also wie ich schon im forum gesehen hab ist hier ne gute erklärung und ich habs auch gemacht aber wenn ich dann auf den ordner gehe wo ich es installiert habe und auf das program Swkotor2 dann komm ja ne lange liste dann bin ich bei game options auf enablecheats=1 (genauso eingetragen)
und dann wenn ich im spiel ^ drück kommt keine konsole woran liegt das??? ich hab mal aussversehn meine beste waffe verkauft und will se wieder hab aber net genug credits deswegen muss ich ein paar cheaten ......
und dann wenn ich im spiel ^ drück kommt keine konsole woran liegt das??? ich hab mal aussversehn meine beste waffe verkauft und will se wieder hab aber net genug credits deswegen muss ich ein paar cheaten ......
man hat leider den thread gelöscht, in dem ich das erklärt habe. bei mir funzt es so. shift + ´ (das ist rechts von der ?-taste. man kann die console aber nicht sehen. man muss blind eingeben und dann enter drücken.
er meint schift + ^. Diese kombination erreicht dan das:°
mit dem wird die konsole geöfnet sie ist allerdings unsichtbar du siehst also nicht was du schreibst.
Achja wenn du cheatest ist im screen so ein gelbes enablecheats
mit dem wird die konsole geöfnet sie ist allerdings unsichtbar du siehst also nicht was du schreibst.
Achja wenn du cheatest ist im screen so ein gelbes enablecheats
Du kannst die cheats auch mit TAB ergänzen. So kann man rechtschreibfehler vermeiden. Alos du schreibst nur gi drückst dann TAB; dann ergänzt er give dann cr und wieder TAB und er ergänzt alles bis credit. Jezzt nur noch die Zahl und du hast alles.
Ich kann nicht mehr laden, das spiel hab ich schon 2 mal neu installiert und jetzt bin ich so weit, was soll ich tun?
wende dich ma an obsidian oder lucas arts!
oder schreib bei www.giga.de an ade oder michael oder felix
oder schreib bei www.giga.de an ade oder michael oder felix
Hallo
wenn ich TAB drücke funktionirt das bei mir nicht,sonst hätt ich gerne einen Cheat für "Durch Wände gehen"
wenn ich TAB drücke funktionirt das bei mir nicht,sonst hätt ich gerne einen Cheat für "Durch Wände gehen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.