VC>Prb mit Scharfschützengewehr<VC (* GTA 1-3 + Vice City)

VC>Prb mit Scharfschützengewehr<VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Also ich hab mir da den TRAINER "hyunicz" gedownloadet und ich hab nen "Blutpatch", dann hab ich noch so ne BONUSWAFFE Namens "Zocker" (aber die geht nicht)!
Das eigentliche Problem ist ja, das wenn ich mit einer Sniperwaffe rannzoom und dann auf einen Kopf schieß passiert gar nicht! Wer kann mir da helfen?
Dann wollt ich noch wissen wo es überall so ne "Amok-Lauf" Missionen gibt!?
Und die Bonuswaffe die ich geloadet hab wie kann ich mit der spielen?
SCHON MAL DANKE IM VORRAUS!
Vielleicht sollte ich noch sagen das die CD gebrannt ist und mit einen "kcarc-dc on" <(Rückwärts lesen)Ausgerüstet ist!
@MP: fände gut, wenn ihr die IP von CopKiller der Polizei zukommen lasst. So viel Blödheit muss einfach bestraft sein... SmileySmiley
ICH WOLLT NICHT DEINE MEINUNG ÜBER MEINE DUMMHEIT HÖREN(ich weiß das ich dumm bin, deswegen frag ich ja!)
SONDERN ANTWORTEN!
Ok, du hast gewonnen. Ich sehe, du bist ein schlaues Kerlchen, weil du hier auf der größten C.rackerseite aller zeiten gelandet bist. Hast auch meinen kleinen Test bestanden und bist keiner von diesen unausstehlichen Ermittlern. Leider können wir C.racks nicht einfach so im Download freigeben, schließlich ist das nicht ganz legal, du musst uns eine e-mail schicken.

info@bka.de ist die e-mail adresse, dort schreibst du einfach rein, dass du wie bei Mogelpower ausgemacht einen C.rack mit integriertem BloodPatch für GTA Vice City haben möchtest und verweist bitte noch auf den Thread (als Link, einfach aus der adresszeile kopieren). Ich kümmer mich dann so schnell wie möglich drum und sende dir die Dateien zu.
oh mann! ich hab doch schon nen BLUTPATCH!
Machs trotzdem Smiley
BEANTWORTET JEMAND BITTE MEINE FRAGEN!?
In den C.rack ist der bloodpatch als beiwerk enthalten. Das macht aber nichts, es wird funktionieren. also, wie gesagt, schreib mir bald eine mail, ich verliere langsam die geduld mit dir, du bist schließlich nicht der einzige, den ich mit C.racks versorgen muss!
Eben je schneller, destso besser.
Naja, bei mir ist noch nichts angekommen. Also CopKiller, schreib mir bald mal (oder versuchs nochmal) sonst wird der thread eben dichtgemacht. ^^
hab ich dir jetzt bne e-mail geschickt?
hast du sie abgeschickt? Wenn ja, bei mir ist noch nichts angekommen. Versuchs halt nochmal, manchmal gehen mails verloren. Ich habe auch ziemlich viel im Postfach, und der Spamfilter haut m,anches raus. Mich ärgert das echt, aber es lässt sich halt nicht ändern. Im Zweifel nochmal schicken. Und vergiss nicht, schreib rein was du haben willst und einen Link zum Thema, sonst weiß ich nicht um was es geht (hatte heute schon mindestens 10 Deppen die mir schreiben sie wollen jetzt den C.Rack haben und schreiben nicht dazu welchen, deppen sage ich euch) Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.