Resident Evil Remake (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil Remake (Game Cube / Nintendo 64)

Hi, wollte fragen was man alles bei Resident Evil Remake, inder deutschen PAL Version freispielen kann und wie?
Ach ja und wofür ist denn eigentlich das Holz-Passepartout notwendig?
Du kannst Kostüme für Jill und Chris freispielen. Wie weiß ich gerade nicht... Jan kann da sicher weiterhelfen :D

Das Holz- Passepartout musst du im ersten Stock in der Villa über dem Kamin einsetzten und schließlich anzünden. So erhälst du die zweite Karte für die Villa.
Joa, kann ich Benni. ;-)

Also dann:

=================================================

Alternativer Titelbildschirm:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" einmal mit Chris oder Jill durchspielen.

Schwierigkeitsgradwahl:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" einmal mit Chris oder Jill durchspielen. Im Hauptmenü sind dann die Schwierigkeitsgrade "Leicht", "Fortgeschritten" und "Profi" verfügbar.

Modus "Echtes Überleben":
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" einmal mit Chris oder Jill durchspielen. Im Hauptmenü ist dann der Modus "Echtes Überleben" für Chris und Jill verfügbar.

Modus "Unsichtbare Gegner":
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" einmal mit Chris und einmal mit Jill durchspielen. Im Hauptmenü ist dann der Modus "Echtes Überleben" für Chris und Jill verfügbar. Wichtig: "Nochmal" muss nach dem ersten Spiel gewählt werden.

Gefährlicher "Zombie":
Damit Forest Speyer als Granaten behangener V-ACT durch das Haus streift, muss das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" einmal mit Chris und einmal mit Jill durchgespielt werden. Wichtig: "Nochmal" muss nach dem ersten Spiel gewählt werden. Unter "Nochmal" ist der "Zombie" dann verfügbar.

Kammerschlüssel – Chris:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" einmal mit Chris durchspielen. Der Kammerschlüssel befindet sich dann unter "Nochmal" in der Item-Box und kann an einem Bild im Haus E1 benutzt werden.

Outfit für die Straße – Chris:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" einmal mit Chris durchspielen. Unter "Nochmal" ist im Umkleideraum des Hauses E1 dann dieses Kostüm verfügbar.

S.T.A.R.S.-Uniform – Chris:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" (bzw. "Leicht", "Fortgeschritten", "Profi") zweimal mit Chris durchspielen. Unter "Nochmal" ist im Umkleideraum des Hauses E1 dann dieses Kostüm verfügbar.

Cowgirl-Kostüm – Rebecca:
Wenn Chris ein neues Kostüm trägt, dann ist auch Rebecca automatisch neu eingekleidet.

Kammerschlüssel – Jill:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" einmal mit Jill durchspielen. Der Kammerschlüssel befindet sich dann unter "Nochmal" in der Item-Box und kann an einem Bild im Haus E1 benutzt werden.

Militärkostüm – Jill:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" einmal mit Jill durchspielen. Unter "Nochmal" ist im Umkleideraum des Hauses E1 dann dieses Kostüm verfügbar.

Freizeitkostüm – Jill:
Das Hauptspiel als "Bergsteiger" oder "Wanderer" (bzw. "Leicht", "Fortgeschritten", "Profi") zweimal mit Jill durchspielen. Unter "Nochmal" ist im Umkleideraum des Hauses E1 dann dieses Kostüm verfügbar.

Abschlussbilder:
Je nach getragenem Kostüm gibt es beim Rang-Bildschirm bis zu drei unterschiedliche Bilder von Chris oder Jill.

"Samuraiklinge" Modell Barry:
Um die 0.40 S&W-Pistole mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 05:00 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.

Raketenwerfer "Fire & Forget":
Um den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 03:30 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.

Danksagung von Shinji Mikami:
Das Hauptspiel, den Modus "Echtes Überleben" und den Modus "Unsichtbare Gegner" als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" durchspielen. Danach gibt es eine Danksagung des Regisseurs Shinji Mikami und eine kleiner Bilder von der Entwicklung des Spiels.

=================================================

Das müsste so ziemlich alles sein.
Ok, danke Captain Albert Wesker und Jan!
wo finde ich das rüstungssymbol, das schwertsymbol und das helmsymbol?
An Türen!? Oder an den passenden Schlüsseln, musst sie nur mal genauer untersuchen (sprich: Im Inventar rotieren). Schildsymbol gibt's auch noch. ;-)
die schlüssel selbst sind

Schwertschlüssel:

wenn du die Pfeilspitze gefunden hast trenns tud sie vom schaft. Geh in der eingangshalle auf der Treppe zum Gemälde da is ne Tür. Du bis num auf m friedhof oder sowas da is am ende ne tür wo du die spitze einsetzt unten in dem raum mit den Büsten und dem Sarg an der Decke is n Buch untersuch das da is der schwertschlüssel

Rüstungsschlüssel:

Wenn du den Hund auf dem Balkon welchen du mit der Hundepfeife gerufen hast killst bekommst du ein Imitat des schlüssels. das setzt du jetzt im dritten stock ein wo der echte schlüssel is. (nich denken du kommst lebend raus wenn du nur den schlüssel nimmst)

Schildschlüssel

Wenn du im Klavierzimmer mit dem Notenblatt zum Klavier gehst öffnet sich ne tür. Da findest du ein goldenes Wappen. Nimm das goldene und mach das Holzwappen aus dem esszimmer rein. mit dem Goldwappen gehste zum esszimmer und setzt es ein. jetzt musst du die zeiger der Uhr stellen weiß net genau wie aber es hängt mit dem Bild daneben zusammen (das mit den 2Typen und schwertern)

Helmschlüssel:

Nachdem du Plant 42 in der Residenz (nicht das Herrenhaus) besiegt hast dann zum Kamin gehst. da is dann der Helmschlüssel

ich glaub die stimmen alle oder Jan habs jetzt ewig nimmer gezockt
Dem ist nichts hinzuzufügen. :-)

Außer vielleicht dem Code für die Uhr im Speisesaal: 18:00 Uhr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.