Wilkommen,
schön dass ihr reinschneit. Ich würde euch gerne etwas fragen:
In welchem Level seid ihr, wie heißt ihr im Spiel und was musstet ihr für den aktuellen Level machen.
Bitte in der Form:
Game-Name
Level
Levelziel
Bsp.: (Von mir)
Feanor
2
Heiraten
So, bis später.
Euer pinklomane
schön dass ihr reinschneit. Ich würde euch gerne etwas fragen:
In welchem Level seid ihr, wie heißt ihr im Spiel und was musstet ihr für den aktuellen Level machen.
Bitte in der Form:
Game-Name
Level
Levelziel
Bsp.: (Von mir)
Feanor
2
Heiraten
So, bis später.
Euer pinklomane
ja ich weis es net genau was ich grade machen muss oder in welchem jahr ich bin.
Chief
4oder5
Sohn erziehen?
(P.S.:an Herr der zeiten:
Das war mal wieder so klar alta, du bist echt berechenbar)
Chief
4oder5
Sohn erziehen?
(P.S.:an Herr der zeiten:
Das war mal wieder so klar alta, du bist echt berechenbar)
Bei Hwl Awl:
Ich:Tommy
Level:keine Ahnung bin im 2.Jahr im 2.Kapitel
Mein Ziel ? hab ich schon erreicht sieh!:
Frau:Celia
Kind:Junior 1Jahr
Hab eine Familie,ein Pferd(Spiky)und nen Hund Fiffy
was will man mehr ?
Ich:Tommy
Level:keine Ahnung bin im 2.Jahr im 2.Kapitel
Mein Ziel ? hab ich schon erreicht sieh!:
Frau:Celia
Kind:Junior 1Jahr
Hab eine Familie,ein Pferd(Spiky)und nen Hund Fiffy
was will man mehr ?
z.B. so ein Bonz sein wie ich, ichhabe 1.135.174 G(ram)
altah rauch ich voll wech ey !
z.B. so ein Bonz sein wie ich, ichhabe 1.135.174 G(ram)
Bin jetzt im 2.Jahr vom 4. Kapitel , ich zock zur zeit mal wieder!
Bin jetzt im 2.Jahr vom 4. Kapitel , ich zock zur zeit mal wieder!
Geld ?
Sooooovieeeeeel ?*totumfall*
Ich kann mir nichmal nen Melkraum leisten *schluchz*
Sooooovieeeeeel ?*totumfall*
Ich kann mir nichmal nen Melkraum leisten *schluchz*
Ich bin im 2.Jahr vom 2.Kapitel und hoffe das mein Sohn endlich ins SCHULALTER kommt !
Ich kann nicht mehr zocken mein Gamecube ist kaputt*heul ich hab zu viel gespielt jetzt ist der laser Kaputt ! genau wo ich Nami bekommen hab!
jetzt kann ich nurnoch fomt spielen
jetzt kann ich nurnoch fomt spielen
!
Mein NGCisch letzes Weihnchten kaputt gegangen, und zwar ...:
ALS ICH AWL GEZOCKT HABE, langsam wird es verdächtig.
Ach ja, bei mir war auch der Laser/das Laufwerkam arsch, also ichweiss wie das isch, vorallemwar da seigentlich am 22.12.04 und ich hatte Donkey konga und animal crossing zu weihnnachten bekommen, du kannsch dir vielleicht vorstellen, wie frustriert ich da war.
Mein NGCisch letzes Weihnchten kaputt gegangen, und zwar ...:
ALS ICH AWL GEZOCKT HABE, langsam wird es verdächtig.
Ach ja, bei mir war auch der Laser/das Laufwerkam arsch, also ichweiss wie das isch, vorallemwar da seigentlich am 22.12.04 und ich hatte Donkey konga und animal crossing zu weihnnachten bekommen, du kannsch dir vielleicht vorstellen, wie frustriert ich da war.
Ja kann ich ich bin genau so frustriert !*heul
Wie langre hat es bei dir mit dem reparieren gedauert ?
Meiner is heute genau seit 2langen Wooochen weg, mir kommts wie 2 jahre vor !
Wie langre hat es bei dir mit dem reparieren gedauert ?
Meiner is heute genau seit 2langen Wooochen weg, mir kommts wie 2 jahre vor !
haaaalllööööööööööccccchhhhheeeeennn ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ko'-ni-tzu ?!?!?!?!?!
ko'-ni-tzu ?!?!?!?!?!
ganz ruhig, ich bin auch net imma on, und dann schon gar net imma auf der Zaubertinte: [dummen] Seite !
Bei mir war es so:
Da ich den cube ja zu weihnachten bekommen habe, un dzwar von meinen Großeltern, und es ja wieder weihnachtsferien waren, hab ich meine Mutter überredet zu meinen Großltern zu fahren(die wohnen inBayern und ich in B.-W.).
Da bin ich dann mit meinem Opa zu dem Ladne hin und komischerweise konnte der den Cube sofort umtauschen, obwohl er ja kaputt war und nich in original verpackung.
Denn als ich meinen Cube bekommen habe, war das so eine special edition OHNE allem(nich mal controller)
und eine paar Tage nach Neujahr konnte ich dann wieder ZOCKEN !
Bei mir war es so:
Da ich den cube ja zu weihnachten bekommen habe, un dzwar von meinen Großeltern, und es ja wieder weihnachtsferien waren, hab ich meine Mutter überredet zu meinen Großltern zu fahren(die wohnen inBayern und ich in B.-W.).
Da bin ich dann mit meinem Opa zu dem Ladne hin und komischerweise konnte der den Cube sofort umtauschen, obwohl er ja kaputt war und nich in original verpackung.
Denn als ich meinen Cube bekommen habe, war das so eine special edition OHNE allem(nich mal controller)
und eine paar Tage nach Neujahr konnte ich dann wieder ZOCKEN !
Hi ...
Also mein Typ heißt Clark und ich bin erst beim 5. Tag .. es rafft sich alles dahin ... ich habe leider kaum Geld und die Frau bekomm icha uhc nicht die ich will (weil ich nicht weiß wie) könntet ihr mir nciht ein paar ratschläge gebn .. so wies Aussieht seid ihr ja richtig erfahren ....
Also mein Typ heißt Clark und ich bin erst beim 5. Tag .. es rafft sich alles dahin ... ich habe leider kaum Geld und die Frau bekomm icha uhc nicht die ich will (weil ich nicht weiß wie) könntet ihr mir nciht ein paar ratschläge gebn .. so wies Aussieht seid ihr ja richtig erfahren ....
Wenn du awl hast kann ich dier helfen !
Welche willst du denn haben?
Du hast Nami,Celia und Muffy zur auswahl.
Du musst in dem ersten Jahr eine von den 3en erobern indem du ihnen Sachen,Blumen oder Essen schenkst
Nami(wohnt im GASTHAUS bei Ruby und Tim im 2. Stock) mag:Trickblau(Blume die im Herbst bei Cody wächst)
und Pickles light(Salat aus einer Rübe)
Muffy(wohnt in der BLAUEN BAR) mag:Erze Blumen und gekochtes Essen
Celia wohnt auf VESTAS FARM) mag:genau das gleiche wie Muffy
(P.S.Wenn du Celia haben willst musst du einfach ein Jahr spielen sie kommt nämlich automatisch nach einem Jahr und sagt sie liebt dich.)
Ich geb dir morgen noch mehr tipps ich geh jetzt schlafen.
Welche willst du denn haben?
Du hast Nami,Celia und Muffy zur auswahl.
Du musst in dem ersten Jahr eine von den 3en erobern indem du ihnen Sachen,Blumen oder Essen schenkst
Nami(wohnt im GASTHAUS bei Ruby und Tim im 2. Stock) mag:Trickblau(Blume die im Herbst bei Cody wächst)
und Pickles light(Salat aus einer Rübe)
Muffy(wohnt in der BLAUEN BAR) mag:Erze Blumen und gekochtes Essen
Celia wohnt auf VESTAS FARM) mag:genau das gleiche wie Muffy
(P.S.Wenn du Celia haben willst musst du einfach ein Jahr spielen sie kommt nämlich automatisch nach einem Jahr und sagt sie liebt dich.)
Ich geb dir morgen noch mehr tipps ich geh jetzt schlafen.
halllllllllllooooooooooooooo
ich zocke den ganzen tag 24h am tag
das macht fun alda des glaubsch ned
hehehehehehehehehe
*gestört lach*
ich zocke den ganzen tag 24h am tag
das macht fun alda des glaubsch ned
hehehehehehehehehe
*gestört lach*
Wow, danke für die Tips ... nur wo bekomm ich das alles ... achja ... wie kommt ihr mit Essen für euch selber klar? ich hab jetzt die Kuh verkauft um mir nen hahn und ein huhn zu laufen .. wollte mal Abwechslung ... zum Glück legt die Henne Eier sonst müsste ich verhungern (also mein Typ da ;-))Nur jetzt kann ich ja nichts verkaufen ..a lso wie bekomme ich da Geld hinein ? Bis 4000G schaff ich es nie für ne neue Kuh ... *seufz*
Erze: bekommst du wenn du zum ausgraben gehst(dort hinten beim Wasserfall).
Also ich esse am Tag vielleicht mal grade so eine halbe Banane, d.h. ich ess alle 2 Tage was, das isch eh net so wichtig, denn mit der zeit(ich zock ja schon mords lange) bekommt der viel ausdauer.
Deine Eier musst du, um sie zu verkaufen, in dem Haus das direkt gegenüber vom der Scheune steht da in die Box reinlegen(steht glaube ich auch im Handbuch).
Ich hab über 1.250.000G !
Dann wirst du ja wohl deine mikrigen 4000 G zusammen bekommen, oder ?
Also ich esse am Tag vielleicht mal grade so eine halbe Banane, d.h. ich ess alle 2 Tage was, das isch eh net so wichtig, denn mit der zeit(ich zock ja schon mords lange) bekommt der viel ausdauer.
Deine Eier musst du, um sie zu verkaufen, in dem Haus das direkt gegenüber vom der Scheune steht da in die Box reinlegen(steht glaube ich auch im Handbuch).
Ich hab über 1.250.000G !
Dann wirst du ja wohl deine mikrigen 4000 G zusammen bekommen, oder ?
Meine Ziege gibt keine Milch mehr und verkaufen kann ich sie auch ni... Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Weiss Jemamd wie man diesen einen Schuppen da aufbekommt? Braucht man da ne Verbindung zum GBA oda wat?
Ich hab des spiel auch und find es aber net so gut. Isch langweilig immer das selbe.
(PS.:Wenn ihr bitte mal auf das Thema "Gutes Spiel" gehen würdet).
Danke.
(PS.:Wenn ihr bitte mal auf das Thema "Gutes Spiel" gehen würdet).
Danke.
Tja .. du spielst schon lange und kennst dich gut aus etc. aber ich ? ich bin ja ne volle Anfängerin *gg* Könntest mir ja was überweisen *gg* ein paar Tausender gehen dir nicht ab ko'-ni-tzu. Aber leider geht das ja nicht .. also muss die kleine Karina und ihr Clark warten bis die Tomaten reif sind und sie dann verkaufen *gg*
@"ziegenpeter":
Du kannst etwas sehr sehr grausames machen!
Du kannst sie sterben lassen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
...hab ichauch gemacht,isch die einzige Möglichkeit, das dumme Vieh los zu werden.
@Lönk:
nee den Schuppen bekommt man nich auf, angeblich ist der nur zur "Verschönerung" da, weshalb frag ich mich seit Jahren.
Das gleiche gilt für den bei Romana.
ach ja, foxxy(sehr einfallsreicher Name, wie bist du denn da drauf gekommen, bisch du Fan von Foxy Brown :))
:
Du musst einfach den kleinsten Schei* verkaufen, dann bekommst du auch mehr Kohle; Blumen, Ausgrabungen etc.
Außerdem würde ich an deiner Stelle erst mal für eine Samenmaschine sparen, da du dann für 1 Frucht, 2 samen bekommst (Samen bringen mehr Geld als Früchte).
Die Kuh musst du sonst nämlich erst noch für viel geld befruchten und die isch dann erst nach einem Jahr für ein Jahr melkbereit.
Und jetzt noch der letzte Tip:
Kauf dir ein zwei Bananenbäume, denn die Samen von den Bananen bringen derb viel Geld, vor allem wenn man bei verkaufen beim ersten mal "nein" sagt, denn dann bietet Van mehr Geld dafür.
Du kannst etwas sehr sehr grausames machen!
Du kannst sie sterben lassen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
...hab ichauch gemacht,isch die einzige Möglichkeit, das dumme Vieh los zu werden.
@Lönk:
nee den Schuppen bekommt man nich auf, angeblich ist der nur zur "Verschönerung" da, weshalb frag ich mich seit Jahren.
Das gleiche gilt für den bei Romana.
ach ja, foxxy(sehr einfallsreicher Name, wie bist du denn da drauf gekommen, bisch du Fan von Foxy Brown :))
:
Du musst einfach den kleinsten Schei* verkaufen, dann bekommst du auch mehr Kohle; Blumen, Ausgrabungen etc.
Außerdem würde ich an deiner Stelle erst mal für eine Samenmaschine sparen, da du dann für 1 Frucht, 2 samen bekommst (Samen bringen mehr Geld als Früchte).
Die Kuh musst du sonst nämlich erst noch für viel geld befruchten und die isch dann erst nach einem Jahr für ein Jahr melkbereit.
Und jetzt noch der letzte Tip:
Kauf dir ein zwei Bananenbäume, denn die Samen von den Bananen bringen derb viel Geld, vor allem wenn man bei verkaufen beim ersten mal "nein" sagt, denn dann bietet Van mehr Geld dafür.
Weiß ned wie mir der name eingefallen is .. ich find ihn einfach GEIL! Foxy Brwon kenn ich nicht *schäm*
Thx jedenfalls für die Tipps .... kann mir aber immernoch nichts leisten .. keine bananensamen und keine Samenmaschine *rofl*
Thx jedenfalls für die Tipps .... kann mir aber immernoch nichts leisten .. keine bananensamen und keine Samenmaschine *rofl*
kann mir jemand sagen, was an der komischen Hacke/Sichel so besonders ist?
bin im 1. Jahr 1. Kapitel und werde(nach viel Geschenken) bald Nami Heiraten. *freu*
hätte zwar lieber nen süßen Typen angemacht aber naja
*stöhn*
bin im 1. Jahr 1. Kapitel und werde(nach viel Geschenken) bald Nami Heiraten. *freu*
hätte zwar lieber nen süßen Typen angemacht aber naja
*stöhn*
aber da steht doch das die schwerer ist. dann müsste man doch eigentlich schneller erschöpft sein oder?*schmoll*
ich weiss es ech tnicht mehr genau, vielleicht wird man dann besser trainiert mit dem Ding und kriegt mehr Musklen, oder so.
AUF DER E3 DIESES JAHR WIRD DER NEUE HARVEST MOON TEIL BEKANNT GEGEBEN !
AUF DER E3 DIESES JAHR WIRD DER NEUE HARVEST MOON TEIL BEKANNT GEGEBEN !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.