Kennt Jemand den Namen oder hat Jemand Bilder vom Gamecube nachfolger????
@Herr der Zeiten,
etwas genauer lesen,bevor man nen Link setzt.
In dem gelinkten Thread von dir,gehts um die Gamecube v2 (die auch DVD abspielen kann und nen höllischster Krachmacher is lol)
Mir sind jedenfalls noch keine richtigen einzelheiten über den gamecube Nachfolger bekannt.
etwas genauer lesen,bevor man nen Link setzt.
In dem gelinkten Thread von dir,gehts um die Gamecube v2 (die auch DVD abspielen kann und nen höllischster Krachmacher is lol)
Mir sind jedenfalls noch keine richtigen einzelheiten über den gamecube Nachfolger bekannt.
OMG !
LESE DIR MAL DEN NAMEN DES THREADS DURCH !
"Game Cube 2" !
Da können Bilder, Namen etc. hinein ! :-/
Hirn vorher einschalten ! :-/
LESE DIR MAL DEN NAMEN DES THREADS DURCH !
"Game Cube 2" !
Da können Bilder, Namen etc. hinein ! :-/
Hirn vorher einschalten ! :-/
Wie wärs wenn du erstmal DEIN Hirn einschalten würdest und erstmal nen Thread durch liesst,bevor du ihn verlinkst und ne große Klappe riskierst?
Du hättest vieleicht erstmal den BEITRAG vom Ersteller,des verlinkten Threads,genauer durchlesen soll.
"Ein Feund von mir hat aus Japan einen ÜBERARBEITETEN Game cube bestellt.Mit Dvd Laufwerk und Fernbedienung.
Wird es ihn auch in Deutschland geben?"
Er meint also nicht den Gamecube Nachfolger,sondern die 2.Ausgabe des jetzigen Gamecubes.
Ausserdem steht da kein Wort von Bildern.
Du hättest vieleicht erstmal den BEITRAG vom Ersteller,des verlinkten Threads,genauer durchlesen soll.
"Ein Feund von mir hat aus Japan einen ÜBERARBEITETEN Game cube bestellt.Mit Dvd Laufwerk und Fernbedienung.
Wird es ihn auch in Deutschland geben?"
Er meint also nicht den Gamecube Nachfolger,sondern die 2.Ausgabe des jetzigen Gamecubes.
Ausserdem steht da kein Wort von Bildern.
Man kann in diesem thread auch nach diesen Dingen fragen oder hinein posten ! :-/
In dem Thread stand auch nichts davon, dass es verboten sei, darin nach so etwas zu fragen, du Depp ! :-/
In dem Thread stand auch nichts davon, dass es verboten sei, darin nach so etwas zu fragen, du Depp ! :-/
ja, der nintendo nexus schwirrte mal kurzzeitig durch verschiedene quellen. sogar ein bild davon hat es gegeben (sah ziemlich überdreht aus). stellte sich aber schnell als unwahrheit und gerücht heraus.
@Herr der Zeiten,
mäßige deinen Ton!
Hier steht ja auch nicht,das man nicht auch etwas über Atomkraftwerke schreiben kann lol.
Schon ein bissl Mist,wenn man sich nich eingestehn will,das man danneben liegt gell?
@btT,
Infos zur Gamecube 2 gibt es noch keine weiter.
So in etwa könnte die next gen.Grafik aussehn: http://home.btconnect.com/hgi/ps3/nextgengrafs.html
mäßige deinen Ton!
Hier steht ja auch nicht,das man nicht auch etwas über Atomkraftwerke schreiben kann lol.
Schon ein bissl Mist,wenn man sich nich eingestehn will,das man danneben liegt gell?
@btT,
Infos zur Gamecube 2 gibt es noch keine weiter.
So in etwa könnte die next gen.Grafik aussehn: http://home.btconnect.com/hgi/ps3/nextgengrafs.html
@godshin
ich würde mich über herr der zeiten gar nicht aufregen, mache ich auch nicht mehr. er ist eben einer, der nicht einsieht, dass er allen auf die nerven geht und dass er nur schwachsinn von sich gibt. so leute tun mir einfach nur noch leid.
also, godshin, nimm ihn nicht so ernst!
ich würde mich über herr der zeiten gar nicht aufregen, mache ich auch nicht mehr. er ist eben einer, der nicht einsieht, dass er allen auf die nerven geht und dass er nur schwachsinn von sich gibt. so leute tun mir einfach nur noch leid.
also, godshin, nimm ihn nicht so ernst!
1. Ich gehe wohl den Leuten gewaltig auf den Keks, die hier wahrscheinlich nicht einsehen können, dass auch die User dafür verantwortlich sind, dass Forum sauber zu halten ! :-/
2. An GodShin:
GameCube "2" ! Also kann auch alles, was es neues von dem gibt da hinein !
Was meinst du Depp wohl, was mich da z.B. hingezogen hat ?
Der Thread-Name zieht doch diejenigen an, die was über den GC-Nachfolger wissen wollen !
Wer kann sich da schon denken, dass der Thread nur über den 1. GC handelt !
Also kann der Thread ruhig weiter dafür genutzt werden ! :-/
"FÜR" den 2. GC !
2. An GodShin:
GameCube "2" ! Also kann auch alles, was es neues von dem gibt da hinein !
Was meinst du Depp wohl, was mich da z.B. hingezogen hat ?
Der Thread-Name zieht doch diejenigen an, die was über den GC-Nachfolger wissen wollen !
Wer kann sich da schon denken, dass der Thread nur über den 1. GC handelt !
Also kann der Thread ruhig weiter dafür genutzt werden ! :-/
"FÜR" den 2. GC !
Junge Junge....erstaunlich,das jemand so auf eine völlig unlogische Meinung beharrt,wie du,Herr der Zeiten.
Also...extra nochmal für dich,da du scheinbar geistig etwas unterbelichtet bist:
Man liesst sich,trotz des Betreffs,ersteinmal den Thread durch,bevor man ihn verlinkt (was DU sicherlich NICHT getan hast).
Der Ersteller wollte NUR wissen,ob es diese Gamecube auch bei uns gibt...das hat NICHTS mit der Gamecube der nächsten Generation zutun.
"FÜR"den 2.GC"
Eben...aber nich für den GC Nachfolger.
Wenn jemand ein Thema eröffnet mit dem Betreff Links und als Beitrag Cheatseiten sucht,gibste dem dann auch Links von Autohäusern und Onlineshops nur weil es Links sind?
Schalt in Zukunft erstmal dein Grips ein,bevor du irgendwelche blödsinnigen und haltlose Kommentare von dir gibst!
Also...extra nochmal für dich,da du scheinbar geistig etwas unterbelichtet bist:
Man liesst sich,trotz des Betreffs,ersteinmal den Thread durch,bevor man ihn verlinkt (was DU sicherlich NICHT getan hast).
Der Ersteller wollte NUR wissen,ob es diese Gamecube auch bei uns gibt...das hat NICHTS mit der Gamecube der nächsten Generation zutun.
"FÜR"den 2.GC"
Eben...aber nich für den GC Nachfolger.
Wenn jemand ein Thema eröffnet mit dem Betreff Links und als Beitrag Cheatseiten sucht,gibste dem dann auch Links von Autohäusern und Onlineshops nur weil es Links sind?
Schalt in Zukunft erstmal dein Grips ein,bevor du irgendwelche blödsinnigen und haltlose Kommentare von dir gibst!
Unter Game Cube "2" verstehen wohl doch die meisten Leute den GC-Nachfolger !
Ausserdem wurde auch in diesem Thread über dem "Nachfolger" gesprochen !
Du hast wahrscheinlich nur den ersten Beitrag gelesen ! :-/
Und noch was:
Geistig unterbelichtet ?
In welcher Gasse hast du denn dein Hirn aufgefunden ? (Ich kann auch....:-/)
Ausserdem wurde auch in diesem Thread über dem "Nachfolger" gesprochen !
Du hast wahrscheinlich nur den ersten Beitrag gelesen ! :-/
Und noch was:
Geistig unterbelichtet ?
In welcher Gasse hast du denn dein Hirn aufgefunden ? (Ich kann auch....:-/)
Und da haben wir wieder den Beweis lol
Du liest dir nichts richtig durch (oder du liest und denkst nich dabei nach),sonst würdest du nich sollche dümmlichen Kommentare ablassen.
"Von: GodShin 26.02.05 - 01:28
Wie wärs wenn du erstmal DEIN Hirn einschalten würdest und erstmal nen Thread durch liesst,bevor du ihn verlinkst und ne große Klappe riskierst?"
Ich hätte es nicht geschrieben,wemm ich mir den ganzen Thread nich durchgelesen hätte.
Wenn du nix vernünftiges zuschreiben hast (was man an jeden deiner Posts hier sieht),dann schreib nix.
"In welcher Gasse hast du denn dein Hirn aufgefunden ? (Ich kann auch....:-/)"
Yep schon die ganze Zeit,in jedem einzelnen deiner Postings.
Du solltest dich wirklich langsam mal fragen,wieso die Leute so gereizt auf dich reagieren ;)
Ich denke das Thema hier kann geschlossen werden...is leider mehr Spam.
Du liest dir nichts richtig durch (oder du liest und denkst nich dabei nach),sonst würdest du nich sollche dümmlichen Kommentare ablassen.
"Von: GodShin 26.02.05 - 01:28
Wie wärs wenn du erstmal DEIN Hirn einschalten würdest und erstmal nen Thread durch liesst,bevor du ihn verlinkst und ne große Klappe riskierst?"
Ich hätte es nicht geschrieben,wemm ich mir den ganzen Thread nich durchgelesen hätte.
Wenn du nix vernünftiges zuschreiben hast (was man an jeden deiner Posts hier sieht),dann schreib nix.
"In welcher Gasse hast du denn dein Hirn aufgefunden ? (Ich kann auch....:-/)"
Yep schon die ganze Zeit,in jedem einzelnen deiner Postings.
Du solltest dich wirklich langsam mal fragen,wieso die Leute so gereizt auf dich reagieren ;)
Ich denke das Thema hier kann geschlossen werden...is leider mehr Spam.
@ Herr der Zeiten
Als ich den Thread eröffnet habe, habe ich die 2
auch so "2" geschrieben. In Anführungszeichen.
Als ich den Thread eröffnet habe, habe ich die 2
auch so "2" geschrieben. In Anführungszeichen.
Nein, nicht. Mich würde interesieren ob mitlerweile neues zu Leistung bekannt ist hab gehört soll sogar bessere haben Als die X-box 2. Verständlich kommt ja auch später raus.
Kleine Anmerkung zu PS3:
Hab letztens mal nen Bericht über die Grafik der PS3 gesehen. Und da wurden zum teil auch Zenen aus NGC spielen gezeigt. Immer an den Stellen wo über gute Grafik geredet wurde das zeigt doch mal das der NGC eine sehr gute grafik hat. Weiß ganicht warum einige das gegenteil behaubten.
Kleine Anmerkung zu PS3:
Hab letztens mal nen Bericht über die Grafik der PS3 gesehen. Und da wurden zum teil auch Zenen aus NGC spielen gezeigt. Immer an den Stellen wo über gute Grafik geredet wurde das zeigt doch mal das der NGC eine sehr gute grafik hat. Weiß ganicht warum einige das gegenteil behaubten.
Ich denke mal,das sich auch in der nächsten Konsolengeneration,keine der Konsolen verstecken muss.
Bin schon sehr auf die Leistung und vor allem die Spiele gespannt :)
Bin schon sehr auf die Leistung und vor allem die Spiele gespannt :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1266198
Wenn manche Leute es hier einfach nicht raffen wollen, dass wir auch das Forum sauber halten müssen, dann tut´s mir Leid ! :-/
Wenn manche Leute es hier einfach nicht raffen wollen, dass wir auch das Forum sauber halten müssen, dann tut´s mir Leid ! :-/
@Herr der Zeiten,
du bist hier der einzige ders nicht kapiert.
Das Thema war schon gegessen und wieder zurück beim Thema gewesen,als du wiedermal ein völlig sinnlosen und einfallsosen Beitrag von dir gegeben hast.
Du tust mir leid,das du nichmal den Schneid hast,dir einzugestehn,das du danneben gelegen hast und ständig deine unwissenheit auf andere versuchst abzuschieben.
Und wenn du,endlich mal lesen lernen würdest,statt ständig irgendwelche unsinnigen Kommentare von dir zugeben (was Spam ist,wie dein Post eben wieder gezeigt hat),wäre das Forum um einiges sauberer...und wer im Glashaus sitzt,sollte baknntlich nicht mit Steinen werfen.
Wenn du das Forum sauber halten willst,dann schreib nichts!
du bist hier der einzige ders nicht kapiert.
Das Thema war schon gegessen und wieder zurück beim Thema gewesen,als du wiedermal ein völlig sinnlosen und einfallsosen Beitrag von dir gegeben hast.
Du tust mir leid,das du nichmal den Schneid hast,dir einzugestehn,das du danneben gelegen hast und ständig deine unwissenheit auf andere versuchst abzuschieben.
Und wenn du,endlich mal lesen lernen würdest,statt ständig irgendwelche unsinnigen Kommentare von dir zugeben (was Spam ist,wie dein Post eben wieder gezeigt hat),wäre das Forum um einiges sauberer...und wer im Glashaus sitzt,sollte baknntlich nicht mit Steinen werfen.
Wenn du das Forum sauber halten willst,dann schreib nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.