was meint ihr welches ist das beste horror game für di playstation 2???
und noch eine frage welecher teil der silent hill reie ist der beste?
und noch eine frage welecher teil der silent hill reie ist der beste?
hallo!
silent hill kenne ich nicht, aber die beiden absolut beste ps2- games sind
Project Zero
Project Zero 2 - Crimson Butterfly
check mal diese seiten zu diesen spielen:
www.fatalframe.com
www.fatalframe2.com
www.projectzero2.com
auch gute spiele sind:
Clock Tower 3
und
Forbidden Siren ( www.forbidden-siren.com )
tschüs, meld dich mal wieder.
silent hill kenne ich nicht, aber die beiden absolut beste ps2- games sind
Project Zero
Project Zero 2 - Crimson Butterfly
check mal diese seiten zu diesen spielen:
www.fatalframe.com
www.fatalframe2.com
www.projectzero2.com
auch gute spiele sind:
Clock Tower 3
und
Forbidden Siren ( www.forbidden-siren.com )
tschüs, meld dich mal wieder.
PS.: ich weiß nicht, ob www.forbiddensiren.com noch funktioniert....meld dich...
ähh.....ach ja, es kann sein, dass noch ein dritter teil rauskommt...
danke !sind beides sehr gute spiele wie ich scho gehört habe aber forbiddensiren sei sehr sehr schwer und ohne cheats fast nicht zu schaffen! was kennt ihr sonst noch für guete horror spiele?
dani
dani
"Silent Hill" ist sehr empfehlenswert, besonders Teil 2. Optisch und akustisch ist es immer noch unübertroffen.
Wer mehr auf Action steht, sollte sich "Resident Evil" ansehen.
Hm... Dann gäbe es noch "Alone in the Dark". Ist schon älter und die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich. Ich finde es furchtbar. Träge Steuerung, schlechte Kollosionsabfrage und lange, nervige Ladezeiten.
"The Suffering" müsste man auch noch erwähnen. Mischung aus Third-Person-Horror und Ego-Shooter. Es ist sehr brutal, aber besitzt eine hervorragende Atmosphäre.
"ObsCure" gibt es auch noch. Es erinnert an Silent Hill, bietet aber bei weitem nicht die dichte Atmosphäre. Erwähnenswert wäre der Zweispielermodus, der in diesem Genre einmalig ist.
Wer mehr auf Action steht, sollte sich "Resident Evil" ansehen.
Hm... Dann gäbe es noch "Alone in the Dark". Ist schon älter und die Meinungen darüber sind sehr unterschiedlich. Ich finde es furchtbar. Träge Steuerung, schlechte Kollosionsabfrage und lange, nervige Ladezeiten.
"The Suffering" müsste man auch noch erwähnen. Mischung aus Third-Person-Horror und Ego-Shooter. Es ist sehr brutal, aber besitzt eine hervorragende Atmosphäre.
"ObsCure" gibt es auch noch. Es erinnert an Silent Hill, bietet aber bei weitem nicht die dichte Atmosphäre. Erwähnenswert wäre der Zweispielermodus, der in diesem Genre einmalig ist.
danke also ich werde mir mal silenthill 2 und 3 zu tun von dem 4 teil hab ich gehört dases nich so gut ist was meint ihr dazu?
Zu Silent_Hill kannst Du diesen Beitrag mal durchschauen. Da sollte genügend drin stehen.
äähh...wisst ihr vielleicht wen oder was, der mir bei Clock Tower 3weiterhelfen könnte?
ne antwort wär sehr nett...danke,
Mio
ne antwort wär sehr nett...danke,
Mio
Ich empfehle dir:
-Silent Hill 2+3
-Obscure
-Project Zero 1+2
-Cold Fear
Nicht zu empfehlen:
-Resident Evil Deade Aim und Outbreak
-Silent Hill 4
-Alone in the Dark
MFG
-Silent Hill 2+3
-Obscure
-Project Zero 1+2
-Cold Fear
Nicht zu empfehlen:
-Resident Evil Deade Aim und Outbreak
-Silent Hill 4
-Alone in the Dark
MFG
Project Zero,
Silent Hill,
Resident Evil
Mein Tip: www.DevilmayCry3.de
Es gibt auch den passenden Thread dazu !
Entscheide richtig,denn Spiele gibt es immer!
Silent Hill,
Resident Evil
Mein Tip: www.DevilmayCry3.de
Es gibt auch den passenden Thread dazu !
Entscheide richtig,denn Spiele gibt es immer!
Resident Evil 4 wird das Top Horror Soiel werden.Es hat jetzt schon auf Gamecube(ich hols mir für PS2)die höchsten Wertungen und es gibt Magazine die so gar Sagen es sei das beste Spiel seiner Generation.
@Jan:Ist doch egal,lass den Doom Kumpel doch einfach seine Sachen machen.Hier ist alles erlaubt.Es sei den man befindet sich auf der falschen Seite.
Ich find Silen Hill hat ewas mehr als the Suffering,weil einfach mehr spannung da ist.The Suffering ist leicht zu durchschauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.