Baal (* Diablo 2)

Baal (* Diablo 2)

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich ihn vernichten kann.
draufhaun -.-

1.) mit welchem char?
ich mach den vorschlag, immer voll drauf zu gehn.
un immer abseitz ein town portal zu öffnen, wenn du stirbst! ich hab ihnso besiegt. und bin 15 mal gestorben:D
Wenn du aber HC spielst würde ich noch viel mehr leveln damit du nicht abkratzt denn dann ist ja dein Char wech.
Was für'n Char, welcher Schwierigkeitsgrad, welches level hat Dein Char?
Charakter:Assasine,lv35,was meinst du mit Schwierigkeitsgrad?
norm, nightmare oder Hell, aber bei lvl 35 isses wohl norm.

Welche Fertigkeiten benutzt Du? ne Assel auf lvl 35 müßte Baal eigentlich schaffen, wenn sie ordentlich geskillt und ausgrüstet ist.
Findet igr diese Assel gut oder schlecht im Kampf gegen Baal?
Fertigkeiten:Schattenmeister/Giftgreifer/Klingenwut/Klingenschild
Waffen:Scheren-Kater des Blitzes und 76Giftschaden
Ausrüstung:Helm/16Stärke(sehr wichtig)
SIGNON SCHUTZ Prunkharnisch(grüne Schr.)
Echsen-Plattengürtel der Heilung(blaue..)
Schattenscheibe Kleiner Schild(goldene..)
Weg Kadaver Beinschienen(gelbe..)
..Ups dieses "igr"heißt "ihr".Ich habe mich da leider vertippt.
Weitere Ausrüstung:Irathas Aufschläge Leichte Panzerhandschuhe(grüne..)
Klingenschild ist eher nutzlos. Den Schattenmeister zerlegt's bei Baal sofort. Wenn Du ein allerdings ein wenig Lebens- und Manaabsaugung findest (so 10% und 3%), müßtest Du ihn eigentlich alleine mit Klingenwut zerlegen können.
kann mir einer sagen wo ich aurafix kriegen/downloaden kann?
www.indiablo.de
-->downloads--->tools---->fixed d2patch.mpq
Hab mal kurz die Frage: Um wieviel ist es wahrscheinlicher bei Baal ein Set item zu finden. Bei mir Droppen fast jedes mal welche. Hat es einen Einfluss wenn ich /players 8 Spiele?
mit players 8: keine Ahnung
Ansonsten
www.indiablo.de > Calculatoren > Dropcalc
Danke
findet ihr einen charakter mit oder ohne cheats besser?
omg^^. findste wohl toll, wenn dein gecheateter char den überschaden macht oder wie? na dann bild dir was drauf an... cheaten im multiplayer ist erbärmlich.
Cheaten ist mist.
Kann man im Single Player offline in Hölle mal machen, wenn man gar nichts an imtes hat - Traden fällt da ja weg.

Aber ansonsten wird das Spiel mit cheaten zu einfach. Ist ohne cheats prima ausbalanciert.

Beim cheaten per Editor mußt Du halt der Versuchung widerstehen, Dir nen super Gosu Char zu basteln. Das wird langweilig.
Ích habe ja auch einege charakter,die nicht gecheatet sind.nur meine ama ist gecheatet(auch nicht besonders stark oder viel).das einzige,dass ich immer mache,ist,ihr Tempo zu erhöhen.Als ich zum ersten mal spielte waren sie ganz am anfang schnell.doch später werden sie einfach zu langsam.
(andere haben ja sogar eine merkwürdige aura...
Vielleicht solltest Du, anstatt zu cheaten, einfach mal von den schweren Rüstungen Abstand nehmen^^
Oder auf Erhöhte Angriffsgewschwindigkeit auf den Items achten. Das Spiel nicht verstehen und das mit Cheaten kompensieren ist Mist, muß aber ja nicht der Grund sein. Im Single Player ist es mitunter nicht leicht, die passenden items zu finden, die das hergeben was man braucht.
nein.am amfang sind sie viel langsamer als gewähnlich.tempo erhöhen ist wichtig für mich.es dauert viel zu lange.alles andere finde ich prima.anstatt mich solltet ihr mal die ganzen aura-heinis im battla.net kritisieren ,die tausende mega zauber haben.
also ich weiss nicht worauf du hinaus willst ninini. kommt wahrscheinlich davon, wenn man sich mit cheats net auskennt ^^. aura-heinis im bnet? kenn bloß bot-lamerdine und son zeux. oder redest du vom open?
vom open.ich kenn ich gut mit cheats aus.ich meine das mit den den aura heines:z.B.predators kleiner zauber in rotschrift.hab selbst ein editor.benutze aber ganz selten.
ich hab heute baal in level alptraum ohne cheats geschaft.immerhin.ist doch schon mal was....
Siehste. Geht doch, und ist viel befriedigender^^.
stimmt.
schuligung,dass ich eine regel gebrochen habe.ich kannte vorher die regeln auch nicht.kann einer von euch die regeln zeigen bitte?
sonst mach ich weider einen dummen fehler..
Ich hab auch schon viele Fehler gemacht:
Der erste Fehler ist erstmal Dopperpost oder Dreifachpost (allgemein).

Wenn du allgemeine Fehler meinst (nicht D2), findest du bestimmt eine Auflistung auf dieser Seite!
Wo denn?
suche gehackte stablineare diablo-steine in der schwierigkeit hölle bei diablos verlies, wer weiss was ?
hmm tja, keine ahnung was du möchtest. vielleicht machst du ja einen auf scherzkeks? der verdacht drängt sich mir zumindest auf.
Warum findet ihr cheats für diablo so doof?Das frag ich mir schon immer.Wenn man Hölle spielt,geht es bbeinahe nicht ohne cheats.Das macht dann doch kein Spaß mehr.Ich benutze dann so viel cheats,sodass ich ungefähr gleichstark bin.
@ninini, von mir aus darf sich jeder im singleplayer den spielspass mit cheats verderben. das ist nicht mein problem und geht mich nichts an. hölle ist durchaus ohne cheats machbar. auch im open battle.net juckts niemanden. aber sobald im closed bnet gecheatet wird, verstösst das zum einen gegen die nutzungsbedingungen von blizzard, und man verschafft sich vorteile gegenüber legit spielern. ich verstehe nicht, was du daran nicht verstehst ;)
Und wenn Du meinst, ohne cheats geht es nicht in hell, machste irgendwas verkehrt.
Hi
Im Single player is cheaten echt doof aba im oB net cheaten ca 90 Prozent
Kommt jem bei diablo in den server D2LoDPippo
Das Ziel von Diablo für mich ist es, einen so gut wie möglich ausgerüsteten Charakter zu bekommen, der ohne Cheats durchkommt! Und das ist selbstverständlich möglich. Cheaten macht keinen Spaß!
Stimm dir voll zu warrion.

Ohne Cheats im Single Player durch alle drei Schwierigkeitsgrade zu kommen wäre für mich aber die absolute Krönung.Ich spiele deshalb kaum battle.net weil es mit ner riesen Party und fetten Erfahrungsboni viel zu leicht ist das Spiel fair durchzuspielen
ok,ihr habt mich überzeugt.
Wie wendet man Aurafix an?? es ist ja eine Hex Editor datei??
Du kannst ja in den diablo seiten reingehen.Vom Hex-editor hab ich überhaupt keine Ahnung.(Ps:Eigentlich ist mein Nickname Ninini,aber ich kann es nicht mehr benutzen,weil ich mich versucht habe mich zu registrieren.Als die e-mail kam ,hat mein vater sie leider gelöscht.)
zu aurafix entpacke die file einfach in den diablo ordner und ersetzen die original datzei mit der aurafixfile. schon gehts
Es gibt aber noch ein cheat ,den ich total cool finde.Folgende(Es geht net um übermäßige power)
Bei offenem battle.net waren welche charaktere,die
-wie baal aussahen
-wie baal schriehen/rufte
-seine Techniken konnte
Wo gibt es sowas?Das ist so cool
Ich selber benutze seit einiger Zeit das plugy survivalkit, damit hab ich mehr Stauraum und kann auch im SP mulen! Gleichzeitig kann ich verskillte Charakter korrigieren! Sonst bleibt alles beim Alten!
Ohne das Ding würd ich Hölle nie packen!
Wo kriegt man das alles?(ich hoffe net Hero-editor oder jamella)
Wahrscheinlich Hero oder Jamella?Weiß das keiner?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.