KOTOR 2 (Xbox)

KOTOR 2 (Xbox)

Gut oder Böse? Habs auf böse glaub ich fast durch schon 32 st gedaddelt hab grad Darth kein ahnung gekillt hab danach einen neuen char mit gut muss ich wenn ich gut bin die Jedi meister am leben lassen oder killt er die dan auch ?? ich hoffe nich sonst wärs langweilig
weiß das den keiner ?
Auf der hellen Seite läßt du sie am Leben.Am ende gibt es mit den überlebenden Jedi nochmal eine Verhandlung in der sie ihr Urteil von damals bestätigen.Das wir von der alten unterbrochen. Die Jedi schicken dich dann auf die Jagd weil du der einzige bist der sie aufhalten kann
ahh danke^^
g
was ist wenn mann so hell ist das hinter deinem jedi so einen geilen strahl ist das sieht cool aus kann mann jetzt nicht mehr heller werden oder was bringt das?
HI ICH HABE NE FRAGE ICH BIN GERADE IN DER ALIENCANTINE UND DAS ROTHAARIGE MÄDCHEN DAS GEFANG GENOMMEN WORDE SPIEL ICH GERADE ICH HABE ALLE BESIGT UND DER JEDI IST HINTER EIINER TÜR UND ICH KOMME JETZT NICHT WEITER KÖNNT IHR MIR DAS GENAU ERKLÄREN WIE ICH WEITER KOMME.
Hast du schon gegen den Wookie gekämpft?
Wenn ja müsst du die Tür der Arena mit einer Mine aufsprengen! Dann müsst du dich durch die Gegner Kämpfen bis du zu einer Tür Kommst.Dann fliehst du Automatisch. Danach spielst du den kleinen Roboter und besorgst Transponder Codes.Am ende kämpst du gegen 3 HK 50 Killerdroiden aber kein Problem.Danach wird der Chara automatisch durch die Tür gelassen und du absolvierst genau den umgekehrten Weg von Mira.Du must zur Arena dort gibt es dann eine Zehne.soweit so gut
Habe auch mal eine Frage! Welche Seite gefällt euch am besten? Mir gefällt die dunkle Seite am Besten.
Wie kann man die Seiten aussuchen indem man scheiße oder schöne sachen vollbringt oder wie?
Ohne Übereden und hohe Intelegenz sind die Antworten aufgeteiltin Gute Seite, Neutral , Böse Seite.Wenn du andere nur anflaumst und bedrohst bekommst du Punkte für die böse Seite.Bist du nur selbstlos und hilfst für ein dankeschön statt für geld bekommst du Punkte für die helle Seite. In den Nebenquest kannst du willentlich oder auch nicht staek in eine richtung gedrängt werden. Mich hat eine falsche Antwort meine Meisterschaft der Dunklen Seite gekostet.Habe lange gebraucht sie danach wieder zu ereichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.