Hi,ich hab mir das spiel aus der ScreenFun besorgt und komm an der Stelle nicht weiter,wo "Daar" bei der Göttin war uns sie ihm die Kräfte raubt.
Dann wird der ja zurück teleportiert,aber dann komm ich den Berg net runter,könnt ihr mir helfen,bitte!!
Boa
(PS:Wie kann man mit dem rpg-Maker2000 dieses spiel öffnen?)
Dann wird der ja zurück teleportiert,aber dann komm ich den Berg net runter,könnt ihr mir helfen,bitte!!
Boa
(PS:Wie kann man mit dem rpg-Maker2000 dieses spiel öffnen?)
Was denn für einen berg? Ich bin da schon durch, aber ich komme in der Miene nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Naja,ganz am anfang,wo dieser Argus getötet wird,und die eine leiche vom mann!dann kommen die Priestrinen
und greifen den daar an den du steuerst.danach beamt die pristerin ihn zu sich und raubt ihm die macht.
danach kommst du wieder zum berg und da komm ich nicht runter ich hab ne stelle gefunden wo man 2felder reingehen kann,aber da passiert weiter nix,helft mir bitte.
und greifen den daar an den du steuerst.danach beamt die pristerin ihn zu sich und raubt ihm die macht.
danach kommst du wieder zum berg und da komm ich nicht runter ich hab ne stelle gefunden wo man 2felder reingehen kann,aber da passiert weiter nix,helft mir bitte.
Tut mir leid, aber ich weiß es nicht mehr, hatte aber da keine Probleme.
Ich werde nochmal anfangen und gucken.
Ich werde nochmal anfangen und gucken.
Ichb bin gerade da wao sich der Jäger und Daar treffen ich gewinn aber mit Der Begleiterin auch nich was tun?
@Boa
Hatte da kein Problem ich glaub du mußt bei der Blutspur lang oder 1-2 Schritte daneben.
Hatte da kein Problem ich glaub du mußt bei der Blutspur lang oder 1-2 Schritte daneben.
@Boa
Habs nochmal genauer:
links unter der Blutlache ein Feld nach links da an der Klippe
Habs nochmal genauer:
links unter der Blutlache ein Feld nach links da an der Klippe
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, wie komme ich durch die Mine?
Hallo Boa habe nochmal von vorn angefangen, aber jetzt passiert dort im Gefängnis überhaupt nichts mehr. Werde nicht zurückgebeamt. Kann dir leider nicht helfen. Aber vielleicht konnten die Tipps von den anderen dir helfen.
Hallo Boa habe nochmal von vorn angefangen, aber jetzt passiert dort im Gefängnis überhaupt nichts mehr. Werde nicht zurückgebeamt. Kann dir leider nicht helfen. Aber vielleicht konnten die Tipps von den anderen dir helfen.
@Dorle
Hast du dir in der Stadt vorher die Handschuhe gekauft?
Wenn nich geh nochmal zurück und hol sie, brauchst se um die Wagen zu schieben und dann einfach durch halt,weis den genauen Weg nich mehr aber war auch net so schwierig.
Hast du dir in der Stadt vorher die Handschuhe gekauft?
Wenn nich geh nochmal zurück und hol sie, brauchst se um die Wagen zu schieben und dann einfach durch halt,weis den genauen Weg nich mehr aber war auch net so schwierig.
Hallo, bin jetzt noch mal zurück um Handschuhe kaufen (dabei hatte ich schon mal welche, habe sie aber verkauft) Naja jedenfalls bin jetzt schon weiter gekommen, aber immer noch nicht durch, dabei sehe ich die Leiter schon, nur komme ich da auch nicht weiter.
@Trinkipinki
Also ich kann dir nur raten noch ein wenig zu leveln hab den Kampf selbst beim zweitenmal geschafft.
Also ich kann dir nur raten noch ein wenig zu leveln hab den Kampf selbst beim zweitenmal geschafft.
@Dorle
Im Rastraum (nordwestliche Richtung) ist eine Bodenverfärbung irgendwo ist eine Treppe dort gibts Weg zu einem Wagen -anschieben- macht Weg in einem der ersten Räume frei (falls du noch nicht gemacht hast) ansonsten halt ausprobieren, geht schon irgendwo weiter.
Im Rastraum (nordwestliche Richtung) ist eine Bodenverfärbung irgendwo ist eine Treppe dort gibts Weg zu einem Wagen -anschieben- macht Weg in einem der ersten Räume frei (falls du noch nicht gemacht hast) ansonsten halt ausprobieren, geht schon irgendwo weiter.
hi,
ich wurde da gefangen genommen,aber bin ja geflohen.
dann komm ich in ein Waldstück,wo muss ich da weiter und wie kann Daar zaubern?
ich hab ein spruch aber der kostet 5 punkte.ich hab aber noch keine,wie soll der dann zaubern?
wie kann man außerdem gegen dieses pflanzen ankommen?
ich wurde da gefangen genommen,aber bin ja geflohen.
dann komm ich in ein Waldstück,wo muss ich da weiter und wie kann Daar zaubern?
ich hab ein spruch aber der kostet 5 punkte.ich hab aber noch keine,wie soll der dann zaubern?
wie kann man außerdem gegen dieses pflanzen ankommen?
@Boa
meinst du nach der Sache mit der Göttin?
Dann mußt du nach Burg und weiter Richtung Barid
unterwegs schließt sich noch jemand an.
Gegner sind teilweise echt heftig hilft nur trainieren,
Daars Zauber geht erst später.
@Trinkipinki
Was soll ich dir jetzt noch raten?
Kanns sein das du vorher zu wenig gelevelt hast?
Nimm halt nen anderen Speicher (wenn du hast)und level erst ma.
meinst du nach der Sache mit der Göttin?
Dann mußt du nach Burg und weiter Richtung Barid
unterwegs schließt sich noch jemand an.
Gegner sind teilweise echt heftig hilft nur trainieren,
Daars Zauber geht erst später.
@Trinkipinki
Was soll ich dir jetzt noch raten?
Kanns sein das du vorher zu wenig gelevelt hast?
Nimm halt nen anderen Speicher (wenn du hast)und level erst ma.
Vielen Dank für den Tipp, aber ich habe es gestern gepackt. Bin jetzt da, wo Daar erneut mit Phil oder was weiß ich wer kämpft.
PS für Boa
ich habe nicht gegen die Blumen gekämpft, und wenn doch einfach nochmal zurück und schnell gespeichert. Bin trotzdem durch gekommen.
PS für Boa
ich habe nicht gegen die Blumen gekämpft, und wenn doch einfach nochmal zurück und schnell gespeichert. Bin trotzdem durch gekommen.
wo hab ihr gespeichert?kann wenn man speichert,also ist dann die energie wieder da?(hp auf maximum und so)
@Boa
Energie is nach dem Speicher nicht voll da
Speichern kannst du in den Orten und teilweise auch "unterwegs" z.B. im Wald,Wüste im Menue.
Energie is nach dem Speicher nicht voll da
Speichern kannst du in den Orten und teilweise auch "unterwegs" z.B. im Wald,Wüste im Menue.
HP und MP werden nur aufgeladen, wenn sie schlafen gehen, aber das ist selten.
ok,dann geh ich mal da raus und nach barid.
was ist denn mit diesen magier am anfang,trifft man denn noch mal?
was ist denn mit diesen magier am anfang,trifft man denn noch mal?
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Ich bin jetzt auf dem Raumschiff oder was immer es ist, und komme nicht weiter. Und zwar, wenn man durch die Lichtschranken geht (links) muss man doch die Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken und zwar muss man doch noch mal zurück und rechts durch die Lichtschranke gehen, da kommt man in einen Raum wo ein kleiner unscheinbarer Knopf ist, den man drücken muss und da erscheinen dann die Farben in der richtigen Reihenfolge. Aber bei mir kommt jetzt immer dreimal rot, und wenn ich die drücke (dann wieder in den anderen Raum) kommen die Wächter. Nun meine Frage, welche Reihenfolge ist denn nun die richtige? Ist auch blöd, dass man nicht nochmal vorher speichern kann.
Boa, welchen Magier meinst du denn, ist der nicht tot der ganz am Anfang war?
Boa, welchen Magier meinst du denn, ist der nicht tot der ganz am Anfang war?
Ich bin in dem Tempel in der toten Zone.
Wo grig ich eigendlich den Schlüssel her für die tür?
Wo grig ich eigendlich den Schlüssel her für die tür?
@Cris colorado
Warst du im Kellerraum (o.s.ä)dort is auch noch ein Schalter versuchs mal zu erklären:
nicht rechts am Anfang glaub grad aus wars, dann RaumX links und rechts auch Raum rechts (zu dort gehts in Kellerraum) RaumX gradaus Raum is zu dort is ne Waffe.
Am Anfang links zwei Räume im zweiten Skelett weiter nächster Raum mit 3 Türen links und rechts Schalter mitte ist noch zu also beide Schalter machen dann sind die oben auf dann Kellerschalter ist der letzte
Raum auf.
Warst du im Kellerraum (o.s.ä)dort is auch noch ein Schalter versuchs mal zu erklären:
nicht rechts am Anfang glaub grad aus wars, dann RaumX links und rechts auch Raum rechts (zu dort gehts in Kellerraum) RaumX gradaus Raum is zu dort is ne Waffe.
Am Anfang links zwei Räume im zweiten Skelett weiter nächster Raum mit 3 Türen links und rechts Schalter mitte ist noch zu also beide Schalter machen dann sind die oben auf dann Kellerschalter ist der letzte
Raum auf.
@Chris colorado
Gern geschehn
hoff meine Beschreibung war nich zu konfus!
Gern geschehn
hoff meine Beschreibung war nich zu konfus!
Tileha
Erst mal schönen Dank für den letzten Hinweis.
aber ich brauche schon wieder Hilfe. Bin jetzt auf der Suche nach dem Königssohn und habe auch schon das Grab gefunden, so ich reinmuss, ich bin aber nur bis zu dem Gitter gekommen, wie geht es nun weiter?
Erst mal schönen Dank für den letzten Hinweis.
aber ich brauche schon wieder Hilfe. Bin jetzt auf der Suche nach dem Königssohn und habe auch schon das Grab gefunden, so ich reinmuss, ich bin aber nur bis zu dem Gitter gekommen, wie geht es nun weiter?
Dort sind zwei Schalter mußt sie mehrmals drücken bis er sagt das sich was geöffnet hat kann sein das du vorher nochmal zum Gitter erst gehen mußt.
Danke für den Hinweis, aber ich habe keine Schalter gesehen, aber gucke jetzt gleich nochmal mal. Jetzt ist auch die Sonne einigermaßen weg und man sieht mehr auf dem Bildschirm.
Tileha kannst du mir sagen was ich machen muss wenn ich beim Lebensbaum angekommen bin?
@Cris colorado
Weis jetzt nich genau welche Stelle du meinst,
Wenns Kayla ist, dann rede erst mit ihrer Schwester Phil danach Lebensbaum, Daar wird dorthin teleportiert und danach kommt Daars Vergangenheit.
Weis jetzt nich genau welche Stelle du meinst,
Wenns Kayla ist, dann rede erst mit ihrer Schwester Phil danach Lebensbaum, Daar wird dorthin teleportiert und danach kommt Daars Vergangenheit.
Hallo Tileda habe die 2 Schalter entdeckt, sehen ja fast aus wie die Lampen. Aber jetzt stecke ich schon wieder fest und zwar habe ich nun Dargon oder so wieder mal besiegt. Yanon und sein Trupp sind zu Kanana hinteleportiert, nachdem ich mich auf dem Marktplatz mit allen möglichen Zeugs eingedeckt hatte. Sie wollen jetzt zu Lauras Großvater, aber jedenmals wenn ich den Ort verlassen will. Sagt er "Wenn wir hier sind,können wir gleich nach dem Rechten sehen." Nun weiß ich nicht weiter.
Weiß jetzt nich genau welche Szene du meinst beschreib bitte noch genauer.
Es hat sich schon erledigt, ich musste zum Teleporter. Jetzt sind sie da wo Laura ihr Opa wohnt und Yanon sein Meister.
@Dorle
Geh dort öfters mal zurück und speicher denn es kommen einige sehr starke Gegner auf dich zu die beim erstenmal mit Pech nich zu schaffen sind.
Geh dort öfters mal zurück und speicher denn es kommen einige sehr starke Gegner auf dich zu die beim erstenmal mit Pech nich zu schaffen sind.
Naja dort bin ich jetzt eigentlich durch. In die Hölle, wo die 2 großen Viecher sind, bin ich nur einmal rein und hab sie aber nicht geschafft und sie deshalb einfach ausgelassen.
Jetzt spiele ich wieder mit Phil, die ist am Lebensbaum und muss gegen 3 Blumen kämpfen. Aber die Blumen die pusten einmal und Phil fällt in Ohnmacht. Das wars dann wahrscheinlich mit Feuer um Mitternacht.
Jetzt spiele ich wieder mit Phil, die ist am Lebensbaum und muss gegen 3 Blumen kämpfen. Aber die Blumen die pusten einmal und Phil fällt in Ohnmacht. Das wars dann wahrscheinlich mit Feuer um Mitternacht.
Hoffe du hast in Dizil gespeichert!
In Dizil mit Yamon Anks kaufen und Phil damit auf ca. 350-400 bringen.
Dann nur Barriere und Heilen bis die Pflanzen nur noch angreifen dann den stärksten Zauber.
Vorsicht - Gibt noch ne zweite Runde
In Dizil mit Yamon Anks kaufen und Phil damit auf ca. 350-400 bringen.
Dann nur Barriere und Heilen bis die Pflanzen nur noch angreifen dann den stärksten Zauber.
@Dorle
Hab noch nen Tipp für dich!
Wenn du durch bist spiel mal die neue Demo von Eroberung, wird glaub ich ein recht gutes Spiel.
Hab noch nen Tipp für dich!
Wenn du durch bist spiel mal die neue Demo von Eroberung, wird glaub ich ein recht gutes Spiel.
Ich glaube das muss noch warten. Die Blümchen sind immer noch zu stark für Phil. Spätestens beim 2. oder 3. Angriff der Blumen fällt sie in Ohnmacht. Meistens beim 1. Angriff bekommt sie Husten. Wer hat sich das nur ausgedacht, dass Phil die alleine bekämpfen soll, wozu stehen die anderen Frauen da rum?
Das hab ich mich auch gefragt!
Hab glaub ich 6-7mal den Kampf gemacht bis ich dann endlich siegreich war.
Hab glaub ich 6-7mal den Kampf gemacht bis ich dann endlich siegreich war.
Red mit der einen Wache vorm Schlosseingang sagt dir was von Park danach zum Park und mittleres Grab anklicken.
huhu!
ich bin jetzt auch bei der mine wo man nach agnis oderso muss.ich hab das gelesen mit handschuhe kaufen und wagen verschieben,aber welchen wagen denn?
ich bin jetzt auch bei der mine wo man nach agnis oderso muss.ich hab das gelesen mit handschuhe kaufen und wagen verschieben,aber welchen wagen denn?
okay,habs jetzt!aber bin immer noch in der mine drin!
HILFE WIE KOMMT MAN DA RAUS?
da konnte man ja einmal so nach unten gehen da war auch ein wagen und ich kann da irgendwie nicht weitergehen
HILFE WIE KOMMT MAN DA RAUS?
da konnte man ja einmal so nach unten gehen da war auch ein wagen und ich kann da irgendwie nicht weitergehen
hi brauch auch ma hielfe und zwar habe ich Anis hinter mir und bin jetzt im Tempel.Dort wo sich alle Chars treffen.Ich spiele wieder Daar.Naja im obereb Tempel isne Art Versammlung aber ich kann weder einen anreden oder sonst was da machen (ich kann sogar durch die leute hindurchlaufen) <<.Könnt ihr mir helfen?
ey leutz ich hab ein problem!11helft mir.ich bin bei dem spiel feuer um mitternacht da wo sich der daar anziehen muss.dann gehe ich aus dem haus raus und muss gegen ein wolf kämpfen!ich kann den aber nich besiegen ! Helft mir!
Tach auch!
Du kannst das Spiel mit dem Maker einfach öffnen:
Klicke einfach, wenn du den Maker anhast auf "Datei",
Gehe dann auf "Projekt öffen" (oder im Englischen "open".) Dann musst du einfach den Ordner
deines Spieles öffnen.
VIEL SPASS
P.S. Wenn du dein Spiel z.b. auf der Festplatte C hast,
musst du nur auf C klicken.
Wenn dun das nich kapierst, bin ich entweder zu dumm zum
erklären, oder du zum begreifen
Du kannst das Spiel mit dem Maker einfach öffnen:
Klicke einfach, wenn du den Maker anhast auf "Datei",
Gehe dann auf "Projekt öffen" (oder im Englischen "open".) Dann musst du einfach den Ordner
deines Spieles öffnen.
VIEL SPASS
P.S. Wenn du dein Spiel z.b. auf der Festplatte C hast,
musst du nur auf C klicken.
Wenn dun das nich kapierst, bin ich entweder zu dumm zum
erklären, oder du zum begreifen
kann mir bitte einer helfen, ich bin mit daar in anis und dort ist dieser nebel, ich komm da nicht weiter bin schon in sämtlichen häusern gewesen und wenn ich die stadt verlassen will heißt es "ich habe so ein ungutes gefühl..blabla.. kann mir bitte einer helfen
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber wenn es das ist was ich denke musst du in die Kirche glaube ich und da sind so paar Gänge, die immer lang.
bin in anis glaub ich die ganze zeit im kreis gerannt.
jedenfalls hab ich ne blutspur gefunden die in ein haus führt, wo ich auch nicht rein kann-tür verschlossen- jedenfalls hab ich mich dann glaub ich links gehalten dann komm ich zu ner leiche und kurz da drauf bin ich auch schon im kampf gegen diese katzen viecher die schaff ich nicht bin glaub ich auf level 15 bin auch vollgeproppt mit grünen, roten zeug aber ich schaff es nicht einzusetzen weil ich vorher schon drauf geh.
jedenfalls hab ich ne blutspur gefunden die in ein haus führt, wo ich auch nicht rein kann-tür verschlossen- jedenfalls hab ich mich dann glaub ich links gehalten dann komm ich zu ner leiche und kurz da drauf bin ich auch schon im kampf gegen diese katzen viecher die schaff ich nicht bin glaub ich auf level 15 bin auch vollgeproppt mit grünen, roten zeug aber ich schaff es nicht einzusetzen weil ich vorher schon drauf geh.
@wildcat
du brauchst ein höheres Level, 15 ist dort zu
wenig (nimm vielleicht nen anderen Speicher und level erst mal)
Irgendwo nach einem Kampf mit den Katzenviechern findest du nen Schlüssel den sie liegenlassen, damit kommst du in die Kirche!
du brauchst ein höheres Level, 15 ist dort zu
wenig (nimm vielleicht nen anderen Speicher und level erst mal)
Irgendwo nach einem Kampf mit den Katzenviechern findest du nen Schlüssel den sie liegenlassen, damit kommst du in die Kirche!
bin auf der suche nach dem königssohn finde aber diese zwei schalter nicht wo sich das gitter öffnet
Ich bin an der Stelle wo Phil aleine gegen die Pflanzen kämpfen muss.Ich komm nicht weiter da sie mich beim ersten angriff besiegen.
@elepalelemelekanele
Vorher in Dizil mit Yamon Anks kaufen und Phil damit auf ca. 350-400 bringen.
Vorher in Dizil mit Yamon Anks kaufen und Phil damit auf ca. 350-400 bringen.
ihr müsst die bismac felle der ratten mitnehmen später werden sie sher wichtig
Ich komm net weiter.hab mit phil die pflanzen besiegt.
jetzt bin ich wieder daar.aber er liegt auf den knien und leuchtet so komisch wenn ich gehe.
KANN MIR WER HELFEN!
jetzt bin ich wieder daar.aber er liegt auf den knien und leuchtet so komisch wenn ich gehe.
KANN MIR WER HELFEN!
hi ich habe wieder ne frage^^""
Und zwar habe ich das Raumschiff hinter mir und die Audienz mit Daar und Tarian beim König.Was muss ich jetzt machen in Lyssan?
Und zwar habe ich das Raumschiff hinter mir und die Audienz mit Daar und Tarian beim König.Was muss ich jetzt machen in Lyssan?
Ich komm nicht mehr weiter .Wenn ich mit Daar und der hohepriesterin in burg bin um die leute zu warnen greifen uns 3 Kriegsbeuter an .Gegen 2 kämpfen wir . Beide sind tot (kriegsbeuter) und Daar un die hohepriesterin sind nicht tot gegangen . Dann kommt daars vater und tötet den 3 kriegsbeuter . Dann folgt ein gespräch zwischen damon und der hohepriesterin .Dan geht Damon vor . Dann reden Daar und die priesterin und die priesterin geht auch vor .Daar redet kurz mit sich selbst un danach ,game over .toll. kann mir da jemand weiterhelfen .
Kann man schon - dazu solltest du dich allerdings mit der Technik des Makers auskennen, das Spiel mit dem Maker öffnen und den Fehler beheben.
hm an der stelle wo du meinst habe ich kein Problem,beste wäre das spiel nochma installieren oder von der Hp runterladen
Hallo! Ich habe Feuer um Mitternacht erst vor kurzen gestartet. Ich bin jetzt in den Minen. Habe die Handschuhe benutz. Aber nun komme ich nicht mehr weiter. Im Rastraum soll irgenwo eine Treppe sein und eine andere Bodenfärbung. Finde beides nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Ich bin im erdgeister dorf (wenn man mit yamon's trupp zu Laura's grossvater/yamon's meister will).
Da soll ich ein vermisstes kind (dämliches vieh, warum musste es sich auch verirren -.-') finden, bevor ich mit dem maiester reden kann...
ich hab so ziemlich alle umliegenden zonen durchsucht, aber nix gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Da soll ich ein vermisstes kind (dämliches vieh, warum musste es sich auch verirren -.-') finden, bevor ich mit dem maiester reden kann...
ich hab so ziemlich alle umliegenden zonen durchsucht, aber nix gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Tileda
Also ich habe mich nun nochmal dran gemacht, diese häßlichen Blumen zu besiegen und habe es auch geschafft, aber dann war ich wieder bei Yanon und nichts rührte sich mehr, außer Yanon der rutscht jetzt auf den Knien durch die Gegend. Ist das etwa wieder ein Bug oder was ist das.
Also ich habe mich nun nochmal dran gemacht, diese häßlichen Blumen zu besiegen und habe es auch geschafft, aber dann war ich wieder bei Yanon und nichts rührte sich mehr, außer Yanon der rutscht jetzt auf den Knien durch die Gegend. Ist das etwa wieder ein Bug oder was ist das.
Dorle
Das ist leider ein Bug danach ist aber das Ende des Spiels. Leider! Soll aber mittlerweile eine neue Version geben wo dieser Bug und die meisten anderen behoben wurden!
Das ist leider ein Bug danach ist aber das Ende des Spiels. Leider! Soll aber mittlerweile eine neue Version geben wo dieser Bug und die meisten anderen behoben wurden!
Ich fide Feuer um Mitternacht zwar voll geil aber es sind jede menge bugs im spiel z.b. kurtz bevor man gegen den Jäger kämpft (tarrain)war ne stelle da kam die götten hat miuch zugetextet sie sagte ich sollte zu soner stadt gehehn und jemanden helfen und dann war game over echt wahr naja und habe geladen und konnte weiterspielen kann man die ganzen bugs nicht weg machen?
KMJX
Also ich brauchte da kein Kind suchen, nur im Schloss war der Königssohn verschwunden.
Also ich brauchte da kein Kind suchen, nur im Schloss war der Königssohn verschwunden.
Ich habe ein Problem. Ich kann nicht gegen Reeza gewinnen.(Nach der Begegnung mit Zordag)Kennt einer von euch die Lösung? Bin Level 22.(glaub ich)Mit welchen Attacken kann ich sie am besten schlagen? Und in welcher Reihenfolge? Stärste Attacke zur Zeit: irgenetwas mit Feuer MP-60. Wer kann mir weiterhelfen?
(Bitte eine schnelle Antwort) Danke im Vorraus!
(Bitte eine schnelle Antwort) Danke im Vorraus!
also ich bin jetzte im Raumschiff und komme net weiter
im letzten Raum soll man nämlich irgendwie Hinweise auf eine Farbkombination suchen
wo ist die?
im letzten Raum soll man nämlich irgendwie Hinweise auf eine Farbkombination suchen
wo ist die?
Die ist in einem Raum mit 2 SicherheitsSperren!
Da wo die 2 Laser sind rechts.
Aber die Kämpfe da sind relativ schwer.
Pass auf die Schutzwehr 02 auf!
Da wo die 2 Laser sind rechts.
Aber die Kämpfe da sind relativ schwer.
Pass auf die Schutzwehr 02 auf!
ok Die Gegner gehen eigentlich
ich hab nur geschaut, wo der Hinweis ist
ich hab nur geschaut, wo der Hinweis ist
Wer kann mir sagen wie ich den Baum der Lebensfreude umgehen kann?Philandora habe ich erst auf level 25.Doch die 6 Blumen sind einfach zu schwer.Dummerweise habe ich schon abgespeichert.
Ich bedanke mich bei allen im voraus!
Ich bedanke mich bei allen im voraus!
Den kannste nicht umgehen!
Am besten du holst dir rüstest Phil mit einem Item aus das viel Verteidigung und/oder Agilität gibt!
Am besten du holst dir rüstest Phil mit einem Item aus das viel Verteidigung und/oder Agilität gibt!
wie besiegt man diese mondfledermaus oder sowas da am anfang als man die eine diebin dakricht.
Die Diebin sollte mehr als 100 Hp haben da der Hypno angriff dieser Feldermaus sehr stark ist.
Am stärksten gegen die Fledermaus ist der Zauber Fackel der Diebin.
Am stärksten gegen die Fledermaus ist der Zauber Fackel der Diebin.
wie kommt man in dieser hölle mit dem schalter weiter in welch reihenfolge muss mann die schalten um das gitter zu öffnen ( wo der königs sohn entführt worde gleich am anfang)?
@tomm
Mußt die Schalter mehrmals drücken bis er sagt das sich was geöffnet hat!
Es gigt zwei Schalter!
Mußt die Schalter mehrmals drücken bis er sagt das sich was geöffnet hat!
Es gigt zwei Schalter!
hey leutz hab nen problem bei feuer um mitternacht:
wenn die kleine hexe( die aus barid, die einen in den wald teleportiert hat) weg geht, und man dann auch runter geht dann ist da nadan der mit mir kämpft. dann kommt die frau und hilft mir, aber ich schaff es trotzdem not! please helft mir!
wenn die kleine hexe( die aus barid, die einen in den wald teleportiert hat) weg geht, und man dann auch runter geht dann ist da nadan der mit mir kämpft. dann kommt die frau und hilft mir, aber ich schaff es trotzdem not! please helft mir!
Ich bin jetzt bei der 2 Göttin und aufeinmal bei Phil und kann die Blumen nicht besiegen.
Helft mir Bitte?
Helft mir Bitte?
Schau mal in dem Forum auf dieser weiter oben, das Problem hatte ich auch. Allerdings kannst du dir den Kampf wahrscheinlich auch sparen. Danach kommt wieder Yanon seine Truppe dran, aber die rühren sich nicht ist ein blöder Bug.
ey ich habbn Problemchen
und zwar soll ich jetzt den Königssohn suchen, aber wo isser?
und zwar soll ich jetzt den Königssohn suchen, aber wo isser?
Marktplatz - rechts weiter - Parkanlage - drei Gräber und das in der Mitte hat einen Geheimgang
Sagt mal, wie löst man denn dieses Rätsel mit den Statuen in der Bibliothek? Was haben die Buchstaben zu bedeuten? Danke schon mal im vorraus für jeden Hinweis!
habe gerade diese Blumen mit phil besiegt*juhuu*
Danach bin ich wieder in díesen Raum mit Yamon und den anderen.
Der schlittert dirt nur auf den Knien herum...
Viele sagen das ddas das ende ist, aberd as kann doch nicht sein.
Das spiel ist viel zu spannend um dort zu enden!
Danach bin ich wieder in díesen Raum mit Yamon und den anderen.
Der schlittert dirt nur auf den Knien herum...
Viele sagen das ddas das ende ist, aberd as kann doch nicht sein.
Das spiel ist viel zu spannend um dort zu enden!
@Pitti der Liebe
du bist ja vorher mit der anderen truppe in so nem dorf da kaufst du gaaaaaaaaanz viele von diesen dingern die hp10 höher machen (ich hab glaub ich 20 oderso gekauft)
und wenn du weider mit phil spielst gibst du sie ihr und heilst die hp komplett
du bist ja vorher mit der anderen truppe in so nem dorf da kaufst du gaaaaaaaaanz viele von diesen dingern die hp10 höher machen (ich hab glaub ich 20 oderso gekauft)
und wenn du weider mit phil spielst gibst du sie ihr und heilst die hp komplett
wie soll ich bloß Darr besiegen (als nadan)? sagt jetzt bitte nicht, daß ich weit zurück muß um nadan aufzuleveln...
Ich bin jetzt in Dizil bei den Erdgeistern und will zu meinem Meister, aber ich soll erst das Kind suchen. Seit 2 Stunden renne ich jetzt überall in Dizil rum und kämpfe gegen alle möglichen Kreaturen, aber das Kind finde ich leider nicht. Kann mir einer helfen?
Hurra!
Ich habs gefunden. Von Dizil aus an der Kreuzung nach rechts und dann nach unten. Da kommt man in eine Höhle.
Den Schlüssel für die Tür gibt es beim mittlersten Dieb, wenn er besiegt wurde.
Ich habs gefunden. Von Dizil aus an der Kreuzung nach rechts und dann nach unten. Da kommt man in eine Höhle.
Den Schlüssel für die Tür gibt es beim mittlersten Dieb, wenn er besiegt wurde.
Ich muss gerade mit Philandora gegen diese Mandoras kämpfen das schaff ich aber nich auch wenn ich mir mit Yamon diese Mondammulette usw. kaufe
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin mit Daar jetzt in dieser Wüstenstadt gewesen... Dort hat er irgend ein Hexenmädel gefunden, die ihn irgendwo hinteleporitieren möchte. Er fragt sie nach einem "teleport- Vertstärker im Wald" und ich denke mal sie wollen jetzt dorthin gehen...
Muss ich also nochmal durch die komplette Wüste zurück, oder welchen Wald meinen sie?
Bitte helft mir...
MfG: Sniperlady
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bin mit Daar jetzt in dieser Wüstenstadt gewesen... Dort hat er irgend ein Hexenmädel gefunden, die ihn irgendwo hinteleporitieren möchte. Er fragt sie nach einem "teleport- Vertstärker im Wald" und ich denke mal sie wollen jetzt dorthin gehen...
Muss ich also nochmal durch die komplette Wüste zurück, oder welchen Wald meinen sie?
Bitte helft mir...
hey sniperlady! ja du musst durch die wüste zurück und dann ein bisschen im wald herumsuchen! les am besten alle schilder und wenn daar sagt da ist ein bauernhof dann geh da hin dann kriegst du neue schuhe. dann musst du nur noch ein wenig laufen und noch ein tip: lauf um die bäume herum die am wegrand stehen, da sind meistens monster!
könnt ihr mir sagen, wie man den kampf "daar gegen tarrian" bzw. "daar+begleiter(die frau, die dann dazukommt, die ex von tarrian)gegen tarrian" gewinnt? ich schaffs nie! please help me!
Huhu
Thanx@ fluffy-man!
Och nö soo weit...
Naja...
Eine Frage habe ich noch... Was ist mit dem schnuckeligen kerlchen vo Anfang das Spiels (kann mir so schlecht namen merken *g*), taucht der irgendwann nommal auf?
Antwort wäre lieb.
Thanx@ fluffy-man!
Och nö soo weit...
Naja...
Eine Frage habe ich noch... Was ist mit dem schnuckeligen kerlchen vo Anfang das Spiels (kann mir so schlecht namen merken *g*), taucht der irgendwann nommal auf?
Antwort wäre lieb.
Wie komm ich im Schloss mit Daar weiter?
Hab jetzt beuide Schalter betätigt!
Hab jetzt beuide Schalter betätigt!
yo ich heis jochen mein onkel hat beim entwickeln des spiels geholfen ^^hehe seh ihr habt da n paar probleme naja ich bin zwar au net viel weiter aber mein onkel hats schon durch^^na egal ich kann den ja ma nachn paar problemen fragen abba es is irgendwo au scheise , ich weis net obs sein fehler war abba es sind jede menge fehler in dem spiel na macht nix cu ^^PS:seht alles positiv haha
Hi@all
Hätt ne dringende Frage
Bin noch ziemlich am Anfang
Hab jetzt Tarrian "besiegt"
Wie komm ich weiter?
Muss ich durch die Mine?Wenn ja wo bekomm ich Handschuhe her?
Hätt ne dringende Frage
Bin noch ziemlich am Anfang
Hab jetzt Tarrian "besiegt"
Wie komm ich weiter?
Muss ich durch die Mine?Wenn ja wo bekomm ich Handschuhe her?
Jallo YO, mich interessiert eigentlich nur, ob das Spiel zu Ende ist, wenn Phil die 2 x 3 Blumen besiegt hat und Yanon dann wieder dran ist. Ich hatte mir
jetzt das neue Feuer um Mitternacht von der Screenfun installiert (das soll ja nun ohne Bugs sein) und aber meine alten Spielstand von der anderen genommen. Naja nachdem ich nun die Blumen wieder besiegt habe, war ich wieder bei Yanon, nun rutscht er nicht mehr auf den Knien rum, sondern läuft normal aber das ist auch alles. Das kann doch aber nicht das Ende sein. Das ist ja gar kein Abspann.
Sweetnami
also du musst durch die Miene und die Handschuhe gibt es vorher in dem Ort.
jetzt das neue Feuer um Mitternacht von der Screenfun installiert (das soll ja nun ohne Bugs sein) und aber meine alten Spielstand von der anderen genommen. Naja nachdem ich nun die Blumen wieder besiegt habe, war ich wieder bei Yanon, nun rutscht er nicht mehr auf den Knien rum, sondern läuft normal aber das ist auch alles. Das kann doch aber nicht das Ende sein. Das ist ja gar kein Abspann.
Sweetnami
also du musst durch die Miene und die Handschuhe gibt es vorher in dem Ort.
@Dorle
Wie heißt der Ort den genau?
kann die Handschuhe nirgends finden!
Wie heißt der Ort den genau?
kann die Handschuhe nirgends finden!
Hab jetzt grad Tarrian besiegt.Wo muss ich lang,um mir die Hnadschuhe zu besorgen?
Keine Ahnung. Ich glaube Daar ist dann nach Norden oder Süden, weiß jetzt wirklich nicht mehr wie das war. Aber die Handschuhe gibt es in dem Ort der vor der Miene kommt. Du wirst das dann schon sehen, wenn du zur Miene gehst, gehst dann halt das Stückchen nochmal zurück. Gehe mit Daar einfach die Nase lang, der sagt schon wenn es falsch ist. Unterwegs auf der Brücke bekommst du dann Hilfe. Dann im nächsten Ort musst du einen großen Vogel besiegen.
Kann mir jemand helfen? Ich bin jetzt mit Tarrian und Kayla in einer Höhle mit einem Vulkan. Wo muss ich jetzt lang. Die, der, das Rite habe ich gefunden, aber weiter geht es nicht und wenn ich wieder draußen bin, geht es aber auch nicht weiter.
Kann mir wer helfen? Ich bin jetzt mit Tarrian in dieser Festungsstadt und der will Schlafen gehn ,Aber in keinem Haus Sagt er irgendwie es wäre seins oder sonst was und er kann sich auch nirgendwo hinlegen. Danke schonmal im Vorraus.
Ok ,habs gefunden.Wer rechnet auch damit das er garnicht da wohnt ,blöder tarrian -.-"
Hey leutz, wie kommt man bei Feuer um M. in dieser Miene da, nachdem man da aus der Stadt, wo man gegen den Vogel kämpfen musste, weiter? Da is son blöder Stein im Weg und ich krieg den net weg. Wer echt nett wenn mir wer hilft.
Valnar du musst irgendwo eine Treppe runter und dort den Waggon anschieben, der macht dann den Weg frei. (Wenn ich auch nicht verstehe, wie das sein kann).
Kann mir btte jemand helfen! Ich bin bei den Dieben im Haus und möchte gerne bei die Tür die abgeschlossen ist. Wie kann ich diese öffnen? Ich besitze zwei nomale Schlüssel und ein Torschlüssel, aber Yamon sagt immer wieder diese Tür ist verschlossen!
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
hi, Mein Problem ist das ich nun nach kleineren Suchaufgaben im Schloss von Daars/Yamons Meister bin also in Dijin oder so...
das Kind hab ich gefunden und darf auch zum Meister gehen
ich gehe also in den Raum des Meisters... und nix passiert
gar nix O.o
hab schon alles mögliche angeklickt...
muss ich irgend ein Item mit mir haben? hab nen paar sachn verkauft... kann ja sein das dort etwas wichtiges bei war...
pls help me ><
das Kind hab ich gefunden und darf auch zum Meister gehen
ich gehe also in den Raum des Meisters... und nix passiert
gar nix O.o
hab schon alles mögliche angeklickt...
muss ich irgend ein Item mit mir haben? hab nen paar sachn verkauft... kann ja sein das dort etwas wichtiges bei war...
pls help me ><
@ Ronna1988, du musst dir von dem mittleren dieb im andern raum den schlüssel holen, nachdem du ihn besiegt hast. Damit kannste dann losschließen
Hab Tarrian besiegt.Dann bin ich irgnedwo nen Weg langegelaufen,und war auf einmal wieder auf dem Weg zu der Wüstenstadt.Was jetzt?Zurück zur mIne komm ich nicht mehr,und wenn ich den Weg nach Süden aluf,kommt 4 Gloums und die kann ich nicht besiegen :-(
bei mir ist ein fehler bei feuer um mitternacht.
Wenn man nach burg kommt und einen die drei typen angreifen,nach dem kampf labert Daar bzw Yamon was von seinem charm.Dann kommt dieser damon und schießt einen von den gegnern ab,dann labern die und der Damon und Phil gehen,nachdem Daar sich gefragt hat ob Damon ihn erkannt hat kommt der Game Over Bildschirm.
Brauch bitte hilfe
Wenn man nach burg kommt und einen die drei typen angreifen,nach dem kampf labert Daar bzw Yamon was von seinem charm.Dann kommt dieser damon und schießt einen von den gegnern ab,dann labern die und der Damon und Phil gehen,nachdem Daar sich gefragt hat ob Damon ihn erkannt hat kommt der Game Over Bildschirm.
Brauch bitte hilfe
Immer wenn Daar stirbt und danach alleine ist kommt der Game Over Bildschirm .
Am besten nochmal laden und Daar überleben lassen .
Am besten nochmal laden und Daar überleben lassen .
Bei den Gloums einfach mehr Trainiren .
Ps.bleib clean sweetnami
Ps.bleib clean sweetnami
Hallo. Kannst du mir bitte helfen? ich komme bei der Mine, wenn man diesen Riesenvogel besiegt hat nicht weiter. Die mine ist dort eingestürtzt. Muss man, wenn man weiterkommen will, ein Pferd kaufen. Bitte hilf mir!
Ja du brauchst ein Pferd oder den Esel um durch die absperrung durch zu kommen man kann sich aber auch ein Auto ercheaten
im ernst: Man muss die wagen anschieben (wenns nicht geht lauf in die letzte Stadt und kauf dir Handschuhe)
Ps.hab auch lange an der Stelle gesesen
im ernst: Man muss die wagen anschieben (wenns nicht geht lauf in die letzte Stadt und kauf dir Handschuhe)
Ps.hab auch lange an der Stelle gesesen
Ich hab noch eine Frage. Kannst du mir bitte sagen, welchen weg man zu dem Tempel nehmen muss, in dem das Schwert liegt? Hlf mir bitte.
DA muss man glaub ich nach rechts in so ein Gebäude.
Weiß ich aber leider nicht mehr so genau
Weiß ich aber leider nicht mehr so genau
Hab jetzt gelesen das man in der Bibliothek die statuen so drücken muss, das das wort graviteria ensteht. wie soll man da eigenltich drauf kommen?
Kannst du mir sagen, wie man als Tarrian Daar besiegen kann? ich hab es schon 3x probiert, aber er Daar hat immer mit seinem Todesstoß angegriffen und ich bin abgekratzt. Kannst du mir helfen?
hi kann mit wer helfen?
ich bin mit yamon (daar) bei sarkon angekommen aber wenn ich bei ihm bin geht die musik und bewegung aber sarkon spricht nicht und dadurch komm ich nicht weiter. Raus aus dem Raum kann ich auch nicht!
kann mir bitte wer dringend helfen? Es ist wirklich dringend
ich bin mit yamon (daar) bei sarkon angekommen aber wenn ich bei ihm bin geht die musik und bewegung aber sarkon spricht nicht und dadurch komm ich nicht weiter. Raus aus dem Raum kann ich auch nicht!
kann mir bitte wer dringend helfen? Es ist wirklich dringend
Aquarie
Das wird wohl ein Bug sein. Also ich hatte mir das jetzt von der neuen runtergeladen und nochmal gespielt, bis auf ein paar unwichtige Bugs hat alles prima geklappt. Bin nun endlich durch, bei der anderen Version hat es ja nicht geklappt.
Das wird wohl ein Bug sein. Also ich hatte mir das jetzt von der neuen runtergeladen und nochmal gespielt, bis auf ein paar unwichtige Bugs hat alles prima geklappt. Bin nun endlich durch, bei der anderen Version hat es ja nicht geklappt.
habs geschafft, hab feuer um mitternacht durchgezogt. und wenn ich so lese, bin ich der erste, denn alle haben diesen bug. auf jeden fall war der bei mir nicht, und ich habe die göttin das erste mal nur mit yamon den 12-jährigen alan und nadan besiegen müssen (war einfach, die hat ca. 5000 hp) und das 2. mal kam noch die hexe dazu (nun hat sie 10000 hp, noch einfacher) und danach kommt noch gelaber und alle leben wieder, ausser yamons mutter. ja, auch der junge den man am anfang spielt. achja yamon ist koch gewurden. bei weiteren fragen einfach ne mail an Crush14@gmx.de oder halt hier ins forum
ps: hoffe ich mach mich nicht lächerlich
ps: hoffe ich mach mich nicht lächerlich
Hey Crush willkommen im Club!
Bei mir war der Bug auch nicht und ich habe das Spiel
auch schon durch!
Bei mir war der Bug auch nicht und ich habe das Spiel
auch schon durch!
Hallo Crush, du bist nicht der erste,ich habe es bei der neueren Version auch geschafft, aber das der Junge wieder lebt, der am Anfang von Daar umgebracht wurde, das habe ich nicht mitgekriegt. Mir ist nur aufgefallen, dass Kayla oder Kanama bei jeden Bild dabei war. Wahrscheinlich auch wieder ein Fehler, waren etliche drin.
Hallo. Kann mir einer von euch helfen? Ich muss gerade mit Phil gegen drei Mondoras, kann sie aber nicht besiegen. Phil ist einfach zu schwach. Kann man irgendetwas dagegen tun? Bitte helft mir.
Kaufe mit Yanon ein paar (viele) Ankh und gibt sie dann Phil, dann sollte es kein Problem mehr sein. Phil sollte aber schon Mendis oder wie das hieß haben, das zweimal und sie sind erledigt, danach kommen aber nochmal 3.
Danke für den Tipp. Es hat funktioniert, aber nachdem ich sie besiegt habe, bin ja bei Yamon usw. und dort sagt niemand etwas und ich kann nur Yamon kriechend vortbewegen und das Menü aufrufen. Ist das ein Fehler im Spiel, oder was muss ich machen? Kann mir jemand helfen?
Das ist der Bug, den fast jeder bei uns drin hatte, allerdings war in der neuen Screenfun das Spiel nochmal und bei mir hat es dieses mal funktioniert.
Eigentlich passiert da nichts weiter, erst kämpfen sie gegen die lila was auch immer, dann kommt die blaue Göttin (ihre Schwester) noch dazu und sie kämpfen wieder gegen die lila Tante. Die wird besiegt und ist wieder in ihren Raumschiff und dann folgt nur noch der Abspann.
Eigentlich passiert da nichts weiter, erst kämpfen sie gegen die lila was auch immer, dann kommt die blaue Göttin (ihre Schwester) noch dazu und sie kämpfen wieder gegen die lila Tante. Die wird besiegt und ist wieder in ihren Raumschiff und dann folgt nur noch der Abspann.
hi@all
Hab nochmal ne FRage
Bin jetzt bei dem Monster "Stosszahn" angekommen
Muss ich das unbedingt besiegen,oder kann ich auch einfach weiter gehen?
Hab nochmal ne FRage
Bin jetzt bei dem Monster "Stosszahn" angekommen
Muss ich das unbedingt besiegen,oder kann ich auch einfach weiter gehen?
must du nicht kannst einfach den cheat runterladen oder mit Billi dem Magier den zauber Strg+Alt+Entf einsetzen
@ donata
Danke, dass du mir das Ende erzählt hast, aber mein Spiel war aus der neuen Screenfun. Aber egal. Trotzdem nochmal danke.
Danke, dass du mir das Ende erzählt hast, aber mein Spiel war aus der neuen Screenfun. Aber egal. Trotzdem nochmal danke.
ich hab auch den bug mit yamons meister ><
aber ich hab schon alles versucht T_T
ich habs nochmal neu installiert, ja sogar von der hp hab ich es mir runtergeladen ><
und dennoch klappt es nicht.
weiß einer was man sonst noch tun kann?
aber ich hab schon alles versucht T_T
ich habs nochmal neu installiert, ja sogar von der hp hab ich es mir runtergeladen ><
und dennoch klappt es nicht.
weiß einer was man sonst noch tun kann?
wo bekomme ich die Alte version weil bei mir die Neu nicht funktioniert?
bitte um Antwort
bitte um Antwort
Hi,
könnt ihr mir helfen komme in der Wüste nicht mehr weiter! wenn ich raus will sagt daar dass er da jetzt nicht hin will!
könnt ihr mir helfen komme in der Wüste nicht mehr weiter! wenn ich raus will sagt daar dass er da jetzt nicht hin will!
hi was mache ich mit den ganzen tempelzeugs das man während des gesamten spiels findet pls
Halli Hallo, ich glaub ich bin iiiirgendwie zu doof für dieses Spiel (obwohls ja ganz lustig ist).
Also ganz am Anfang, wenn Daar von diesen Hexentrullen besiegt worden ist, ihm die Klamotten weggenommen wurden und er in diesem Gefängnis ist:
Dann ist man ja zuerst in diesem Knast, wo man aber schnell durch ein Loch in der Wand in einen nächsten Raum kaum (mit den Türen, die durch Magie versiegelt sind). Und am Ende dieses Raumes ist ja nochmal eine große Tür, die dann "wie durch geisterhand" geöffnet wird. wenn ich in diesen Raum (also durch die große Tür) gehe, komm ich aber nicht weiter. Da passiert einfach nix =(
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich da machen muss? *lieb guck*
Also ganz am Anfang, wenn Daar von diesen Hexentrullen besiegt worden ist, ihm die Klamotten weggenommen wurden und er in diesem Gefängnis ist:
Dann ist man ja zuerst in diesem Knast, wo man aber schnell durch ein Loch in der Wand in einen nächsten Raum kaum (mit den Türen, die durch Magie versiegelt sind). Und am Ende dieses Raumes ist ja nochmal eine große Tür, die dann "wie durch geisterhand" geöffnet wird. wenn ich in diesen Raum (also durch die große Tür) gehe, komm ich aber nicht weiter. Da passiert einfach nix =(
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich da machen muss? *lieb guck*
Helft mir Bitte!
Also ich komme nicht weiter wo man in der Stadt seinen alten meister aufsuchen Muss also als erstes ja das Kind das finde ich nicht! Ich habe die stellen abgesucht wo die Diebe liegen (also tot) ich fand keinen Schlüssel!
Also ich komme nicht weiter wo man in der Stadt seinen alten meister aufsuchen Muss also als erstes ja das Kind das finde ich nicht! Ich habe die stellen abgesucht wo die Diebe liegen (also tot) ich fand keinen Schlüssel!
hey ich spiel des jetzt scho länger und ich bin begeistert, hatte auch noch net soooo große probleme in dem spiel aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter,
nach dem die göttin ihn ein zweites mal mit genommen hat spielst du nadan und den andern, naja hab auch scho die die drei vögel kaputt gemacht aber ich komm net in die stadt, die stadtwache lässt sich net ansprechen und zrück kann ich auch net.
bitte helft mir!
nach dem die göttin ihn ein zweites mal mit genommen hat spielst du nadan und den andern, naja hab auch scho die die drei vögel kaputt gemacht aber ich komm net in die stadt, die stadtwache lässt sich net ansprechen und zrück kann ich auch net.
bitte helft mir!
Wow das spiel war cool war aber sehr entäuscht das es so schnell vorbei war! Kann mir jemand helfen weitere spiele zu bekommen oder sagen wir so wo gibt es weitere von diesen spielen weil am Ende sagt ja die "lila Göttin"
"ES IST NOCH NICHT VORBEI" wird es eine Vortsetzung geben!?
help me
"ES IST NOCH NICHT VORBEI" wird es eine Vortsetzung geben!?
help me
ich hab genau es gleiche problem wie evillilli...is das auch en bug?ich bin noch nie weiter gekommen...un was hat es mit diesem alten FuM zu tun?ich kenn das nur aus der screenfun...hoffe schnelle antwort weil ich sonst vor langeweile sterbe,weil ich das spiel sau geil finde.Mfg raquel
@raquel: dank nem anderen Forum hab ichs jetzt:
Du gehst in den kleinen Raum (hinter dem mit den 4 Türen) rein. Dann gehst du ganz nach links. Da ist sozusagen eine Tür, die man aber nicht sieht! Falls es nicht klappt, einfach nochmal anlauf nehmen und wieder versuchen. Viel Glück =)
Du gehst in den kleinen Raum (hinter dem mit den 4 Türen) rein. Dann gehst du ganz nach links. Da ist sozusagen eine Tür, die man aber nicht sieht! Falls es nicht klappt, einfach nochmal anlauf nehmen und wieder versuchen. Viel Glück =)
Vielen dank!Bin dir echt was schuldig und versuchs ma gleich.In welchem Forum war denn das?kannste mir ma sagen wo?Bedanke mich nochma!mfg Raquel
auf www.cheats.de, da gibtsn 1a Forum! (und n langen Thread zu FuM!)
Bin zur Zeit bei sonen beschissesen Blumen, die sind scheiße schwer -.-*
Bin zur Zeit bei sonen beschissesen Blumen, die sind scheiße schwer -.-*
Irgendwie find ich auf den seiten nichts...Kannst du vielleicht die ganaue(!) adresse angeben sonst muss ich noch jahre suchen.Aber trotzdem thx.Blumen?Ich komme beim Jäger(nachdem man mit dieser Laura rumrennt)nimmer weiter....ich glaub bin noch zu schwach...naja mfg raquel
ich bin ganz am Anfang und habe keine Ahnung was ich machen soll ich bin in der Stadt bei meinen Alten!
Einfach überall rumlaufen und die Leute ansprechen, ins Wirtshaus zum Onkel gehen, vielleicht auch in den Keller und dann wieder nach Hause. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Danke ! Habe erst jetzt wieder Gelegenheit hier vorbei zuschauen ich bin jetzte mit Deer und kayla unterwegs und soll nach Burg aber Deer will irgenwie nicht in die Höhle gehn, da bin ich weiter rumgelaufen und war in Nibel aber dort gehts auch nicht weiter, also muss ich irgenwie in die Höhle nach Burg wie geht das Danke im Vorraus!
WIR HABEN EIN GANZ GROßES Problem!wie sind im raum mit dem opa der kleinen laura,gleich nach diesen doofen blumen vor dem baum, und kommen dort nicht weiter was muss man tuen? weil ich mich nur in denm raum aufhalten kann und nichts anklicken kann!
bitte um hilfe !
DANKE
bitte um hilfe !
DANKE
Woher beckomme ich Feuer um Mitternacht (außer Screenfun usw.) ???
Hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
THX
Hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
THX
@geo: so schwer is es ja nu nicht, das man ne komplettlösung brauch!!! außerdem kannste dich ja auch wenn de fragen hast an uns wenden. ich denke nich das ich die einzige bin die das spiel schon durch hat.
@NOir#: versuchs doch mal unter
http://www.rpg-atelier.net
suchste einfach games von mysterylady
viel glück und viel spaß
()()
( .;)
( ´´)
blue moon
http://www.rpg-atelier.net
suchste einfach games von mysterylady
viel glück und viel spaß
()()
( .;)
( ´´)
blue moon
ich komm bei den stollen nicht weiter. oben kann ich nicht rein..ist gespeert.unten ist der stein im weg und im mittlerem gehts auch nicht weiter. BITTE HILF MIR WER! Ich find das spiel total cool aber ich bin an der stelle schon am verzweifeln...
Wie kann Daar gegen Zordag gewinnen. Ich habe nichts was meine MP noch auffüllen könnte.
Hallo jemand da der mir helfen kann?
Ich bin im Dorf der ´´Wolfsmenschen´´ und musste dort ein kleines Mädchen retten. Danach musste ich zu Lauras Opa (Yamons Meister). Wenn ich in seine Festung gehe bittet Yamon Laura und Alan das sie kurz warten sollen. Dann, wenn Yamon den Raum seines Meisters betritt und ihn anspricht reagiert er nicht. Außerdem kommt Yamon dann auch nicht mehr aus diesem Raum heraus.
Ich bin im Dorf der ´´Wolfsmenschen´´ und musste dort ein kleines Mädchen retten. Danach musste ich zu Lauras Opa (Yamons Meister). Wenn ich in seine Festung gehe bittet Yamon Laura und Alan das sie kurz warten sollen. Dann, wenn Yamon den Raum seines Meisters betritt und ihn anspricht reagiert er nicht. Außerdem kommt Yamon dann auch nicht mehr aus diesem Raum heraus.
ich bin gerade im schloß und muss den sohn der königsfamilie finden, kann mir jemand verraten wo der sich aufhält?
Das Problem hatten viele, schaue einfach auf dieser Seite mal weiter oben oder in das andere Forum, es gibt noch eines.
Ich komme nicht weiter bei dem Kampf mit der Hexe bei Daars Meister. Daar und Alan knieen gerade vor ihr doch es geht nicht weiter. Muss ich das Spiel jetzt neu starten.
Der Königssohn ist im Park bei einem Grab. Du musst das richtige Grab anklicken. da gibt es einen Geheimgang
Ich komme nicht weiter! Ich bin mit Daar im Verlies (nach dem Kampf mit den Hexen). Ich hab alle drei Hebel gefunden und bin im letzten Raum beim Speicherpunkt. Und wie gehts dann weiter? Ich finde auch keine weiteren Hebel mehr, bzw. sehe einen (beim 2. Hebel im Gang) komme aber nicht durch die geschlossenen Tore.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Hi, ich wollt nur wissen wie man aus dieser komischen Alien Festung bei dieser Rosa harigen Göttin rauskommt.
Was muss ich machen, dass man
ein Event nur von einer Seite
ansprechen kann?
ein Event nur von einer Seite
ansprechen kann?
Hi Leute, bin grad in Dizil und muss dieses Kind suchen, kann mir einer helfen ich find das nicht!!
Ich hab leider dasselbe Problem wie schon viele andere und komme bei in Dizil bei dem Meister von Daar nicht weiter, weil dieser nicht spricht. Raus aus dem Raum geht es auch nicht mehr!
Ich habe gelesen,dass dieser Fehler in Fum-Ex eigentlich behoben sein sollte, aber ich hab die EX-Version und den Bug trotzdem!
Hab mal versucht mit dem Rpg-maker den Fehler zu beheben, aber da sind auf der map von diesem Raum noch nichtmal irgendwelche Event Commands angegeben!! Wär es nicht möglich,dass mir jemand bei dem das ganze funzt die map von diesem raum zuschickt?
Klingt es überhaupt realistisch,dass das geht? Kenne mich nämlich im grunde nicht so sehr aus! *g*
Finde dieses Spiel nur einfach total genial und möchte jetzt natürlich auch das Ende nicht verpassen! :o/
Ich habe gelesen,dass dieser Fehler in Fum-Ex eigentlich behoben sein sollte, aber ich hab die EX-Version und den Bug trotzdem!
Hab mal versucht mit dem Rpg-maker den Fehler zu beheben, aber da sind auf der map von diesem Raum noch nichtmal irgendwelche Event Commands angegeben!! Wär es nicht möglich,dass mir jemand bei dem das ganze funzt die map von diesem raum zuschickt?
Klingt es überhaupt realistisch,dass das geht? Kenne mich nämlich im grunde nicht so sehr aus! *g*
Finde dieses Spiel nur einfach total genial und möchte jetzt natürlich auch das Ende nicht verpassen! :o/
hallo zusammen helft mir bitte ich komme nicht weiter bei dem raumschiff oder was das auch immer ist da wo der ??? junge sagt mhhhhhh das muss man wool in die richtige reienfolge machen darauf sagt Yamon ( Daar ) ja tool und welche kästschien PS : das sind bunde Kästschen die an der wand hanken bitte helft mir ich bin schon sehr weit und möchte das spiel wum auch durschspielen konnen :-)
Gucke doch mal weiter oben oder auf der anderen Seite, da steht die Lösung schon bestimmt ein paar Mal.
hallo ic h braue hilfe ich bin in lysee und spater sagen alle das die stadt angerifen werden sool dann sagt der bruder von daar wir laufen lieber noch nee runde und dann kommt was mit dunkel was die plappern und da komme ich nit weitter bitte kann mir einer helfen
Versuch mal mit allen dort zu reden (auch im schloss)! Irgendwann sollte dir dann der könig erzählen, dass sein Sohn verschwunden ist!
hallo bin unter //rpg-maker.gamigo.de und kann kein spiel runterladen ich klige drauf und es kommt nix immer das selbe bild konnt ihr mir helfen (vielleicht) Ps:hoffe ihr konnt mir helfen
Hallo.
Hab mal ne Frage. Ich bin jetzt bei der Stelle wo Daar bei seinem Meister ist und dann wegen diesem verfluchten Bug nur noch auf den Knien rumrutscht. Weiß jemand wo man eine bugfreie Version des Spiels herbekommt? Hab meines von der Screenfun. Es neu zu installieren hat auch nichts gebracht! Hab überlegt es von der RPG-Seite runter zu laden, aber da soll ja der gleiche Bug drin sein. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Hab mal ne Frage. Ich bin jetzt bei der Stelle wo Daar bei seinem Meister ist und dann wegen diesem verfluchten Bug nur noch auf den Knien rumrutscht. Weiß jemand wo man eine bugfreie Version des Spiels herbekommt? Hab meines von der Screenfun. Es neu zu installieren hat auch nichts gebracht! Hab überlegt es von der RPG-Seite runter zu laden, aber da soll ja der gleiche Bug drin sein. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Könnt ihr mir helfen ? Mein Kumpel hat einen Cheat , will ihn mir aber net geben . Könntet ihr einen suchen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.