welches is nach euerer ansicht nach die beste gilde in g1?
meiner meinung nach sind es gomez leute, schatten, gardisten und feuermagier.
meiner meinung nach sind es gomez leute, schatten, gardisten und feuermagier.
ne ne, die sind doch voll die loser. die besten sind, wie könnts anders sein Bandit, Söldner, Wassermagier.
die gewinne ja wenigstens den klienen Krieg um die miene.
die gewinne ja wenigstens den klienen Krieg um die miene.
man wird ja eh soeldner bzw. wassermagier!
deshalb:
1.ist es ueberfluessig bandit zu werden
2.haben gomez leute die allergeilsten ruestungen
3.es ist die einzige moeglichkeit, sich spaeter von xardas zum daemonenbeschwoerer ernennen zu lassen!
(feuermagier, dann elementmagier(wassermagier+feuermagier), dann robe der dunklen künste+6.kreis der magie=daemonenbeschwoerer inkl. urizielrune
deshalb:
1.ist es ueberfluessig bandit zu werden
2.haben gomez leute die allergeilsten ruestungen
3.es ist die einzige moeglichkeit, sich spaeter von xardas zum daemonenbeschwoerer ernennen zu lassen!
(feuermagier, dann elementmagier(wassermagier+feuermagier), dann robe der dunklen künste+6.kreis der magie=daemonenbeschwoerer inkl. urizielrune
Das ist ja ne tolle Laufbahn.
Aber ich finde die Sekte (Novice Templer) am Besten,
denn da kann man Magie und Waffenkunst zusammen lehrnen ohne sich in der Gilde auf zu spalten in Krieger oder Magier.
Aber ich finde die Sekte (Novice Templer) am Besten,
denn da kann man Magie und Waffenkunst zusammen lehrnen ohne sich in der Gilde auf zu spalten in Krieger oder Magier.
@xardas2
aber wenn du zuerst gardist, dann wassermagier wirst kannst des auch
aber wenn du zuerst gardist, dann wassermagier wirst kannst des auch
kann man nicht auch dämonenbeschwörer werden, ohne feuermagier zu werden? ich kann mir nicht vorstellen, dass man feuermagier sein muss. ausserdem werden ja auch viele gardist anstatt fm
gardisten findich von der rüstung her cool. sonst sin se n bissl hirnverbrannt.
alle im alten lager aus der oberen schicht sin voll die feinen pinkel(er)
alle im alten lager aus der oberen schicht sin voll die feinen pinkel(er)
Die besten sind die Gardisten, die ham die geilsten Rüstungen. Und macht es nicht jeden von euch Spaß als Gardist andere rumzukomandieren und Budler zu verprügeln.
joa, die mittlere Garderüstung sieht sowas von geil aus find ich, allein die isses wert , Gardist zu werden
Für mich is klar, dass die Karriere im Alten Lager die Beste is. enn die Magierkarriere dort is am besten.
i find das de schwere garderüssi von hinten voi
*gay mesig* auschaut.
geps a moi den vheat ei de rüssi is nähmli voi geil
grd_armor_i
*gay mesig* auschaut.
geps a moi den vheat ei de rüssi is nähmli voi geil
grd_armor_i
die schwere söldnerrüstung bekommt man glaubich nachdem man 2 foki geholt hat (hab während der fokisuche net nachgeguckt). kanns sein, dass mann nach den ersten 2 foki die königliche garderüstung bekommt?
@darksteel-link
Die Königliche Garderüstung bekommt man NUR durch Cheat und sonst nicht.
Die Königliche Garderüstung bekommt man NUR durch Cheat und sonst nicht.
ich fänds besser, wenn man den toten leutz die kleider ausziehen könnt. meinetwegen zieh ich den dann auch sone billigrüstung von mir an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.