Habe ein problem bin an einem portal (cullis) und soll es öffnen aber weiss leider nicht wie? Kann mir einer helfen???
@vanessa: mit diesen angaben kannst du genauso gut sagen, dass du das spiel in einem laden gesehen hast und kommst nicht weiter.werde tacken genauer...
Genauer gehts nicht da es das Cullis Portal heisst also wie bitte soll ich genauer weden!
Und danke für die Antwort aber irgendwie gehts so nicht,da muss man vier strahlen aktivieren und ich bekomm nur drei hin?.Und danke dir auch wegen dem fable forum bin neu war noch nie in sowas!
@vanessa: es gibt einige cullis toren, woher soll ich denn wissen, wo du gerade stehst?
@gta-master:und immer bei dem gleichen game,hahaha
ich glaube,sie meinte die stelle, wo man die untoten zuerst fertig machen musste, die könige, nicht die normalen...sonst waren die tore immer offen,andere stelle wüsste ich auch nicht...
naja, hat sich eh erledigt...
ich glaube,sie meinte die stelle, wo man die untoten zuerst fertig machen musste, die könige, nicht die normalen...sonst waren die tore immer offen,andere stelle wüsste ich auch nicht...
naja, hat sich eh erledigt...
Genau die stelle meinte ich aber du konntest ja eh nicht helfen also gib deine blöden kommentare woanders ab!
reg dich ab, ich kann ja nicht jede stelle auf anhieb wissen.wenn es dich beruhig, habe mir gestern den kopf zerbrochen, was du meinen könntest.habe seit fable mind. 10 weitere games durch, du erwartest auch nicht, dass ich dir lösung für sachen, die ich ende der 80-ger zockte gebe, oder?
Nein aber dann fragt man noch mal nach und schreibt nicht so herrabfahlend wie du es gemacht hast und ausserdem sind nicht nur Kinder hier sondern auch Erwachsene leute (wie du.Und die erwarten eben eine normale antwiort und nicht sowas wie du mir geantwortest hast.!
herabfallend? um gottes willen...
sorry, falls du so ein gefühl bekommen hast, wollte nicht so klingen.aber du musst es auch zugeben, deine infos waren nicht gerade üppig...
nochmals sorry, ich freue mich, dass du es geschafft hast,kö?
sorry, falls du so ein gefühl bekommen hast, wollte nicht so klingen.aber du musst es auch zugeben, deine infos waren nicht gerade üppig...
nochmals sorry, ich freue mich, dass du es geschafft hast,kö?
^Hab selber nicht gewusst das diese dinger alle Cullis tore hiessen sorry aber nun hat es sich ja aufgeklärt.
Fang es heit abend nochmal an nur diesmal bin ich der böse JUNGE!
Fang es heit abend nochmal an nur diesmal bin ich der böse JUNGE!
Ich versuche auch gerade so böse wie möglich zu werden, aber irgendwie bekomme ich keine Hörner... Bin bei der Arena und habe gar keine dunklen Merkmale, nur die Dorfbewohner flüchten wenn sie mich sehen...
ich werde noch eine weile abwarten, dann aber will ich die hörne schon mit 10 haben, soll einfacher sein, als den heilligenschein zu bekommen...
noch was, ich habe bei einem bekannten das lösungsbuch gesehen, es ist richtig geil, viele sachen habe ich beim spielen einfach übersehen, wenn ich könnt, schaut es euch mal an...
noch was, ich habe bei einem bekannten das lösungsbuch gesehen, es ist richtig geil, viele sachen habe ich beim spielen einfach übersehen, wenn ich könnt, schaut es euch mal an...
vielleicht wirk es sich nicht anders aus wenn man böse sein möchte?
(ich mein das die dorfbewohner flüchten)
(ich mein das die dorfbewohner flüchten)
Die Dorfbewohner flüchten nur wenn man böse ist.drückt mal auf start und dan auf Statistik da sind die Anzeigen wie gut oder böse ihr seit.Richtige Hörner bekommt man nur wenn man 100% böse ist.
Noch was gut werden ist viel, viel einfacher als böse zu werden.Du musst nur beim Avostempel genug spenden.
Und vielleicht heiraten.
Noch was gut werden ist viel, viel einfacher als böse zu werden.Du musst nur beim Avostempel genug spenden.
Und vielleicht heiraten.
Böse zu werden ist genau so einfach. Du musst einfach bei Skorms Kapelle genug Leute opfern. Und wenn du dich von deiner Frau scheiden lässt bekommst du auch 600 böse Punkte. Und was in der Statistik steht stimmt auch nicht immer mit deinen Merkmalen überein. Wenn du zum Beispiel schon kleine Hörner hast aber von irgend einer Rüstung die gl. hast trägst, bist du in der Statistik trotzdem mehr gut als böse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.