also...ich und mein kumpel verzweifeln an einem warscheinlich billigem rätzel mit circel schaltern..bei brücken die hoch und runter gehn ...es wäre sehr nett wenn uns jemand sagen könnte wie man weiter kommt oder uns sagt wo es im netz ne komplettlösung gibt
Also ich weiß zwar nicht wo es eine komplettlösung gibt aber ich habe es so geschafft:
Ich habe irgendein monster das immer auf dem selben fleck stht auf den circle geworfen und dann so schnell wie möglich rüber über die brücke. (hab es aber schon lange nicht mehr gespielt, glaube aber das es so geht.)
PS: Am schluss must du gegen so ein fettes hundemonster kämpfen (müsste Holz sein) wenn du kannst dan nimm viele feuer karten mit wo du dich verwandeln kannst.
Ich habe irgendein monster das immer auf dem selben fleck stht auf den circle geworfen und dann so schnell wie möglich rüber über die brücke. (hab es aber schon lange nicht mehr gespielt, glaube aber das es so geht.)
PS: Am schluss must du gegen so ein fettes hundemonster kämpfen (müsste Holz sein) wenn du kannst dan nimm viele feuer karten mit wo du dich verwandeln kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.