Wie bekomme ich den Djinn? (* Golden Sun)

Wie bekomme ich den Djinn? (* Golden Sun)

Goldensunprofi brakucht hilfe ^^

Im alten Lémuria gibt es so einen Djinn ...
Wenn man zyklon Einsetzt kommt er rausgehsprungen und rennt in so eine Statue...
Wie bekomme ich ihn da raus ?

mfg

Ich
Die Erdbeben Phiseny..... (Erdzitterer oder so). Du musst es am richtigen Zeitpunkt machen, sonst zittert die Statue nur und der Dschjin bleibt drin ;-)
etwas improvisieren währe ja auch nicht schlech GSProfi Zaubertinte: [im werdegang!^^]

oder wie es so schön heisst:
"Probieren geht über studieren!"^^
Ich hab auch probleme mit zwei djinns:
Kohle, ich hab den gaia felsen schon fertig und das gptzen ding hab ich auch, und ich hab die komischen höhlen unter izumo auch schon fertig, aber die bürgermeisterin will den gützen net nehmen und ich krieg meinen djinn nich >.<

Und in prox soll es nen zusatzdjinn geben in nem leerstehendem haus (in dem haus wo felix's eltern waren?) hab alle zusatzdjinns bis auf den, kann mir vllt. wer sagen, wo dieses haus is und wie ich den djinn krieg, wär echt lieb ^^
eigentlich muss sie dir den djin geben(was sagt sie denn?)...

ich hab alle djins aba in prox gabs nur einen unter
der brücke. denn musst du erst wegschubsen und dann
aus dem schnee ausgraben.
Du musst ihr die Statue geben! Wenn du mit ihr redest sollte das menü aufgehen dann wählst du die Statue aus und gibst sie ihr.
Und das mit dem Zusatzdjin ist mir auch sehr neu und ich habe ja Iris....
Ich glaube somit nicht das es diesen Dschjin gibt!
Danke für die hilfe leute! Den zusatzdjinn hab ich zwar immer noch net gefunden aber naja ^^'' Irgendwas hat da mit der bürgermeisterin netr geklappt, erst als ich zum 5. mal zu ihr kam gings >.< kA wieso
@Jezebell
Hast du kein Passwort benützt?
Kann mir einer von euch sagen, wo es den
Venus - Dschinn Petra gibt?
Der ist der einzige, der mir noch fehlt, aber ich kann meine Komplettlösung nicht finden und weiß net mehr
wo man den kriegt.
@Tyraptos ja hab sogar das goldene verwendet, aber scheinbar fehlen trotzdem welc´he >.<' und ich wollte doch unbedingt in das doofe heiligtum

@VictoryKoch Zwischen den beiden flussläufen nordöstlich vom schamandendorf, dort muss der irgendwo im wald rumgeistern ^^ ziemlich nahe beim strand
*argh* mir fehlen smog und sturm, die krieg ich nirgends mehr her, oder?
Danke, jezebell, du hast was gut bei mir
smog und sturm sind aus gs1:
smog findest du in der lamakawüste in einem der steinkreise
Sturm ist in babis leuchtturm, mann sieht in in der mitte des turmes sitzen. du musst von aussen wachstum einsetzen und dann noch die richtige stelle zum reinhüpfen finden.

wenn du bereits gs2 spielst wirt es schwierig, wenn nicht unmöglich die beiden nochzu bekommen.

als ersatz für die 2 fehlenden wind-djinnis kannst du einen als ersatz in gs2 bekommen:
die 2. gruppe muss sich dir schon angeschlossen haben und du befindest dich auf dem SW Attika Eiland. dort soll einer sein.

(gefunden bei www.rpg-loesungen.de)
Ja den von SW-atteka eiland hab ich schon T_T und dass die von GS1 sind weiß ich leider auch, das heißt, wenn ich in das heiligtum reinwill muss ich ganz voin vorne anfangen *sch...eibenkleister* es muss doch irgend ne möglichkeit geben die viecher auch so zu kriegen...
Wie rettet man den Jupiter-Dschinn im Apojii-Archipel ?
Man braucht Versanden vom Gaia-Felsen, versandet sich auf dem Strand und kriecht nach rechts, wo man sich einen Waserfall runterfallen lässt (ziemlich lebensmüde, wenn du mich fragst). Dann durch den Wasserfall in die Höhle hinein und den Rest schaffst du auch alleine.

tyraptos
Hallo leute, bin neu hier.
kann mir jemand sagen wo und wie ich den mars-dschinn glanz bekomme, wär supi nett wenn ihrs mir sagen könntet!
Du musst ein Goldpasswort mit Kraftwelle (Ball der Kraft im Inventar) benutzt haben. Nachdem du das zweite Team hast, setzt du Kraftwelle an dem Baumstamm hinter dem Inn von Contigo ein.

tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.