online gamen kostenlos und ohne kreditkarte (Xbox)

online gamen kostenlos und ohne kreditkarte (Xbox)

hi ich hab mich jetzt bei www.xbconnect.com schlaugemacht wies geht und es ist der wahnsinn! absolut kostenlos online spielen ohne das verfluchte xbox live!!! ihr müsst ma reinschauen
Es gibt schon threads ueber Xbconnect ... Trotzdem ist es nichts gegen Xbox Live ;)
wie funktioniert es in natura? hat es schon jemnd ausprobiert? bis jetzt hörte ich, dass es total langsam ist...
guck einfach auf www.xbconnect.com da steht alles dirn was du wissen willst
mischi du tust mir leid... Microsoft zieht dir die kohle aus der tasche und dir ist es egal ob man auch umsonst online spielen kann. in 20jahren bist du ne arme sau und ich fahr nen porsche(sorry für die vielleicht nicht so moralischen ausdrücke.musst ich aber ma loswerden)
@nbastar
tja, die einen geben monatlich hunderte von € für zigaretten aus, andere geben monatlich hunderte von € für den jamba monatston aus...mischi gibt halt lieber n paar € pro monat für xbox live aus...wenn er will, dann lass ihn...
jede person hat halt ihre persönliche vorstellung von spaß und "luxus"...
Da geb ich Saber Rider recht :)
Wobei ich leute die sich sachen bei Jamba holen nicht verstehen kann. Naja trotzdem wenn man keine ahnung hat nbastar einfach klappe halten ;) Xbox Live ist um einiges Besser als Xbconnect, man muss den PC nicht laufen haben um Spielen zu koennen, Headset Komunikation, Downloads uvm. :)
headset komunikation gibst bei xbconnect ooch!
Aber auch nur bei den Spielen, bei denen der Xbox-Communicator auch offline über System-Link funzt! Und außer Halo 2 gibts da eigentlich eh nur wenige bzw. keine...
Trotzdem ist Xbox Live um einiges besser als Xbconnect. Wobei Xbconnect eine gute alternative fuer Xbox live ist wenn man keine Kreditkarte oder anderes hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.