ich bin grad in mission 4 bei dem heli auf dem hohen gebäude. der hupschrauber nimmt so gud wie kein schaden. wir soll ich den besiegen. gibts da ne besondere vorgehensweise???
mfg Raiden X
mfg Raiden X
Da gibt es drei Gebäude qwo du gegen ihm kämpfen musst.Bei einem musst du vor ihm fliehen,welches Gebäude meinst du?
Beschreibe dieses Gebäude etwas,ist etwa das wo direkt aus eiem brennenden Gebäude raus kommst?
nein ich meine ganz oben auf so einem turmähnliches gebäude.
ich kann da nämlich machen was ich wil, der geht so gud wie nie kaputt
ich kann da nämlich machen was ich wil, der geht so gud wie nie kaputt
Das geht doch dar nicht.Verliert er etwa kein bisschen Lebensenergie an seiner Leiste?Dann stimmt wohl was mit deinem Spiel nicht.Geh da hin wo du es gekauft hast oder beschwer dich bei Capcom das es kaputt ist(es sei den du warst es selbst).Man brauch nähmlich einfach nur auf den Heli Knallen und der müsste sofort anfangen an Lebensenergie zu verlieren.
ja klar verliert er lebensenergie!
aber nur so langsam, dass ich mich gefragt hab ob es eine besondere taktik für ihn gibt
aber nur so langsam, dass ich mich gefragt hab ob es eine besondere taktik für ihn gibt
Toll!Und ich zerbrech mir den Kopf was dein Problem ist,warum hast du nicht gleich gesagt das er Lebensenergie verliert.Egal,hast dun ihn schon besiegt?Es ist ganz einfach,mit etwas Geduld
Geduld brauchst du für die Bosse immer, denn wenn du nachher auf must die den lezten secret room machen willst (muss vorher alle haben, insg. 30 mit lucia und 60 mit Dante) dann kommt der letzte Boss im 3er (erst einmal, dann zweimal) pack und mit 6 Facher energieleiste, das dauert lange...
Ich habe mit Dante 1,5 Stunden nur durchgeballert bis ich ihn hatte und mit lucia 2 Std und 45 min bis die alle platt hatte...
Also, nicht taktieren, BALLERN :D
Ich habe mit Dante 1,5 Stunden nur durchgeballert bis ich ihn hatte und mit lucia 2 Std und 45 min bis die alle platt hatte...
Also, nicht taktieren, BALLERN :D
Hi Leutz mal eine frage bin bei mission 2 komme net nicht weiter man fällt da dann in eine grube und schlägt ja dann die drei feinde tot und dann gehe ich zu der tür aber sie geht nicht au f also ich komme nicht mehr weiter bitte helft mir ! :) gibt es hier eigentlicht cheats !
@riddik
da gibts noch son ne stein skulptur die du zerschlage kannst. ich mein die großen dinger, ,die an der wand sin
da gibts noch son ne stein skulptur die du zerschlage kannst. ich mein die großen dinger, ,die an der wand sin
Langsam reicht es...
Wenn du mich schon ständig beleidigen musst, dann benutze wenigstens die deutsche Grammatik...
Es heißt:
"Alfredo, man sollte dir mal die Tentakel stutzen."
Ob als sora16 oder ultimateslyer oder sonst wer, mach dich nicht noch erbärmlicher als du schon bist...
@Riddik
So, du hast sicherlich schon die großen goldenen Masken an den Wänden hängen sehen, die Raiden X schon erwähnt hatte; die dinger musst du zerstückeln, einfach ein bischen draufkloppen, danach zeigen dir entsprechende Cutscenes wie es weiter geht.
Wenn du mich schon ständig beleidigen musst, dann benutze wenigstens die deutsche Grammatik...
Es heißt:
"Alfredo, man sollte dir mal die Tentakel stutzen."
Ob als sora16 oder ultimateslyer oder sonst wer, mach dich nicht noch erbärmlicher als du schon bist...
@Riddik
So, du hast sicherlich schon die großen goldenen Masken an den Wänden hängen sehen, die Raiden X schon erwähnt hatte; die dinger musst du zerstückeln, einfach ein bischen draufkloppen, danach zeigen dir entsprechende Cutscenes wie es weiter geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.