Shampoo aus Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Shampoo aus Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Wie findet ihr Shampoo
ich finde sie hammer-geil
@ alucat hast du ein paar bilder von shampoo?
oder willst du welche haben
Shamppo mag ich auch ganz gern. Auch als Katze. ^^
Hat jemand ein Bild von ihr wo sie eine Katze ist?
nee ich hab keine bilder von ihr schik an
FakeDetlef@toggo.de
Shampoo ist soooooooooooooo süß. Man, ich bin echt verliebt in die. Ohne Witz jetzt, ich liebe sie wirklich. Ich hab schon viele geile Anime-Mädchen gesehen, aber Shampoo hat es mir am meisten angetan. Ihr könnt von mir denken, was ihr wollt, aber... so ist es nun mal.

Shampoo, i love you. Be my girl, sweetheart!
@ alucat ich hoffe sie gefallen dir
@ Rod H. könntest du mir shampoo bilder schicken wenn du welche hast SlimShady62436@AOL.com
hm.. ich weiß nicht wie ich das ankuken kann
@ Sampoo
Thanks. ^.^

Ja, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Ich wusste nicht mehr so genau wie sie als Cat ausssah.
Ich wusste nur das ich sie so mochte. ^^
@ alucat was meinst du
wie ich die bilder guken kann
warte ich schick sie dir nochmal
Kann sie trotzdem nicht kuken
ist mein hasschara in r 1/2. sie hat einen supermiesen charakter, da hilft auch das noch so süße gesicht nicht drüber weg.
@Rod H. ich stimme dir voll und ganz zu ich finde Shampoo auch voll geil
die sieht aber aucht voll geil aus gugt euch doch mal dieses bild an
http://animeomiyage.net/ranma/wallpapers/shampoo04-800.jpg
Die hat aber auch ne geile Figur
Die ist echt der Hammer
kann mir die auch mal jemand schicken?FabianPetry@aol.com
hihi shampoo ist geil
soll ich dir welche schicken ich hab genug davon
jo
Shampoo kannst du mir auch ein paar Bilder schicken Biiittttttteeeeee?
ja mach ich
@Son Goku(16)habs versucht aber es geht nicht
hm, der tatsache, dass niemand meiner einschätzung ihres charakters widersprochen hat entnehme ich mal, dass ihr meine meinung da teilt. oder?
ne Uschi wir achten nur nicht auf deine Bemerkung
okay, dann fass ich das mal zusammen - sie hat nen scheißcharakter, sieht aber dolle aus - deshalb ist sie super.
wow, flacher geht es kaum :D.
So denken die meisten Männer... Vielleicht ist das der Grund, warum immer gesagt wird, dass Frauen intelligenter sind.
Ich würd der gerne mal an eine ganz bestimmte Stelle fassen
ich meine Shampoo
schon klar ich auch
welche stelle willst du denn mal anfassen
nun ja die oberweite und unten
Uschi:

WO HAT SHAMPOO EINEN SCHEIßCHARAKTER? KANNST DU MIR DAS MAL VERRATEN? Ich bin grad echt sauer über deine dumme Bemerkung.
Ich kann mich nur Phil Rid Hentais Bemerkung anschlieses. Shampoo siet nicht nur gut aus sie ist auch echt nett.
An Shampoo um mir Bilder zu schiken probiere diese mail adresse chrigumeister@gmail.com
P.S. Dass mit dem chrigumeister ist nicht auf meinem mist gewachsen den username den ich wollte hats nicht angenomen.
Uschi hat einen Hänger, Shampoo so zu beleidigen. Aber ich wette, Uschi ist nur neidisch auf Shampoos Schönheit. Sie soll noch einmal Shampoo beleidigen, dann...

Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen. Und ich bin verliebt in sie.
wieso ist es dumm, eine meinung zu haben? du kannst doch bestimmt nicht begründen - wie ich dich so kenne - was denn jetzt so "nett" an ihr ist.
ist es die tatsache, dass sie versucht, akane umzubringen? ist versuchter mord was bewundernswertes? oder dass sie versucht, akane mit dem quellwasser der ertrunkenen ente zu übergießen? dass sie versucht, akanes gedächtnis zu löschen? ist es ihr benehmen mousse gegenüber, den sie wie den letzten dreck behandelt? also für mich sind das und viele, viele andere sachen die gründe dafür, dass ich sie unsympathisch finde.
auch liebt sie ranma nicht wirklich - wenn sie ihn tief und innig lieben würde, wäre sie nur an seinem glück interessiert, und würde es akzeptieren, dass er nichts von ihr will, und sich ihm nicht immer wieder aufdrängen.
so, und jetzt bitte ein paar gegenargumente mit beispielen, warum sie denn so dolle ist - und bitte nicht nur "sie sieht doch knalle aus".
Shampoo behandelt mousse nicht wie den letzten dreck du hast bestimmt noch nicht das bild gesehen wo sie ihn auf ihren schoß liegen hat und um ihn trauert
wenn das im manga vorkommt hab ich es gesehen, ich hab alle bände. wenn es diese situation gegeben hat, hab ich sie verdrängt - der normalfall ist, dass sie ihn zurück stösst, sich über seine gefühle (und ihn) lustig macht. wie gesagt - alles nicht all zu sympathisch.
trotzdem ich bleib bei meiner meinung
Ich muß Son Goku ( 16 ), Miroku und Phil Rod Hentai zustimmen, Shampoo hat überhaupt keinen miesen Charakter. Zumindest finde ich das nicht. Und ich hab ebenfalls alle Mangas von Ranma 1/2 und hab auch bereits alle Folgen von Ranma 1/2 angeschaut. Ich mag eigentlich schon ziemlich viele Animes, aber Ranma 1/2 finde ich, ist das beste. Und was Miroku sagt, stimmt schon: Shampoo trauert wirklich um Mousse. Und Son Goku hat recht. Shampoo ist nicht nur sehr nett, sondern hat auch einen guten Charakter. Und verdammt stark ist sie auch. Aber einen fiesen Charakter hat sie garantiert nicht. Ich denke mal, Die Uschi sieht nur Shampoos schlechte Seiten... hm, hat Shampoo überhaupt schlechte Seiten? Ich denke nicht.
@Mai Shiranui
ich stimme dir voll und ganz zu
und Shampoo hat wirklich keine schlechtn seiten
Danke. Haste gleich zurückgeschrieben. Cool. Ich hab erst heute zum ersten Mal reingeschrieben. Was ich noch sagen will.

Phil Rod Hentai, bist du wirklich in Shampoo verliebt? Süß. Ich würde mich auch voll aufregen, wenn jemand schlecht über meine Lieblingsfigur reden würde. Aber wie du dich voll für Shampoo einsetzt. Respekt! Aber nicht nur du setzt dich ein, Miroku und ich auch.

@ Miroku und Phil Rod Hentai

Ich find euch beide echt cool.
Phil, bist du vielleicht auch hier im Forum? Melde dich mal.
@Mai Shiranui
ich finde dich und jeden anderen auch cool der für Shampoo ist
Kann ich vielleicht deine Mail-Adresse haben? Und wo kann ich schauen, ob Phil Rod Hentai vielleicht hier ist, weil ich will auch seine Mail Adresse haben. Ich hab seine Akten gelesen und ich finde ihn irgendwie cool. Ohne Witz. Ich muß jetzt leider raus aus dem Internet, aber ich verspreche, das ich bald zurückkomme. Dann können wir uns weiterunterhalten. Phil, ich hoffe, du kommst auch bald. Also, Ciao.

PS: Miroku und Phil Rod Hentai, ich mag euch beide.
mehr bilder mehr bilder
wow. ihr macht euch das echt einfach "shampoo ist nett", und das wars - beispiele hab ich bisher ein einziges gesehen, das war das von miroku - der/die (sorry ist nicht so ersichtlich) ist der/die einzige hier, der/die sich die mühe macht, nicht nur eine behauptung aufzustellen, sondern diese auch wenigstens teilweise belegen kann.
wenn shampoo so super ist - ja dann zeigt doch einfach mal ein paar stellen auf, wo sich das zeigt, sollte doch eigentlich total einfach sein wo sie doch so nett und lieb ist *kotz*.
wieso teilweise
ein einziges beispiel, wo sie sich nicht wie ein komplettes ar!$&loch verhalten hat, ist für mich kein ausreichender beweis, sorry.
Uschi, eines ist hier wohl ganz klar:

Miroku, Son Goku ( 16) und Mai Shiranui würden mir recht geben, das DU hier einen Scheiß-Charakter hast. Mai hat begründet, warum Shampoo keine schlechten Seiten hat und Miroku und ich haben das auch getan. Du bist doch nur neidisch auf Shampoo, mehr nicht. Du hast immer was an irgendwelchen Anime Figuren auszusetzen. Warum? Kannst du mir mal... ach entschuldige Uschi, ich vergaß, du magst ja keine Animes. Tschuldigung wenn ich das übersehen habe.

Hmm... ich wünschte, Shampoo katz wäre hier. Uschi, du kennst sie bestimmt noch, oder. Sie war auch mal hier drin und wir 2 haben zusammengehalten. Weißt du noch, in einem alten Ranma Thread, als ich noch Phil Mewtu Master war. Bestimmt weißt du es noch. Man, Shampoo katz ist schon so lange nicht mehr reingekommen. Sie würde mir in dem Fall wirklich recht geben. Wo ist sie bloß? Grad die korrektesten Leute gehen von Mogelpower. Versteh ich nicht, aber kapier endlich, das Shampoo keinen mießen Charakter hat. Kapier´s endlich!
Kapierst du eigentlich nicht, dass du nur Schwachsinn schreibst ?

"Grad die korrektesten Leute gehen von Mogelpower."

Wenn du mit den "meisten" hier nicht klar kommst, können wir nichts dafür !
Uschi sagte NIE etwas davon, Animes NICHT zu mögen !
Jedenfalls habe ich noch nie so etwas mitbekommen !
Sie hat ihre Meinung gut begründet und gesagt, was TATSACHE ist !
Ich mag zwar Shampoo auch, aber Uschi muss ich Recht geben !
Und jetzt komm nicht wieder damit, dass ich mich raushalten sollte:
Ich habe hier ein gutes Recht, meine Meinung zu äußern, genauso wie du, und alle anderen hier !
Soll ich dir mal verraten, wer einen miesen Charakter hat in Ranma 1/2? Ich finde, Kodachi, die Schwester von Tatewaki Kuno, hat irgendwie ein üblen Charakter.

Komisch, Du und Uschi versteht euch prächtig. Seit ihr vielleicht ein und dieselbe Person?
1. Kodachi hat zwar auch einen miesen Charakter, aber wir unterhalten uns hier über Shampoo !
Versuche nicht, vom Thema abzulenken !
Zu Uschi und mir:

Ein und dieselbe Person ?
Ich mach dich damit immer zur Minner, und du meinst, ich und Uschi seien ein und dieselbe Person ?
Ich mache den gleichen Fehler wie du ?
Ich meine, kann ja sein, aber glaub mir, SO blöd bin ich nicht um zu raffen, dass hier im Forum die Mods die Oberhand haben ! :-/
Frag doch die MP-Admins über ne´ E-Mail und finde es heraus ! :-/
(Omg...)
@Rod H. da könntest du sogar recht haben ich meine das mit ein und die selbe Person weil beide labern nämlich ein und denselben sch***.
@Herr der Zeiten und Uschi und außerdem hat euch keiner dazu gezwungen in diesen Thread zu schreiben
also hört auf uns mit euren SCH*** Kommentaren zu nerven!
philiboy - argumente der güte "kapier es endlich" sind so schwach dass sie das wort argument nicht mal annähernd verdienen. finde beweise dafür, dass shampoo es verdient hat, als nett bezeichnet zu werden, oder hör auf hier zu spamen - das ist dieses aneinandereihen von allgemeinplätzen, nicht mehr. ansonsten hab ich gerade den mod alarmiert, denn was du da oben abgelassen hast, ist ja wohl mal wieder eine beleidigung - wo du doch hoch und heilig versprochen hast, diese zu unterlassen.

@miroku: du weißt schon, dass hier in dem forum jeder seine meinung sagen darf, ja? dass du meinungen automatisch als "nervend" einstufst, nur weil sie sich nicht mit deinen decken, ist ganz ganz schwach. schade, ich hatte bisher einen besseren eindruck, immerhin hast du als einziger hier (wie schon gesagt) zumindest ansatzweise versucht, zu diskutieren und nicht nur dumpfes gegröhle von dir gegeben. du hast dich von der negativen grundstimmung hier wohl leider anstecken lassen.

das erinnert mich hier teilweise wirklich an steinzeitliche verhältnisse - derjenige, der meint am lautesten schreien zu können glaubt sich im recht. ein trauriges bild.

der vorwurf, herr der gezeiten und ich seien die gleiche person ist viel zu lächerlich als dass ich da jetzt drauf eingehen würde - wenn jemand meint, das nötig zu haben, kann ja gern mal einer einen der mods fragen.

zurück zum thema - na ja fast:
kodachifan bin ich auch nicht gerade, ich mag sie nur deshalb etwas lieber als shampoo, weil sie mit ihren gemeinheiten wesentlich gerader heraus ist, und nicht so hinterlistig ist wie shampoo.
Uschi und Herr der Zeiten haben unterschiedliche IPs und Provider. Und wenn Du, Rod H./Phil Rod Hentai, nicht endlich lernst vernünftig zu diskutieren, werde ich Dir für die nächsten sechs Monate den Zugang zum Forum sperren. Ich habe es ziemlich satt.
Kann mir bitte einer bilder von Shampoo schicken.
An hentaibilder@gmx.de
Gut, ich hör auf. Uschi und Herr der Zeiten sind 2 Personen. Aber streiten will ich auch nicht. Also bleiben wir beim Thema.

Der Klügere gibt nach.
hast recht Rod H. zurück zum eigentlichen Thema
du gibst nach? heißt das, meine meinung ist jetzt auch deine? cool, wußte doch dass du noch irgendwann vernünftig wirst :D.
mir bitte auch gaaaaaaaaaanz viele shampoo bilder an
counter-strike@mails.at schiken bittteeeeee.
uschi ich hab nie gesagt das ich deiner meinung bin ich will nur damit sagen das ich kein stress haben will
mit dir hab ich gar nicht geredet, also fühl dich bitte nicht angesprochen :P.
kann mir bitte auch jemand die shampoo bilder
schicken BiTte an: songoku34@gmx.de
ich wer ihm sehr dankbar.
bitte auch um Shampoo-Bilder:
r.schostok@web.de
mann wo bleiben die bilder?
counter-strike@mails.at
kann mal wer zumachen? diskutiert wird hier ja nicht mehr :(.
@der eins über mir: du bist zu unhöflich denke ich mal, probiers doch mal mit einem "bitte" :P.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.