Zelda the wind waker? (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda the wind waker? (Game Cube / Nintendo 64)

Will mir heute Zelda the wind waker kaufen.Könnt ihr mir sagen wie ihr das spiel findet?
GEIL... aber warte lieber ... ich glaub spätestens im Mai kommt der neue teil raus.
ich habs mir auch erst vor 2 wochen gekauft und find es echt super. Is zwar nich so gut wie ocarina of time aber eine chance hat es allemal verdient ;)
Im Mai kommt niemals ein neues Zelda für den GC raus !
Wenn schon Ende 2005 !
ZtWW ist kein schlechtes Spiel, nur es ist ein wenig zu schnell geknackt !
Fun macht es aber allemal !
klar kommt das im mai raus..hab nachgefragt.auf gar keinen fall ende 2005 soviel ist sicher.
@Rebornangel

Das kommende Zelda wird wohl erst 2006 bei uns in den Läden erscheinen. Denn nach einem Interview mit Eiji Aonuma (Nintendo) wird das kommende Zelda wohl erst Ende 2005 in Japan erscheinen.
mfg neo-Link

Quelle: Zelda-Zone.com

informier dich bitte bevor du falsche gerüchte in die welt setzt...
Hi Erstmal ich will was klar stellen und hab ne frage.

1.Das neue zelda kommt schon in diesem jahr raus und zwar im september 2005 und es heist "The Reins of Sorrow"

2. könnt ihr mir sagen wo ich nen perfectes bild von dem Masterschwert finde is dringend!
was das neue Zelda angeht ich würde gerne mal ne quelle sehen wo du das her hast. In der N-Zone steht nur 2005 eher aber es wurde nie der Monat angegeben

was das Bild angeht

weiß net was du unter perfekt jetzt verstehst hier is auf jeden fall mal eins

http://hometown.aol.de/Anna%20Noeth/musik/Schwert.jpg

hab ich jetzt aus google ich schau noch bei zeldafans.de
@ Antiker: Bitte hör auf das Forum mit so einem Müll voll zu spamen!

Ich will mir jetzt nicht schon wieder die Arbeit machen, das alles zu erklären also hier ein Link: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102594 Da haben wir das alles schonmal durchgekaut.

Les und werd schlau!
@ monk warts ab du wirst sehn das es im septermber 2005 raus kommt es muss ja nicht so heißen da bin ich mir nicht sicher aber ich bin 100% sicher das es im sep 05 kommt wäre auch komisch wen ich es nicht wüsste *vitamin b hat*
1. Es bezog sich hauptsächlich auf den Namen.

2. Es gibt noch keinen offiziellen Termin der von Nintendo bestätigt wurde. Es wird voraussichtlich in Japan im 4ten Quartal 2005 erscheinen und bei uns wahrscheinlich erst im Frühjahr 2006!

Ich weis ja echt nicht wo du das mit dem September herhast. Das einzige das Nintendo zu diesem Spiel gesagt hat ist: -Die Arbeiten gehen gut vorann.
-Es wird auf der E3 05 präsentiert und eine Spielbare demo-version wird es auch geben.

und jezt hör bitte auf hier alles voll zu spamen!
was antiker gesagt hatt ist richtig wenn nicht dann such über google
ich sag nur ab warten las uns mal wieder miteinander reden wen das spiel da is mehr sag ich dazu nicht!

Thema Erledigt!
@ super mario 64 danke wenigstens einer der ahnung hatt!
@ mogelpower: Könntet ihr diesen Thread bitte schliesen? Das fängt langsam an zu nerfen.
@monk: Wegen dem Namen: Es soll so weit ich weiß (und das ist ziemlich weit, soviel kannst du mir glauben) nur "The Legend of Zelda" als Name vorzeigen können. Nix hinten dran.
Und ihr anderen (um zum ursprünglichen Thea zurückzukommen): TWW ist klasse und dauert ewigkeiten, wenn man ALLES machen will (alle Minitendo-Figuren usw.). Geiles Game!

Euer pinklomane
@ monk ey alter wen dich das so nervt dan guck dirden thread doch nich an mach dich mal hier nich so wichtig du besser wisser! ich sagte Thema Eledigt und das meineich auch so!
@ pinklomane:

zu "und das ist ziemlich weit,...": dann muss es ja auch irgendeine verlässliche quelle geben. wäre doch mal was, wenn du die nennen würdest.
@ monk hier nur noch mal der beweiß:

http://zelda-planet.gamigo.de/galerie.php?bild=548
Das könnte auch ein fake sein.
das aber glaube ich kaum sieht ziemlich echt aus oder?

http://zelda-planet.gamigo.de/picview.php?pic=gateszeltitle7jg.jpg
@ Antikerr:

1. Du wiedersprichst dir eigendlich selber: Auf dem einen Bild steht "The Reins of Sorrow" und auf dem anderen "Gates of the Realm".

2. Das sind Fakes!

3. Les dir die news vom Freitag, 21.01.2005 auf http://www.zfans.de/ durch! (leicht durch das Bild vom neuen Link zu finden)

4. Bitte lassen wir uns nicht wegen sowas streiten. Haben wir uns einfach alle lieb und alles ist gut ^^
@ monk:

ja du hast recht is doch idiotisch sich um sonen mist zu streiten vergessen wir das ganze ^^
@nurso: Na gut (*Kopfkratz*). Ich geb's ja zu, ich kann es nicht beweisen, aber ich erinnere mich, in diversen Zeitschriften (z.B. "Cube" vom Primeverlag) diesen Titel in diesem Zusammenhang ("Endlich! 'The Legend of Zelda' erscheint voraussichtlich 05!") gelesen zu haben. Habe da oben vielleicht etwas dick aufgetragen. Sorry!
@ pinklomane:
ähm... na gut, ich kann dir nochmal verzeihen. ;-)
einigen wir uns darauf, dass wohl keiner (außer die programmierer und so selbst) bis jetzt weiß, wie der neue teil wirklich heißen soll.
Das neue zelda kommt in diesem jahr raus wahrscheinlich im september deshalb warte bis zu diesem
mensch leutz: Wartet einfach alle auf die E3 2005 und wir werden alle schlauer! -.-
Im September sollte es in Japan kommen und später auch im Herbst in die USA mensch.
Naja...du wieder mal jemand der keine Ahnung hat ! :-/
ENDE 2005 "ODER" ANFANG 2006 !

Oder:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1277275
Könnt ihr mir helfen?Ich bin gerade bei den 8Triforce Splittern.Der 1. ist auf so ner Insel ich glaube sie heißt Ichthusk.Aber ich finde ihn nirgendswo auf dieser Insel.Könnt ihr mir helfen?
Ich brauche jetzt endlich mal Hilfe!
Die Splitter sind alle im Wasser, mit ner großen Fontäne(von weitem) unsd musst im Boot einfach den Fanghaken einsetzen.
Such Such Such
Hallo, ich habe Zelda damals auf dem normalen grauen Gameboy gespielt und fand es sehr gut.
Jetzt habe ich einen Game Cube und weiß nicht, welches der vielen Zelda-Spiele dem Gameboyspiel am nächsten kommt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke schon einmal im voraus...
die anderen gameboyspiele sind ca. genauso (LINK IS IN NER KOMISCHEN WELT;LINK TRIFFT BÖSEN ZAUBERER; LINK RETTET WELT;ENDE) das ist immer so. wenn du das limitierte wind waker hast , spiele master quest (übels übels)

!
ICH FREUE MICH AUF HERBST; DA KOMMT DAS NEUE ZELDA RAUS , WAS ICH SCHON DEMOSPIELEN KONNTE!
1. Hör auf zu lügen !
2. Ich hasse solche Leute wie dich !
Die einfach so einen Mist verzapfen ! :-/
3. Im Herbst ? Spinnst du ? Ende 2005/Anfang 2006 !
reins of so sorrow kommt september 2005
1. So wird es NICHT heißen !
2. Es kommt auch nicht im Semptember raus !
3. Hör auf zu spammen ! :-/
es weiss noch niemand wie es heissen wird, und wenn es rauskommen wird. aus basta fertig
Doch ich weiß das. Es heißst Orakel of Dragon.
SAG MAL SEID IHR EIGENTLICH ALLE BESCHEUERT MENSCH MEIER AUF DER NÄCHSTEN E3 WIRD ES NE SPIELBARE DEMOVERSION GEBEN UND ES IST KEIN TITEL BEKANNT BISHER HAT ES NUR DEN ARBEITSTITEL: The Legend of Zelda mehr nicht wartet einfach ab. Es wird sicher bald ein Titel bekannt gegeben und jetzt höhrt mit diesen irren Titeln auf Rains of Sorror, Orakel of Dragen mann keiner weiß wie es heißen wird so jetzt hab ich mich über diesen thread aber gneung aufgeregt
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1363532

Hör auf zu spammen, du Idiot ! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.