PS2 mit AR max (PlayStation 1+2)

PS2 mit AR max (PlayStation 1+2)

Habe vor,mir PS2 zu kaufen.Als berufsbedingter Gelegenheitszocker möchte ich etwas mogeln.Dachte dabei an das AR Max.
Hat da irgendeiner Erfahrung,positiv oder negativ?Bitte nur darauf antworten und nicht ausschweifen, daß mogeln besch...
ist.
Ich finds ARMax Müll.
Umständliche Codeeingabe,dummes verschlüsselungssystem (zumal für die eigenen Codes).
Man kann das ARMax zwar übers Internet updaten,nur hat nich jeder nen BBA.
Desweiteren funktionieren nicht alle Codes fehlerfrei (siehe Fixcodes,die immer erst dann kommen,wenn sich ne Million User beschwert haben).

Wenn du nur Cheaten willst und dabei auf unnötigen Schnick Schnack verzichten kannst,hol dir nen Xploder Version 1.
Ich jedenfalls,bin mit dem Xploder sehr zufrieden :) (hab v1 und v4)
Danke für Deinen Tip.Wo finde ich eine kurze Beschreibung für den Xploder?und
Wo finde ich die Cheats dafür?
Sorry, bin halt Semianfänger.
hier die Offizielle Homepage: www.xploder.net
Weitere Codes dafür findest du hier bei Mogelpower und bei der European Codebase :)

Wenn du Fragen hast,dann frag :)
Nun bin ich etwas durcheinander,verwirrt.In anderen Foren,ich hole mir gerne mehrere Meinungen ein, wird das AR favorisiert.Was ist denn überhaupt ein BBA?
BreitBandAdapter.

Jeder hat seine eigenen Favoriten...so is das nunmal.
Es bietet ja auch ne Menge,wie Media Player,Region X blabla...aber für mich sind sollche Dinge uninteressannt.
Das ARMax is meines erachtens nur dann zugebrauchen,wenn du eben mit deiner PS2 ins Internet kannst.
Da kannste dann das ARMax Online Updaten und du sparst dir das lästige Codeeingeben.

Wie gesagt,wenn du mehr willst,als nur cheaten,würde das ARMax ein bissl mehr bieten als der Xploder v5.
Danke noch einmal.Hast mir echt geholfen.
Da Du meiner Meinung nach Durchblick hast,werde ich Dich mit evtl.Fragen bez.PS2 bewerfen,wenn Du nichts dagegen hast.
Habe bisher nur NGC Erfahrung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.