Ich hab einen Nintendo Club gegründet. mehr erfahrt ihr unter file://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Denis\Eigene%20Dateien\Eigene%20Webs\NS-Club.htm
Mogelpower ihr könnt den Thread sperren aber lasst ihn dann bitte oben stehen danke im voraus
Ich kann den link auch nicht anclicken :(
Vielleicht solltest du deinen Nintendo Club da lassen wo er ist, auf deiner Festplatte.
Vielleicht solltest du deinen Nintendo Club da lassen wo er ist, auf deiner Festplatte.
Du mußt Deine Seite schon ins Internet stellen. Auf der Festplatte Deines Rechners (dorthin verweist nämlich Dein Link) sieht es außer Dir niemand. ;)
also mal ganz ruhig ich hab die seite noch mal gesperrt (war zu scheiße)
Anmelden könnt ihr euch am besten unter der e-mail Sined1991@aol.com
Fragen zum Club am besten in den Thread
@mogelpowerteam
tschuldigung das dass im Gamecube forum is (ich fand kein forum was besser dazu passte) SORRY
Anmelden könnt ihr euch am besten unter der e-mail Sined1991@aol.com
Fragen zum Club am besten in den Thread
@mogelpowerteam
tschuldigung das dass im Gamecube forum is (ich fand kein forum was besser dazu passte) SORRY
das ist unterschiedlich:
Der Club hat 16 Treffleiter (für jedes bundesland einen) die dafür sorgen das ca. jeden Monat ein treffen in Jugendherberge o.ä. stattfinden kann.
Außerdem gibts ein Clubmagazin für das noch Redakteure und Layouter gesucht werden (wie in echt).
nochdazu gibts denn Club nun seit 6 monaten mit 36 Mitgliedern. Ich bin Vorstand des Clubs aber da 6 Monate bald vorbei sind wird im April neu gewählt.
Der Club ist außerdem ab dem 1.3.05 zwei geteilt, weil viele gerne noch das Thema Playstation dazu hätten, gibt es nun die Nintendo und Sonyabteilung. in der Nintendo Abteilung ist der Chef Daniel Stevanovic. Für Sony muss ebenfalls noch gewählt werden.
Der Club ist bald sowohl Internet und Treffclub!
Der Club hat 16 Treffleiter (für jedes bundesland einen) die dafür sorgen das ca. jeden Monat ein treffen in Jugendherberge o.ä. stattfinden kann.
Außerdem gibts ein Clubmagazin für das noch Redakteure und Layouter gesucht werden (wie in echt).
nochdazu gibts denn Club nun seit 6 monaten mit 36 Mitgliedern. Ich bin Vorstand des Clubs aber da 6 Monate bald vorbei sind wird im April neu gewählt.
Der Club ist außerdem ab dem 1.3.05 zwei geteilt, weil viele gerne noch das Thema Playstation dazu hätten, gibt es nun die Nintendo und Sonyabteilung. in der Nintendo Abteilung ist der Chef Daniel Stevanovic. Für Sony muss ebenfalls noch gewählt werden.
Der Club ist bald sowohl Internet und Treffclub!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.