ich kenn bisher 2 stück
fly guy
mit irgendeinem die 3 ersten cups durchzocken (pilz, blumen, stern)
wiggler
mit irgendjemand die beiden funcups durchzocken (feuer,blitz)
was du bekommst wenn du die stars (regenbogen, mondlicht, planet) weiß ich nicht ich häng bei dem finale des planet cups)
fly guy
mit irgendeinem die 3 ersten cups durchzocken (pilz, blumen, stern)
wiggler
mit irgendjemand die beiden funcups durchzocken (feuer,blitz)
was du bekommst wenn du die stars (regenbogen, mondlicht, planet) weiß ich nicht ich häng bei dem finale des planet cups)
sterncharas hab glaub ichs stärkere schläge
was den planet cup angeht wenn man den schafft gibts n neuen schwierigkeitsgrad "champion"
am besten is das game ja mit nem freund wir ham heut mittag nichts anderes mehr gezockt macht echt nur fun
mal ne frage an alle was is euer lieblingschara
meiner is diddi
was den planet cup angeht wenn man den schafft gibts n neuen schwierigkeitsgrad "champion"
am besten is das game ja mit nem freund wir ham heut mittag nichts anderes mehr gezockt macht echt nur fun
mal ne frage an alle was is euer lieblingschara
meiner is diddi
nieder mit diddy ^^ der verar***t sich immer mit dem bananenschlag da (einfach in die andre richtung den ball zurückschlagen und er kommt nichtmehr ran)
ich mag shyguy/flyguy
ich mag shyguy/flyguy
ich mag mario und joshy
ps:bei stars wurden alle werte vedoppelt(man merkt es an der geschwindigkeit der spieler;-) )
ps:bei stars wurden alle werte vedoppelt(man merkt es an der geschwindigkeit der spieler;-) )
>Y<oshi schreibt man mit Y
@nightshadow was haste gegen den Bananenschlag der Gegner kommt bei mir nie dran
@nightshadow was haste gegen den Bananenschlag der Gegner kommt bei mir nie dran
die kommen schon ran aber ich wart eh immer bis der Gegner offensiv macht dann konter ich mit defensiv oder offensiv und den offensiven konter bekommt der nimmer und wenn ich zuerst offensiv mach bevor der deff hat dann bekommt der den bei 8 von 10 fällen nimemr
Es gibt noch Para Koopa, hab aber vergessen, wie man ihn kriegt, der ist voll über schnell. O_o
Es soll auch noch Piranha-Pflanze geben.
Ich warte auch meistens, bis die gegner ihren Offensivschlag verbraten und konter den dann.
Bin aber noch ziemlich schlecht. Häng im Mondlichtcup...
Es soll auch noch Piranha-Pflanze geben.
Ich warte auch meistens, bis die gegner ihren Offensivschlag verbraten und konter den dann.
Bin aber noch ziemlich schlecht. Häng im Mondlichtcup...
ich hab den mutant(planze)
die ist aber nicht so gut
ps:wie findet ihr bowser?
die ist aber nicht so gut
ps:wie findet ihr bowser?
was ist euer lieblings-minigame? meins:terror tennis, tenniskünstler und hundefutter(obwohl ich es ncht kann:D)
meins Tenniskünstler is witzig wie bekommt mann die Pflanze und Parakooper? ich nehm mal an mann muss die cups im doppel durchzocken oder
ja richtig
im f.c bekommst du mutant tyraniha und im p.c bekommst du para koopa
ps:welche habt ihr auf stern?
ich:mario, luigi, daisy, yoshy, koopa und boo huu ;-)
im f.c bekommst du mutant tyraniha und im p.c bekommst du para koopa
ps:welche habt ihr auf stern?
ich:mario, luigi, daisy, yoshy, koopa und boo huu ;-)
ich bisher nur Diddi und Koopa habs aber auch erst seit samstag und musste n berg franz lernen (4seiten vokabeln innerhalb von 2 Tagen kotz)
ich hab's auch erst seit samstag
ps:ich hab jetzt noch bowser und para koopa als star;-)
ps:ich hab jetzt noch bowser und para koopa als star;-)
Mein lieblings char is para kooper
der ist genau und sau schnell.
Bei mir sind alle chars schon stars, auch die freigespielten (Mutant Tyran, Para Kooper, Wiggler und Fly Guy) hab ich einen vergessen?
Habe mit allen den fun cup und wo man sie zu stars macht.
Bin gerade dabei mit allen den star cup zu machen mir fehlen noch 3.
Minispiele hab ich auch schon alle fertig. Wenn man die schafft bekommt man einen extra modus (für das minispiel das man fertig hat). Bei terror tennis z.b. mit einem ball so viele punkte machen wie möglich
Im Doppel habe ich schon alles geschafft.
PS: Wer schon campion hat spielt mal gegen den comuter und stellt den gegner auf star und ihr selber seit keiner.
Ich habe auf 2 stätze und 6 games eingestellt. Für diesen mist habe ich 7,5 stunden gebrauch und habe im dritten satz 7-5 verloren.
der ist genau und sau schnell.
Bei mir sind alle chars schon stars, auch die freigespielten (Mutant Tyran, Para Kooper, Wiggler und Fly Guy) hab ich einen vergessen?
Habe mit allen den fun cup und wo man sie zu stars macht.
Bin gerade dabei mit allen den star cup zu machen mir fehlen noch 3.
Minispiele hab ich auch schon alle fertig. Wenn man die schafft bekommt man einen extra modus (für das minispiel das man fertig hat). Bei terror tennis z.b. mit einem ball so viele punkte machen wie möglich
Im Doppel habe ich schon alles geschafft.
PS: Wer schon campion hat spielt mal gegen den comuter und stellt den gegner auf star und ihr selber seit keiner.
Ich habe auf 2 stätze und 6 games eingestellt. Für diesen mist habe ich 7,5 stunden gebrauch und habe im dritten satz 7-5 verloren.
ich hab das match star gegen nicht star champion auch schon gewonnen:)
@ Dragon fire
sag mal machst du eigentlich auch was anderes auser MpT zocken? das spiel is erst seit 4Tagen raus und du hat schon so gut wie alles gemacht
ich hab jetzt erst alle chars n paar halt auf star und halt im einzel und doppel alle 8Pokale und bei minigames halt noch n bissle was aber mehr nicht
sag mal machst du eigentlich auch was anderes auser MpT zocken? das spiel is erst seit 4Tagen raus und du hat schon so gut wie alles gemacht
ich hab jetzt erst alle chars n paar halt auf star und halt im einzel und doppel alle 8Pokale und bei minigames halt noch n bissle was aber mehr nicht
Naja Samstag und Sonntag hab ich nur gezockt und da schafft man schon einiges und mein bruder spielt ja auch.
Mir macht das spiel voll Fun vorallem wenn man es zu 4 spielt da ist das spiel so was von genial.
Aber es müsste noch ein Tunier geben was schwerer is als die anderen z.B. man spielt alleine gegen zwei computer, dass wäre doch was :)
PS: Spielt ihr in echt auch Tennis? Ich schon.
Mir macht das spiel voll Fun vorallem wenn man es zu 4 spielt da ist das spiel so was von genial.
Aber es müsste noch ein Tunier geben was schwerer is als die anderen z.B. man spielt alleine gegen zwei computer, dass wäre doch was :)
PS: Spielt ihr in echt auch Tennis? Ich schon.
1.ich fänds cool wenn man das doppel tunier mit nem freund zocken könnte
2.ich würde gerne tennis spielen
2.ich würde gerne tennis spielen
ich spiel in echt tennis ja macht auch in der realität sehr viel spaß spiel jetzt seit 5 Jahren. (hab mit 9angefangen und bin samstag 14 gweorden) was MpT angeht okay am wochenende hätt ich auch übel zocken können aber ging halt net hab diese woche 3 Clausuren geschrieben und aher musste ich einige ziet mit lernen verbringen
eine noch schwereres Turnier ich find den planetcup schon übel aber wär net schlecht ich hieng halt am anfang beim planetcup da hab ichs noch net so gecheckt aber jetzt rule ich die eigentlich weg.
Ich hab jetzt halt mit allen den pilzcup gemacht morgen fang ich an mit allen den blumencup und dann den star
eine noch schwereres Turnier ich find den planetcup schon übel aber wär net schlecht ich hieng halt am anfang beim planetcup da hab ichs noch net so gecheckt aber jetzt rule ich die eigentlich weg.
Ich hab jetzt halt mit allen den pilzcup gemacht morgen fang ich an mit allen den blumencup und dann den star
Meine Lieblingscharas sind Waluigi (stark am Netz) und Koopa(sau schnell)! Hab noch ne Frage:
Was kann ich noch machen? Ich habe folgende Sachen schon geschafft:
- bei allen Minispielen alle Stufen geschafft
- alle Charas sind auf Star
- hab mit allen Charas alle Turniere auf Einzel und Doppel geschafft!
Was kann ich noch machen? Ich habe folgende Sachen schon geschafft:
- bei allen Minispielen alle Stufen geschafft
- alle Charas sind auf Star
- hab mit allen Charas alle Turniere auf Einzel und Doppel geschafft!
versuch mal die komplette tabelle im match voll zu kriegen die hab ich schon
champion und profi
ein paar waren noch auf den einfachen weil ich manchmal mit meinem bruder zock
ein paar waren noch auf den einfachen weil ich manchmal mit meinem bruder zock
müssen nich aber du kannst damit angeben
Hab seit Samstag DKJB mit Bongos juhuuuuuu
Hab seit Samstag DKJB mit Bongos juhuuuuuu
macht das spaß mit den Bongos?
gibt es noch mehr als parakoopa
tyrant mutant
fly guy
und wiggler zu gewinnen?
gibt es noch mehr als parakoopa
tyrant mutant
fly guy
und wiggler zu gewinnen?
ob das spaß macht ja sehr viel allerdings solltest du keine familienmitglieder haben denen Krach auf die nerven geht weil da sis übelst laut
Meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester spielen Mario Power Tennis mit!
ich hab nen neuen pc:)
ps:ich will nur das passwort speichern mehr nicht
ps:ich will nur das passwort speichern mehr nicht
falls jemand weis wo sich dieser fu-la-boum rum treibt, dann soll er sich mal melden, der kann sich ja denken wo ich überall reinschreibe.
zum game:
ich hab es bis auf 2 minis ganz durch !
zum game:
ich hab es bis auf 2 minis ganz durch !
Ich habe jetzt auch alle Charaktere mit Stern. Am besten finde ich Doppelspiele mit 2 Menschen gg 2 Coms oder 4 Menschen (leider hab ich das noch nicht gemacht, ist aber bestimmt funny...).
Weiß gar nicht, warum ich damals im Mondlichtcup gehangen hab. XD Voll der Popelkram...
Die Minispiele nerven mich aber nur an, da hab ich nie Bock zu.
Was bei MPT noch rein könnte ist:
1. Doppelmatch, das man mit Freunden zocken kann.
2. Turniere, bei denen bis zu 4 Spieler mitspielen können
3. Mehr freischaltbare Plätze / Charaktere
Am liebsten spiele ich mit Buuhuu (Sauguter Drall, leider ein wenig lahm beim ständigen Volley am Netz), Bowser (Doppel -> Netzspiel! Lobs schmettern!) und Luigi (Staubsauger-Attack! XD).
Weiß gar nicht, warum ich damals im Mondlichtcup gehangen hab. XD Voll der Popelkram...
Die Minispiele nerven mich aber nur an, da hab ich nie Bock zu.
Was bei MPT noch rein könnte ist:
1. Doppelmatch, das man mit Freunden zocken kann.
2. Turniere, bei denen bis zu 4 Spieler mitspielen können
3. Mehr freischaltbare Plätze / Charaktere
Am liebsten spiele ich mit Buuhuu (Sauguter Drall, leider ein wenig lahm beim ständigen Volley am Netz), Bowser (Doppel -> Netzspiel! Lobs schmettern!) und Luigi (Staubsauger-Attack! XD).
mein lieblings char is Peach und Bowser Junior.
spielt einfach alle cups mit einem char durch und ihr habt alles(Mutant Tyanha,Paracooper,Fly Gui,Wiggler,Schwierigkeit:Chapion Option,Minispiele:Moneytennis,Robo Bowser Duell,Ballonbeißen,Tuniere:Blumencup,Sterncup,Blitzcup,Startunier,Regenbogencup,Mondlichtcup,Planetencup)
Falls noch was fehlt biite schreibt wie mans frei spielt.
Mfg Dominik
spielt einfach alle cups mit einem char durch und ihr habt alles(Mutant Tyanha,Paracooper,Fly Gui,Wiggler,Schwierigkeit:Chapion Option,Minispiele:Moneytennis,Robo Bowser Duell,Ballonbeißen,Tuniere:Blumencup,Sterncup,Blitzcup,Startunier,Regenbogencup,Mondlichtcup,Planetencup)
Falls noch was fehlt biite schreibt wie mans frei spielt.
Mfg Dominik
und dann noch die Plätze:Luigis Villa,Piazza Delphino,Warios Fabrik,Riesen Blooper Arena,DK Jungel Platz,Bowsers Festung,Mario Classic Court(alle mit Fun-/Standart-/Ringschießen-/Item Wettkampffunktion) und die normalen Plätze:Peach Dome Hartplatz,Peach Dome Sandplatz,Peach Dome Rasenplatz(alle mit Standart-/Ringschießen-/Item Wettkampffunktion)
Man muss einfach alles mit einem char durchspielen
PS: weiß net mehr welch Plätze man am Anfang hatte
PS2:Mit Peach seid ihr die Gewinner! Is mit Abstand am besten zu Steuern(dei anderen sind net so gut find ich, denn ich hab schon mit fast allen durchgespielt)
PS3:Hab mit Peach noch NIE verloren
Man muss einfach alles mit einem char durchspielen
PS: weiß net mehr welch Plätze man am Anfang hatte
PS2:Mit Peach seid ihr die Gewinner! Is mit Abstand am besten zu Steuern(dei anderen sind net so gut find ich, denn ich hab schon mit fast allen durchgespielt)
PS3:Hab mit Peach noch NIE verloren
domi?
bist du jetzt von deinem Pokmon trip endlich runter oder was geht?
Aber egal.
Ich bin gespannt ob man was bekommt, wenn m,an alle minigamez durch hat, ioch muss nur noch blopperduell 3. stufe und moneytennis 3. Stufe durchspielen udn ich hab sie alle!
bist du jetzt von deinem Pokmon trip endlich runter oder was geht?
Aber egal.
Ich bin gespannt ob man was bekommt, wenn m,an alle minigamez durch hat, ioch muss nur noch blopperduell 3. stufe und moneytennis 3. Stufe durchspielen udn ich hab sie alle!
was hast du denn fürn problem jeeer kann mit dem spielen mit dem ers am besten kann ich kann mit peach zum beispiel nicht so gut spielen ich spiel am besten mit diddi ich zock mit dem jeden ab
domi halt mit peach ich kenn einen der mit bowser alle abzockt also nev nicht mit einem solchen sinnlosen beitrag ud auch noch n doppelpost oh mann
domi halt mit peach ich kenn einen der mit bowser alle abzockt also nev nicht mit einem solchen sinnlosen beitrag ud auch noch n doppelpost oh mann
Jup, genauso ist es.
P.S.: Ich zock auch mit Bowser alle ab. Und mit Buu Huu...
P.S.: Ich zock auch mit Bowser alle ab. Und mit Buu Huu...
tja wer so nen klinen schwa*z hat wie ric der muss halt rum stressen,wayne.
Ich würde sagen,dass du das mit den Zehnfingen schreiben nochmal üben solltest>>>>
Von: ric 19.03.05 - >>>>13:05<<<<
wers glaubt.ihr luegt doch alle sowieso.
Von: ric 19.03.05 - >>>>13:10<<<<
peach is was fuer loser.
lass dir ruhig Zeit mein Junge...,noob
Ich würde sagen,dass du das mit den Zehnfingen schreiben nochmal üben solltest>>>>
Von: ric 19.03.05 - >>>>13:05<<<<
wers glaubt.ihr luegt doch alle sowieso.
Von: ric 19.03.05 - >>>>13:10<<<<
peach is was fuer loser.
lass dir ruhig Zeit mein Junge...,noob
stefan ist der schlauste,besste,witzigste und coolste
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
Määäp Müüüp Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
johannes sein schors richt besser wie du mein lieber Kan
Kan-doo wird ein jahr alt
hau den blastah-mind!
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
Määäp Müüüp Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
johannes sein schors richt besser wie du mein lieber Kan
Kan-doo wird ein jahr alt
hau den blastah-mind!
Ich finde auch die Cups zu leicht.
Freispielbare CHaraktere sind:
Parakoopa - Habe ich vergessen:)
Fly guy - Leider auch*lol*
Mutant Tyranna - Fun cub doppel
Wiggler - Fun cub Einzel
Ich fänds cool, wenn es mehr freispielbare charaktere gäbe. Und mehr Cups.
Habt ihr schon einmal Donkey Kong am Netz ausprobiert?
Der ist unschlagbar da vorne.
Freispielbare CHaraktere sind:
Parakoopa - Habe ich vergessen:)
Fly guy - Leider auch*lol*
Mutant Tyranna - Fun cub doppel
Wiggler - Fun cub Einzel
Ich fänds cool, wenn es mehr freispielbare charaktere gäbe. Und mehr Cups.
Habt ihr schon einmal Donkey Kong am Netz ausprobiert?
Der ist unschlagbar da vorne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.