Es gibt ein RPG in der Art von Gothic.
Der Link: http://dernordmannclan.carookee.com/
das ist der Link zum Nordmann Clan.
Ein RPG ist eine Art Spiel, nur dass man nicht irgendwo draufdrückt/klickt, sondern dass man niederschreibt, was der Charakter tut.
(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
Wir brauchen noch ein paar Mitglieder, um das RPG ins Laufen zu bringen.
Außerdem ist noch eine Abteilung geplant um über Gothic zu diskutieren, aber es ist wie gesagt noch in Arbeit.
Ich würde mich freuen, ein paar neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Skullgreymon
Der Link: http://dernordmannclan.carookee.com/
das ist der Link zum Nordmann Clan.
Ein RPG ist eine Art Spiel, nur dass man nicht irgendwo draufdrückt/klickt, sondern dass man niederschreibt, was der Charakter tut.
(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
Wir brauchen noch ein paar Mitglieder, um das RPG ins Laufen zu bringen.
Außerdem ist noch eine Abteilung geplant um über Gothic zu diskutieren, aber es ist wie gesagt noch in Arbeit.
Ich würde mich freuen, ein paar neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Skullgreymon
Kommt drauf an:
RPG is eine Programmiersprache
RPG bedeutet RocketPropelledGranade
RPG bedeutet RolePlayingGame
Aber du meintest das letzte oder? ^^
RPG is eine Programmiersprache
RPG bedeutet RocketPropelledGranade
RPG bedeutet RolePlayingGame
Aber du meintest das letzte oder? ^^
logischerweise ja ;)
Ihr könnt es euch ja mal angucken.
Gerade wurde eine 1a Story geschrieben. (lesenswert)
Aber verraten will ich ja nicht alles :p
Ihr könnt es euch ja mal angucken.
Gerade wurde eine 1a Story geschrieben. (lesenswert)
Aber verraten will ich ja nicht alles :p
Um etwas Neugierde zu wecken, hier ein kleiner Auszug aus einer der Storys:
Als er wieder am Anfang der Höhle war, wandte er sich den linken Gang zu. Dieser schien nicht viel anders zu verlaufen, als der eben noch erkundete rechte Stollen. Es gab wieder keinerlei Nebenstollen und vor Frantic wurde die Höhle wieder einmal heller. Dennoch war es diesmal anders. Anstatt das ihm ein frischer Luftzug um die Ohren wehte hörte er diesmal ein leises Knacken, welches für ihn im Moment nicht zu deuten war. Er zog abermals vorsichtig sein Schwert und bemühte sich möglichst lautlos den restlichen Teil des Stollens zurückzulegen. Der Stollen wurde breiter und machte eine Linkskurve. Frantic hielt nochmals kurz an, um zu lauschen. Da war wieder dieses Knacken zu hören und Frantic presste sich dicht an die Höhlenwand, um einen kleinen Blick um die Ecke zu riskieren.
Als er wieder am Anfang der Höhle war, wandte er sich den linken Gang zu. Dieser schien nicht viel anders zu verlaufen, als der eben noch erkundete rechte Stollen. Es gab wieder keinerlei Nebenstollen und vor Frantic wurde die Höhle wieder einmal heller. Dennoch war es diesmal anders. Anstatt das ihm ein frischer Luftzug um die Ohren wehte hörte er diesmal ein leises Knacken, welches für ihn im Moment nicht zu deuten war. Er zog abermals vorsichtig sein Schwert und bemühte sich möglichst lautlos den restlichen Teil des Stollens zurückzulegen. Der Stollen wurde breiter und machte eine Linkskurve. Frantic hielt nochmals kurz an, um zu lauschen. Da war wieder dieses Knacken zu hören und Frantic presste sich dicht an die Höhlenwand, um einen kleinen Blick um die Ecke zu riskieren.
hehehe^^
Wenn du wissen willst, wies weitergeht, musst du schon ins Lager des Clans kommen und dir die Geschichte durchlesen^^
Wenn du wissen willst, wies weitergeht, musst du schon ins Lager des Clans kommen und dir die Geschichte durchlesen^^
hört sich so ähnlich an wie das rollenspiel von worldofgothic.de
ich finds net gut, dass man vor der anmeldung100 beiträge im wog forum gehabt haben muss.
ps: reichen300 im mp-gothic forum?
ps: reichen300 im mp-gothic forum?
das mit den 100 Beiträgen ist ein Fehler, ich war zu faul den zu beheben^^
Natürlich muss man nicht mal im WoG angemeldet sein, die einzige Vorraussetzung für die Anmeldung wäre, dass man am Foren RPG teilnehmen möchte und das auch ab und zu tut. Ich ändere das mal schnell, bevor weitere Missverständnisse auftreten ;)
Natürlich muss man nicht mal im WoG angemeldet sein, die einzige Vorraussetzung für die Anmeldung wäre, dass man am Foren RPG teilnehmen möchte und das auch ab und zu tut. Ich ändere das mal schnell, bevor weitere Missverständnisse auftreten ;)
gut. ich überleg grad, ob ich die zeit habe, mitzumachen. immerhin bin ich im mp forum und ogame. mei mudda kriegt die krise, wenn ich noch länger am pc sitz
ogame? Da bin ich auch - Universum 33^^
Aber erst neu^^
Zum Clan: Ich freue mich, das du dich entschieden hast, zu uns zu kommen ;)
MFG Skully
Aber erst neu^^
Zum Clan: Ich freue mich, das du dich entschieden hast, zu uns zu kommen ;)
MFG Skully
Hi. Ich wollte nur sagen, dass ich demnächst weniger hier her komme. Ich habe keinen eigenen Thread aufgemacht, weil ich so ein Egoist dann doch nicht bin und es hier reingeschrieben, weil es am Nordmannclan-RPG liegt. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar von hier dazu kommen. Es macht wirklich Spass.
Bis in n paar Wochen (oder so. Vielleicht auf paar Tage)
Bis in n paar Wochen (oder so. Vielleicht auf paar Tage)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.