Merkur-Leuchturm Regenbogengöttin (* Golden Sun)

Merkur-Leuchturm Regenbogengöttin (* Golden Sun)

ich bin da wo es heißt, wenn ich den raum betrete :"Der die Göttin der Regenbögen ehrt soll auf schwingen silberner Grazie in den Himmel geführt werden."
da komme ich nicht weiter was soll ich da machen???
ach falls ihr trotzdem nicht wisst welcher raum das ist der mit dem Regenbogen
Du musst vor der Statue rechts "Gebet" einsetzen.... mehr net
Es tut mir leid aber Wie? ich finde es ned im menü!
bitte helft mir habe geguckt ich kann/habe kein gebet was ich verwenden kann
Du musst neben die Göttin stehen und dann drückst du "A". Dann gehst du auf Phieseny. Und jetzt benutzt du das Steuerkreuz um Mia auszuwählen. Dann drückst du abermals "A". Jetzt kannst du rauf und runder gehen mit hilfe des Steuerkreuzes. Hier sollte sich Mias Gebet finden lassen. Dann drückst du "A" und schon bist du weider ;-)
(Jetzt sollte es aber gehen)
Oder hast du Mia nicht im Team?
sehr schön aber das Gebet ist nicht da!
Das müsste aber da sein!
Was hast du den gemacht? Hast du mia im team?
ja aber da ist nur wachstum heilwasser ... aber kein gebet
was muss ich machen wenn ich den ersten Leuchtturm geschafft habe ich komme nicht mehr weiter wo muss ich jetz hin und was muss ich da machen
Hast du das Heilwasser? dann musst du zu dem Wald..(sry name vergessen!)
Aha!
Hat Mia per Zufall falsche Dschinns? Schau mal ob sie wirklich nur Wasserdschinns hat.

Es ist der Wald von Kangol (oder so, dort wo Tret lebt)
Bin in diesen baum namen tret drin und komme nicht weiter in der 2. etrage
Betaure daran kann ich mich nicht mehr erinnern...*Spiel ausgelehnt hat*. Ich glaube du musst doch irgendwie durch Löcher fallen, oder einen besonderen Weg nehmen bei den Spinnennetzen. (Auf einem rechten Ast lebt ein Winddjin)...
Das Hilft mir auch nicht weiter
hallo dial geb mia alle merkurdjinns dann rufst du das menü unter psyenergie auf und drückst bei mia die r taste dann wählst du gebet aus dann gehst du zu dieser statue stellst dich vor die und drückst dann r.dann müsstest du eigentlich weiter kommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.