also ich möchte mal fragen wo man lernt wie man schlösser knacken kann?
ich ich weis be den einen aber der sagt er vertraut mir nich....
ich weiss es gibt auch andere treads aber ich check da einfach nicht
bitte helft mir
bitte
bitte
ich ich weis be den einen aber der sagt er vertraut mir nich....
ich weiss es gibt auch andere treads aber ich check da einfach nicht
bitte helft mir
bitte
bitte
Am besten bei Thorben aber Erst nachdem du irgendwo Lehrling bist.
Oder in der Diebesgilde
Oder in der Diebesgilde
ich bin schmied ber harad aber er sagt dauernt er vertraut mir nicht...
also wie vertraut er mir ?
danke mfg dominik<>
also wie vertraut er mir ?
danke mfg dominik<>
also um es genauer auszudrückten:
ich bin lehrling bei harad und bei der miliz
ich wollte schlösser knacken lernen und bin zu torben gegangen.aber der sagt er vertraut mir nicht..
wie kann ich das ändern?
bitte helft mir
achja wie bekommt man am leichtesten exp. ?
bitte helft mir
danke mfg dominik<>
ich bin lehrling bei harad und bei der miliz
ich wollte schlösser knacken lernen und bin zu torben gegangen.aber der sagt er vertraut mir nicht..
wie kann ich das ändern?
bitte helft mir
achja wie bekommt man am leichtesten exp. ?
bitte helft mir
danke mfg dominik<>
@dominik<>
Vielleicht wenn du dir den segen der Götter holst. Also einen Diener Innos und einen Diener Adanos um segen bitten! (zb. Vatras und Daron)
Mit Quest machen :-)
Oder: Mit Leuten mitgehen, deren Exp zu kriegst, wenn sie ein Monster töten. (z.B. mit Bartok in den Wald jagen gehen und ihn alles alleine machen lassen. Trotzdem kriegst du die ganzen Exp.)
Vielleicht wenn du dir den segen der Götter holst. Also einen Diener Innos und einen Diener Adanos um segen bitten! (zb. Vatras und Daron)
Mit Quest machen :-)
Oder: Mit Leuten mitgehen, deren Exp zu kriegst, wenn sie ein Monster töten. (z.B. mit Bartok in den Wald jagen gehen und ihn alles alleine machen lassen. Trotzdem kriegst du die ganzen Exp.)
danke!
aber ich hab schon alles brobiert
war das mit den segen nicht wenn er mir die zustimmung für einen meister gibt ?
ich hab da mal gelesen das man seiner nichte gritta helfen soll aber wenn ich sie anspreche sagt sie es ist alles in ordnung.. wie geht das ?
bitte helft mir
das sind so viele verschlossene truhen und keine bekomm ich auf... :-(
danke mfg dominik<>
aber ich hab schon alles brobiert
war das mit den segen nicht wenn er mir die zustimmung für einen meister gibt ?
ich hab da mal gelesen das man seiner nichte gritta helfen soll aber wenn ich sie anspreche sagt sie es ist alles in ordnung.. wie geht das ?
bitte helft mir
das sind so viele verschlossene truhen und keine bekomm ich auf... :-(
danke mfg dominik<>
ok
dass mit mateo geht nimma weil ich es machen hätt müssen während ich seine zustimmung brauch
ich hab zwar jede zstimmung bekommen aber ich brauchte seine gar nicht! und so geht dieser queat nimma und torben vertraut mir nicht
dann lern ich halt bei der diebesgilde aber weis wer wie man zu der kommt?
achja wenn das hilft rengaru hab ich nicht verpfiffen..
und nach spiezieller arbeit hab ich auch gefragt und ben zu dem in der kneipe gangen und hab für ihn das päckchen geholt aber wenn ich ihn jetzt anspreche sagt er nicht wer sein auftraggeber ist ...
bitte helft mir
thx mfg dominik<>
dass mit mateo geht nimma weil ich es machen hätt müssen während ich seine zustimmung brauch
ich hab zwar jede zstimmung bekommen aber ich brauchte seine gar nicht! und so geht dieser queat nimma und torben vertraut mir nicht
dann lern ich halt bei der diebesgilde aber weis wer wie man zu der kommt?
achja wenn das hilft rengaru hab ich nicht verpfiffen..
und nach spiezieller arbeit hab ich auch gefragt und ben zu dem in der kneipe gangen und hab für ihn das päckchen geholt aber wenn ich ihn jetzt anspreche sagt er nicht wer sein auftraggeber ist ...
bitte helft mir
thx mfg dominik<>
@dominik<>
Wie du in die Kanalisation kommst:
Es gibt zwei Wege: 1. Allen Mitglieder helfen 2. Ein Mitglied verpeiffen. Da du Rengaru und Nagur nicht verpiffem hast geht das nur nocht mit Halvor!
Suche die Banditen in der Höhle in der Nähe von Akils Hof. Nimm den Fisch aus der Truhe und öffne den Fisch. Lies den Zettel und gehe zu Halvor. Sag das du ihn in den Knast bringst und mach das dann auch. Dann gehe in die Kneipe und dann hinter Halvors Haus und töte Attila. Er hat den Schlüssel zur Kanalisation.
Du kannst Halvor aber auch nicht in den Knast bringen. Dann gehst du wieder in die Kneipe und dann hinter Halvors Fischladen. Attila wird dir den Schlüssel nun freiwillig geben.
Eingang zur Kanalisation: Der Eingang ist zwischen dem Ersten Strand und dem Hafenviertel. Du springst einfach bei Lares ins Wasser und dann schwimmst du nach rechts.
Wie du in die Kanalisation kommst:
Es gibt zwei Wege: 1. Allen Mitglieder helfen 2. Ein Mitglied verpeiffen. Da du Rengaru und Nagur nicht verpiffem hast geht das nur nocht mit Halvor!
Suche die Banditen in der Höhle in der Nähe von Akils Hof. Nimm den Fisch aus der Truhe und öffne den Fisch. Lies den Zettel und gehe zu Halvor. Sag das du ihn in den Knast bringst und mach das dann auch. Dann gehe in die Kneipe und dann hinter Halvors Haus und töte Attila. Er hat den Schlüssel zur Kanalisation.
Du kannst Halvor aber auch nicht in den Knast bringen. Dann gehst du wieder in die Kneipe und dann hinter Halvors Fischladen. Attila wird dir den Schlüssel nun freiwillig geben.
Eingang zur Kanalisation: Der Eingang ist zwischen dem Ersten Strand und dem Hafenviertel. Du springst einfach bei Lares ins Wasser und dann schwimmst du nach rechts.
aha thx !
ich such grade die banditen finde sie aber nicht.
ich geh so bei akils hof und da sind ein haufen von feldräubern,die hab ich alle gekillt. dann geh ich so weiter und da kommen warge, bin ich da schon zu weit gegangen ? oder mss ich komplett nicht in die richtung des leuchturm gehen sondern in richtung traverne?
aja sind die banditen stark? ich bin lv6 und hab 30 stärke und führe die waffe langschwert mit 37 schaden,
aja bin 30% im einhänder kann ich das schaffen oder soll ich versuchen irgendwie nagur zu verpfeifen ?
danke für deine hilfe lord hagen :-)
du bist wohl der einzige der mir hilft...
ich hoffe mir hilft wer weiter
thx mfg dominik<>
ich such grade die banditen finde sie aber nicht.
ich geh so bei akils hof und da sind ein haufen von feldräubern,die hab ich alle gekillt. dann geh ich so weiter und da kommen warge, bin ich da schon zu weit gegangen ? oder mss ich komplett nicht in die richtung des leuchturm gehen sondern in richtung traverne?
aja sind die banditen stark? ich bin lv6 und hab 30 stärke und führe die waffe langschwert mit 37 schaden,
aja bin 30% im einhänder kann ich das schaffen oder soll ich versuchen irgendwie nagur zu verpfeifen ?
danke für deine hilfe lord hagen :-)
du bist wohl der einzige der mir hilft...
ich hoffe mir hilft wer weiter
thx mfg dominik<>
Wenn du die Treppe zu Akils Hof hinauf gehst dann kannst du entweder links oder rechts gehen. Links: Führt tiefer in der Wald und auch zu Höhle der Banditen(auf der linken seite) Rechts: führt zu Akils Hof und zur Taverne.
Genaue Beschreibung: Du gehst die Treppe rauf und dann links. Zuerst kommen ein paar Riesenratten. Dann gehts steil hinauf und es kommt ein scavenger(oder Blutfliege?). Bei dem Monster dann links vom Weg weggehen und der Wand entlang. Nach ein paar Meter endeckst du die Höhle. Die Banditen sind eigentlich nicht sehr stark. Wenn du doch probleme haben solltest dann kauf dir bei Ignaz eine Verwandlung in Drachensnapper Spruchrolle und erledige sie dann als Drachensnapper. (Gehen auch andere Starke Monster wie Schattenläufer etc.)
Genaue Beschreibung: Du gehst die Treppe rauf und dann links. Zuerst kommen ein paar Riesenratten. Dann gehts steil hinauf und es kommt ein scavenger(oder Blutfliege?). Bei dem Monster dann links vom Weg weggehen und der Wand entlang. Nach ein paar Meter endeckst du die Höhle. Die Banditen sind eigentlich nicht sehr stark. Wenn du doch probleme haben solltest dann kauf dir bei Ignaz eine Verwandlung in Drachensnapper Spruchrolle und erledige sie dann als Drachensnapper. (Gehen auch andere Starke Monster wie Schattenläufer etc.)
THX !
bist der einzige der mir hilft....
also danke lord hagen
und an die anderen:
schämt euch und nimmt euch ein bespiel bei lord hagen ^^
nochmals danke
dominik<>
bist der einzige der mir hilft....
also danke lord hagen
und an die anderen:
schämt euch und nimmt euch ein bespiel bei lord hagen ^^
nochmals danke
dominik<>
lob ihn nicht so. als paladin innos ist das sowieso seine pflicht, allen schwachen zu helfen und gegen das böse zu kämpfen.
hab da mal ne frage :
ich bin im zweiten kapitel und bin noch nicht im minen tal
ich rüste mich gerade auf und hab edles langschwert und wollte noch wissen wo man eine gute armbrust herbekommt ?
ich hab genug gold also ich zahle jeden preis ^^
aja kann ma wer noch ein paar tipps geben bevor ich ins minental gehe?
pls help
mfg dominik<>
ich bin im zweiten kapitel und bin noch nicht im minen tal
ich rüste mich gerade auf und hab edles langschwert und wollte noch wissen wo man eine gute armbrust herbekommt ?
ich hab genug gold also ich zahle jeden preis ^^
aja kann ma wer noch ein paar tipps geben bevor ich ins minental gehe?
pls help
mfg dominik<>
@dominik<>
Wenn du das Addon hast,dann hast du also schon 70 Stärke? Dann empfehle ich dir die die "Armburst". Sie hat einen Schaden von 90 und braucht 60 Stärke. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Wenn du das normale Gothic 2 hast dann musst du schreiben, wieviel Geschick du hast.
Wenn du ins Minental gehst, solltest du Verwandlungsspruchrollen dabei haben, aber NICHT Schaf, Scavenger, Riesenratte oder Schattenläufer. (Werden alle von Monstern bzw. Orks angegriffen.) Wenn du dich in ein Monster verwandelst kommst du leichter an den Orks und an den anderen Monstern vorbei.
PS: Nicht als Monster die Orkramme hinauf laufen. Kurz vor der Orkramme verwandelst du dich zurück und dann LAUF! Viel Glück :-)
(Hab das gleiche geschrieben wie im anderen Thread, falls du es nicht merkst :-))
Wenn du das Addon hast,dann hast du also schon 70 Stärke? Dann empfehle ich dir die die "Armburst". Sie hat einen Schaden von 90 und braucht 60 Stärke. Zu finden auf dem Weg Richtung Pyramide im Norden, wenn man vor der Hängebrücke nach links abbiegt.
Wenn du das normale Gothic 2 hast dann musst du schreiben, wieviel Geschick du hast.
Wenn du ins Minental gehst, solltest du Verwandlungsspruchrollen dabei haben, aber NICHT Schaf, Scavenger, Riesenratte oder Schattenläufer. (Werden alle von Monstern bzw. Orks angegriffen.) Wenn du dich in ein Monster verwandelst kommst du leichter an den Orks und an den anderen Monstern vorbei.
PS: Nicht als Monster die Orkramme hinauf laufen. Kurz vor der Orkramme verwandelst du dich zurück und dann LAUF! Viel Glück :-)
(Hab das gleiche geschrieben wie im anderen Thread, falls du es nicht merkst :-))
hab normales gothic2
hab 32 geschick aber wenn ich das nächste mal lernpunkte hab kann ich mehr machen...
wo bekomm ich eine her ?(ich hab eine mit 20 schaden aber die bringts voll ned -.- )
thx
aja wo kann man gut exp trainieren ?
mit bartok bin ich schon mal jagen gangen...
gibt es sonst noch was ?
pls help
mfg dominik<>
(ich auch ^^)
hab 32 geschick aber wenn ich das nächste mal lernpunkte hab kann ich mehr machen...
wo bekomm ich eine her ?(ich hab eine mit 20 schaden aber die bringts voll ned -.- )
thx
aja wo kann man gut exp trainieren ?
mit bartok bin ich schon mal jagen gangen...
gibt es sonst noch was ?
pls help
mfg dominik<>
(ich auch ^^)
Also die amrbrust haste ja schon! Oder?
Am besten du sprichst mit vatras...frag ihn mal alles ab.
Danch kannst du dann zu lares gehen (Ist meistens unten am Hafen) der bringt dich dann zu den wassermagiern...
Du musst dich dann extra Viel in Gefahr bringen.
er schlachtet alles für dich ab und kassierst die exp.
PS: Deine fragen musst du wirklich nicht in mehrere Threads schreiben ;)
Am besten du sprichst mit vatras...frag ihn mal alles ab.
Danch kannst du dann zu lares gehen (Ist meistens unten am Hafen) der bringt dich dann zu den wassermagiern...
Du musst dich dann extra Viel in Gefahr bringen.
er schlachtet alles für dich ab und kassierst die exp.
PS: Deine fragen musst du wirklich nicht in mehrere Threads schreiben ;)
@Dolby1992
Er hat aber das normale gothic 2. Dort gibt es keine Wassermagier.
Er hat aber das normale gothic 2. Dort gibt es keine Wassermagier.
Ubs habe ich vergessen das du das add on gar nicht hast.
Dann geht das glaubs nicht...Sorry :)
Dann geht das glaubs nicht...Sorry :)
gut trotzdem THX!
hab alles und bin gerade dort wo man ein beklemmendes gefühl bekommt
hab alles und bin gerade dort wo man ein beklemmendes gefühl bekommt
3.kap?
gegen den fluch der suchenden hilft nur ein trank von pyrokar
2 pullen für 300 oder 200 goldstücke
zur ramme an der Burg gabs bei mir (kein addon) einen interessanten bug:
Ork zur ramme locken hoch, ork brüllt und steckt waffe weg, runter auf ork hauen, ork brüllt und zieht entweder gar nicht oder spät seine waffe
habe ich im 2. kap mal mit nem ork elite gemacht ohne was zu verlieren, geht auch mit mehreren orks
gegen den fluch der suchenden hilft nur ein trank von pyrokar
2 pullen für 300 oder 200 goldstücke
zur ramme an der Burg gabs bei mir (kein addon) einen interessanten bug:
Ork zur ramme locken hoch, ork brüllt und steckt waffe weg, runter auf ork hauen, ork brüllt und zieht entweder gar nicht oder spät seine waffe
habe ich im 2. kap mal mit nem ork elite gemacht ohne was zu verlieren, geht auch mit mehreren orks
jo das kenn ich mit der ramme hab ur viele orks platt gemacht ^^
wegen dem fluch... der stört mich nicht
wegen dem fluch... der stört mich nicht
@dominik<>
Ich würde den Fluch schon beseitigen, denn sonst musst du ja immer einen Heiltrank bzw. Manatrank verwenden, wenn du verletzt bist, da der Schlaf deine Wunden heilt nicht mehr heilt.
Ich würde den Fluch schon beseitigen, denn sonst musst du ja immer einen Heiltrank bzw. Manatrank verwenden, wenn du verletzt bist, da der Schlaf deine Wunden heilt nicht mehr heilt.
Die Lehrer haben ja keine Ahnung. Die müssten doch wissen, dass ich meinen Manavorrat extra lange auffüllen musss.
so...
wieder mal eine frage^^:
hab gothic2 ohne addon
bin im 4. kapitel,paladin,lv22,sumpf- und feuerdrache besiegt
ich hab die normale armbrust(40Geschick,55Schaden)
und möchte eine bessere...
im der burg hatte mal wer eine aber da hatte ich noch zu wenig GS,aber jetzt wo ich genug hab, hat er sie nicht mehr -.-
wo bekomm ich eine her?
pls help
danke im vorhinaus
mfg dominik<>
PS: Soll ich golemherzen verkaufen?
wieder mal eine frage^^:
hab gothic2 ohne addon
bin im 4. kapitel,paladin,lv22,sumpf- und feuerdrache besiegt
ich hab die normale armbrust(40Geschick,55Schaden)
und möchte eine bessere...
im der burg hatte mal wer eine aber da hatte ich noch zu wenig GS,aber jetzt wo ich genug hab, hat er sie nicht mehr -.-
wo bekomm ich eine her?
pls help
danke im vorhinaus
mfg dominik<>
PS: Soll ich golemherzen verkaufen?
@dominik<>
Es gibt zwei bessere: Kriegsarmbrust(70 Schaden,55 Geschick, 1500 Gold) bekommst du von Bosper, Khaled und Tandor oder Schwere Armbrust (85 Schaden, 70 Geschick und 2000 Gold) bekommst du von Bosper, Khaled oder von Udar wenn du ihn verprügelst und sie ihm dann wegnimmst.
Also ich würde die Golemherzen verkaufen, denn meines Wissens braucht man die nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher. Hol dir lieber eine zweite Meinung.
Es gibt zwei bessere: Kriegsarmbrust(70 Schaden,55 Geschick, 1500 Gold) bekommst du von Bosper, Khaled und Tandor oder Schwere Armbrust (85 Schaden, 70 Geschick und 2000 Gold) bekommst du von Bosper, Khaled oder von Udar wenn du ihn verprügelst und sie ihm dann wegnimmst.
Also ich würde die Golemherzen verkaufen, denn meines Wissens braucht man die nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher. Hol dir lieber eine zweite Meinung.
ok THX!
noch was:
wo kann man im minental armbrust über 30% trainieren?
aja und kann man GS in ne kiste in de burg geben und es dann wieder bekommen wenn ich wieder da bin z.B. nach dem drachentöten?
weil wenn ich biff anheuere dann will er die hälfte meiner GS, und das ist dann so über 2000. aber wenn ich es in der burg lasse kann ich es ihm nicht geben...
THX!
mfg dominik<>
noch was:
wo kann man im minental armbrust über 30% trainieren?
aja und kann man GS in ne kiste in de burg geben und es dann wieder bekommen wenn ich wieder da bin z.B. nach dem drachentöten?
weil wenn ich biff anheuere dann will er die hälfte meiner GS, und das ist dann so über 2000. aber wenn ich es in der burg lasse kann ich es ihm nicht geben...
THX!
mfg dominik<>
@dominik<>
Im Minental gibt es keinen Lehrer der dir über 30% beibringen kann. Das mit dem Gold in der Truhe weiß ich nicht aber du kannst es ja mal probeversuchen. Einfach 1 Goldstück reinlegen und später sehen ob es noch da ist.
PS: Wieso bietest du ihm die Hälfte an? Gib ihm von Zeit zu Zeit 100 Goldstücke und er ist zufrieden. Und viel ist das nicht, wenn man bedenkt wieviel Gold du von den Drachen bekommst(Hort).
Im Minental gibt es keinen Lehrer der dir über 30% beibringen kann. Das mit dem Gold in der Truhe weiß ich nicht aber du kannst es ja mal probeversuchen. Einfach 1 Goldstück reinlegen und später sehen ob es noch da ist.
PS: Wieso bietest du ihm die Hälfte an? Gib ihm von Zeit zu Zeit 100 Goldstücke und er ist zufrieden. Und viel ist das nicht, wenn man bedenkt wieviel Gold du von den Drachen bekommst(Hort).
komisch das nur 100 Gold geht bei mir nicht den das sagt er: "Verarschen kann ich mich alleine"
aber egal
hab die armbrust(mir fehlt aber noch 9Gschk^^)
aja weiß wer wo man den schlüssel für die tür rechts neben der schmiede, so links neben udar bekommt?
hab 61Geschick also Taschendieb wäre möglich...
danke
mfg dominik<>
aber egal
hab die armbrust(mir fehlt aber noch 9Gschk^^)
aja weiß wer wo man den schlüssel für die tür rechts neben der schmiede, so links neben udar bekommt?
hab 61Geschick also Taschendieb wäre möglich...
danke
mfg dominik<>
@dominik<>
Du musst die Wache zwischen 3 und 5 Uhr morgens umhauen, dann kannst du den Schlüssel von der Wache plündern
Du musst die Wache zwischen 3 und 5 Uhr morgens umhauen, dann kannst du den Schlüssel von der Wache plündern
aja das mit "gold in der kiste lassen" geht, so weit ich weiss. bin mit aber nicht sicher ob es im nächsten kapitel noch da ist oder wenn ich aus dem minental raus gehe... muss ich testen
gibt es im minental etwas wo ma leichtes exp. bekommt ?
das mit der orkramme kenn ich und es gibt fast nirgends mehr ork^^
gibt es so was? oder irgendwo wo viele monster sind?
THX im vorraus
mfg dominik<>
THX im vorraus
mfg dominik<>
ok hab alles getestet(außer kapitel wechsel):
man kann sein gold ruhig in eine kiste geben und es später abholen
man kann auch dazwischen aus den minental rausgehen und wieder zrück u.s.w.
man kann sein gold ruhig in eine kiste geben und es später abholen
man kann auch dazwischen aus den minental rausgehen und wieder zrück u.s.w.
achja und noch was:
nütz mir meine schwere armbrust was gegen einen drachen?
mfg dominik<>
nütz mir meine schwere armbrust was gegen einen drachen?
mfg dominik<>
kaum
am anfang mit dem schwert beharken er fliegt weiter immer dranbleiben,schlagen, wen du weggefeuert wirst,
wieder versuchen hinzukommen manchmal hat man glück und weitermachen sonst kannste mit armbrust oder zaubern weitemachen
am anfang mit dem schwert beharken er fliegt weiter immer dranbleiben,schlagen, wen du weggefeuert wirst,
wieder versuchen hinzukommen manchmal hat man glück und weitermachen sonst kannste mit armbrust oder zaubern weitemachen
ok danke hab jetzt eh schon jeden außer den stein drachen, aber der wird mich noch kennen lernen^^
wo gibt es jemanden der mir armbrust in kapitel4 über 30% trainniert ?
THX!
mfg dominik<>
wo gibt es jemanden der mir armbrust in kapitel4 über 30% trainniert ?
THX!
mfg dominik<>
der tüp vielleicht, der da steht, wo man von der orkramme hochkommt? ich weis nicht, ob er nicht schon im 4. kapitel tot ist.
Ich hab ein Problem! Das passt zwar jetzt nicht so ganz in diesen Thread, aber ich will auch nicht exra einen neuen aufmachen!
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Laptop zugelegt. Dann hab ich Gothic 2 + addon installiert. So, erstes Problem war, dass sich das addon erst nach ein paar versuchen starten lies, weil immer die Meldung kam "Original CD einlegen" <-- Ich hab die Original CD!
Dann hab ich es gespielt und es ist immer wieder abgestürzt. Ich dachte mir, vielleicht wird es besser, wenn ich es nochmal neu installiere. Nix da! Jetzt erkennt er die Original CD von Gothic 2 bei der Installation überhaupt nicht mehr! :-(
Ich glaube nicht, dass es am Laptop liegt! Andere Spiele funktionieren problemlos. Woran kann es dann liegen? Ist mein Spiel fehlerhaft? Soll ich mir Gothic 2 nochmal kaufen?
Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Laptop zugelegt. Dann hab ich Gothic 2 + addon installiert. So, erstes Problem war, dass sich das addon erst nach ein paar versuchen starten lies, weil immer die Meldung kam "Original CD einlegen" <-- Ich hab die Original CD!
Dann hab ich es gespielt und es ist immer wieder abgestürzt. Ich dachte mir, vielleicht wird es besser, wenn ich es nochmal neu installiere. Nix da! Jetzt erkennt er die Original CD von Gothic 2 bei der Installation überhaupt nicht mehr! :-(
Ich glaube nicht, dass es am Laptop liegt! Andere Spiele funktionieren problemlos. Woran kann es dann liegen? Ist mein Spiel fehlerhaft? Soll ich mir Gothic 2 nochmal kaufen?
@darksteel-link
der typ heißt udar und trainiert nur bis 30% :-(
@Dark Latios
hast die rechnung noch?
wenn ja tausch es um, haben sie bei mir bei einen anderen spiel auch gemacht
sollten sie eigentlich mchen so was wenn das spiel fehlerhaft ist
ich denke nicht das es an dem laptop liegt
brobiers doch mal an nem pc
aber ich würde es umtauschen, den nochmal kaufen ist unnötig
ich hoffe ich konnte helfen
der typ heißt udar und trainiert nur bis 30% :-(
@Dark Latios
hast die rechnung noch?
wenn ja tausch es um, haben sie bei mir bei einen anderen spiel auch gemacht
sollten sie eigentlich mchen so was wenn das spiel fehlerhaft ist
ich denke nicht das es an dem laptop liegt
brobiers doch mal an nem pc
aber ich würde es umtauschen, den nochmal kaufen ist unnötig
ich hoffe ich konnte helfen
wie dumm. der eine paladin hat gesagt, das wäre der beste schütze, den er kennen würd. angenommen, er kennt alle leutz ausm minental, kannst dus wohl vergessen
Es gibt keinen Leher im Minental der einen über 30% mit der Armbrust trainiert.
@dominik<>:
Nee, die Rechnung hab ich nicht mehr. Aber ich denke, es würde mir auch nichts bringen, wenn ich sie noch hätte. Es ist immerhin schon ein gutes Jahr her, das ich´s mir gekauft hab. ;-)
Trotzdem danke! :-)
Nee, die Rechnung hab ich nicht mehr. Aber ich denke, es würde mir auch nichts bringen, wenn ich sie noch hätte. Es ist immerhin schon ein gutes Jahr her, das ich´s mir gekauft hab. ;-)
Trotzdem danke! :-)
wo gibt es einen armbrust trainierer der über 30% trainiert in korinis ? <---nicht ganz deutsch^^
versuchs malbei Udar in der Burg vom Minental!
Ist zwar nicht in Korinis aber is ja egal!
Ist zwar nicht in Korinis aber is ja egal!
@dominik<>
1. Dragomir, in der nähe der Taverne, trainiert dich bis 60%, aber nur wenn du mindestens 30 Geschick hast und seine Armbrust zurückgebracht hast.
2. Ruga in der Kaserne trainiert dich auch bis 60%, aber nur wenn du Miliz, Paladin oder Magier bist.
1. Dragomir, in der nähe der Taverne, trainiert dich bis 60%, aber nur wenn du mindestens 30 Geschick hast und seine Armbrust zurückgebracht hast.
2. Ruga in der Kaserne trainiert dich auch bis 60%, aber nur wenn du Miliz, Paladin oder Magier bist.
Manomann Cheffchen das hätt ich jetzt nicht besser gekonnt?!
RESPEKT?
RESPEKT?
danke next question:
Where is the stone dragon?
please help me soon...
^^ englisch 3?
ich glaub dieser lehrer spinnt ^^
Where is the stone dragon?
please help me soon...
^^ englisch 3?
ich glaub dieser lehrer spinnt ^^
@dominik<>
Der ist in der Burgfestung. Hier eine genaue Beschreibung:
Auf der Minentalkarte, die man bei Engor kaufen kann oder die man von Garond im zweiten Kapitel bekommt, ist es rechts unten. Die Zeichnung sieht aus wie ein Turm und es gibt nur einen Weg. Man muss über eine brücke gehen um zur Festung zu kommen.
Um zum Felsdrachen zu kommen musst du ein bisschen klettern. Danach kannst du ihn gar nicht mehr übersehen. Er ist in einer großen "Höhle". Vor dem Eingang in die "Höhle" liegt ein toter Drachenjäger.
Der ist in der Burgfestung. Hier eine genaue Beschreibung:
Auf der Minentalkarte, die man bei Engor kaufen kann oder die man von Garond im zweiten Kapitel bekommt, ist es rechts unten. Die Zeichnung sieht aus wie ein Turm und es gibt nur einen Weg. Man muss über eine brücke gehen um zur Festung zu kommen.
Um zum Felsdrachen zu kommen musst du ein bisschen klettern. Danach kannst du ihn gar nicht mehr übersehen. Er ist in einer großen "Höhle". Vor dem Eingang in die "Höhle" liegt ein toter Drachenjäger.
wenn du mal ne pause in diesem Kampf brauchst geh einfach wieder aus der höhle
ja hab ihn eh gekillt....
ich bin wieder raus aus dem minental und suche gerade die paladinrüstung..
achja wo ist der schlüssel für den geheim raum im labyrinth im kloster ?
bitte helft mir bald
mfg dominik<>
ich bin wieder raus aus dem minental und suche gerade die paladinrüstung..
achja wo ist der schlüssel für den geheim raum im labyrinth im kloster ?
bitte helft mir bald
mfg dominik<>
@dominik<>
Meinst du die Tür vor der ein Skeletmagier und ein paar skelete sind? Wenn ja, dann müsstest du den Schlüssel schon haben, denn er ist im Buch "Die Hallen von Irdorath" drinnen.
Meinst du die Tür vor der ein Skeletmagier und ein paar skelete sind? Wenn ja, dann müsstest du den Schlüssel schon haben, denn er ist im Buch "Die Hallen von Irdorath" drinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.