wo sind die denn?man kann ja im spiel fotos machen.ich glaube mit f12.aber wo sind denn die?
Drücke einfach die PrintScreen-Taste und füge sie in ein Bildbearbeitungsprogramm ein, so wie's in der Suchfunktion oft genug steht.
tga kann man auch in jpg. umschreiben, nur so am rande, als hilfe...
doch... einfach mit zeichenprog.(nehme immer Photoshop) öffnen und dann im jpg. Format abschpeichern...
"tja geht aba net!
ich habe das auch schon versucht!"
Offenstichtlich nicht...
ich meinte wenn er sie mit F 12 speichert, dann werden sie als tga. gespeichert, wenn er sie DANACH mit z.B. Photoshop öffnet und dann als jpg. abschpeichert, hat er sie im jpg Format... -.-
ich habe das auch schon versucht!"
Offenstichtlich nicht...
ich meinte wenn er sie mit F 12 speichert, dann werden sie als tga. gespeichert, wenn er sie DANACH mit z.B. Photoshop öffnet und dann als jpg. abschpeichert, hat er sie im jpg Format... -.-
jo hab es jetzt auch damit!man ich versuchte sie immer mit paint zu öffnen.naja jetzt mit photoshop und geht.
thx all
@mogelpower:thema kann jetzt geschlossen werden
thx all
@mogelpower:thema kann jetzt geschlossen werden
Es reicht einfach Ruhe zu geben... Der Mod' Knopf ist übrigens für Verstosse da.
habe es auch erst neu herausgefunden mit dem umwandeln naja brauche ich aber nich
Info :
1.2 patch für need for speed underground 2 ist früher als erwartet erschiene hier ist es zum www.nfsplanet.de|download
Info :
1.2 patch für need for speed underground 2 ist früher als erwartet erschiene hier ist es zum www.nfsplanet.de|download
toll...
der bringt fast garnichts, vorallem wenn man nen C**** () oben hat...
der bringt fast garnichts, vorallem wenn man nen C**** () oben hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.