moin.
ich hab gehört das ein hammerdin der so ziemlich stärkste charakter sein soll! nun wollte ich neu anfangen, weiß aber nicht welche fertigkeiten oder welchen söldner ! wer kann mir helfen
ich hab gehört das ein hammerdin der so ziemlich stärkste charakter sein soll! nun wollte ich neu anfangen, weiß aber nicht welche fertigkeiten oder welchen söldner ! wer kann mir helfen
also fertickeiten gesegnether hammer konzentrazion und die bonis vom gesegnter hammer
BH, konz, gesegn. zielsucher, vigor, HS = alle maxen
dann noch ein punkt auf: rücknahme, medi und überzeugung
söldner: entweder einen trotzer oder nen freezer
dann noch ein punkt auf: rücknahme, medi und überzeugung
söldner: entweder einen trotzer oder nen freezer
equip(für duper): eni archon, hoto, zaka'um', sahko'um', anni, pc's:) ,2sojs, arach, maras/seraphims, tränenkeule oder eth sandstorm.
:)
ich hab die hälfte davon :)) (ohne dupen)
Eni archon,hoto,zaka´um´, shako ´um´ , 1 oder 2 pc´s, 1soj ,1 bk,arach,maras, und wasserwanderung *g*
Eni archon,hoto,zaka´um´, shako ´um´ , 1 oder 2 pc´s, 1soj ,1 bk,arach,maras, und wasserwanderung *g*
ja, das is die sch***e, ich kann sie NICH MEHR SEHN.
deswegen spiel ich auch kein lamerdin:D
wenn dann würde ich ihm(wenn ich ein duper wär natürlich) zaka mit zod, krone der äonen mit cham+ber, astreons gebn.
deswegen spiel ich auch kein lamerdin:D
wenn dann würde ich ihm(wenn ich ein duper wär natürlich) zaka mit zod, krone der äonen mit cham+ber, astreons gebn.
@will in matrix
also die billige ausrüstung für hammerdin wäre:
Spirit sword
Schlechtes zaka
Shako
Seraph amu
Wasserwanderund stiefel
Trangs Handschuhe oder Magierfaust
Und wenn nen bissle mehr hast
2 bk3 die kriegst irka für ne ist !
Hoffentlich hab ich dir geholfen !
Viel glück
P.s Hammerdin is echt nen klasse Char
Ich denk der beste für PvM
Ok
mfg. XxDiablo4everxX
also die billige ausrüstung für hammerdin wäre:
Spirit sword
Schlechtes zaka
Shako
Seraph amu
Wasserwanderund stiefel
Trangs Handschuhe oder Magierfaust
Und wenn nen bissle mehr hast
2 bk3 die kriegst irka für ne ist !
Hoffentlich hab ich dir geholfen !
Viel glück
P.s Hammerdin is echt nen klasse Char
Ich denk der beste für PvM
Ok
mfg. XxDiablo4everxX
@hugmug stehst wohl sehr auf coa *g* aber cham is für nen hammatin nutzlos da es abgesehen von der gehgehscwindigkeit völlig egal ist ob er eingefroren ist oder net
stiefel würde ich allerdings eher sandsturm treck nehmen wegen fhr das merkt man dann spätestens im chaos sanktuarium wenn xx ritter gleichzeitig kommen und du net wegtelen/hammerzaubern kannst.
stiefel würde ich allerdings eher sandsturm treck nehmen wegen fhr das merkt man dann spätestens im chaos sanktuarium wenn xx ritter gleichzeitig kommen und du net wegtelen/hammerzaubern kannst.
Allerdings sind bei Wasserwanderung auch die 5% max fire res und die 15 dex für max block nicht zu verachten...
mein hammerdin hat nur 208-212 schaden (auf lvl 20) und heiliger blitz (auch auf lvl 20).
einer im battle net meinte, sein hammerdin würde über 1k schaden machen. wie geht das?
einer im battle net meinte, sein hammerdin würde über 1k schaden machen. wie geht das?
@Qwer:
Der Hammerdin ist eher ein Spätzünder. Der richtig heftige Schaden kommt dann (wie oben schon mal beschrieben) mit den Boni Gedeihen + Gesegneter Zielsucher sowie mit eingeschalteter Konzentrations-Aura. Dann reden wir auf höheren Levels allerdings von mehr als nur 1k. Meiner macht 7.5k und ist mehr auf Mf getrimmt als auf max. Damage. Ich würde auch zustimmen, dass der Hammerdin der beste PvM Char ist und (trotzdem) richtig Spaß macht. Vor allem braucht man nicht die super teure Ausrüstung, denn Maras, Enigma und HotO sind natürlich ganz toll, aber nicht unbedingt zum Überleben notwendig.
Der Hammerdin ist eher ein Spätzünder. Der richtig heftige Schaden kommt dann (wie oben schon mal beschrieben) mit den Boni Gedeihen + Gesegneter Zielsucher sowie mit eingeschalteter Konzentrations-Aura. Dann reden wir auf höheren Levels allerdings von mehr als nur 1k. Meiner macht 7.5k und ist mehr auf Mf getrimmt als auf max. Damage. Ich würde auch zustimmen, dass der Hammerdin der beste PvM Char ist und (trotzdem) richtig Spaß macht. Vor allem braucht man nicht die super teure Ausrüstung, denn Maras, Enigma und HotO sind natürlich ganz toll, aber nicht unbedingt zum Überleben notwendig.
Qwer:
Also ein "nackter" Hammadin mit Hammer, konz, und syns auf Maximum macht durchschnittlich 3560 Schaden pro Treffer. Da ein Hammer mehrere Ziele trifft und ein Char nie nackt rumrennt, kannste Dir ausmalen, welche Schadenszahlen da zusammenkommen.
Also ein "nackter" Hammadin mit Hammer, konz, und syns auf Maximum macht durchschnittlich 3560 Schaden pro Treffer. Da ein Hammer mehrere Ziele trifft und ein Char nie nackt rumrennt, kannste Dir ausmalen, welche Schadenszahlen da zusammenkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.