B&W - Insel der Kreaturen oder lieber B&W 2 (* Black & White)

B&W - Insel der Kreaturen oder lieber B&W 2 (* Black & White)

ich wollte nur wissen, ob sich Insel der Kreaturen lohnt. ist das ein addon oder unabhängig von Black & White?
oder würdet ihr lieber sagen dass es sich nicht loht, und man lieber auf Black & White 2 warten sollte?

wüsste nur gerne mehr darüber. wo kann man es kaufen? ist es ein zusatzspiel von Black & White (addon) oder wieder ganz was anderes. vertragen sich die dateinen vom normale Black & White und IdK zusammen?

bitte um Informationen
X
es lohnt sich insel der kreaturen zukaufen:
es gibt neue kreaturen,die kreatur kann bauen lernen,
und du bekommst einen schüler.
es ist ein add-on. mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, fand die spiele zum tiel etwas langwelig ^^". und tyke (also die krea deiner krea) ist manchmal ziemlich schwer in den griff zu kriegen. man kann ihn zwar in einen kindergarten stecken, aber dann wird er aggressiv und böse ~.~. deine krea ist dann auch irgendwie die ganze zeit abgelenkt, da sie sich um tyke kümmern muss.
tyke ist sehr niedlich und hilft der kreatur wen er kann.
wenn du insel der keaturen durch gespielt hast kannst du alle kreaturen wählen und das krokodil und das huhn.
die aufgaben sind ein bisschen doof aber am ende wirst du
in die bruderschaft aufgenommen, bekommst du einen ring
und triffst eine weibliche kreatur.
bis zu B&W 2 dauert es noch ein bisschen.
schon. hätte nur etwas mehr infos. weis nämlich nicht ob ich es mir zulegen soll oder nicht? ;o(
man kann dann aber trotzdem noch das normale black&white spielen oder? also nicht dass das IdK B&W "überspielt"
nene, d kannst ganz normal noch black and white spielen. deine krea wird in idk reinkopiert, du behälst sie sozusagen. was du deiner krea in idk beibringst, kann sie im normalen nicht und umgekehrt.
geh mal auf:
http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/artikel.php?id=8
da stehen ein paar infos , tipps und tricks usw. über idk ^^
danke. gehe gleich mal drauf
insel der kreaturen ist cool
da hast du eine insel für dich alleine
und am anfang musst du ein ei brüten da kommt so ein niedliches kleines küken was deine kreatur aufzieht
die Prüfungen sind schon schwierig aber ich habe sie auch geschafft mansche machen auch spass
und wenn du alle prüfungen geschafft hast da bekommst du erstmal den ring (also da wirst du in der bruderschaft aufgenommen)und wenndu den kanpf gegen das krokodil schafst kannst du eve sehen deine kreatur paart sich mit ihr und da bekommst du eine babykreatur
es lohn sich wirklich das spiel zu kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.