Budokai 4 (Dragon Ball)

Budokai 4 (Dragon Ball)

Ich hab gehört es soll mal ein Budokai 4 geben.
Könnt ihr mir genauere infos geben?
also die gesamte DBZ Story wurde zwar abgeschlossen, aber mit der Story von GT noch ncihtman richtig angefangen! Man kann ja gerade mal mit SSJ4 und LI Shenlong spielen, also fehlen da auf jedenfall noch massig andere (z.B. Pan, Super C17, Bebi,...)! Außerdem wurde von der Geschichte in Budokai 3 noch nicht viel bekannt gegeben..

Und für was gibt es denn eine Suche? Ich hab darüber schonmal nen Thema aufgemacht wo es auch schon Infos gibt (die allerdings auf englisch sind)!
KLICK
werweiss vielleicht DBAF :-)
(Dragonball Af ich glaube A Future oder.)
gibt es glaubich nur als manga
Ausserdem wuerde es sich fuer Atari bestimmt auch lohnen zu Budokai 4 einfach nur die grafischen Effeckte und das Gameplay zu ueberarbeiten...und vllt noch die begehrten Charaktere Baby und Pan ein zubauen...
also ich hab gelesen das Budokai 4 für die PS3 erscheinen soll, ob das nun stimmt weiß ich allerdings nicht.
Und es gibt schon noch einige Chars mehr (also in GT), zum beispiel Super C17, dann so nen komischen General von Dr. Myu (Rildo oder so), die ganzen bösen Shenlongs (und das sind immerhin 7^^) und dann noch so nen paar andere...

PS: DragonBall GT - The MOvie soll die gleiche Story haben wie DBAF, ob dies allerdings stimmt weiß ich net, hab ich nur bei Amazon in der Beschreibung von nem Kunden gelesen...
So 1. ist DBGT Budokai und DBZ Budokai 4 etwas total verschiedenes.... In DBGT Budokai gibt es nur Chars aus DBGT
Und zweitens hat der DBGT Film nich die gleiche Story wie DBAF!
DBAF dreht sich naemlich um die Z Kaempfer und der Nachfahre Gokus heißt Gotan (wie die Fusion von Satan und Goku :D )
Der DBGT Film dreht sich um Goku Jr ( dieser taucht auch in der letzten Folge von DBGT auf und ist das Enkelkind von Pan)
allso ich finde in budokai 3 nichts von GT und mann könnte ja in Budokai 4 ja mal eine andere kampf art nehmen wie zum beispiel echtzheit kämpfe ist viel cooler finde ich
in Budokai 3 ist immerhin ein Chara aus GT vorhanden, nämlich Li Shenlong (und dazu noch alle SSJ4-Stufen, also Vegeta, Goku und Gogeta)!
ja éiner das wars sonstens nichts das ist doof die sollen in Budokai 4 mehr rein machen und echtzeit kämpfe und das mann mal richtig selber fliegen kann nicht wie in 3
also vor Budokai 4 kommt ja noch Budokai GT (oder so ähnlich)! Und das in B3 sind Echtzeit-Kämpfe wie in jedem Beat'em Up! Aber ich glaube du meinst mehr sowas wie in die Richtung von Das Erbe von Goku, oder? Wenn ja, da soll im Sommer auch nen Spiel rauskommen (DBZ sagas oder so), das soll dann eben nen Advebture mit RPG-Einlagen sein, eben sowas wie die GBA-spiele...
Und zum fliegen:
In Kämpfen kann man auch so fliegen, musst halt wissen wies geht^^ und das ist alles auch gar nicht so leicht zu realisieren, wenn du alles besser machen könntest, dann werde doch Spiele-Programmierer ;)
ja aber nur wenn du nach hinten+oben drückst oder ich meine richtig fliegen in alle richtungen nicht das mann dann gleich wieder runter geht und das mit die echtzeit kämpfe das sind keine ich meine so u´n gefähr du fliegts und da kommt b.z.w Buu und fliegt hinter dir hinter her und schiesst ein strahl und du fliegst dann weg und der strahl kommt hinter her oder so was in der art
Zu dem fliegen kann ich nur sagen, dass das egtl ziemlich einfach gehen muesste, da sogar die psx spiele ein vernuenftigen "Flugmodus" haben.
Man koennte z.B. eine der 4 Schultertasten so umfunktionieren, dass man in diesen "Flugmodus" wechselt und sich denn frei nach oben und unten bewegen kann. Oder man koennte auf "oben" eine Sprungfunktion einrichten (die hat sogut wie jedes Beat'em'up) und bei einem Doppelsprung wuerde man denn in der Luft bleiben......irgendwie wuerde dis schon gehn.
Ich hoffe aber dass die Infos ueber DBGT Budokai DBZ Budokai 4 und Bdokai Ultimate stimmen, da dis ziemlich hammer klingt.....besonders auf eine PC Version mit Online Modus waere ich gespannt
genau und das man diesmal auch zum beispiel wenn du mit goku ein kamme hame ha machst das denn auch mal die sachen reissen oder sowas und denn einst die technik wer schon so weit das man das perfekte beat'EM 'UP MACHEN könnte oder das mann mal bis ins universum fliegen könnt das könnten die machen aber die machens nicht mann könnte das spiel so geil wie nie machen oder was sagst du
Ich habe mich in meinem Post nur auf Dinge berufen die es schon gibt, um so zu zeigen dass es moeglich is..... ob es denn am Ende von der Kapazitaet er machbar ist, das ist eine andere Frage
Du bist ober GAY GAY GAY !
Aber ich hoffe das es wirklich rauskommt
Ich ahbe irgendwo hir im forum gelesen das es nach gt weiter geht.
Vorgeschmack:
Die krieger sind gestorben und als andenken an sie wurden statuen errichtet.
jetzt komm tso ein schurcke und will gokus nachfahren töten.
Tötet eine verwante aber ihr bruder überlebt und erweckt die krieger mit den dragen Balls.
Aber er wird auch ermordet.
Goku und vegeta kämpfen (SAjadin 4) packen ihn aber ttrotzdem nicht. Mehr stand da nicht.
baer am besten wir warten einfach
das ist DragonBall AF (after future)! Das ist allerdings nur ien Fan Fic, also nichts offizielles! Nur von fans geschrieben...
Das mit dem AF hab ich auch scon gehört.
Hier ist ne Liste von den neuen DB Z/GT Spiele.

Dragonball Z Saga Evolution 18.4.05
Dragonball GT Budokai 2.5.05
Dragonball Z Budokai 4 21.7.05
Dragonball Ultimate Budokai 10.10.05

(Alle PS2)

Die kommen dieses Jahr!Freue mich schon drauf.
also das DBZ Budokai 4 dieses Jahr kommt, glaub ich net! Ich weiß zwar nicht, wo du diese Info her hast, aber ich habe mal gelesen, das es erst in 2-3 Jahren für die PS3 kommen soll...!

Und außerdem ist Ultimate Budokai das Game für den PC, nicht für die PS2 und es umfasst alle 3 bisherigen DBZ Budokai Teile (natürlich kann es auch sein, das es für die PS2 kommt, aber da bin ich mir nicht sicher)!
kannst du mir einen link schicken wo di die informatione her hast we sehr net.
ganz oben, der erste Post von mir bzw. der zweite Post im Thread^^!
danke für deine antwort^^
stimm des das die ganzen spiele rauskommen und die datums auch ?
keine ahnung, ich denke aber mal rauskommen werden sie alle, nur wann!?
hi
hiiiiiiiiiiii
in 3 Monte
hallo
(Zaubertinte)
kommt
hei
hi
hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mal ne frage ich hab das game buu`s fury auf dem rechner (emulator) ich komm aber net weit da ich ein problem habe und zwar wenn ich ganz am anfang in das haus wo die ganzen kaios reingehen auch hinneingehen will steht dann dass dieses spiel mit meiner hardware nicht geht wass könnte man machen um es spielen zu können ich hab mal mit nem neuen emulator versucht dass klappt aber auch net bitte hilft mir
DBZ 4 kommt in 2005 november den 25 in U.S.A
@ dbz yeah

wo haste das her?
das darf hier nicht beantwortet werden, da dies ILLEGAL ist!
Das nächste dragon ball budokai spiel heißt dragonball Budokai Tenkaichi.Das spiel hat meht als 40 kämpfer.Hab auch ein paar screenshots vom spiel. hier der link: http://www.spielescreens.de/screenshots_anzeigen.php?id=3522
da war schon jemand vor dir schneller^^ (KLICK )
hier ein link für ein paar screenshots von Dragonball Z sagas http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/XBox/4926/Screenshots/0/0/DragonBall_Z_Sagas.html
ist in amerika schon draußen. Wenn es jemand importiert hat und schon gespielt hat kann er ja mal sein kommentar zum spiel abgeben.
ich bekomm es erst in knapp nem Monat für die XBox^^! Wenn ich es dann mal gespielt habe, werde ich euch was dazu schreiben...
Und ich hab auch mal irgendwo nen trailer zu sagas gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo -.-
auf der seite findet ihr infos über den neuen budokai
http://ps2.ign.com/objects/742/742303.html
Gibt es Dragon Ball AF wircklich?
Wenn ja wo kann ma infos dazu bekommen?
@()()()Gogeta()()(): Ja gibt es! Es gibt sogar Dragonball X,Y,A etc. oh und nicht zu vergessen, es gibt auch DB *ichfrageliebermaldummalsvorherdenangepinntenThreadzulesen*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.