Helena Wankstein (* GTA - San Andreas)

Helena Wankstein (* GTA - San Andreas)

ich finde Helena nicht im spiel gibt es eine genaue zeit wann sie dort ist wenn ja teilt sie mir mit vielen dank
Die is in Blueberry aufm Hof beim Ammunation -.-
ich glaube du findest die suchfunktion auch nicht
1. Denise Robinson
Man bekommt sie in der Mission \"Burning Desire\".Sie ist in dem brennenden Haus. Sie ist zwischen 16 Uhr und 6 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal.

2. Katie Zahn, Krankenschwester
Sie ist in San Fierro beim Golfplatz gegenüber des Burger Shots bei einem Gebüsch zu finden. Sie ist zwischen 12 und 0 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal und Muskeln.

3. Helena Wankstein, Waffennärrin
Sie ist in Blueberry auf dem Balkon neben dem Ammunation zu finden. Sie ist zwischen 8 und 12 Uhr und 14 bis 2 Uhr zuhause und steht auf viel Sexappeal und ca. die Hälfte an Muskeln.

4. Michelle Cannes, Mechanikerin
Sie ist am Wasserspender in der Fahrschule in San Fierro. Man muss in SF die Werkstatt haben um in die Fahrschule zu können. Sie ist von 0 - 12 Uhr zuhause und steht auf Dicke und viel Sexappeal.

5. Millie Perkins, Croupiêre
Sie ist im Caligulas Place und Las Venturas. Sie ist zwischen 12 und 10 und 14 bis 18 Uhr zuhause. Millie steht auf Sexappeal und S&M Sklaven (Kleidung).

6. Barbara Schternvart, Polizei
Sie ist El Quebrados (auf der 3. Insel) bei dem Parkplatz des Sherrifs zu finden. Sie ist um 16.6 Uhr zuhause und steht auf Sexappeal und auf dickere.
Habe eine frage:Wen man eine Freundin umbringt zum beispiel die Mechanikerin wen sie neben dem Wasserspender steht und dan speichert ist sie dan für immer tot?
Mörder! Aber ich mein nicht! bie mir musste helena häufiger dran glauben!
Ich hab mir erstmal 100% geholt bei allen (außer Millie) für die Klamotten und habe dann alle niedergemetzelt weil ich keinen Bock mehr auf die hatte

Ihr mögt mich für irre halten,ihr habt Recht,denn jetzt verliere ich immer die Waffen wenn ich tot/verhaftet bin
könnt ihr mir bitte sagen wo genau man sie findet über dem amunation oder in daneben finde sie nie danke
du musst einfach den Schussgeräußen hinterher gehen.
die ist aufm dach
hab noch eine frage was muss man bei helena anziehen wenn ich sie sehe sagt sie immer kleider machen leute was gefällt ihr
diedder sachs
danke
aha hatte alles von diedier sachs ging nicht
eine frage wie komm ich zu der mission big smokes cash das ist eine kuriermission wie komm ich dazubitte erklärt es mir
du hast dafür schon extra nen Thread gemacht,Cesar Vialpando!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.