Multiplayer... (Xbox)

Multiplayer... (Xbox)

Moin...Ich hab bald Geburtstag und bekomm nen controller...Jetzt brauch ich noch ein gutes Multiplayer-Spiel wat auch im Singleplayer Spaß macht.....Ich steh auf Rollenspiele und Shooter.Was würdet ihr mir raten??
Würd ich auch gern wissen...
Halo2, das ist sehr gut und macht im Single und multiplayer richtig Spaß...
Ich kenne keine Rollenspiele die einen Multiplayer-modus haben, Fable wär glaub ich ein gutes Rollenspiel, aber ich weiss nicht ob das Spiel, einen Multiplayer-modus hat.

Jetzt mal zu Shooter. Da würde ich mir unbedingt Halo2 wünschen! Es hat einen tollen Singleplayer-modus und einen genialen Multiplayer-modus! Oder Geld wünschen und im März ein Spiel kaufen. Da kommen gute Spiele, z.B. Time Splitter: Future Perfect, Brothers In Arms, Delta Force: Black Hawk Down, Star Wars: Republic Commando, oder Unreal Championship 2 das aber erst im April kommt!
Oder warte bis zum 4. April: Dann kommt nämlich Doom 3 in die Läden. *freu*
@ Belphergor
Zu Rollenspielen wäre Fable das eindeutig beste wobei da kann man ein richtiges böses oder gutes Leben aufbauen mit Heiraten und so zeug. Fable wär der absolute Champ in sachen Rollenspielen.

Shooter
Halo 2 ist da das beste kann man auch zu zweit durchspielen und bis zu 16 multiplayer. Wenn du so richtig an Blut interesiert bist dann empfehl ich dir Riddick oder warte einfach bis Half-Life zwei auf Xbox rauskommt.
@ W4R
Doom 3... meist für Xbox oder?
Natürlich. Die GamePro hat das Spiel schon getestet 89%! Man kann über Xbox Live oder System-Link das Spiel Koop durchspielen. Außerdem kann man natürlich auch ein ganz normales Deathmatch veranstalten. Übrigens: Auf die Grafik hat Doom 3 satte 92% bekommen. Respekt!
Wow das Spiel hol ich mir aber Halo 2 hat mehr prozent.
@ Xbox.Spieleprofi:
Naja, 92% (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) sind auch nicht gerade viel mehr...

Doom 3 werde ich mir bestimmt für die Xbox holen, weil PC-mäßig siehts ja gerade nicht sooo gut aus bei mir...

@ Belphergor:
Halo 2 ist bestimmt deine erste Wahl, was Single-Player und auch sowohl Multiplayer angeht.
Rollenspiele sind ja auf der Xbox ein eher heikles Thema, wenn du auf Rollenspiel-Multiplayer-Spass stehst dann solltest du auf alle Fälle einen Blick auf Dungeons and Dragons Heroes werfen. Das (meiner Meinung nach) ausgezeichnete DHDR: Das Dritte Zeitalter hat zwar auch einen Multiplayer-Modus, der ist aber nur eher als schlechter Scherz einzustufen...
Bei Halo 2 waren es glaub ich Mal sogar "nur" 91%.
Also da hätte ich etwas mehr erwartet...
Ich hätte auch mehr erwartet aber die wissen es ja immer besser.
Hmm, naja, nicht unbedingt...
Nein, also ich hätte mehr erwartet bevor ich das Spiel gespielt habe. Danach fand ich die Wertung voll gerechtfertigt!
Mein Kumpel der babykiller findet das Spiel scheiße weil er meint die Grafik sei scheiße und weil man Aliens jagt. He aber alle schwärmen nur von Halo 2.
Ich kenne auch einen, dem es lieber wäre reale Gegner als Alien zu jagen, deswegen spielt er nur recht selten Halo 2.
Die Grafik ansich ist doch sehr gut und auch gut detailliert, nur ein paar Pop-Ups schleichen sich halt hin und wieder ein.
jetzt ist fable gerade an der spitze der rollenspiel aber wie schonmal gesagt wart bis mitte märz dan kommt jade of ampire das rollenspiel wird der hit *freufreu*
Um was gehts bei Jade of Empire?
Jade Empire is wie Fable...Es is halt in Asien...Aber ich finde das die Gegner komisch sind...
Vileleicht hol ichs mir aber warum grad in Asien?
Das Spiel findet im myhtischen China vor paar Jahrhunderten statt, ich finde diese Idee sehr gelungen von Bioware, solche Spiele gab es bisher auf der Xbox noch nie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.