WAS IST BESSER? (Stammleser-Treff)

WAS IST BESSER? (Stammleser-Treff)

ALSO JUNGS WAS IST BESSER????
www.cheatz.de oder
www.mogelpower.de
Ich finde eigentlich beides glecih gut
Vorteil von Mogelpower es hat ein FORUM
Nachteil es gibt nicht so viel Cheats wie bei Cheatz!
z.b. Track Mania
Bei mogelpower heist es, es sind keine cheats bekannt und bei Cheatz gibt es cheatz also 1:1

was findet ihr besser mit begründung!
Spannendes Thema.
Der Vergleich ist genauso sinnvoll wie die Frage: Was ist besser - Lied xyz oder Radiosender abc?

Mogel-Power ist eine Cheatdatenbank.

Cheatz.de ist eine Suchmaschine, die viele Cheatdatenbanken durchsucht (allerdings nicht Mogel-Power).
Hätte mich jetzt wirklich gewundert, wenn Rene' nichts mehr dazu sagt(ist nicht böse gemeint ;)

Nur mal so, ich zog auch sehr viele Cheats aus Spieletipps aka Cheatz.de. Das größte Problem an der Seite ist, das sehr viele Cheats nicht stimmen, viele Falschantworten und falsche Tipps, ungenaue Guides und Cheatsammlungen. Der Witz kommt noch...
10 User melden einen fehlerhaften Beitrag und was passiert ? > Gar nix !
Teste mal 5 beliebige Spiele an. Wetten das da mindestens ein Fehler auftaucht ? ;)
Bei MP hat man zu 98% die Gewissheit, das der Cheat wirklich funktioniert und wenn nicht, so kann man das im Forum besprechen oder via Mail. Cheatz.de will von Fehlern nämlich nix wissen.

Zu deinem Beispiel lol
Wenn ein Cheat nicht funktioniert oder arge Zweifel gibt, wird er nicht einfach mal online gestellt ohne ihn zu testen. Cheatz.de testet nie, sondern schreibt den Cheat ein ohne zu wissen ob der wirklich funktioniert.

Was ist besser: Qualität oder Quantität; 10 Richtige oder 100 Falsche Cheats ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.