Splinter Cell Pandora tomorrow! (Game Cube / Nintendo 64)

Splinter Cell Pandora tomorrow! (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe mal eine Frage !
Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Splinter cell Pandora tomorrow für den Cube geholt!
Ich kam bis level 5 (der Dschungel nach Jerusalem)!
Aber jetzt komm ich nicht weiter!
Meine Aufgabe ist es douglas zu finden!
Aber ich suche überall und finde ihn nicht1
Ich sehe immer nur 2 typen die ich Bewusstlos schlagen muss!

Ich weiß ja das auf dem Cube viele Levels anders sind als auf den Anderen Konsolen aber bei allen Kommpletlösungen steht:
Gehe geradeaus ,triff dich mit Douglas und spreche mit ihm!

Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich ihn finde!
Nach den bewusstlosen Typen musst du irgendwann in eine Höhle runterklettern (Achtung, da unten geht einer mit einem Hund auf dich los) und (wer hätte es gedacht) wider raus hüpfen (natürlich auf der anderen Seite). dann weiterschleichen, weiterschleichen, weiterschleichen und du triffst auf Douglas Shettland.

PS: Ich bin wirklich "auf ihn getroffen". Ich hielt ihn erst für einen Gegner, schoss ihm in den Hinterkopf und wurde über Funk netterweise darauf hingewiesen, dass ich möglicherweise einen Sehfehler hätte, meinen alten Freund Douglas einen langen Schlaf bereitet und die Mission verpatzt hätte. So schnell kanns gehen!

mfg. pinklomane
Gut erst mal danke!
Aber wie komm ich dann nach ganz unten ?
Ich komm immer da nicht weiter wo ich an der Holzsprosse hänge!
hallo!
ich hab mal eine frage:
passiert irgendetwas anderes, wenn ich in jerusalem diese Dahlia Tal am leben lasse, als wenn ich se umbringe?
hoffe auf ne antwort.........
kann mir niemand helfen?
wirklich niemand?
Wenn du sie Umbringst musst du mit 4 Gegnern weniger rechnen dafür darfst du die letzten 4 nicht mit einer waffe erschießen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.