenario des Spiels ist komplett und die Aufnahmen für der Dialoge sind beinahe abgeschlossen. Allerdings werden vor der endgültigen Version noch einige wenige Änderungen vorgenommen. Dabei muss vor allem die Hauptgeschichte um Sora und seine mysteriösen Widersacher zu Ende gebracht werden.
Die Handlung Kingdom Hearts 2 wird insgesamt deutlich (ca. 2,5 x) umfangreicher sein als die des Vorgängers.
hades unterwelt kommt vor und wieder hollow bastion soweit ich weiß jedenfalls habe ich es in trailern gesehn jo das die fluch der karibik welt vorkommt hatte uns schon PARANO!D geschrieben muha es wird hammer geil ^^
naja dann kommt wieder halloween town agrabha schöen udn das biest twilight town destiny islands mulans welt ja udn halt das disneyschloss vorkommen soweit es auf der englischen seite steht naja und die welten die du augeschrieben hast weiß ich nix von auser fluch der karibik,schöne und das biest und halt mulan
naja charakter:sind sora donald goofy riku kairi
so ne namine oder so der bhk junge von manchen auch tyke genannt ,axel,auron,könig micki,aladin,hercules,meg freundin von hercules,das pferd von hercules pegasus,
das biest,belle,jack,in einem trailer habe ich auch wieder oogie boogie gesehen o,O naja der man der rot verhüllt ist (manche vermuten es ist ansem) und die schwarzen verhüllten ,mulan,hades,hercules,jasmin und mehr fallen mir gerade nemmer ein :D na ist das wohl mal lang hE ? ^-^ hab noch was gelsen der mann der rot verhülllt ist heißt "The Superior"aka DIZ und sein status is Status: Am nahe gelegenen Schloß Oblivion des Crossroads dann gibt es noch welche der unknow
Vexen,Lexaeus,ZeXion,Marluxia,Larxene,
und von denen der status ist alles getötet o,O was das jetzt genau zu bedeuten hat kP Axels Status: Alive but his current whereabouts are unknown,
Dann steht da noch Un-numbered/other Members
da stehen riku
könig micki
Blond Haired Kid (the other side of Sora's heart)
wenn ich ein bisschen übersetze was da steht dann schreibe ich das jetzt ma also dort steht das dieser junge auf der suche mit riku und micki nach sora sind
aber warum sie auf der suche nach sora sind können sie aus mangel an informationen nicht sagen dann steht da noch es ist zu spekulieren wie der junge über micki und riku an erster stelle kam
dann kommt der Enigmatic Mann/Der Unbekannte Strom,
sein status der hier angegeben ist letztes gesehenes kämpfen mit sora in hollow bastion
dann steht da drunter noch Ah... It seems you are special too"
"You look like him." (Looking at Sora)
"Which means, you are not complete."
"I am... a mere shell"
naja das wars :D so lOl
naja, der rot umhüllte könnte ansem sein, ich habe gelesen er soll vom Licht Kingdom Hearts so sehr geblendet worden sein, dass er Verbrennungen davon gezogen hat. zudem hat der rot umhüllte Mann auch noch gelbe Augen, wie Ansem.
hmmm jo @parano!d habe ich auf der seite gelesen http://www.kh2.co.uk/?kh2=Organization die hattets du ja auch vorgeschlagen aber kann auch sein das ich was übersehen habe^^
Is die Organisation eigentlich böse und warum sind dann da Micky und Riku drin?
Jetzt geb ich auch ma tipps ;) hab gelesen das ein paar probleme mit Ansem am ende haben, dass is ganz einfach ihr müsst nur den Zauber Wind benutztn(funktioniert bei allen starken Gegenern z.B bei Hades schleudert das den Feuerball zurück)wenn ihr das anwendet müsst ihr nur noch nach euren Lebenspunkten gucken das die net wegehen und dann immer feste Draufhaun! ;)
ui toll, weiß zwar eh schon jeder, aber danke für die Wiederholung XD
Hab das Spiel eigentlich durch, nur muss ich noch Sephiroth killen.
Wegen Riku und Micky: Vllt. Undercover-Arbeit ^^
Hab das Spiel eigentlich durch, nur muss ich noch Sephiroth killen.
Wegen Riku und Micky: Vllt. Undercover-Arbeit ^^
Sephiroth pack ich nonet aber da hab ich was gesehen bei som Spoiler video das man gegen einen unknow in der Hollow Bastion kämpfen kann wie geht das?
ja im 2 teil aber erst ;D hab ich auch aus nem trailer gesehen ich ahbe das spiel noch ent durch xD versuche immer noch freudentau zu kriegen -.- wegen dem schwert und dann is ansem dran sephirot hatte ich ma sofort versucht wo cih gegen ihn kämpfen konnte bin aber nach zwei so schnellen attacken gestorben xD
Ich hab mit lvl 60 eigentlich relativ lange durchgehalten der hatte sogar nur noch ne grüne leiste aber dann hat der ständig diese scheiß Attacke mit dem 1HP und 0MP gemacht da war ich dann tot.
Zu dem anderen das war net das 2 das war noch das 1 weil das Hud im zweier sieht anderster aus hier is der link zu dem Film
http://www.x-maillennium.de/khearts/videos.php
das is eindeutig noch der Hud vom 1 teil
Zu dem anderen das war net das 2 das war noch das 1 weil das Hud im zweier sieht anderster aus hier is der link zu dem Film
http://www.x-maillennium.de/khearts/videos.php
das is eindeutig noch der Hud vom 1 teil
Jo Cloud, mach mal die Augen auf ^^
Da steht "Final Mix"
Das ist eine sonderausgabe von Kingdom Hearts die es nur in Japan gibt, dort sind auch mehr Sequenzen drin, es gibt auch Ansem Bericht Nr 11 und 12, Gummi-Ship Missionen und und und. Dort kann man auch gegen einen Unknow kämpfen und in Halloween Town gibts auch noch einen Special-Boss wie Kurt-Zisa oder Phantom aus Neverland. Da wir n8ur die normale Version haben haben wir all diese features nicht, sry ^^ Also, kein unknow
Da steht "Final Mix"
Das ist eine sonderausgabe von Kingdom Hearts die es nur in Japan gibt, dort sind auch mehr Sequenzen drin, es gibt auch Ansem Bericht Nr 11 und 12, Gummi-Ship Missionen und und und. Dort kann man auch gegen einen Unknow kämpfen und in Halloween Town gibts auch noch einen Special-Boss wie Kurt-Zisa oder Phantom aus Neverland. Da wir n8ur die normale Version haben haben wir all diese features nicht, sry ^^ Also, kein unknow
lol so negativ nun auch nich wieder
aber ich hab die Endszenen von Chain of Memories gesehen und Ansem ist net der mit der Roten Kutte
aber ich hab die Endszenen von Chain of Memories gesehen und Ansem ist net der mit der Roten Kutte
ok, aber wieso dumme Japaner, ohne die hättest du Kingdom Hearts nicht mal -.-
doch die muss man verteidigen wenn ich mir vorstelle das es dann kein kh geben würde udn diese threads net existieren würden cloud99 and parano!D man sieht wie lieb ihr euch habt =P
wieso soll ich sie bitte nicht verteidigen?!
Die haben mir nichts getan, sei besser dankbar, ohne scheiß, ohne square enix und ein paar anderen Japanern würdest du nun echt kein Kingdom Hearts, FF oder sonst was spielen.
"Man verteidige die doch net so" was soll der Satz?! Der hört sich in dem Bezug leicht rassistisch an, geh mal ne Stufe runter
Die haben mir nichts getan, sei besser dankbar, ohne scheiß, ohne square enix und ein paar anderen Japanern würdest du nun echt kein Kingdom Hearts, FF oder sonst was spielen.
"Man verteidige die doch net so" was soll der Satz?! Der hört sich in dem Bezug leicht rassistisch an, geh mal ne Stufe runter
Das ganze is kein rassismus sondern doch nur neid auf die :( das die so viel mehr an spielen haben als wir
Außerdem bin ich kein Rassist das is unter meiner Ehre
Aber ich mag es net wenn ich das net spielen weil die Japsen das für sich behalten müssen ;(
Aber ich mag es net wenn ich das net spielen weil die Japsen das für sich behalten müssen ;(
oh gott ^^ pienz dich ins Koma ^^, wir haben bestimmt auch tausend Sachen die die nicht haben ^^
xD ebend dafür haben wir sachen wovon die villeicht träumen ^^ aber die machen ja auch die ganzen spiele deshalb haben die auch für mich ein recht ein paar spiele mehr als wir zu haben wie jetzt den final mix zB naja finde ich jedenfalls udn ich finde es auch net schlimm das die manche sachen mehr zum spielen haben als wir
Ich hab mal auf die seite geguckt die ihr gesagt habt und ich find es voll coll das man bei Kingdom Herts 2 zwei schlüssel schwerter haben kann
ich komm später noch mal wieder PS:ich find´s voll cool das so viele das spiel genau so mögen wie ich,ich bin ab jetzt öfter hier(und fragt mich ruhig was wenn ihr was wissen wollt wenn es noch kein anderer richtig beantwortet hat wenn ich es sehe beantworte ich es)!
wer das liest soll mal morgen um 15:00 uhr hier sein zum chatten wenn es geht und das mit den fragen gilt immer noch
Ach und Paraniod ich hab heute Sephiroth platt gemacht kannst ja ma auf des Bild nach meinem Namen klicken^^
1.Sag mir mal erst mal wie man sich regestriert.
2.VOLL DAS COOLE BILD!
3.Wie hast du das gekriegt(nur mal so)
und 4.Als ich sephiroth das erste mal gesehen hab,hab ich mich voll aufgereckt das ich nichts gekriegt habe,wie wars bei dir?
2.VOLL DAS COOLE BILD!
3.Wie hast du das gekriegt(nur mal so)
und 4.Als ich sephiroth das erste mal gesehen hab,hab ich mich voll aufgereckt das ich nichts gekriegt habe,wie wars bei dir?
ich sehe gerade ich hab ein bisschen scheiße geschrieben bei 4.ich meinte nicht gesehen sondern besiegt
Des is mir eigentlich egal gewesen weil ich das spiel schon durch hatte nur noch den Typ besiegen wollte.
Und das mit dem Regestrieren is doch en scherz oder(naja wenn nich rechts oben is ein button mit Regestrieren das muss man vllt ma anklicken ;)
Und das mit dem Regestrieren is doch en scherz oder(naja wenn nich rechts oben is ein button mit Regestrieren das muss man vllt ma anklicken ;)
Jetzt bin ich regestriert hast du schon das geheime ende gesehen
sodele, hoi special ^^
hab Sephiroth noch nicht besiegt, hab aber letztens erst richtig nachgeschaut wofür Kraftbolzen und Schutzengel gut ist XD
Ich habe dann nach geschaut wieviel ich da hab, ich hatte 10 Kraftbolzen und 11 Schutzengel ^^ Mein Sora ist Lv. 100 und hat Ultima, nun rechnet mal alle Kraftbolzen und Schutzengel hinzu :D:D:D Ich habe noch nie Ansem so schnell platt gemacht ^^
Dein Bild haste ja schon vorher drin gehabt Cloud ;)
hab Sephiroth noch nicht besiegt, hab aber letztens erst richtig nachgeschaut wofür Kraftbolzen und Schutzengel gut ist XD
Ich habe dann nach geschaut wieviel ich da hab, ich hatte 10 Kraftbolzen und 11 Schutzengel ^^ Mein Sora ist Lv. 100 und hat Ultima, nun rechnet mal alle Kraftbolzen und Schutzengel hinzu :D:D:D Ich habe noch nie Ansem so schnell platt gemacht ^^
Dein Bild haste ja schon vorher drin gehabt Cloud ;)
@ Special, geh mal auf www.kh2.co.uk
da kannst du alle 2 Secret Endings runterladen, zudem das Inrto und das Outro von KH, zudem außerdem noch Trailer zu KH und KH 2
da kannst du alle 2 Secret Endings runterladen, zudem das Inrto und das Outro von KH, zudem außerdem noch Trailer zu KH und KH 2
gut, fazit, wir habens alle schon gesehen ^^
es soll ja heißen dass bei KH 2 alle Welten von KH 1 übernommen werden plus 6 neuen Welten, diese Information wurde aber vorerst wieder widerrufen, mal sehen obs stimmt ^^
es soll ja heißen dass bei KH 2 alle Welten von KH 1 übernommen werden plus 6 neuen Welten, diese Information wurde aber vorerst wieder widerrufen, mal sehen obs stimmt ^^
und ich brauch mir das nicht runterladen weil ich das spiel schon so durch habe das ich es sehen konnte
hoffen wir´s mal aber wie findest du es den das man da 2 schlüsselschwerter haben kann (ich voll cool)
jo, ist schon ganz gut, besser finde ich es noch dass Sora nun mit Goofy und Donald fusionieren kann ;) das habe ich in einem Trailer gesehen
wie machst du das eigentlich das du meine narichten immer gleich siehst ich muss immmer aktualisieren
jo, ich aktualisiere auch ;) da ist sonst kein geheimnis
wegen 2 Schwertern aufeinmal, bin ich gewohnt, spiele ja auch Soul Calibur 2 ^^
wegen 2 Schwertern aufeinmal, bin ich gewohnt, spiele ja auch Soul Calibur 2 ^^
er bleibt Sora, nur hat er dann je nach dem ganz rote oder ganz blaue Klamotten an.
so, ich bin mal weg für die nächste Zeit, komme später noch einmal vorbei
achja, wenn er fusioniert, denke ich mal, hat er bestimmt auch spezialangriffe drauf, und vllt. auch mehr Power. Naja, ich kann nur danach gehen was ich in dem trailer gesehen habe, da hat er grade im Schloss Disney gekämpft ^^
cheers
achja, wenn er fusioniert, denke ich mal, hat er bestimmt auch spezialangriffe drauf, und vllt. auch mehr Power. Naja, ich kann nur danach gehen was ich in dem trailer gesehen habe, da hat er grade im Schloss Disney gekämpft ^^
cheers
jo ich geh dann auch mal(und schloss disney ist bestimmt voll cool und oben hatte einer gefragt wie geisterblitz funktionirt selbst wenn es dich jetzt vielleicht nicht mehr interressiert mann muss die gegner anvisieren und kann mann geisterblitz machen)bis später!PS:ich finde magier ist die beste wahl und ihr cloud und paranoid und die anderen natürlich auch?
hm, kann sein, ich jedenfalls habe keine ahnung mehr was ich genommen habe ^^
was den letzten satz check ich ent naja aber ich hab das schwert und dann das schild genommen
jo die fusion habe ich auch in nem trailer gesehen aber die in mulan's welt nicht im disney schloss da hatte er rote klamotten an ^^
ne xD ich habe auch noch nix drarüber gelesen oder so warum das dann rot oder blau is
vielleicht ist er ja mit blauen klamotten gut im zaubern und mit roten hat er vielleicht gute abelitys
ich weiss jetzt was es bringt sich mit goofy zu verschmelzen:man kriegt dann 2 schlüssel schwerter und nur dann
mal ne frage:
ich bin jetzt zum ersten mal in hollow bation. und zwar an stelle, an der man diese beiden waende hoch und runter fahren kann, um denn auf son gang zu kommen bei dem nur eine orangene saeule ist. wenn ich diese betaetige dreht sich son komisches ding. was muss ich nu tun, um zu malefiz zu komm?
ich bin jetzt zum ersten mal in hollow bation. und zwar an stelle, an der man diese beiden waende hoch und runter fahren kann, um denn auf son gang zu kommen bei dem nur eine orangene saeule ist. wenn ich diese betaetige dreht sich son komisches ding. was muss ich nu tun, um zu malefiz zu komm?
ganz einfach, folge einfach den Wegen nach oben ^^
Keine ahnung wo da dein Problem ist ^^
Keine ahnung wo da dein Problem ist ^^
special, bitte keinen spam
also möglichst kein doppeltest posten und sinnvolle Sachen zum thema, nicht einfach "^^"
Das hier ist nämlich kein chatroom, eher ein hilfeforum zu KH 1
also möglichst kein doppeltest posten und sinnvolle Sachen zum thema, nicht einfach "^^"
Das hier ist nämlich kein chatroom, eher ein hilfeforum zu KH 1
Naja um genau zu sein ein news Forum weil ihr will eh keiner mehr hilfe xD
doch doch, ab und zu kommt eine rund will was wissen ;)
Jedenfalls macht SPAM alles unübersichtlich, also bitte unterlassen
Jedenfalls macht SPAM alles unübersichtlich, also bitte unterlassen
da gehts doch aber gar nich weiter?
da is nur dieses blaue ding und weiter nichts....
da is nur dieses blaue ding und weiter nichts....
dann bist du scheinbar beim falschen Aufzug ^^
kA wo du genau feststeckst, aber du musst in der Wandelhalle den liftschacht betreten und nicht den Liftschacht in der Bibliothek.
kA wo du genau feststeckst, aber du musst in der Wandelhalle den liftschacht betreten und nicht den Liftschacht in der Bibliothek.
oh man ^^ ok, viel glück auf dem weiteren Weg, frag, wenn du was wissen willst ^^
Entschuldigung für das ^^ auf jeden fall habt ihr schon gelesen das mann nur 2 schlüssel schwerter kriegt wenn mann sich mit goofy verschmelzt oder?
na is ja auch egal ich wollt nähmlich n-noch wissen welcher trailer das ist den du dir runter geladen hast den wollt ich nähmlich auch gern sehen der mit der fusion im Disney schloss(sag das wie vielte es von oben ist ok)wenn du das machen könntest wäre es sehr nett^^
na is ja auch egal ich wollt nähmlich n-noch wissen welcher trailer das ist den du dir runter geladen hast den wollt ich nähmlich auch gern sehen der mit der fusion im Disney schloss(sag das wie vielte es von oben ist ok)wenn du das machen könntest wäre es sehr nett^^
wie wäre es mit selber schauen ^^ das sind erstens nicht viele Trailer und zweitens bin ich keinermanns Bimbo ^^ sry ^^ hab auch noch andere Sachen zu tun als hier präsent zu sein ^^
Hey Special ich weiß was was du nich weißt
hehe in KH1 kann man gegen einen Unknow aus KH2 kämpfen. ^^
hehe in KH1 kann man gegen einen Unknow aus KH2 kämpfen. ^^
welchen davon meinst du den 1 2 oder 3 und sag gleich mal bitte wie das geht und an paranoid "entschuldigung"
das ich frage ok
das ich frage ok
jo, ich "akzeptiere" sie
wer hätte ahnen können dass man das sogar selbst machen kann ^^
wer hätte ahnen können dass man das sogar selbst machen kann ^^
hahaha (das war so witzig) wenn du noch da bist sag du mal wie man gegen unknow kämpfen kann
ahja, ma ehrlich, selbst ist der Mann ^^
jo, Unkown, der war ein harter Brocken, aber rein Storytechnisch hab ich viel rausbekommen.
jo, Unkown, der war ein harter Brocken, aber rein Storytechnisch hab ich viel rausbekommen.
Dann sag du mir mal(Cloud)wie man gegen unknow kämpfen kann dann sag ich dir auch wie man den Zauberstab und das Schild am anfang für Goofy und Donald kriegt
schade dass er das schon weiß, ham ma drüber gechattet
naja, bin momentan dabei meinen sora zu pushen, ist schon so ein kleiner Kraftprotz ^^, Nun brauch ich alle Magie-Meister um ne Special-Waffe zu bekommen. Haste schon alle Meister, Cloud?
naja, bin momentan dabei meinen sora zu pushen, ist schon so ein kleiner Kraftprotz ^^, Nun brauch ich alle Magie-Meister um ne Special-Waffe zu bekommen. Haste schon alle Meister, Cloud?
Tut mir ja leid was hab ich dir eigentlich getan man ich will auch nur chatten so wie du und hätte ich das wissen können oder was und ich will nicht das wir uns die ganze zeit nieder machen also entschuldigung für das was ich dir getan habe PS:Ich will keine entschuldigung von dir ich möchte nur das wir quit sind nimmst du meine entschuldigung an?)
erstens, hier wird niemand niedergemacht, zweitens, ich schule niemanden eine Entschuldigung und drittens, folglich brauch ich deine Entschuldigung nicht ^^
Zudem ist das hier kein Chatroom, das ist ein Forum, darum bitte kein Spam
Back to thread, fragt alle was wenn ihr was wissen wollt
Wenn du chatten willst, dann hole dir icq... -.-
Zudem ist das hier kein Chatroom, das ist ein Forum, darum bitte kein Spam
Back to thread, fragt alle was wenn ihr was wissen wollt
Wenn du chatten willst, dann hole dir icq... -.-
oh man du bist so krank junge tut mir echt leid für dich du kannst ja nicht einmal lesen man ich wollte mich bei dir entschuldigen aber irgentwie hälst du dich wohl für was besseres und ich bin in dem spiel genau so gut wie du und ich hab es seit Weinachten 2002 und glaub mir mit chatten meinte ich über das spiel reden den ich rede gerne mit euch über teil 2 und das möchte wohl jeder der hier liest erne wissen was mit teil 2 ist oder nicht also ich frag dich jetzt noch einmal nimmst du meine entschuldigung an!?!
keine ahnung warum ich eine Entschuldigung von dir brauche, aber wenn du Sreit willst, dann suche ihn woanders und makiere hier nicht nun noch den Dicken.
Über Teil 2 erfährt man an allen Ecken und Enden was, als würden alle die das wissen wollen zuerst hier her kommen.
Wenn du jetzt nicht aufhörst zu sticheln, da gehe besser und suche dir andere mit denen du dich streiten kannst, das will hier keiner lesen (spam)
Über Teil 2 erfährt man an allen Ecken und Enden was, als würden alle die das wissen wollen zuerst hier her kommen.
Wenn du jetzt nicht aufhörst zu sticheln, da gehe besser und suche dir andere mit denen du dich streiten kannst, das will hier keiner lesen (spam)
Nu bleibt doch ma Ruhig ihr beiden das is doch kein Grund zum Streiten hier sind natürlich alle willkommen außer diese pößen Japaner-.- aber sonst alle also reagiert euch ma hab hier ;)
jo, ich hab immer noch keine ahnung wieso der sich so aufregt
wegen Japsen
jaja, mir ist ja eingefallen dass die verbotenerweise immernoch Wale jagen *vodoopuppe nimmt und reich sticht*
Hoffen wir dass diesmal wie europäer eine Final Mix Edition bekommen und net das Japsenvolk ^^
wegen Japsen
jaja, mir ist ja eingefallen dass die verbotenerweise immernoch Wale jagen *vodoopuppe nimmt und reich sticht*
Hoffen wir dass diesmal wie europäer eine Final Mix Edition bekommen und net das Japsenvolk ^^
Bekommen wir 3Jahre nach dem Release auch net mehr :/
Das is so Fieß! :(
Und das mit den Walen is mir egal, weil daraus kommen unsere spiele, denn Die Hersteller brauchen essen sonst würden sie sterben und wenn sie tot währen gäb es keine Spiele, also kommen die Wale in eine Dose meisten 10cm Durchmesser und sind dann leicht zu essen.
So sterben die Liebenentwickler net^^
xD
Das is so Fieß! :(
Und das mit den Walen is mir egal, weil daraus kommen unsere spiele, denn Die Hersteller brauchen essen sonst würden sie sterben und wenn sie tot währen gäb es keine Spiele, also kommen die Wale in eine Dose meisten 10cm Durchmesser und sind dann leicht zu essen.
So sterben die Liebenentwickler net^^
xD
Arsch ^^ die haben tausend anderer Sachen die die futtern können ^^
Außerdem meinte ich eine Final Mix Edition zu Teil 2 ^^
Außerdem meinte ich eine Final Mix Edition zu Teil 2 ^^
Also selbst wenn ich dir nichts sagen kann sag mir mal bitte wie man gegen unknow kämpfen kann cloud.Sind wir jetzt quit paranoid^^.Und für die jenigen die es noch nicht wussten Kingdom Hearts 2 kommt im Frühling 2006 bei uns raus.(noch so lange)Ach und bei der seite mit den trailern da ist ein trailer den kann ich nicht downloaden der wo man die 4 gesichter sieht kann mir einer von euch helfen?(ich mein das nicht so als ob einer von euch mein bimbo ist ich frag nur)und cloud ich hab ein cooles bild und wollte dich fragen wie du deins so klein gekriegt hast
Ich habe mir gerade mal wieder ein gamplay video runtergeladen kann mir einer sagen ob die alle so scheiße sind?und ich such gerade nach einer seite wo man noch mehr trailer downloaden kann ich schreib sie dann hier hin falls ich eine finde
So hier hab ich eine seite gefunden da gibs viele informationen zu kh2 sie heißt:
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=49510
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=49510
Da steht zum beispiel das:
Das Rollenspiel 'Kingdom Hearts 2' lässt ein wenig länger auf sich warten, als erhofft: Wie die renommierte japanische Software-Schmiede Sqaure Enix nun bekannt gab, wird der PlayStation 2-Titel erst im Jahre 2005 in Japan auf den Markt kommen. Bis vor kurzem ging man von einem Release in diesem Herbst aus - Umsetzungen für den europäischen Markt hätten dann bereits Anfang oder Mitte nächsten Jahres folgen können.
'Kingdom Hearts 2' ist - wie sein Vorgänger - ein Rollenspiel im Stile von 'Final Fantasy', welches sich mit etlichen Disney-Figuren von der herkömmlichen 'FF'-Welt unterscheidet. Fans des ersten Teils können sich außerdem auf eine GBA-Version freuen, die noch dieses Jahr erscheinen soll
Das Rollenspiel 'Kingdom Hearts 2' lässt ein wenig länger auf sich warten, als erhofft: Wie die renommierte japanische Software-Schmiede Sqaure Enix nun bekannt gab, wird der PlayStation 2-Titel erst im Jahre 2005 in Japan auf den Markt kommen. Bis vor kurzem ging man von einem Release in diesem Herbst aus - Umsetzungen für den europäischen Markt hätten dann bereits Anfang oder Mitte nächsten Jahres folgen können.
'Kingdom Hearts 2' ist - wie sein Vorgänger - ein Rollenspiel im Stile von 'Final Fantasy', welches sich mit etlichen Disney-Figuren von der herkömmlichen 'FF'-Welt unterscheidet. Fans des ersten Teils können sich außerdem auf eine GBA-Version freuen, die noch dieses Jahr erscheinen soll
OK Special wenn du aufhörst so zu spamen. Also das is in der Hollow Bastion, du musst um die 50 ma rein und raus bei der Hollow Bastion nachdem du Sephiroth besiegt hast wenn du das gemacht hast musste in die Bibiliothek ganz hinten links ein Buch untersuchen dann müsste das klappen ^^
Ähm und das mit dem Bild hast du Paint oder sowas da kann man das kleiner machen oder versuchs ma mit google Bilder und such das ein passendes
oh man jetzt soll es doch wahr. 2006 kommen -.- ah und thx für die coolen news ^^
das mit dem Unkown das man auch gegen ihn kämpfen kann wenn man gegen Sephiroth gewonnen hat xD das wusste ich noch nich ^-^ naja und der rest war ja dann nur noch mit entschuldigen und so xD +grins+
jo, ich bin mir nur keines Streites bewusst, aber ehrlich, das mit unknown isn witz ^^ ich glaub da nicht dran ^^
xD ehrlich nein das is kein witz das is der volle ernst xD könnts ja ma probieren viel spaß dabei xD xD
witz lass nach du bist umsingelt, never ^^
Die Unknown tauchen nur bei kingdom hearts: Final Mix auf , und diese Version gibts nur in Japan ^^
Ansonsten tauchen die für alle in Teil 2 auf ^^
wenns so is Cloud ^^ dann sag mir wieso auf keiner cheatseite steht wie man gegen einen unknown kämpfen kann ^^
Die Unknown tauchen nur bei kingdom hearts: Final Mix auf , und diese Version gibts nur in Japan ^^
Ansonsten tauchen die für alle in Teil 2 auf ^^
wenns so is Cloud ^^ dann sag mir wieso auf keiner cheatseite steht wie man gegen einen unknown kämpfen kann ^^
-.- grgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgr
-.-
Nachricht ende
hehe nu hab ich gespamt und es war ein gutes Gefühl.
Und sorry an alle das war ein Scherz! pls könnz ihr mir verzein? :P
-.-
Nachricht ende
hehe nu hab ich gespamt und es war ein gutes Gefühl.
Und sorry an alle das war ein Scherz! pls könnz ihr mir verzein? :P
türlich ^^ wenn du brav die Walschlachtenden Japsen in Ruhe lässt (das ist meine Aufgabe mich zu rächen *vodoopuppe zückt* *insider^^*)
Wird mal Zeit dass alle mal http://www.kh2.co.uk auschecken gehen, dort gibts interessante Gameplay Videos und Trailer!
Wird mal Zeit dass alle mal http://www.kh2.co.uk auschecken gehen, dort gibts interessante Gameplay Videos und Trailer!
Bedenke das was ich oben geschrieben hab mit Walen^^.
Das is wichtig^^.
Sonst gibts nix zu futtern^^.
Das is wichtig^^.
Sonst gibts nix zu futtern^^.
ach, die haben wie gesagt tausend andere Sachen zum Fressen -.- ^^
also bitte, back to thread, hier gehts um Kingdom Hearts!
Wer Fragen hat kann sie ja gerne stellen!
also bitte, back to thread, hier gehts um Kingdom Hearts!
Wer Fragen hat kann sie ja gerne stellen!
tz..... Moral Apostel
Ich hab ne Frage zu KH1 ich komm net mehr weiter ich bin jetzt auf dieser insel am anfang und komm da net weiter. Wo gibts denn die Fische wo ich fangen muss aufm Baum hab ich keine gefunden. Und im Wasser war auch kein Holz gelegen ich glaub mein Lösungsbuch is gefälscht. Da is son sticker drauf original Fälschung hmm... naja ich komm also net weiter erzählt mir ma was ich machen muss. Und am besten auch gleich fü alle Welten.
Ich hab ne Frage zu KH1 ich komm net mehr weiter ich bin jetzt auf dieser insel am anfang und komm da net weiter. Wo gibts denn die Fische wo ich fangen muss aufm Baum hab ich keine gefunden. Und im Wasser war auch kein Holz gelegen ich glaub mein Lösungsbuch is gefälscht. Da is son sticker drauf original Fälschung hmm... naja ich komm also net weiter erzählt mir ma was ich machen muss. Und am besten auch gleich fü alle Welten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.