HTML lernen? (Programmieren)

HTML lernen? (Programmieren)

Wo kann man HTML oder java lernen? Also eine Site. Mit tipps(oder ein Download mit tipps)
www.selfhtml.org
Die seite is Bescheuert. Gibt es keine andere?
www.go4xml.de ist viel besser!
nein
www.go4xml.com
go4xml<--- viel besser? lol

Ich geb jetzt kein weiteres Kommentar ab.
1.Ich will kein xhtlm.

2. sondern normales html oder java

3.(is das nicht das gleiche?)
http://de.selfhtml.org/

Was hast du, die Seite ist doch gut.
Ja... Ich finde sie ist ein bisschen unübersichtlich...
Unübersichtlich is doch voll easy ich könnte dir auch ein TUTORIAL schreiben wenn du willst mit den wichtigsten befehlen und so oder du kaufst dir ein buch www.amazon.de|EMPFEHLENSWERT
Schreibst du mir ein TUTORIAL an

J.L.C.S@gmx.de ?
nun HTML ist wirklich einfach und XHTML ist eigentlich das selbe, bis auf, dass du etwas sorgfältiger programmieren musst, was aber nicht schadet.
Und ein Buch ist imo einem Online Tutorial vorzuziehen.
also eines muss ich aufdecken POLE14=Jomol ich habe icq aber ich könnte dir eins schreiben kommt drauf an was für befehle müssten wir uns besprächen icq:276568679
Die seite is Bescheuert. Gibt es keine andere?

Erst bedanken... dann reklammieren. Das war ziehmlich unhöflich. Smiley
Ich find die go4xml Seite besser, da ist alles gründlich erklärt
Sorry Carls. Tut mir leid.

@Pole ich habe kein icq... Nur Email. Wir können uns ja so verständigen (über EMail)
Bitte schreibe mir ein Tutorial.
Naja, wenn der Post an mich gerichtet wäre, dann hätte ich dir schon lange verziehen...Smiley
Aber er war ja an jemand anderes gerichtetSmiley

Aber ist schon in Ordnung jedem passieren FehlerSmiley
Ja ok mache ich aber es liegtt an was du lernen willst hm... in meinen EMAIL ACCOUNT guck ich selten von daher lohnt sich das net hol dir doch einfach mal www.icq.com|ICQ das ist dann viel besser oder wir könnten bei MOGELPOWER so nen kurs machen aber natürlich nur mit genehmigung!
@ Carls

Ich werde es überleben ^^.
da kann man gut html lernen
der kurs is aber etwas mager
das ist nur ein grundkurs
du musst dann noch andere befehle lernen
War trotzdem unhöflich...Smiley

@vanish oxy

Chatten tuts auch...Smiley

STIMMT!
www.html-seminar.de <- Sehr zu empfehlen

Wenn du nachher HTML ein wenig beherrschts kannste dir als "Erweiterung" noch das Buch "HTML kurz & gut" (O' Reilli) kaufen.
Nichts geht über ein ordentliches Buch...
Aber falls man was mal nachschlagen will, sollte man ruhig auf Selfhtml und Co. zurückgreifen, da findet man die Artikel schneller, mit mehr Bildern und oft auch ausführlicher. (Würd ja sonst ein ziemlich teures Buch werden, wenn da auf jeder Seite ein Farbfoto ist... ;-))
es muss je kein farbfoto sein...schwarzweis tuts auch
farbfotos braucht man eigentlich nur in bestimmten situationen (zb beim schreiben mit einer anderen farbe)
aber sonst kann man auch schwarzweis fotos nehmen - so kann man die befehle ja auch lesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.