Full Spectrum Warrior (Xbox)

Full Spectrum Warrior (Xbox)

hey leutz ich kauf mier das game vielleicht und möchte wisse wie ihr es findet danke schon im voraus
Taktik vom Feinsten, das Spiel ist einfach grandios, sowohl das Gameplay als auch Sound und Grafik sind mehr als gut gelungen.
Für Taktik-Fans ein MUST-HAVE!
Das Spiel ist absolut geil du hat eben 4 Soldaten die du in einem Team in die taktischen Schlacheten schicken musst, die haben alle verschiedene Waffen dabei, die du richtig einsetzen musst. Was auch cool ist wenn einer deiner Leute stirbt dann kommt das nochmal in Zeitlupe, wo man sieht wie die Kugel kommt und im durch den Kopf jagt und das Blut rausspritzt.
Dann hast halt verloren...
Kauf dir das Spiel und leihs mir bitte mal aus...
das spiel is cool! hab's schon durchgezockt! hammer geil aber leider ein bisschen kurz! Macht riesig spass!
Antrg unterstützt des ist cool vorallem System link.
...schade is nur dass man die Leute nich selber steuern kann...(Ich meine so wie z.B in gta... u.s.w..:)
schon schde! aber sonst voll geil!
Das ist bei ghost recon 2 anders dan kann man selber laufen.
Kein Teil der Ghost Recon-Serie kommt an Full Spectrum Warrior ran! Die Steuerung finde ich ganz gut, das macht aus dem Spiel ein reines Taktikspiel und die Soldaten interaktieren dadurch viel mehr mit der Umgebung, wenn sie z.B. Deckung hinter einem Auto suchen.
Ghost recon 2 ist schon cool.
Full Spectrum Warrior ist cooler.
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooooooooooooooooooooooooooler
Aber du hast es nicht...ich kanns mir jeder zeit holenSmileySmiley
ja aber illegal ich könnt dich anzeigen!
egal das spiel is (wie's für mich fast kein spiel is) ausnahmsweiße naja geht so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.