ich hab einen thread verloren den ich selbst erstellt habe, das war der mit peinlichkeiten ich weiß nicht mehr die genaue überschrift ich habe überall geguckt wo ist er geblieben???
achso aber das finde ich eigentlich doof dennm ich such jetzt gans bestimmt nicht das ganze forum nach einem thread durch auserdem antwortet da niemand wenn man einfach ein kommentar schreibt
Natürlich ist es viel ökonomischer, wenn nicht einer sucht, sondern die vielen anderen tausend suchen müssen. :)
lol,. ich wette der thread wäre innerhalb von 1 minute voll von posts wie "hey ist es dieser?" ;)
was füne such funze? gibts sowas?
Das steht ja in jedem 7en Thread, man soll doch bitte die Suchfunktion benutzen. Nils hat glaube ich sogar mal ein Thrad geöffnet. Und wie schon gesagt, sagen das die Moderatoren praktisch in (fast) jedem Thread...
Ps: Der war echt gut
Das steht ja in jedem 7en Thread, man soll doch bitte die Suchfunktion benutzen. Nils hat glaube ich sogar mal ein Thrad geöffnet. Und wie schon gesagt, sagen das die Moderatoren praktisch in (fast) jedem Thread...
Ps: Der war echt gut
wieso wurde mein thread zum musikgeschmack auch eglöscht das isn echt beschissenes forum also ich weiß echt nich ob ich noch lang bleibe
Super! Da haben wir mal wieder jemanden, der sofort eingeschnappt ist und anfängt zu drohen! -.-'
Die Tour zieht schon lange nicht mehr...
Die Tour zieht schon lange nicht mehr...
Mogelpower ist kein beschissenes Forum!
Und wenns dir hier nicht passt dann geh doch!
Und wenns dir hier nicht passt dann geh doch!
kleeblatt, Aufzählungsthreads sind unerwünscht. Vor allem die Frage, wem was gefällt ist für einen Thread praktisch wie ein Schild auf dem "SPAM" steht.
was sind denn aufzählungsthreads?
aba bitte nicht wieder anmachen nur weil ich was nicht weiß
aba bitte nicht wieder anmachen nur weil ich was nicht weiß
Fragen wie "Was sind Eure Lieblingsgruppen?". Sie haben keinen Sinn, da die Geschmäcker nun mal sehr unterschiedlich sind und man am Ende nicht mehr davon hat als eine lange, langweilige Liste mit Namen.
Sinnvoll wären Diskussionen, warum man etwas mag.
Sinnvoll wären Diskussionen, warum man etwas mag.
Das sind Threads, indem jeder Benutzer nur aufreiht ohne zu begründen. Im Sportforum sehr beliebt.
wieso werden meine threads eigentlich immer gelöscht das mit dem musikgeschmack jetzt habe ich ja was anderes gefragt oder den thread zu homepages?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.