Hallo ich bin bein Zwielicht an dem Gebirge da wo man in die Stadt Ulritiht kommt hab keine Tränke mher und muss gegen die Zwei Vögel kämpfen!
Meinst du die Dämonenvögel?
Benutz erstmal Stärkezauber für die Gruppe und greif an wenn ihr Bauch offen is da is dann deren Abwehr geschwächt
Benutz erstmal Stärkezauber für die Gruppe und greif an wenn ihr Bauch offen is da is dann deren Abwehr geschwächt
genau dort komm icht auch nicht weiter,habe so 5min nur auf ein vieh eingesclagen,ging ne pfutsch.soll man so eine niederschlagsrune nehmen,hab nur zwei,also 50%,bringt das was?
was ist wenn man so eine Luft-oder Eisrune bei dem Waffen slot herein nimmt?
was ist wenn man so eine Luft-oder Eisrune bei dem Waffen slot herein nimmt?
Ich finde die Monster sind dort ziemlich stark,oder?
das ist ja ne normal wenn so ein Vieh rund 360 lp hat,da geht einem ständig die Zauberpunkte aus.
Aber sonst ist das spiel genial,besonders mit dem runezeug,mal was ganz neues.
Wie weit seid ihr denn,soll man das geld sparen?
das ist ja ne normal wenn so ein Vieh rund 360 lp hat,da geht einem ständig die Zauberpunkte aus.
Aber sonst ist das spiel genial,besonders mit dem runezeug,mal was ganz neues.
Wie weit seid ihr denn,soll man das geld sparen?
Kann mir jemand helfen, ich weiß bei dem Spiel beim besten Willen nicht wie ich das Seil aktiviere oder benutze soll. Immer wenn ich es einstelle, und drücke dann auf ESC um weiterzuspielen ist es weg.
Zwielicht: Ich stecke grade im Finsterstein fest. Den Ring hab ich gefunden und abgeliefert, aber ich komme weder durch die Eishöhle noch durch den verschütteten Gang weiter. Zurück gehts auch nicht. Und die komischen Pflanzen mit den weißen Hüten sprechen auch auf keine Behandlung an... Kann jemand helfen? Danke im Voraus!
In der Schlucht findest du nord westlich ne Steinscheibe damit kannst du zwei Höhlen öffnen und in einer davon ist der Kletterhaken.
Die Steinscheibe habe ich und die zwei Höhlen habe ich auch gefunden, eine mit Gitter und eine mit runden Steinplatten davor. Aber wie stelle ich es ein, damit die Steinscheibe auch aktiviert bleibt?
Die Steinscheibe habe ich und die zwei Höhlen habe ich auch gefunden, eine mit Gitter und eine mit runden Steinplatten davor. Aber wie stelle ich es ein, damit die Steinscheibe auch aktiviert bleibt? Irgendwie bleibt das nicht.
Die Scheibe kannst du immer wieder benutzen also wenn du aus der Höhle rausgehst Scheibe wieder mitnehmen und umgekehrt.
Ich komme doch erst gar nicht rein in die Höhle auch mit der Scheibe nicht, obwohl ich es erst vorher bei "Gegenstand" einstelle, es ist dann immer wieder fort. Nur die Schleuder bleibt eingestellt. Bin irgendwie zu blöd dazu.
du darfst nicht auf esc drücken sondern musst space drücken.das geröll bekommst du mit dem stein auf dem darüberliegenden platteau weg vorsicht fallende steine.
wenn du durch bist kampf mit 2 spinnen aufpassen.wenn du die glocke hast zurück zur eishöhle danach zum glockensymbol gute schätze.
wenn du durch bist kampf mit 2 spinnen aufpassen.wenn du die glocke hast zurück zur eishöhle danach zum glockensymbol gute schätze.
weiss jemand die reihenfolge der glockenblumen die valadil läuten muss?
ps.alles abklappern und einsammeln. man hat immer zuwenig geld.keine runen kaufen und dafür magietränke kaufen. mit heilzauber heilen besser als heiltränke zukaufen. viel spass
konni66
konni66
Wo ist denn die Space-Taste? Ins Menü kommt man doch nur mit der Escape-Taste.
Ich brauche dringend Hilfe! Ich komme an einer Stelle nicht! Und zwar verfolge ich gerade Aris, bin bei einem Drachen bei dem ich die Eier einsammeln muss! 3 habe ich schon, aber das 4 ist in einem Raum zu dem ich nich hinkomme! Help please!
Ich hab da auch ein problem mit den edelsteinen die ma finden muss damit ich durch so einen komischen abgestorbenen wald komme
wo sind die alle
wo sind die alle
Gibt es irgendwo cheats für Zwielicht bin der meinung das die monster zu stark sind und cheats wären nicht schlecht
ach danke schonmal im vorraus
ach danke schonmal im vorraus
nope soweit ich weiss keine cheats :(
ich habs durch aber es ist sauschwer finde ich. die story und die charsets ( das aussehen überhaupt) is saugeil aber die kämpfe sind teilweise deprimierend schwer. besonders die dämonenvögel, phobos und dann die letzten beiden typen am ende der metalltyp und aris sind heftig. ausserdem muss man die letzten und somit stärksten zwei gegner direkt nacheinander besiegen ohne speichern, sowas hasse ich grundsätzlich. bei mir hats ne halbe stunde gedauert ( naja vllt auch nur 20 mins ;) ) wenn man da kurz vor ende verliert dann gnade der tasta und dem monitor...
blöd is auch dass man meist nich weit zurück kann oft nichmal bis zum letzten händler. also immer lieber zuviel tränke dabei haben als zu wenige. besonders die ZP items sollten nie ausgehen. letzter kritikpunkt: ich finde dass kein gegner deutlich mehr schaden bei allen machen sollte als der stärkste heilzauber bringt. der beste zauber macht +300 für alle und aris einer zauber -500 . also wenn er das dreimal macht ist man weg und man kann nix machen. sowas is gut für den puls aber nich für den spielspass besonders wenn man schon seit 20 minuten auf den beiden final feinden rumhackt
ich habs durch aber es ist sauschwer finde ich. die story und die charsets ( das aussehen überhaupt) is saugeil aber die kämpfe sind teilweise deprimierend schwer. besonders die dämonenvögel, phobos und dann die letzten beiden typen am ende der metalltyp und aris sind heftig. ausserdem muss man die letzten und somit stärksten zwei gegner direkt nacheinander besiegen ohne speichern, sowas hasse ich grundsätzlich. bei mir hats ne halbe stunde gedauert ( naja vllt auch nur 20 mins ;) ) wenn man da kurz vor ende verliert dann gnade der tasta und dem monitor...
blöd is auch dass man meist nich weit zurück kann oft nichmal bis zum letzten händler. also immer lieber zuviel tränke dabei haben als zu wenige. besonders die ZP items sollten nie ausgehen. letzter kritikpunkt: ich finde dass kein gegner deutlich mehr schaden bei allen machen sollte als der stärkste heilzauber bringt. der beste zauber macht +300 für alle und aris einer zauber -500 . also wenn er das dreimal macht ist man weg und man kann nix machen. sowas is gut für den puls aber nich für den spielspass besonders wenn man schon seit 20 minuten auf den beiden final feinden rumhackt
Hallo, kann mir mal jemand helfen, ich bin in der Ruine, habe auch die Fackel gefunden, aber wo ist das blaue Licht, an der ich sie entzünden muss?
Lastmerlin
Ich finde auch blöd, oder ob das nur ein Fehler ist, weiß nicht, jedenfalls wenn man beim Kämpfen ist, kann man manchmal eigentlich immer nicht mehr auf die Heiltränke usw. zurückgreifen, da ist auf einmal die Kiste leer. Beim nächsten Händler sind die Heiltränke usw. aber auf einmal wieder da. Das ist doch nicht normal! oder ist das nur bei mir so.
Ich finde auch blöd, oder ob das nur ein Fehler ist, weiß nicht, jedenfalls wenn man beim Kämpfen ist, kann man manchmal eigentlich immer nicht mehr auf die Heiltränke usw. zurückgreifen, da ist auf einmal die Kiste leer. Beim nächsten Händler sind die Heiltränke usw. aber auf einmal wieder da. Das ist doch nicht normal! oder ist das nur bei mir so.
Falls es jemanden interessiert auf der Screenfun CD 02/05 gibt es eine Lösung.
Hallo, stecke auch im Finsterstein fest, bin auch soweit gekommen, dass ich alles abgegrast habe was geht, habe aber keine Tränke mehr um mich zu heilen, um weiterzukommen muss ich nochmal gegen 2 Spinnen antreten, nicht die in der Höhle der Göttin sondern die nachdem man die Glocke benutzt hat und den Berg einmal weiter hochklettern kann. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dort wegzukommen?
Vielleicht solltest du mal die Magierrunen ausstauschen, so dass du einen hast der heilt, sonst weiß ich auch keinen Rat, höchstens nochmal einen früheren Spielstand laden.
Kann mir jemand helfen. Ich bin in der schwarzen Ebene und das sind 3 Geister in einem Raum, 2 davon sind kein Problem aber der dritte.
Kurz vorher habe ein Amulett zum Schutz vor Geistern gefunden, aber wie wendet man das an?
Kurz vorher habe ein Amulett zum Schutz vor Geistern gefunden, aber wie wendet man das an?
Ich habe erst gerade angefang, komm aber mit dem Kampfsystem nicht zurecht Hiiiilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.