Call of Duty Finest Hour (Xbox)

Call of Duty Finest Hour (Xbox)

Tag
Ich will wissen wie ihr Call of Duty Finest Hour findet und alles drum herum.
Ich finds cool nur schade dass es kein koop oder Splitscreen gibt. Die besten Levels sind die in Afrika wobei das beste Level find ich die Brücke von Remagen(letztes).
Geilste Waffe ist die tragbare Mg 42. Und die BAR. Schreibt alles rein.
Call of Duty Finest Hour, ist ja eine wahre Fehlproduktion geworden, wie ich gelesen habe.
Wieso Fehlproduktion das musst mal spielen des ist geil des Spiel man muss nur Schlüsselkampagnen spielen (sprich bedeutsame Schlachen im 2. Weltkrieg) Auserdem sind die Waffen alle realistisch mit originalen Namen.
Also die GamePro war nicht so begeistert vom Spiel. Deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass das Spiel so geil ist.
Ist es aber... für mich aufjedenfall.
Hast du schonmal die PC-Version gespielt? Dagegen ist Finest Hour auf den Konsolen nur Müll...
Ach kwatsch net...
Ne er hat schon Recht. Da liegen Welten dazwischen...
Was genau ist denn auf der Xbox Version schlechter oder anders?
Die Grafik, der Sound und einfach das gesamte Feeling, könnte auch an der Maussteuerung liegen, jedenfalls finde ich die PC-Version haushoch überlegen!
die steuerung is auch besser bei PC!
Ich muss es wissen ich hab call of durty auf PC , call oj durty finsternis hour auf Xbox ! aber das es auf pc besser sein soll seh ich nicht !
Call of durty? Smiley wohl vertippt?
Steuerung seh ich nicht ein, die Knüppel bei Xbox sind analog die Tastatur nicht?
@ SoldatX:
"call oj durty finsternis hour"?! Bist du dir sicher dass wir hier vom selben Spiel reden?

@ Xbox. Spieleprofi:
Naja, bei Ego-Shooter ist es aber eh wurscht ob man mit analoge oder digitale Tasten spielt. Analoge Tasten (bzw. Schalter) sind bei Rennspielen zum Beispiel sehr hilfreich!
Hast auch wieder recht aber z.B Halo 2 Scharfschützengewehr, 10 Zoom sind die Knüppel besser weil mit denen kannst du langsamer bewegen. Obwohl mit derr Maus auch vieleicht besser.
kommt ganz darauf an...
Ich kenn ein Typ der hat auf seinem Mousepad so schmiermittel dass die Maus besser rutscht die muss amn nur kurz an fassen und rutscht 10 cm.
wer den?
Den kennst du bestimmt nicht.
schmirmittel oder gleit...
*lol* Gleitmittel auf dem Mousepad... wie ecklig... Derjenige sollte sich eine Optische Maus beschaffen, dann wäre er solche Probleme erstmal los...
da stimme ich zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.