Wie kommt man an das Vertrauen von Saruras? (* Gothic 1+2)

Wie kommt man an das Vertrauen von Saruras? (* Gothic 1+2)

Ich versuche Gothic 2 Die Nacht des Raben ein zweites Mal durchzuspielen, aber ich habe ein Problem:

(Bin Drachenjäger, Stufe 17)

Mann muss ja dem "Ring des Wassers" angehören. Aber wie kommt man da jetzt nochmal rein? Ich habe den Auftrag von Vatras mit dem Waffenhändler bereits gelöst, aber den Auftrag mit "den Vermissten" leider nicht!
Ich habe Elvrich schon befreit, war bei Dexter uvm.

Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus.
Du warst bei Dexter? Dann hast du wahrscheinlich vergessen, den Brief zu lesen, der in seinem Inventar ist! Lies den Brief und geh zu Vatras, dann bist du dabei!
den quest bekommt man sowieso von vatras.
Werd ich versuchen
Cool! Danke hatt geklappt! Bin jetze bei den Banditen! Hab aber auch da ein Problem, ich find den Attentäter nicht. Bin stark genug um Betty zu bekommen!
na dann rede mal mit Snaf
du musst mit paul reden. überred ihn, dass er dir was über den schmied sagt. dann sprichst du mit dem schmied. aber versuch nicht, ihn einzuschüchtern! davor musst du aber noch mit dem buddler vor snafs bruchbude reden. rede mit ihm, dann mit sonem tüp am lagerfeuer, dann wieder mit ihm. dann verrät er dir dass mit dem schmied.
der attentäter ist ausserdem fisk.
und den schlucker, der dich erpressen will tötest du mal lieber gleich
Hab ich auch gemacht! Bn jetzt im Adanos Tempel! Hab aber erst die Gelbe und die rote Steintafel. und für die grüne Fehlt mir der Schlussel aus der Truhe!Ich hab die Gefangenden auch schon befreit.

Bin jetzt Stufe 21
welche prüfungen hast du schon?
Okay Danke! Hatt sich erledigt bin jetzt kapitel 4!
Und jetzt 5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.