bot (* Diablo 2)

bot (* Diablo 2)

hi !
meine frage an euch:
da ich nicht im battle-net spiele ,wollte
ich wissen ob es bot für den einzelspielermodus gibt
Wofür? warum hollst du dir nicht gleich ein Chara- Editor -.-? ist doch beides cheaten ! und ist scheiß öde...
Wie geht das denn mit den Bots. Die gehn in Games rein sammeln Exp und Gegnstände. Muss man dann die Gegenstände auf den Hauptchar rübermullen oder was? Ihr müsst nicht glauben das ich sowas haben will.
Ein Bot simuliert den Spieler. Er nimmt dabei Deinen bestehenden Char. Oder einen beliebigen. Da brauch man gar nicht mehr selber spielen. Wozu man sich dann allerdings das Spiel gekauft hat bleibt mir ewig ein Rätsel.
Stirb das Bot den auch? Muss man den dann PC anhaben oder geht das auch wenn der aus ist?
natürlich geht botten nur, wenn der pc auch aus ist. am besten du deinstallierst vorher diablo2 damit dich blizzard auf keinen fall beim botten erwischen kann.

viel erfolg
LOL Dann kann man ja während man in der Schule ist seinen Char hochleveln.
ich glaube narya wollte sagen natürlich geht botten nur, wenn der pc >----AN<------ ist oder narya?
Glaub ich auch.
nein narya hatte den ironie-mod an und wollte damit darauf hinweisen, dass sie botten (gelinde gesagt) nicht unterstützt. warum sollte ich ein spiel spielen, wenn ich es selbst nicht spiele sondern ein script für mich das spiel spielt.(was für ein satz^^) diese tatsache will sich mir einfach nicht erschliessen. ausserdem detected blizzard botter. ein so genanntes antidetect funzt net. wenn ihr also die löschung eures acc's riskieren wollt und euch selbst den spielspass nehmt...schade, dass dieses spiel so dermassen den bach runter gehen muss...
Ich will garkein Bot hat mich nur interesiert.
außerdem war hier die rede von single player.

sammeln die bots auch gegenstände ein?
ob singleplayer oder nicht, das spielt keine große rolle, denn im open bnet kann man dennoch spielen.

@qwer kommt auf den bot an. im grunde ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.