brauche nen ogame account in universum 10 wäre dankbar wenn ihr mir einen verschafen könntet.er sollte ungefähr 66000 punkte haben.
wird dir bestimmt niemand geben, außerdem wäre das unfaire, den anderen gegenüber, die isch mit viel mühe einen planeten aufbauen...
manche hören doch auf und wollen ihre accounts löschen.aber sie könnten auch zufällig auf so einen thread stoßen und mir den account geben.
allso ich würd lieber meinen acount löschen ,wie in irgendwelchen leuten die ich nicht kenne zu geben, is eben auch unfaire für die anderen, un auserdem amchts doch erst rihctig spaß, wenn man sich des ganse von klein aufbaut...
und was bezahlst du dafür?
jaja, das hätte man gerne. für nen paar spieledaten zahlen
jaja, das hätte man gerne. für nen paar spieledaten zahlen
hm was verstehs du unter spieldaten? er will einen acount haben ,mit 60000 punkten, dafür muss man mehrer monate dafür "arbeiten".
überleg mal. jeder account und das ganze mmog sind daten auf den servern, nicht?
und meiner meinung nach arbeitet man nicht daran, seine daten zu verbessern. wohl eher sitzt man seine zeit vor der kiste ab um am schluss relativ nichts davon zu haben. ausser mit ausnahme von spass und das relative zeitverschwenden, was eine frage für jeden einzelnen eine andere ansicht trägt.
aber diese zeit, die ihr arbeiten an eurem account nennt, könntet ihr ebenso gut mit euren freunden im realen leben verbringen oder einfach mal draussen an der frischen luft einen sonnenuntergang geniessen.
aber da ja andere wohl mir wahrscheinlich mit ihrer ansicht widersprechen werden, hab ich extra nen Umfragethread aufgemacht. da können wir weiter diskutieren falls nötig.
und meiner meinung nach arbeitet man nicht daran, seine daten zu verbessern. wohl eher sitzt man seine zeit vor der kiste ab um am schluss relativ nichts davon zu haben. ausser mit ausnahme von spass und das relative zeitverschwenden, was eine frage für jeden einzelnen eine andere ansicht trägt.
aber diese zeit, die ihr arbeiten an eurem account nennt, könntet ihr ebenso gut mit euren freunden im realen leben verbringen oder einfach mal draussen an der frischen luft einen sonnenuntergang geniessen.
aber da ja andere wohl mir wahrscheinlich mit ihrer ansicht widersprechen werden, hab ich extra nen Umfragethread aufgemacht. da können wir weiter diskutieren falls nötig.
vielleicht kann man ja auch beides machen... also so gehts mir aufjedenfall, man sitzt ja nicht den gansen tag vorm computer und spielt o-game, das macht man kurz nach der shcule, und dann wieder abends , und am wochenende eben mittahs und nachts, dann hat man unter der woche noch den gansen mittag, und am wochenende den gansen abend, eine tolle verknüpfung seiner hobbies.. und du scheinst ja auch nicht nur drausen an der frischen luft oder bei freunden zu sein, sonst könntest du hier ja garnicht reinschrieben.. naja aus deinem umfragethread kann man daraus schließen, dass du selber selber MMOGs / MMORPGs spielst...
Also ich würdse für einen Acc bei UNI 10 einfach ma im Ogame Forum gucken ob dir jemand einen gibt.
du koffer!weißt du nicht was Ogame ist?.wenn nicht dann schau hier nach: www.ogame.de
ogame, ein Browsergame. Fachbegriff dafür: Massiv Multiplayer Online Game (kurz mmog)
Für manche ein neues Tor zu neuen Kontakten, für andere der Einstieg in eine unaufhörliche Einsamkeit.
Ich persönlich rate vom Konsum dieses Webangebotes ab.
Für manche ein neues Tor zu neuen Kontakten, für andere der Einstieg in eine unaufhörliche Einsamkeit.
Ich persönlich rate vom Konsum dieses Webangebotes ab.
tss, träum weiter. das ist immerhin ein MMORPG.
einfach ein browserrollenspiel.
von mmorpg rate ich, solange es nicht die klasse und animationen wie die konventionellen rollenspiele auf dem markt haben, ebenfalls ab. und ganz besonders Freewar. das ist simpeleinfach aufgebaut und unspecktakulär. echt langweilig für die augen.
schönen abend noch.
einfach ein browserrollenspiel.
von mmorpg rate ich, solange es nicht die klasse und animationen wie die konventionellen rollenspiele auf dem markt haben, ebenfalls ab. und ganz besonders Freewar. das ist simpeleinfach aufgebaut und unspecktakulär. echt langweilig für die augen.
schönen abend noch.
@2xz
Gerade wegem der Einfachheit mag ich Freewar!
Unspektakulär ist es nur am Anfang, und es gibt viele Quests also kein billiges klicken ohne zu überlegen wie bei OGame.
Schönen Abend auch dir. ^^
Gerade wegem der Einfachheit mag ich Freewar!
Unspektakulär ist es nur am Anfang, und es gibt viele Quests also kein billiges klicken ohne zu überlegen wie bei OGame.
Schönen Abend auch dir. ^^
Hi,
hat jemand einen Account zu verschenken?
Minestens in den Statistiken,DANKE!
hat jemand einen Account zu verschenken?
Minestens in den Statistiken,DANKE!
Ja,ich habe einen mit 239076 Punkte und wollte ihn heute löschen und bin auf diesen Therad gestoßen .... wendet euch an mich ..
naund es geht nicht darum wer sich als erstes gemeldet hat!Es geht nicht darum!
Schön,dass du überhaupt irgendwas gemeldet hast.
Kannst du erstmal sgen
welches UNI und welcher Platz?
DANKE
mir is egal welches UNI es wäre,aba trotzdem
ich hoffe,ich krieg ihn
Kannst du erstmal sgen
welches UNI und welcher Platz?
DANKE
mir is egal welches UNI es wäre,aba trotzdem
ich hoffe,ich krieg ihn
Uni 2 Erster Platz!
Lol,BlackKing! Dir gebe ich ihn vielleicht! Weil dich kenne ich! :D
Lol,BlackKing! Dir gebe ich ihn vielleicht! Weil dich kenne ich! :D
brauche nen ogame account in universum 2 wäre dankbar wenn ihr mir einen verschafen könntet.er sollte ungefähr 100000 punkte haben.
ps.wer einen besitzt und ihn hergibt der soll sich bitte bei KevinZ91@gmx.at melden. ich spiele in anderen unis wenn einer einen starken account über 100000 in uni 2 besitzt dann kann ich auch account tauschen.
mit freundlichen grüßen Blaster Man
ps.wer einen besitzt und ihn hergibt der soll sich bitte bei KevinZ91@gmx.at melden. ich spiele in anderen unis wenn einer einen starken account über 100000 in uni 2 besitzt dann kann ich auch account tauschen.
jazz dein account der platz eins in uni 2 ist , ist gesperrt worden.
sorry hab mich verschrieben ich
brauche nen ogame account in universum 1 wäre dankbar wenn ihr mir einen verschafen könntet.er sollte ungefähr Top 500 haben.
ps.wer einen besitzt und ihn hergibt der soll sich bitte bei KevinZ91@gmx.at melden. ich spiele in anderen unis wenn einer einen starken account Top 500 in uni 1 besitzt dann kann ich auch account tauschen.
brauche nen ogame account in universum 1 wäre dankbar wenn ihr mir einen verschafen könntet.er sollte ungefähr Top 500 haben.
ps.wer einen besitzt und ihn hergibt der soll sich bitte bei KevinZ91@gmx.at melden. ich spiele in anderen unis wenn einer einen starken account Top 500 in uni 1 besitzt dann kann ich auch account tauschen.
@jazz
Wann gibst du ihn mir vielleicht währe sehr nett ;-)
Und wo her kennst du mich ?-)
Wann gibst du ihn mir vielleicht währe sehr nett ;-)
Und wo her kennst du mich ?-)
Omg hab mich verschrieben Uni3 und [Black]King ich bin nicht anonym für dich ich sage nur Mooooooonsterkill!
Wer ist alles in Uni 3 denn? Ich habe 12 mill Metall und 11 mill Kris und 16mill trit
ps.Ich raide zu viel!
ps.Ich raide zu viel!
wann würdest du ihn mir denn *vielleicht*geben? :-)
Das mit Monsterkill verstehe ich trozdem nicht ?-)
Das mit Monsterkill verstehe ich trozdem nicht ?-)
Und ich kann nur noch sagen : [Black]R....
Mehr darf ich nicht verraten! Monsterkill wo denn wohl Instagib!
Mehr darf ich nicht verraten! Monsterkill wo denn wohl Instagib!
mit freundlichen grüßen ogame account
mit freundlichen grüßen ogame account
BlackKing weißt du es wirklich nicht kennst du nicht das SPIEL UT2004?! Das müsstest du doch wissen!
Also noch ein Hinweiß du hast mich auf deiner ICQ Liste und ich spiele auch bei Spacepioneers!
Also noch ein Hinweiß du hast mich auf deiner ICQ Liste und ich spiele auch bei Spacepioneers!
mfg. ogame account
mfg. ogame account
jazz!
stimmt das das dir der corso in uni 2 gehört wenn ja gibst du mir in dann.was willst du für deinen account in uni 2?
ich habe auch gta vice city durchgespielt und gta san andreas auch .
antworte bitte an KevinZ91@gmx.at
mfg.ogame account
stimmt das das dir der corso in uni 2 gehört wenn ja gibst du mir in dann.was willst du für deinen account in uni 2?
ich habe auch gta vice city durchgespielt und gta san andreas auch .
antworte bitte an KevinZ91@gmx.at
mfg.ogame account
Erst erkenne mich wieder! Sprich mich an per ICQ :
200-105-768
Ich weiß du hast ICQ
200-105-768
Ich weiß du hast ICQ
@jazz
kann ich den acc haben?
meine E-Mail: KevinZ91@gmx.at
mfg.ogame account
kann ich den acc haben?
meine E-Mail: KevinZ91@gmx.at
mfg.ogame account
@jazz
ich habe dir das was ich wollte an deine andere e-mail adresse geschickt!
bitte um antwort!
mfg.ogame account
ich habe dir das was ich wollte an deine andere e-mail adresse geschickt!
bitte um antwort!
mfg.ogame account
suche ein uni 3 acc....brauche den um in uni 3 ein paar n00bs aus eminer stufe zu bash0rn^^
kann nen acc in uni 14 anbieten....den cih vor langer tzeit aufgegeben udn in den umod gesteckt hab...
leigt bei ca. 47 k pkt...
ansonsten joint ab 800 k pkt phoenix in uni 15^^
kann nen acc in uni 14 anbieten....den cih vor langer tzeit aufgegeben udn in den umod gesteckt hab...
leigt bei ca. 47 k pkt...
ansonsten joint ab 800 k pkt phoenix in uni 15^^
bei interesse oda bei nem acc den mir jmd. vllt freundlicher weise geben möchte bitte bie l.caspar-anthony@gmx.de melden^^
wenn jemand einen hat und ihn mir geben will, dann soll er mir eine e-mail an Kalle.Trz@t-online.de schicken und mir in dieser e-mail den namen des accounts und dessen passwort schicken!!!!
Wäre total nett und cool, wenn jemand einen hat!!!!!
Wäre total nett und cool, wenn jemand einen hat!!!!!
hallo an alle,
bin begeisterter ogame spieler. Vor 1/2 Jahr habe ich meinen top 1200 Account in der uni 1 abgegeben. Allerdings habe ich wieder Lust drauf bekommen. Den Account den ich abgegeben habe wurde leider von dem A**** gelöscht ;(. Da ich nicht nocheinmal von ganz neu anfangen möchte, würde ich gerne einen Account annehmen, der schon etwas ausgebaut ist. Das Uni oder die Punke sind mir egal, hauptsache, es ist nicht alles stufe 1 oder so^^
Danke an alle, email: ph-ko@hotmail.de
bin begeisterter ogame spieler. Vor 1/2 Jahr habe ich meinen top 1200 Account in der uni 1 abgegeben. Allerdings habe ich wieder Lust drauf bekommen. Den Account den ich abgegeben habe wurde leider von dem A**** gelöscht ;(. Da ich nicht nocheinmal von ganz neu anfangen möchte, würde ich gerne einen Account annehmen, der schon etwas ausgebaut ist. Das Uni oder die Punke sind mir egal, hauptsache, es ist nicht alles stufe 1 oder so^^
Danke an alle, email: ph-ko@hotmail.de
also ich suche eine account mir mindestens 50 000 punkten. hab einen im uni36 ni 4k punkten (selten: uni36 ist schn lange voll) und einen im uni7 mit 15k punkten.
email: c.bugelnig@gmx.net
meldet euch mal
lg bugi
email: c.bugelnig@gmx.net
meldet euch mal
lg bugi
Hello all,
ich habe zwei accounts zu vertauschen!!
1) Uni 7 acc.
13k Punkte
zerstörer, schlachter, bomber, kreuzer können gebaut werden
5 planeten
metallmiene bis level 20
kristallmiene bis level 17
deutmiene bis level 13
ca. 250k ressiproduktion am tag
2) Uni 40
ca. 500 Punkte (extrem gut, da uni sehr neu) ständig steigend
schwere jäger und großen transen können gebaut werden, also genau richtig für raider, meinen sind aber auch gut ausgebaut
--------------------------------------------------
Ich möchte als Gegenzug bloß ein paar Ressursen in uni 32 oder 41 haben, ihr könnt mir natürlicha uch etwas anderes bieten :) ich bin für alles offen
um mir einen vorschlag zumachen, schreibt mir unter ph-ko@hotmail.de
ich habe zwei accounts zu vertauschen!!
1) Uni 7 acc.
13k Punkte
zerstörer, schlachter, bomber, kreuzer können gebaut werden
5 planeten
metallmiene bis level 20
kristallmiene bis level 17
deutmiene bis level 13
ca. 250k ressiproduktion am tag
2) Uni 40
ca. 500 Punkte (extrem gut, da uni sehr neu) ständig steigend
schwere jäger und großen transen können gebaut werden, also genau richtig für raider, meinen sind aber auch gut ausgebaut
--------------------------------------------------
Ich möchte als Gegenzug bloß ein paar Ressursen in uni 32 oder 41 haben, ihr könnt mir natürlicha uch etwas anderes bieten :) ich bin für alles offen
um mir einen vorschlag zumachen, schreibt mir unter ph-ko@hotmail.de
der uni40 acc, haben sich die punkte in der zeit etwas verbessert?und welche platzierung hat der?
wer will in uni 31 mit mir ress tauschen?????
ich heiße dort greg8!!wenn ihr tauschen wollt oder bündnisse wollt, dann meldet euch bei mir!!
ich heiße dort greg8!!wenn ihr tauschen wollt oder bündnisse wollt, dann meldet euch bei mir!!
Hy leute wenn es irgend jemand gibt der ogame zockt und seinen account vergiebt kann sich ja melden. würde mich tierisch freuen auf rückmeldung, ich hab mal vor etwas längerer zeit ogame gezoggt aber dann aufgehört und jetzt hab ich wieder lust bekommen und mochte nicht alles von vorne anfangen....naja wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin in uni 13 mit 200k punkte
und im 21 mit 60k punkte
will jemand mmit mir einen account tauschen ?
wenn möglich einen im uni 21 und er sollte mind
150k haben ! und in keiner allianz sein !
wenn ihr tauschen möchtet meldet euch bei mir !
pascal.grossrieder@freesurf.ch <<<<ist nicht der orginal name
ich danke euch !
mfg
Fritzliboy in beiden unis
und im 21 mit 60k punkte
will jemand mmit mir einen account tauschen ?
wenn möglich einen im uni 21 und er sollte mind
150k haben ! und in keiner allianz sein !
wenn ihr tauschen möchtet meldet euch bei mir !
pascal.grossrieder@freesurf.ch <<<<ist nicht der orginal name
ich danke euch !
mfg
Fritzliboy in beiden unis
Ich suche dringen einen ogame acc in einem der unis 28 30 oder 35 er sollte mind 10k Punkte haben ich hab inen fleet acc in uni 35 dafür zu tauschen hat zwar net so viele punkte ca 5k aber zb met mine ist auf 22
sorry hab ich vergessen ich bin entweder in ICQ 274-333-677 oder unter Olllli@hotmail.de zu erreichen
biete top 30 acc in uni 5 ogame.org
fleet top 15
ally top 4
suche top 100 acc in uni 26 oder uni 17
icp 322937679
fleet top 15
ally top 4
suche top 100 acc in uni 26 oder uni 17
icp 322937679
Biete Uni 43
Top 800 Fleet wurde geschreddert XD
3 Planis
kann l.jäger schw. jäger, Xer, und wenn ich noch 5k deut. habe kann ich recycler und gr. Transporter bauen.
S.
wenns geht in uni12 ein paar ressis!
Wenn ihr nicht uni 12 spielt könnt ihr ihn auch geschenkt haben^^
voraussetzung, E-mail und namen ändern!
Top 800 Fleet wurde geschreddert XD
3 Planis
kann l.jäger schw. jäger, Xer, und wenn ich noch 5k deut. habe kann ich recycler und gr. Transporter bauen.
S.
wenns geht in uni12 ein paar ressis!
Wenn ihr nicht uni 12 spielt könnt ihr ihn auch geschenkt haben^^
voraussetzung, E-mail und namen ändern!
welcher platz is dein uni 43 accn jetzt?
und ich hab leider nur acc*s in uni 27 und uni 42 also nich in 12
und ich hab leider nur acc*s in uni 27 und uni 42 also nich in 12
hab einen acc in uni 15 mit über 300k punkten ist top 400 ! ihr könnt mich unter icq erreichen ! meine nummer lautet 348-.147-154 !
EUch gehts aber noch gut? wer verschenkt denn einfach mal so accounts? Euch gehts woll zu gut ihr kleinen kinder...
habn uni 7acc mit 15k wer in haben will soll mir schreiben icq:263-881-960
hey BlackKing würde deinen acc gern nehmen, wär entt wenn du dich mal melden würdest ICQ: 267730686, ich nehme auch andere accs, sollten in den unis 10-15 sein und wenn möglich über 200k points haben mfg RiP (BlackKing meld dich ma schnell) ^^
Hallo suche auch ganz dringen einen guten Account bei ogame. Bitte melden über holone@gmx.de
Also ich geb nen Account in Uni 21 ab hat 5000 Punkte.
Der registrierte (!!) der sich als erstes mit der Email-Adresse meldet kriegt ihn wenn ich ihn nicht vorher meinem Freund gegeben hab.Ist in Uni 21
Der registrierte (!!) der sich als erstes mit der Email-Adresse meldet kriegt ihn wenn ich ihn nicht vorher meinem Freund gegeben hab.Ist in Uni 21
hi
habe ein acc in u42 top 130 fleet und forschung top 80 + mond and nani 3
würde gerne tauschen
der andere acc sollte genau so gut oder besser sein
da u 42 noch nicht alt ist und man kann noch auf fleet jagt gehen
wer intrese hat sollte sich bei mir melden
icq 318 678 363
habe ein acc in u42 top 130 fleet und forschung top 80 + mond and nani 3
würde gerne tauschen
der andere acc sollte genau so gut oder besser sein
da u 42 noch nicht alt ist und man kann noch auf fleet jagt gehen
wer intrese hat sollte sich bei mir melden
icq 318 678 363
hi erkan ich würde für deinen u42 top 130 fleet acc
einen uni 8 mit über 300k punkte geben hat recht gute minen auch viel deff und du kannst wenn du fleet willst sie sehr schnell aufbauen
MfG Cf
einen uni 8 mit über 300k punkte geben hat recht gute minen auch viel deff und du kannst wenn du fleet willst sie sehr schnell aufbauen
MfG Cf
Hi ich spiele noch ni aber ich möhte einen Account bei ogame uni 34 unter den top 500 haben, bezahle auch 20€. wer interesse hat meldet sich bei ralfathome@web.de
suche ogame acc in uni 31 mit mind.:50.000 punkte gebe dafür einen acc in uni 47 mit guten platzt unter den top ten wer tauschen will soll eine mail unter C.Miller1@gmx.de schicken
danke
danke
hi, biete einen u 39 acc top 700, leider fleet verloren aber die läst sich schnell wieder aufbauen ich suche dafür einen u 13 acc unter den top 1000
oder auch nen uni 4 acc unter den top 1000 falls interesse bitte unter ducktails112@myskoda.de melden
hi
ich such einen uni 7 oder einen uni 44 account...!
-für einen guten uni 7 account (ab 120k punkte) würde ich meinen relativ neuen uni 44 acc (22k punkte / fleet top 1100) abgeben....
-für einen guten uni 44 account würde ich meinen uni 7 account (fleet top 1400) abgeben....
mail : gamer13053@aol.com
ich such einen uni 7 oder einen uni 44 account...!
-für einen guten uni 7 account (ab 120k punkte) würde ich meinen relativ neuen uni 44 acc (22k punkte / fleet top 1100) abgeben....
-für einen guten uni 44 account würde ich meinen uni 7 account (fleet top 1400) abgeben....
mail : gamer13053@aol.com
Moin!
Wer tauscht mit mir nen ogameacc?
Könnte einen acc bei dem jubiläumsuni 50 abngeben!
MfG
Wer tauscht mit mir nen ogameacc?
Könnte einen acc bei dem jubiläumsuni 50 abngeben!
MfG
hey hat vielleicht jemand ein account zm verschenken oder zum tauschen
???habe acounts in uni 1,11,34 und 50!!!wer interesse oder mir etwas schenken oder tauschen will....einfach eine e-mail schreiben,oda per icq!!
e-mail:NY-Junkie@gmx.de
???habe acounts in uni 1,11,34 und 50!!!wer interesse oder mir etwas schenken oder tauschen will....einfach eine e-mail schreiben,oda per icq!!
e-mail:NY-Junkie@gmx.de
Brauche einen acc Uni 50 mit 10000 P.
wer mir einen beschaffen kann bitte melden ich habe zu geben Uni 28 geben bitte melden
in icq 289-759-080
wer mir einen beschaffen kann bitte melden ich habe zu geben Uni 28 geben bitte melden
in icq 289-759-080
hey!hat jemand ein acc für mich oder zu tauschen!!ich spile uni 1,11,34 und 50
hy!
hat jemand nen uni50 acc für mich?? so um top 1000 wäre nich schlecht.. habe gute accs zu bieten..
bitte meldet euch bei mir im icq: 269389600
oder per mail: monsterlein007@hotmail.com
hat jemand nen uni50 acc für mich?? so um top 1000 wäre nich schlecht.. habe gute accs zu bieten..
bitte meldet euch bei mir im icq: 269389600
oder per mail: monsterlein007@hotmail.com
Bitte Bitte, ich brauch einen Account in irgendeinem Uni. Bitte über 20000 Punkte
mfg
reto
mfg
reto
wichtig
brauche account in uni 52
biete dafür account in uni 33
mit fast 80000 Punkten
schreibt mir ne mail
blacktarscher@aol.com
brauche account in uni 52
biete dafür account in uni 33
mit fast 80000 Punkten
schreibt mir ne mail
blacktarscher@aol.com
Hat jemand ein Ogame Account für mich?
Uni egal, uni 27 wäre am Besten.
So sich bei mahapo1991@hotmail.com melden.
Uni egal, uni 27 wäre am Besten.
So sich bei mahapo1991@hotmail.com melden.
Hi,
möchte jemand einen Acc in Uni 2 mit ca. 380000 Punkten und ein wenig Flotte haben??
Flotte 1100
Nani is aufm HP auf 3
und sonst auch ganz gut ;)
Acc ist fast 1500 :)
Melden bei Joana83 ät gmx punkt de
möchte jemand einen Acc in Uni 2 mit ca. 380000 Punkten und ein wenig Flotte haben??
Flotte 1100
Nani is aufm HP auf 3
und sonst auch ganz gut ;)
Acc ist fast 1500 :)
Melden bei Joana83 ät gmx punkt de
@ Exodus
Ich hab nen Acc im Uni 15 mit rund 4k Punkten.
Ich tausche ihn mit jemanden der einen Acc im [!]UNI 54[!] hat. Hauptsache mehr als 1k Punkten muss der Acc haben, und gut ausegebaute Minen.
Gruss
Ich hab nen Acc im Uni 15 mit rund 4k Punkten.
Ich tausche ihn mit jemanden der einen Acc im [!]UNI 54[!] hat. Hauptsache mehr als 1k Punkten muss der Acc haben, und gut ausegebaute Minen.
Gruss
kann mir einer einfach mal einen acc geben?
wen ja, meldet euch bitte unter
Dark_Deathside@hotmail.com
wen ja, meldet euch bitte unter
Dark_Deathside@hotmail.com
Hat wer für mich einen Uni 38 Account????
Top 1500 wenn es geht einen guten!!!!
Meldet euch per ICQ:346-713-964
Top 1500 wenn es geht einen guten!!!!
Meldet euch per ICQ:346-713-964
ich hette zwar einen acc in uni 44. aber ich würde ihn gerne tauschen. der acc hat so 54000 Punkte. und bin so auf platz 1200 zwischen 1400.
aber ich würde ihn gerne gegen einen anderen acc tauschen. Uni. egal. punkte. etwas mehr weder meinen. so etwa um die 100.000Punkte. Wen möglich. wen jemand interesse hat und nen acc tauscht, so um die 100.000 punkte. meldet euch hir im forum oder peer E-Mail an Dark_Deathside@hotmail.com.
oder ihr könnt mich auch im MSN adden. habe jetzt zwar viel geschrieben^^
mfg
aber ich würde ihn gerne gegen einen anderen acc tauschen. Uni. egal. punkte. etwas mehr weder meinen. so etwa um die 100.000Punkte. Wen möglich. wen jemand interesse hat und nen acc tauscht, so um die 100.000 punkte. meldet euch hir im forum oder peer E-Mail an Dark_Deathside@hotmail.com.
oder ihr könnt mich auch im MSN adden. habe jetzt zwar viel geschrieben^^
mfg
ich habe ein account in uni 50 (25k pkt.) brauche ihn nicht mehr also wer ihn haben will muss mir nur ein anderen account geben ambesten ein in uni 52, 53 oder 54.
Zum 1.
Zum 2.
Zum 3.!!!
Und damit ist mein Top 10 Account an ?Rocker=1981 Versteigert!
Bitte melde dich bei mir um den Account dir abzuholen
Zum 2.
Zum 3.!!!
Und damit ist mein Top 10 Account an ?Rocker=1981 Versteigert!
Bitte melde dich bei mir um den Account dir abzuholen
hey Jazz!!danke für den account!!!wann schickst du mir die zugangsdaten zu?per e-mail oder?wie ist deine e-mail adresse!!mfg Rocker
hey uni 50!!ich hätte interesse an deinem uni 50 ac!!habe auch andere accounts zu bieten!!!meld dich mal bei mir !!icq:337-359-554
Hallo leute, ich habe nen account in uni 44 der hat 275k punkte und ist gut bebaut (hat fast keine flotte-ist ein miner account)...will jemand mit mir tauschen, der acc von euch sollte aber mindestens 150-200k (150000-200000) Punkte haben, das uni ist jedoch egal, falls ihr was habt meldet euch bei mir meine e-mail adresse ist Mikesupper1992@aol.com...
Hoffe jemand will mit mir tauschen...
mfg @ all Mike
Hoffe jemand will mit mir tauschen...
mfg @ all Mike
Hallo leute,
ich suche nen Ogame account, das uni ist mir egal er sollte aber mindestens 50k (50000) punkte haben, falls ihr was für mich habt meldet euch bei mir, meine e-mail adresse ist Mikesupper1992@aol.com
Mfg @ all Mike
ich suche nen Ogame account, das uni ist mir egal er sollte aber mindestens 50k (50000) punkte haben, falls ihr was für mich habt meldet euch bei mir, meine e-mail adresse ist Mikesupper1992@aol.com
Mfg @ all Mike
ich hatte einen über 50k. aber dieses...... hat ihn mir gelöscht.*Nerv*
hallo ihrs,
mir wurde neulich ein uni 22 acc geklaut (220k pkt!!)
wäre nett wenn einer so ein ähnlich starken hätte
aber ich freu mich über jeden angebot
einfach hier reinschreibn oder unter icq melden:
190-921-707
gruß
mir wurde neulich ein uni 22 acc geklaut (220k pkt!!)
wäre nett wenn einer so ein ähnlich starken hätte
aber ich freu mich über jeden angebot
einfach hier reinschreibn oder unter icq melden:
190-921-707
gruß
er heist im ICQ The Gamer!
ich könnte ihn den hals umdehen. Aber bin jetzt in uni 55. Aber sonst habe ich keinen acc mehr über 50k.
ich könnte ihn den hals umdehen. Aber bin jetzt in uni 55. Aber sonst habe ich keinen acc mehr über 50k.
Man! Es gibt acc die haben schon 100.000.000 Punkte!
Sie werden im Internet kostenlos angeboten! Informiert euch und schnappt sie alle!!
Sie werden im Internet kostenlos angeboten! Informiert euch und schnappt sie alle!!
Suche einen ogame acc mit mindestens 30k punkten hab leider nichts zu tauschen uni is egal eifach unter icq :292666099 melden DANKE !!
ich suche einen FREEWAR account
mindestens 7000 xp
icq nummer 335614493
mindestens 7000 xp
icq nummer 335614493
Hallo,
Ich habe einen Ogame acc (600k) den ich gerne gegen einen steam acc tauschen möchte ( egal welche spiele enthalten ). Ich habe keine Lust mehr weil mir ogame zu anstrengend wir also meldet euch wenn ihr ihn haben wollt.ICQ:307213198
Ich habe einen Ogame acc (600k) den ich gerne gegen einen steam acc tauschen möchte ( egal welche spiele enthalten ). Ich habe keine Lust mehr weil mir ogame zu anstrengend wir also meldet euch wenn ihr ihn haben wollt.ICQ:307213198
Ich habe einen Ogame acc mit 675 k den ich gegen einen freewar account mit mindestens 10000 xp tausche
wer ist alles in uni 55?
also ich bin dort mit da bei und es leuft sehr gut dort für mich!^^
mfg
also ich bin dort mit da bei und es leuft sehr gut dort für mich!^^
mfg
Ich brauch einfach einen Acc über 30000 Punkte Uni egal. Also die die keinen Bock mehr aufs zocken haben schreiben mir eine Mail an: thomas.rottensteiner@gmail.com
mfg mfg mfg
Ogame operator
mfg mfg mfg
Ogame operator
ich möchte nen acc in uni 55 mit etwas 100000 Punkten. Oder 50000!!!! ist sehr dingend! Bitte meldet euch so schnell ihr könnt!! Please
Omg!
Ich möchte einen Acc bitte 1 Platz aufm Server und alle s, am besten noch direkt ne Flasche Cola und 50€ mitschicken...
Sag mal habt ihr sie noch alle?
Meint ihr irgendwer würde seinen hart erarbeiteten Acc mit 500k Punkten und was weiß ich noch alles einfach so verschencken o.Ò .
Bevor ich einen Acc irgendeinem wildfremden gebe lösche ich den lieber oder setz den bei Ebay rein ...
Ich möchte einen Acc bitte 1 Platz aufm Server und alle s, am besten noch direkt ne Flasche Cola und 50€ mitschicken...
Sag mal habt ihr sie noch alle?
Meint ihr irgendwer würde seinen hart erarbeiteten Acc mit 500k Punkten und was weiß ich noch alles einfach so verschencken o.Ò .
Bevor ich einen Acc irgendeinem wildfremden gebe lösche ich den lieber oder setz den bei Ebay rein ...
Ich würde demjenigem der sich bei mir zuerst meldet schon ein Angebot machen allerdings sollte es schon unter 10 € sein. oder ich könnte einen Uni 53 Acc mit 8000 Punkten anbieten mit sehr guter Forschung und guten Minen
hab einen 7030 Punkte Acc zu vertauschen Minen sind alle von 10-20 auser Deuterium. Am Hauptplaneten ist eine kleine Flotte vorhanden (Transporter usw)
Also ich würde gerne im gegenzug einen 10000 Punkte Acc haben im uni 1-20 also wenn es wen interessiert einfach mal ins Forum schreiben
Also ich würde gerne im gegenzug einen 10000 Punkte Acc haben im uni 1-20 also wenn es wen interessiert einfach mal ins Forum schreiben
was seid ihr für noobys uni 10 acc mitt 66 k points !was willste denn damit??spielt euch eure eigenen accs hoch!!
freaks mehr sag ich nicht wer hier nen acc such hat eh nicht genug gribs für ogame!!
bei problemen könnt ihr euch ingame bei mir melden!!
freaks mehr sag ich nicht wer hier nen acc such hat eh nicht genug gribs für ogame!!
bei problemen könnt ihr euch ingame bei mir melden!!
hi
Ich breuchte ein Account in uni 10 wenn es geht ist egal welcher
Mfg
Polake
www.chillen_adrian@yahoo.de
wenn ihr was habt schreib mir bitte eine mail danke
Ich breuchte ein Account in uni 10 wenn es geht ist egal welcher
Mfg
Polake
www.chillen_adrian@yahoo.de
wenn ihr was habt schreib mir bitte eine mail danke
allso ich bin ganz einfach von ogame weggekommen...
ich hab 4monat gespielt dann kamm ne ally die mich put gemacht hat und mich gebasht haben so geht das zimmlich leicht auf zu hören^^
ich hab 4monat gespielt dann kamm ne ally die mich put gemacht hat und mich gebasht haben so geht das zimmlich leicht auf zu hören^^
hi
ich suche nen account in uni 44 mir reichen 5000-10000 punkte wäre dankbar
ich suche nen account in uni 44 mir reichen 5000-10000 punkte wäre dankbar
tja. Den in uni 44 wurde mir geklaut und gelöscht. *nerv* Aber dafür habe ich jetzt in uni 55 erfolg wie nie zu vor! Bin in ner Top 100 Ally. Id voll cool dort!
hi suche ein acc 58
habe nich viel zu bieten
einen acc in uni46
bei interesse einfach schreiben
habe nich viel zu bieten
einen acc in uni46
bei interesse einfach schreiben
such account in uni 18 (um sonst)bitte hier wieder
wer seinen nicht mehr baucht
wer seinen nicht mehr baucht
ich bins nochmal wenn jetzt jeand einen hat dann schreibt er wenn er es nicht in de forum tut an:
N.Reisenauer@gmx.net
N.Reisenauer@gmx.net
hallo suche einen account in uni 42. wer einen hat den er nicht mehr haben möchte kann sich bei mir melden.
am besten sagt ihr per email oder icq bescheid.
email: s.schunke@gmx.net
am besten sagt ihr per email oder icq bescheid.
email: s.schunke@gmx.net
Suche einen Guten acc in uni 44 über 140 k wäre super biete dafür einen top 1000 acc in uni 44 super verteidigung keine feinde minen immer auf 25 24 23
ICQ 250-427-136
ICQ 250-427-136
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
ICH BRAUCHE EINEN ACCOUNT MIT 7000 UND HÖHER! EGAL WELCHEM UNIVERSUM!!!! BITTE BITTE !!
ICH BRAUCHE EINEN ACCOUNT MIT 7000 UND HÖHER! EGAL WELCHEM UNIVERSUM!!!! BITTE BITTE !!!!! BITTE!
Tach.
Hab nen Account in den Top10. Uni 55-59. Wer echtes interresse hat, kann ja mal posten.
Bitte Preisvorstellungen nicht vergessen.
Werde mich dann melden.
Grüsse!
Hab nen Account in den Top10. Uni 55-59. Wer echtes interresse hat, kann ja mal posten.
Bitte Preisvorstellungen nicht vergessen.
Werde mich dann melden.
Grüsse!
1545645645343€
Top10 in neuen Unis kann man eh vergessen, genaues Uni könntest du auch angeben da hier wohl kaum jemand etwas bei Ogame meldet
Top10 in neuen Unis kann man eh vergessen, genaues Uni könntest du auch angeben da hier wohl kaum jemand etwas bei Ogame meldet
so wie ich hier anonym posten kann, kann auch jeder mitlesen.
Aber dein Angebot würde ich annehmen. ;-)
Aber dein Angebot würde ich annehmen. ;-)
Hi,
Hat jemand ein Acc in Uni 21 zu verschenken (mindestens 100K) ?
Dann, meldet euch bitte an:
E-mail: jenniferstarlet@hotmail.de
Danke
Hat jemand ein Acc in Uni 21 zu verschenken (mindestens 100K) ?
Dann, meldet euch bitte an:
E-mail: jenniferstarlet@hotmail.de
Danke
Ich suche einen uni22 account sollte stat sein also wenn ihr ihn sonst löschen würdet.....
Ich suche einen Account für ogame der über 200 punkte het ich gebe dem jenigen einen Account auf uni 62 der 20 punkte hat aber alle minen sehr gut ausgabaut sind !!!! Das wäre ein toller anfang für einen guten account !!!!!!!!!Ihr könnt mich erreichen unter meiner icq nummer = 330614614 und unter meiner e-mail addresse BigSmokes@gmx.de
MFG Big$mokes
MFG Big$mokes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.