Ich möchte mir die PSP schon frühzeitig kaufen(in einer Woche)....Wenn ich sie jetzt bei www.ebay.de|Ebay kaufe,ist es ja aus Japan.Kann ich dann auch, wenn die dt.Spiele draussen sind,diese spielen?(Erkennt dann die japanische PSP das dt. Spiel?
Ich hab mal gehört das es nicht geht ist ja auch bei den großen Konsolen so das man die Pal Version braucht.
Aber das kann sich bei den kleinen ja stark unterscheiden.
Aber das kann sich bei den kleinen ja stark unterscheiden.
Nein, die PSP hat keinen Ländercode !
Das bedeutet das die Spiele laufen aber trotzdem,
warte lieber ab. Das Hanbuch ist nicht in deutsch ebenso das Menü nicht. Zumindest wurde mir das von einem Besitzer so mitgeteilt.
MfG
Das bedeutet das die Spiele laufen aber trotzdem,
warte lieber ab. Das Hanbuch ist nicht in deutsch ebenso das Menü nicht. Zumindest wurde mir das von einem Besitzer so mitgeteilt.
MfG
Ich habe ja auch schon gestern die PSP gesehen,aber kann man da nicht das Menü auf Deutsch stellen?Weil ich will nicht bis Juni warten...
JUNI!? Is jetzt ned dein ernst? Boah! Wenn das noch so lange dauert, hol ich mir wohl doch den DS. Die immer mit ihrer verschieberei...
Habe mal bei Ebay durchgestöbert,ein Händler schrieb sogar bis Herbst....also dann kaufe ich mir die DS.
Ich habe die Importversion der PSP! Das Menu kannst Du auf Englisch stellen was ja für uns dann alle kein Problem darstellen sollte. Ausserdem erkennt man anhand der Symbole neben jedem Wort was gemeint ist.
Wollte es auch hier nochmal sagen:
Ich habe das Teure Teil eine Woche und das Steuerkreuz knartscht wie bekloppt. Mal ne Scheiss Verarbeitung!
Also Lieber DS kaufen!
Wollte es auch hier nochmal sagen:
Ich habe das Teure Teil eine Woche und das Steuerkreuz knartscht wie bekloppt. Mal ne Scheiss Verarbeitung!
Also Lieber DS kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.