Img tool klappt net (* GTA 1-3 + Vice City)

Img tool klappt net (* GTA 1-3 + Vice City)

ich hab mir den img tool auf deutsch runtergeladen aba wenn ich was löschen will klappt das nich warum? Also ich will z.B. ein bmx rad einfügen will die alte datei löschen un die neue einfügen aba das löschen oder ersätzen klappt nicht warum bitte helft mir es ist dringend!
Ist das für GTA VC? Wenn du das BMX bei GTA3 einfügen willst geht es wahrscheinlich sowieso nicht!

Aber IMG-Tool ist ziemlich schwer, vorallem für anfänger. Und Außerdem werden da noch Bäume angezeigt und man muss aufpassen das man ein Baum nicht für ein Auto ersetzt.
Aber hier findest du ein viel leichteres tool für GTA VC um Autos und andere Gefährte zu ersetzten:

http://www.gta3mods.de/gtavc_tools.php <-- geh unter die Adresse und Lade dir das folgende Tool herunter:

GTA Mod Installer v5.0 Beta

Damit geht es wirklich sehr leicht, du musst nur deinen Pfad auswählen wo GTA VC hineininstalliert wurde(einfach nur den GTA VC ordner wo alle Dateien und Ordner von VC drin sind! Also keinen Unterordner). Dann sucht du dir raus, ob die dateien schon entpackt sind oder ob es ZIP bzw. RAR ist! Du kannst die Namen dann ändern! Sehr gutes Programm, sehr schnell und leicht!

Falls es dich interessiert dort kannst du auch noch ein Tool für Skins herunterladen. Wo du dann selber skins machen kannst.
villeicht en schreibschutz von der gta3.img lösen villeicht hast du die falsche version ich habe v.1.3
ich habe auch ein problem!

ich habe alles gemacht:

sicherheitskopie gemacht und das objekt gelöscht, aber wenn ich das neue einfüge will steht:

"Fehler bei der Datei/pfad"
@ mogelpower hab problem gelöst bitte hier das schließen
ich check das prograamm nicht wirklich
bitte helft mir
Ich raff das auch nicht mit dem Mod Installer. Wie geht das denn?
kann nicht mal einer schreiben
wieso will mir keiner helfen ?
Ich bin ein schlechter erklärer, aber dieses Programm ist des einfachste: GTA Mod Installer v5.0 Beta !

ich probiers mal zu erklären: Wenn ihrs installiert habt, öffnet ihr: GTA Mod installer. Auf keinen fall den scripter!

Wenn dort steht was mit downloaden, dann macht des weil dann des Programm erneuert wird. Danach: Install a Custom Vehicle into Vice City. Wenn ihr das gemacht habt, werdet ihr gefragt wie ihr es intalliert haben wollt: Entweder ZIP oder RAR-Datei und wenn es schon entpackt ist, nehmt ihr das untere.
Danach wie immer auf next. Es werden zwei Felder erscheinen: Das obere Feld: Ihr gebt einfach an wo das spiel installiert ist(z.B. C:\Programme\Games\Rockstar Games\GTA Vice City). Ihr gebt NICHT den Ordner "models" mit an. Einfach nur den Hauptordner von GTA VC. Unten: gebt ihr das an, wo sich das zu entpackende Auto befinden(z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\Downloads\Cars\German Police\JB-Polizeiv2.0.zip).Wieder geht ihr auf next. Nun erscheint eine Liste mit allen Fahrzeugen von Vice City. Wollt ihr ein Polizeiauto ersetzten, dann müsst ihr natürlich auch das Polizeiauto in der Liste suchen. Habt ihr das zu ersetzende Auto rausgesucht, geht ihr mal wieder auf next. Wartet kurz und dann werdet ihr gefragt ob ihr den Namen ändern wollt. Am besten ihr lasst den alten Namen und klickt auf nein. Danach kommen drei Felder, verändert auch hier am besten nicht geht wieder nur auf next. Danach werdet ihr gefragt ob ihr ein Back-up machen wollt, wenn ja benennt es und fertig. Ich habe die erfahrung gemacht das nicht jedes auto geht.
Ich habs jetzt ^^
Aber gibt es auch ein Installations Programm wo man Häuser etc. installieren kann?
ABER BEI MIR KANN ICH ES GAR NICHT INSTALLIEREN.
und wenn ich es starte dann steht da :
data tool reported error :
invalide filename
ok ich kanns jetzt.
aber :
immer wenn ich in die nähe solcher ersetzten autos kommen hängt das spiel sich auf.
warum ?
bitte um schnelle antwort
Das habe ich auch manchmal aber nicht dauernd.
gibt es ein cooles auto das man durch den phönix ersetzen kann ?
könnt ihr mir ein img tool geben womit man auch waffen , gebäude usw ersetzen kann ?
haaaaaalllllllllooooooooo
nimm den IMG TOOL version 1.3 der is am besten ich habe hier auch im forum deutlich erklärt wie man autos einfügt! das einfügen der txd und dff dateien reicht nicht aus ihr müsst auch die handling.cfg default.ide ändern! auch manchmal carcols.dat.
!OXYPOWER!
und wo krieg ich die version her ?
kann man damit auch häuser usw einfügen ?
häuser? damit kannste alles einfügen

www.gta3mods.de
und wo genau
Ich hab alles so gemacht wie es erklärt wurde!

Hab den Stallion gegen einen Porsche und den Banshee gegen ein Kawasaki ausgetauscht!
Und jetzt wenn ich spiele bricht das Siel immer ab und es kommt "Problembericht senden"
Was kann ich dagegen tun?

PS: Also wenn ich dann alles gemacht habe werden die Autos durch die neuen ersetzt also muss ich wissen wo man die früheren z.B. Stallion finden konnte oder?

Danke
Habs jetzt geschafft!
Hi erstmal!
Ich habe mir eine rennstrecke für GTA VC runtergeladen
da steht in der readme das ein skript für eine automatische installation mit Mod Installer beiligt aber ich weis nicht wie ich das machen kann! Kann mir jemand helfen? Bitte! Danke im vorraus!
Alsooooo,
1:Du brauchst den Gta mod installer
2:Du musst ihn auf´m Computer haben
3:Du Startest ihn
4:Du wählst......ist glaub ich das letzte..... aus
5:Du wählst das verzeichnis,bei dem vc installiert ist
6:Du wählst das verzeichnis aus,bei dem das Script ist
7:du startest

__________________________
K2A
zu 1:gibt es bei http://www.gta3mods.de/gtavc_tools.php

____________________________
K2A
hallo ich habe beim einfügen der autos ein problem ich hab den mod installer und weiß auch wie alles funktioniert aber wenn ich ein zweites fahrzeug einfüge kann ich das spiel nicht mehr starten warum ist das so?
wenn du ein auto it neons gedownloadet hast...

_____________________________
K2A
sorry aber ich verstehe nicht ganz :/
vielleicht könnte mich jemand per icq anschreiben das ist leichter 348-282-568 danke
Mit dem ModInstaller kann man aber nur autos einfügen oder?

Neon oder so geht net...
Wenn doch wie?

Ach ja...
Gibts irgendwo ne AutoListe wo alle Autos oben sind mit BIld...

Weil ich weis nie wenn ich ein Auto auswächsle mit dem mod welches ich nehmen soll...
Kann mir einer helfen oder sagen warum bei mir wenn ich ein auto einfüge und in die nähe von ihm geh dann klemt das spiel?!
Also wenn du ei Auto mit neons gedownloadet hast,und wenn du noch KEINE neons eingefügt hast bleibt es stecken.War bei mir auch so.

__________________________
K2A
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.