Dieser Tread hat den Sinn, kleinere Fehler vom Forum aufzulisten.
Nicht um das Forum schlecht zu machen, sondern damit die Fehler behoben werden könnnen.
Denn wenn es keiner sagt, kann man auch nicht wissen das Fehler drin sind.
So ich mach einfach mal den Anfang:
Bei mir passiert es öfters, das wenn ich auf "Seite neu laden klicke" (der Button im Browser wo die Seite halt neu geladen wird. Nur damit keiner fragt was ich damit mein ;-) )
die grauen Kästen um die Beiträge verschwinden.
Ist zwar nicht schlimm aber ungewohnt.
Übrigens liegt das nicht am Browser, hab es mit AOL und dem Internet Explorer ausprobiert.
Nicht um das Forum schlecht zu machen, sondern damit die Fehler behoben werden könnnen.
So ich mach einfach mal den Anfang:
Bei mir passiert es öfters, das wenn ich auf "Seite neu laden klicke" (der Button im Browser wo die Seite halt neu geladen wird. Nur damit keiner fragt was ich damit mein ;-) )
Ist zwar nicht schlimm aber ungewohnt.
Übrigens liegt das nicht am Browser, hab es mit AOL und dem Internet Explorer ausprobiert.
Wenn das keiner sagt, hat dies auch ein Grund.
2tens gehe ich stark von der Annahme, dein PC ist entweder Müll oder total verseucht... Da sogar mein Krüppel-Vaio-LapTop KEINE Fehler aufweist. (und dies im Iexplorer)
Deine Kiste ist einfach zu langsam...
Dessweiteren existieren bereits genug Fehlerthreads... Wie wäre es wenn man die benutzt?
Wenn das keiner sagt, hat dies auch ein Grund.
2tens gehe ich stark von der Annahme, dein PC ist entweder Müll oder total verseucht... Da sogar mein Krüppel-Vaio-LapTop KEINE Fehler aufweist. (und dies im Iexplorer)
Deine Kiste ist einfach zu langsam...
Dessweiteren existieren bereits genug Fehlerthreads... Wie wäre es wenn man die benutzt?
Fehler sollten per Mail an René gemeldet werden und nicht im Forum aufgelistet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.