Wie komme ich bei diesem Wald der Illusionen weiter nach Wald der Illusionen #4 gehts nich weiter.
Du musst ins Level "Forrest of Illusion 3".
Dort gehst du, unmittelbar vor dem Ende des Levels, in eine grüne Tonne, wo du einen Schlüssel findest.
Nun gelangst du zu Schloss Nr.5.
Dort gehst du, unmittelbar vor dem Ende des Levels, in eine grüne Tonne, wo du einen Schlüssel findest.
Nun gelangst du zu Schloss Nr.5.
Die Frage hat sich erledigt.
Wie komme ich bei der Schokoinsel weiter wenn ich nur im kreis laufen kann?
Wie komme ich bei der Schokoinsel weiter wenn ich nur im kreis laufen kann?
Du musst in dem Level, das dich nach erfolgreichem Beenden im Kreis laufen lässt, über das Ziel fliegen, bis du zu einem zweiten Ziel kommst.
Oder besser gesagt, man muss unter dem Ziel hindurch laufen und dann über den Abgrund fliegen.
Na ja, dort wo die Schilder sind, kann man wunderbar Anlauf nehmen ^^
Aber Hauptsache, du hast es.
Aber Hauptsache, du hast es.
Prügeln!
Der schmeisst doch immer so ein aufziehbarer Roboter... Auf den hüpfen, dann nehmen, und zu ihm hochschmeissen. Du musst ihn am Kopf treffen.
(oder so hab ich's in Errinerung)
Der schmeisst doch immer so ein aufziehbarer Roboter... Auf den hüpfen, dann nehmen, und zu ihm hochschmeissen. Du musst ihn am Kopf treffen.
(oder so hab ich's in Errinerung)
Nein, du kannst aber noch wenn du willst diese geheimen 8 Extra-Level suchen. (sind in einem Geheimgang der Sternenstraße versteckt).
Und manche gegner haben ihr aussehen verändert.(zB.die Kugel Wills sind Raben und Koopas tragen masken)Wirste aber ja schon selbst entdeckt haben.
Hi kann mir jemand hefen?
Ich find den 2. ausgang bei Valley of Bowser 2 nicht mehr.
Ich find den 2. ausgang bei Valley of Bowser 2 nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.