Gothic 1 "Geld Trick" (* Gothic 1+2)

Gothic 1 "Geld Trick" (* Gothic 1+2)

Schlagt einfach Kuno nieder und stehlt ihm die Klingen...da ihr jede Klinge um 40 Erz verkaufen könnt, kommt da einiges zusammen...denn bei mir hat Kuno ungefähr 90000 Klingen.....achja...speilt mal einige Tage das er so richtig viel schmieden kann...
Gothic 2 Geldtrick: Werdet bei Harad lehrling und lernt von ihm schmieden. Dann geht ihr zu Carl, verprügelt ihn und raubt ihn aus. Jedesmal wenn er zu dem Schmiedefeuer oder zum Amboss geht könnt ihr ihn verprügeln und die Rohlinge bzw. Glühender Stahl nehmen. Mit dem Zeug könnt ihr euch dann Schwerter schmieden. Die Schwerter dann einfach Harad verkaufen und die Geldsorgen sind Vergangenheit.
zusammen schlagen? ich geh immer zu bennet und kauf die immer...
@LukasTheKiller
Du gehst zu Bennet und kaufst WAS immer? Bei Bennet kann man außer Erzklingen nichts kaufen.
Er meint wohl, dass er immer bei Carl die Rohlinge kauft, und dann schmiedet. Anstadt ihn zu verprügeln.
@Dark Latios
Aber bei Carl kann man auch nichts kaufen
Stimmt, ich dachte Carl wär der Lehrling von Harad. Mein Fehler! Also ich meine, dass er zum Lehrling von Harad(mir fällt der Name einfach nicht ein) geht und da die Rohlinge kauft!
brian
man seid ihr hohl der bennet bei onars hof... der harad is schmied in korinis und der carl der hafenviertel schmied
Ups! Ich hab wohl Bennet mit Harad verwechselt Smiley
Aber was solls! Ich bin auch nicht perfekt!(wie viele denken):-)
Oder ihr verkauft ein Schattenläuferfell an Bosper für 250 und dann kauft ihr dem das wieder ab für 100 und verkauft dem das wieder. Immer weiter so, dann seid ihr stink reich. Am besten ihr macht das mit 10 Fellen
jaja, jetz kommts raus, hagen
@darksteel-link
Ich bin ein Paladin. Ein Streiter Innos, also sprich mich gefälligst mit lord hagen an du ungläubiger! Bette zu Innos für diesen frevel Smiley
tut mir leid, ich hab den alten göttern abgewschworen...
(der schläfer erwache!)
IRgendwer von uns hat zu viele joints geraucht also ich will ja keine namen nennen aber darksteel-link und lord hagen
raucht lieber wieder marihuana statt dem sumpfgraszeug
wenn du mal nen grünen novizen gekifft hast willste kein marihuana mehr, glaub mir^^
Smiley ==> Smiley ==> Smiley ==> Smiley ==> Smiley ==> Smiley
Alter probier mal das Zeug
(doppelter apfel-honig-pilz-kraut Tabak)
das Zeug is voll Krass!

Ps: ich weiß des den tabak gornet gipt, also spart euch de nechsten XXXXXXXX komentare OK!
der grüne novize
jetzt in der jubeläumsschachtel
Wie alt isser sen jetzt?
wow. du schreibst ja wirklich deutsch.
RESPEKT
3500Jahre
deswegen ist das gras ja auch in papier mumifiziert worden
@ darksteel-link
DANKE Ich habe auch die ganze Nacht geschuftet um das für dich hinzukriegen!
bitte bitte, nicht schlagen
hab das noch geschrieben, bevor wir den friedenjoint gekifft haben
@Boomslang
jo, mit 20% mehr inhalt + nem Schwarzen weißen gratis Smiley
schläfer in der dose der flash tritt sofort ei (vielleicht auch der tod:-)
Gothic 2 Geldtrick "Gewaltfrei-Edition": 2 Schwerter des gleichen Typs schmieden, eins davon anlegen, und das andere an Harad verkaufen. Ihr bekommt ganz normal das Gold für 1 Schwert, aber der Held legt das angelegte Schwert ab, und ihr habt dann wieder 2 im Inventar, legt wieder eins davon an, usw.
Da passt aber was nicht zusammen. Schau mal was du hier geschrieben hast. Und es gibt keine Gewaltfrei-Edition. Jede Gothic Version ist gleich. Trotzdem guter Geldtrick.
mit "Gewaltfrei-Edition" meint er doch das man niemanden dazu verprügeln und ausrauben muss, oder?
Das könnte möglich sein.
wie lerne ich bessere waffen zu schmiden.üprigens ihr seid schlimer als das pc acktion team(grins)
(ich bin drachenjäger doch der schmit bildet mich nich weiter aus)(schniff)!?!?!?!?
vielleicht solltest du ihn mal auf "schmieden" ansprechen, nicht auf "schmiden" ;P
An paladin Flöchen
(stelle aus dem Spiel)
Held:"Willst mal ne bisschen Tabak?"
Dar:"Ja,gerne.Gib her."
Dar raucht die Zigare
Dar:"boah,hast du eigentlich das Zeug schon mal selbst geraucht?"
Held:"Nun.."
Dar:"Was denn nun?"
Held:"Nun ja ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun."
Dar:"AU SCHEIßE!?
Dar fällt in Trance.
Dar wacht wieder auf
Dar: AU scheiße, nim das Zeug blos nicht.

In der Stadt bei dem Tabak händler:"Ahm naja,also der ist
nicht jedermans Geschmack."
ich machs einfach so :
ich geh zu Bennet kaufe die 2Rohlinge (die er meistens hat) schmiede sie (oder hole gleich noch mehr) und hole immer mehr und immer mehr :-) bis es einen reicht :-) und dann einfach bei Harald verkaufen (vorraussetzung man ist lehrling)
aber ich machs nur wen ich dringend geld brauche ;-)
Schuldigung ich hatte es eilig(an tommy15)
Wer mir eine richtige antwort gibt bekommt den geld-cheats.
;)(bitte nicht auf rechschreibfehler achten)
die beste Waffe, die du erlernen kannst, ist, abgesehen von den Erzwaffen, "El Bastardo". Wenn du die Anleitung bereits kennst, wirst du nichts mehr lernen können.
UND BEHALT DEINEN CHEAT!
An Cyco,
hab vielen Dank für die Info, melde mich bald, gruß Fester..
ich geh auch immer zu bennet kauf rohstal bis ich vielleicht 200 rohlinge habe, schmiede sie, na j und dann hab ich halt mehr als 40000 gold :) , braucht aber arsch lang :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.